Jeder hat Geheimnisse, aber kennst du bereits alle?
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am So Sep 06, 2015 6:53 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lathiva
 
Aiedail
 
Tamerlyn
 
Mystica
 
Scelerius
 
Raven
 
Rubin
 
Xiria
 
Idril
 
Xéraphina
 
Die neuesten Themen
» Flipper Rollenspiel
Mi Okt 05, 2016 5:05 pm von Aiedail

» Zähle bis 500
Sa Aug 06, 2016 1:49 pm von Aiedail

» Pokemon A B C
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Schlag ein Buch auf
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Licht an! Licht aus!
Sa Aug 06, 2016 1:44 pm von Aiedail

» Von 1000 runter zählen
Sa Aug 06, 2016 1:43 pm von Aiedail

» Warior cats Namenskette
Mo Mai 16, 2016 3:52 pm von Aiedail

» Avatar Clans
Mo Mai 16, 2016 3:49 pm von Aiedail

» Rollenspiel
So Mai 15, 2016 12:10 am von Aiedail


Austausch | 
 

 Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 24 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Apr 04, 2014 8:21 pm

Ben und Wildblood laufen zu flamux und blaze
Ben : hi ich bin ben und dass ist mein begleiter wildblood
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rollenspiel   Sa Apr 05, 2014 7:18 pm

Blaze lächelte und sagte freundlich "Ich bin Blaze und das ist mein Gefährte Flamux" Flamux sah Wildblood einmal genauer an und winkte nach einiger Zeit mit den Schweif zur Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rollenspiel   Mo Apr 07, 2014 8:59 am

Wildblood erwieder seine Begrüßung
Ben sagt :Wir suchen anschluss finden wir hier welchen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rollenspiel   Mo Apr 07, 2014 10:48 am

Blaze schüttelte den Kopf "Nein,leider nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rollenspiel   Mo Apr 07, 2014 1:53 pm

Ben sagt : Magst du keine wölfe und ihre Besitzer
Traurig winseld Bloodi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rollenspiel   Mo Apr 07, 2014 4:14 pm

Flamux sah verwirrt zu Wildblood und Blaze sah noch verwirrter zu Ben "Doch klar..wie kommst du denn darauf?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rollenspiel   Do Apr 24, 2014 1:23 pm

" will du gesagt hat dass wir hier keinen anschluss finden " stottert ben :,(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rollenspiel   Do Apr 24, 2014 7:02 pm

Oo

Blaze sah Ben verwirrt an "Du wirst keinen Anschluss finden.Außer du kommst mit denen die du triffst"
Flamux sah zu Ben hinauf.
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Do Apr 24, 2014 9:43 pm

Cierda sah zu Nea auf. " Du musst ziemlich lang egebraucht haben um die Alle zu lesen"

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Apr 25, 2014 10:12 am

Nea lachte "Ich habe viel Zeit und ich lese sehr gerne. Aber ich kenne auch nicht alle Bücher hier drinnen." Sie lehnte sich zu Cierda rüber "...Aber ich glaube mein Opa kennt sie alle fast auswendig." Nea klappte das zweite Buch wieder zu und sah Cierda mit einem gewissen Glitzern in den Augen an "Jetzt mal genug mit solchen Geschichten. Erzähl mir mal was von dir. Was hast du schon alles erlebt? Warst du aich schon an anderen Orten wie der Hauptstadt oder dem Wald?"

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Apr 25, 2014 12:35 pm

Cierda überlegte, wie viel sie erzählen konnte. Noctus musste sie auf jeden Fall geheim halten... Und dass sie schon einmal in einem Kerker war musste Nea ja auch nicht umbedingt erfahren. " Ja, ich war in vielen Dörfern, in den Bergen und einmal war ich sogar am Meer." Dann sah aus dem Fenster. Der Mond schien hell durch die Öffnung in dem Baum. Es war wahrscheinlich längst nach Mitternacht. Sie blickte zu Nea. " Ich sollte gehen" meinte sie. " Morgen Abend komme ich wieder" Cierda stand auf. " Danke für das Essen!" Sie hielt Nea ihre Flache Hand hin. Dort lagen zwei bunte Federn, die sie von dem Vogel aufgehoben hatte.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Apr 25, 2014 6:53 pm

Nea hielt die Hände vor und ließ sich die Federn in die Hand legen. "Danke." Die Vogelfedern waren wirklich schön. Ihr reines weiß schimmerte im Licht der Lampe Regenbogenfarben. Nea brachte Cierda zur Tür und nach dem sie sich noch schnell erkundet hatte, wie sie die Maske bemalen sollte, schloss sie die Tür und fing an aufzuräumen. Mit dem Besuch im Haus, hatte Nea gar nicht gemerkt, wie müde sie eigentlich war. Schnell zog sie sich um, legte die Federn auf ihren Nachttisch und schlief bald darauf ein.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Apr 25, 2014 7:31 pm

Cierda lief in den Wald.

Noctus hatte gemerkt, dass sich etwas geregt hatte und war hingeschlichen. Er entdeckte Cierda und sah hinter ihr wie die Sonne langsam aufgieng.

Cierda entdeckte Noctus und lief ihm entgegen. Sie erzählte ihm Alles was passiert war. Dann suchten die Beiden sich ein Versteck um den Tag über zu schlafen.


☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Apr 25, 2014 9:18 pm

Nea wachte erst gegen Mittag auf und rannte in die Küche runter und erblickte ihren Großvater, der gerade seinen Tee trank und ein altes Buch las. Das Essen lag bereits auf dem Tisch. "Guten Morgen Nea. Setz dich doch. Ich habe bereits gefrühstückt." Nea setzte sich mit hängendem Kopf hin. Eigentlich war es ihre Aufgabe das Frühstück zu machen. Als ob er ihre Gedanken lesen könnte, beruhigte sie ihr Großvater gleich. "Keine Sorge ich war schon viel früher wach als sonst und es gab nichts zu tun." Leicht neckend fügte er hinzu "Und du hast so fest geschlafen, dass ich dich nicht mal mit einem Eimer Wasser wach bekommen hätte." "Opa!" Nea biss empört in ihr Marmeladenbrot und schmollte ein wenig.
Vormittags bamalte Nea die Maske und feilte die unnötigen Teile weg. Mittags und Nachmittags half sie im Dorf aus und sammelte weiter Krä

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Apr 25, 2014 9:21 pm

hoppla

*Kräuter im Wald. Die Restliche Zeit bis zum Abend verbrachte sie damit die zwei Federn, die sie von Cierda bekommen hatte an ein Haarband zu basteln. Sie war gerade fertig geworden und hatte sich das Band am Pferdeschwanz befestigt, als es am Baum klopfte.

(Ai kannst ruhig derweil zwischengeschichte machen. Schreib einfach irgendwann dass sie bei Nea klopft.)

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Apr 25, 2014 10:57 pm

Ok des passt gut
Cierda wachte erst wieder auf, als die Sonne am untergehen war. Neben ihr lag schützend Noctus, der schon länger wach zu sein schien. Noch benommen zupfte sie sich das Moos von den Klamotten. " Du wirst heute wieder zu diesem Mädchen gehen nicht war?" fragte er mit seiner dunklen, rauen Stimme. Cierda nickte. " Ich hole die Maske ab, dann können wir weiterziehen." Kraxelnt richtete sie sich auf und streckte sich. Noctus stellte sich neben sie. Seine Schulter reichte bis an die ihre. " Hier geht einiges Seltsames vor sich" meinte er. Cierda nickte wieder. " Dieser alte Mann ist mit r auch nicht ganz geheuer. " Sie gieng an den Bach und wusch ihr Gesicht. " Nea weis überhaupt nichts von der Welt hier draußen. Nur alte, verstaubte Bücher zu lesen wird doch auch irgendwann langweilig. " Noctus trat auch an de Fluss und trank, was quirlige Kringel im Wasser verursachte. " Weist du denn ob sie freiwillig so abgeschottet Lebt?" Cierda sah auf, diese Möglichkeit hatte sie noch gar nicht in Betracht gezogen. Sie überlegte, " Sie scheint glücklich zu sein, aber sie hat keine Ahnung von der Welt, wie sie wirklich ist." Noctus sah sie mit seinen intensiven, gelben Augen an. " Wir sollte sehen, dass wir hier so schnell wie möglich weg kommen, ich habe keine Lust mich mit Drachen und anderen Wesen auseinanderzusetzen." Cierda schmunzelte und spritzte ihn nass. Noctus wich knurrend zurück. Cierda setzte eine gespielte, beleidigte Miene auf. " Jaja der edle Noctus vergisst, dass seine Gefährtin auch ein anderes Wesen ist " Noctus schnaubte " Du weist was ich meine" Cierda sah stumm ins Wasser. Leicht genervt gab er ihr von hinten einen Stoß. Cierda fiel vornüber in den Fluss, konnte sich im letzten Moment jedoch noch auf einem Stein abstützen, der flach aus dem Wasser ragte.

Noctus grinste, drehte sich um und verschwand im Wald. 'Kleine Rebellin ' dachte er sich.

Als sich Cierda wieder aufgerichtet hatte war Noctus verschwunden. Sie klopfte sich ab schaute nach ob ihr Schwert und die Wurfmesser noch alle da waren und machte sich dann auf den Weg zu Nea. Sie kam an die Stelle an der der Baum stehe sollte und lief durch den Schutzzauber. Sie wusste wie sehr es Noctus missfiel dass er ihr nicht folgen konnte solte etwas passieren doch sie brauchte diese Maske nunmal. Sie klopfte an der Türe.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Sa Apr 26, 2014 7:13 am

Nea öffnete die Tür und erblickte Cierda. "Komm rein." Nea brachte den frisch gebrauten Tee und Cierdas Maske. "Passt die Bemalung so?" Nea rutschte die ganze Zeit über nervös rum. Sie hatte sich den ganzen Tag schon Gedanken darüber gemacht und ihr Großvater hatte sogar zugestimmt.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Sa Apr 26, 2014 7:06 pm

Cierda setzte sich, nahm die Maske entgegen und setzte sie auf. Die Maske passte perfekt und die schwarze Bemalung auf der Vorderseite gefiel ihr sehr. " Ja, danke" sie nahm einen Schluck aus ihrer Tasse. Das heiße Wasser ran ihre Kehle herunter. Sie bemerkte wie unruhig Nea war und das lies sie auch unruhig werden. ".....Alles in Ordnung?" Sie sah Nea fragend an.

Noctus war auf einen Umweg zu dem Schutzfeld gelaufen. Jetzt lief er in einem Kilometer Umkreis um Cierdas Aufenthaltsort herum.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Sa Apr 26, 2014 8:31 pm

Nea sah Cierda verlegen an. "Du ziehst ja bald weiter..." sie suchte nach passenden Worten "... kann ich mitkommen? Ich hab so viele Geschichten gehört und ich will diese Orte alle mit meinen eigenen Augen sehen."

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Sa Apr 26, 2014 10:53 pm

Cierda verschluckte sich vor Schreck und musste einmal heftig husten. Mitnehmen? Ein Mädchen, dass sich weder verteidigen konnte noch wusste wie die Welt dort draußen wierklich aussah? Konnte sie sich solch eine Bürde aufladen? Und was würde Noctus dazu sagen? Wieder einigermaßen gefasst stellte Cierda ihren Becher ab. " Was sagt dein Großvater dazu?"

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Sa Apr 26, 2014 11:08 pm

"Er ist einverstanden." Nea schöpfte Hoffnung und sprach weiter. "Er sagte, dass wenn ich mit dir mitgehe, ich sicher vieles erleben würde." Um die geschockte Cierda zu beruhigen fügte sie noch hastig hinz: "Keine Sorge ich werde dir nicht zur Last fallen. Ich kenn mich mit dem Waldleben aus und hab schon viele verschiedenen Arbeiten gelernt, da ich immer aushelfe. Ich habe sogar schon mal etwas Kampfkunst zur verteidigung gelernt"

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Sa Apr 26, 2014 11:20 pm

Das beruhigte Cierda nur wenig. Hatte man sie nicht davor gewarnt Nea von magischen Wesen zu berichten? Und jetzt sollte sie mit ihr und Noctus durch die Welt ziehen? Sie überlegte kurz. " Gib mir bis Mitternacht zeit" sie hoffte das Nea nich verärgert war aber sie wollte das Ganze noch mit Noctus besprechen und auch novhmal ein Wörtchen mit Neas Großvater wechseln ehe sie eine Entscheidung fällte.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Sa Apr 26, 2014 11:38 pm

Neas Gesicht hellte sich auf. "Na klar." So schnell Cierda gekommen war, so schnell war sie auch wieder weg. Nea ging hoch in ihr Zimmer und legte sich auf ihr Bett. Sie konnte es gar nicht erwarten, bis Cierda zurück kam.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Sa Apr 26, 2014 11:49 pm

Cierda verlies das Haus und lief zu Noctus. Nachdem sie ihm alles erklärt hatte bestätigte sich ihre Vermutung. Noctus war alles andere als begeistert. " Sie wird uns nur aufhalten und für ihre Sicherheit können wir auch nicht garantieren. " Cierda musste ihm im letzten Punkt recht geben. " Wenn sie uns aufhält schicken wir sie zurück und wir werden keinerlei Verantwortung übernehmen. " Noctus schnaubte. Er war nicht überzeugt. " warum willst du sie den mitnehmen? " Cierde setzte sich. " Weil es mir so vorkommt als ob sie die Chance hätte aus einem unsichtbaren Käfig zu entkommen. Noctis murrte. "Ich werde noch mit dem alten Mann reden bevor ich mich entscheide. " meinte sie. Noctis sah zwischen die Bäume. " Tu was du für richtig hältst aber erwarte nichts vo mir." Cierda nickte. Dann stand sie auf knuffte Noctus freundschaftlich und lief zurück. Sie wollte eine Erklärung für den plötzlichen Sinneswandel. Sie holte tief Luft. Dann klopfte sie.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Sa Apr 26, 2014 11:52 pm

Nea schlief bereits und konnte nichts hören, also ging ihr Großvater an die Tür. Er hatte Cierda schon erwartet und bat sie rein. Er sich zum Küchentisch auf dem schon Tee und Bisquits standen, da er nicht wusste wie lange er mit Cierda reden würde. "Ich weiß warum du hier bist."

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rollenspiel   Heute um 5:32 pm

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 24 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another world's Secrets :: Rollenspiele :: Fantasy Rollenspiel-
Gehe zu: