Jeder hat Geheimnisse, aber kennst du bereits alle?
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am So Sep 06, 2015 6:53 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lathiva
 
Aiedail
 
Tamerlyn
 
Mystica
 
Scelerius
 
Raven
 
Rubin
 
Xiria
 
Idril
 
Xéraphina
 
Die neuesten Themen
» Flipper Rollenspiel
Mi Okt 05, 2016 5:05 pm von Aiedail

» Zähle bis 500
Sa Aug 06, 2016 1:49 pm von Aiedail

» Pokemon A B C
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Schlag ein Buch auf
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Licht an! Licht aus!
Sa Aug 06, 2016 1:44 pm von Aiedail

» Von 1000 runter zählen
Sa Aug 06, 2016 1:43 pm von Aiedail

» Warior cats Namenskette
Mo Mai 16, 2016 3:52 pm von Aiedail

» Avatar Clans
Mo Mai 16, 2016 3:49 pm von Aiedail

» Rollenspiel
So Mai 15, 2016 12:10 am von Aiedail


Austausch | 
 

 Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Do Jan 30, 2014 8:12 pm

Upsi sry xD

Azuri nickte. Ich komme dann spöter wieder. Dann rannte sie durch den markt zum stadttor
Asina preschte ihr nach. Sie wurde wieder größer und überragte azuri bald. Geschickt sprang azuri auf ihren rücken und krallte sich in ihr fell. Gemeinsam rannten sie durchs tor und in den wald.


(Kay sie rennt bei mys baum vorbei und bei dir schlitzohr)

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rollenspiel   Do Jan 30, 2014 8:16 pm

Blaze hörte jemanden durch den Wald laufen.Sie sah in den Wald stumm hinein und kniff die Augen zusammen.

Flamux sah ebenfalls zum Wald hinein.
Nach oben Nach unten
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Jan 31, 2014 8:06 am

Nea musste lächeln, als sie sah, wir Cierdas Augen vor staunen weit aufgerissen wurden. Deren Mütze war auch ein stück zurück gerutscht, sodass Nea ihr Gesicht erkennen konnte. Cierda hatte wirklich schöne Augen. Gemeinsam betraten sie das Haus und Nea rief gleich ihrem Großvater zu, dass sie daheim seie und eine Freundin mitgebracht hätte. "Eine Freundin? *hust* Das ist nett." war die Antwort. Nea ging in die Küche und lies Cierda im Wohnzimmer mit den abertausenden Büchern mit folgenden Worten zurück:"Du kannst die Bücher gerne lesen, wenn dir was gefällt, aber bitte stell sie danach richtig zurück."

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 15
Ort : ~

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Jan 31, 2014 10:59 am

Ich ging zu Neil zurück , als die beiden verschwunden waren. Doch als ich ankam sah ich einem Wesen in die Augen. Neil stand hinter dm Wesen und warf mir einen vielsagenden Blick zu. Ich zog die Kapuze zurück und setzte mich im schneidersitz auf den Boden. "Du gehörst zu dem Mädchen , nicht wahr?" , sagte ich bestimmt und strich mir durch die schwarzen Haare.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Jan 31, 2014 11:49 am

Azuri hielt plötzlich inne. ein geräusch lis sie umsehen.
Asina bremmste hart ab sodas Azuri fast vone überkippte.
"Was ist los?"
"Da ist etwas!"
"wo?"
Azuri deuetete in die Richtung.
"Da zwischen den äumen! Da ist wer"
Asnia wante den blick und kroch langsam auf das geräusch zu.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Jan 31, 2014 3:51 pm

Noctus erhob sich und nahm den Auerhahn wieder ins Maul. Er gieng um den Baum mit dem Schatten herum und legte sich gut geschützt in eine Bodenmulde zwischen dem Haus von Nea und dem Wesen im baum. Von hier aus hatte er alles gut im Blick und konnte beobachten ob jemand das Haus verlies oder betrat.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Jan 31, 2014 7:29 pm

Blaze sah genauer hin.Zwischen den Ästen nahm sie andere Menschen wahr.
Sie blieb aber wo sie war und setzte sich.Sie murmelte vor sich hin "Was wollen
wir heute tun..."

Flamux knurrte.Als er aber sah das Blaze sich setzte,tat er dies auch.
Nach oben Nach unten
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Di Feb 04, 2014 1:37 pm

Nea ging in die Küche ihres Hauses und stellte Wasser für den Tee auf und fing an ein paar Kräuter aus der Küche zusammenzusammeln und ein paar von ihren dazuzumischen. Am Ende hatte sie zwei Haufen. Sie verteilte den kleineren in zwei Tassen und den größeren gab sie in eine Kanne. In beides schüttete sie das kochende Wasser rein und stellte es auf ein Tablett. Sie brachte die zwei vollen Tassen brachte sie in den mit Büchern vollgestopften Raum zu Cierda und die Kanne brachte sie zu ihrem Großvater in sein Zimmer hoch. Dort legte sie ihm einfach das Tablett auf den Nachtisch und gab ihm eine volle Tasse in die Hand. "Danke." war seine Antwort. Er war zu müde um auch nur ein Wort mehr zu sagen. Nea ging aus dem Raum und in ihr Zimmer. Dort suchte sie die Sachen zusammen, die sie für eine neue Maske brauchte. Mit vielen Sachen vollgepackt ging sie wieder ins große Zimmer zu Cierda zurück. Dort breitete sie ihre Sachen auf dem Boden aus und trank erst noch mal mit ihr etwas Tee.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Di Feb 04, 2014 1:53 pm

Cierda kam in einen Raum, dessen Wände von Büchern überdeckt waren. Nea verschwand in einen Nebenraum und Cierda betrachtete staunend die vielen Bücher. Es gab alte Bücher mit vergilbten Seiten oder auch etwas neuere, die noch strahlende weiße Seiten hatten. Nea kam mit Teetassen zurück und gab Cierda eine. Cierda nippte an der Kanne. Es schmeckte herlich nach Frühling. Während sie noch die Bücher bestaunte kam auch Nea wieder mit vollbelandenen Händen zurück uns setzte sich. Cierda tat es ihr nach und sah interesiert auf die vielen Sachen hinunter. " Woher hast du das alles?"

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Di Feb 04, 2014 2:21 pm

"Ach von hier und dort. Manche Leute brauchten sie nicht mehr, manches habe ich geschenkt bekommen, oder selbst gekauft." Nea lehnte sich zurück und genoss ihren Tee. "Hast du schon was gegessen? Da ich die Maske an dein Gesicht anpassen muss und du dein Gesicht für ca 3 Stunden nicht allzu bewegen darfst, wäre es dumm wenn du plötzlich Hunger bekommen würdest."

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Mi Feb 05, 2014 9:51 pm

Cierda sah auf. 3 Stunden??? Na super! Sie schüttelte den Kopf. " Nein noch nicht" `Noctus, das könnte länger dauern..."

Noctus hatte es sich in der Kuhle bequem gemacht. `Keine Sorge, ich liege bequem...´sagte er

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Mi Feb 05, 2014 10:24 pm

Nea musste lächeln. Einerseits darüber, da Cierda sie gerade auf eine ziemlich niedliche Weise ungläubig anschaute. "Keine Sorge. Ich kann gut kochen und die Zeit wird wie im Flug vergehen." Nea trank ihren Tee aus. "Was magst du denn am liebsten essen? Vielleicht haben wir alles da."

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Do Feb 06, 2014 8:54 pm

Cierda überlegte. " Lust auf Auerhahn?" fragte sie und schaute Nea fragend an. " Habe vorhin einen Gefangen." Sie wollte Nea nichts von Noctus erzählen.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Feb 09, 2014 1:57 am

Ich zog langsam meinen Bogen vom Rücken und spannte den ersten Pfeil ein. Das Holz lag kühl in meiner Hand. Mit einer einzigen, fließenden Bewegung zog ich lautlos die Sehne zurück und peilte das unvorsichtige Kaninchen hinter dem kleinen Bach an. Wie töricht so unbefangen am hellichten Tag trinken zu gehen... Meine Finger gaben nach und mit einem leisen Sirren schoss der Pfeil los. Das Kaninchen sackte ohne einen Laut zusammen. Volltreffer ins Herz Ein Lächeln umspielte meine Lippen und ich trat hinter meiner Deckung hervor um meine Beute einzusammeln. Da schoss ein hoher, dunkelroter Schatten an mir vorbei. Mit einem Schnauben verstaute ich lagsam meinen Bogen am Köcher. "Lass mir auch noch was übrig, Laurel." Ein leises brummen war von der anderen Flussseite zu hören, dann nur noch schmatzen. Mit einem eleganten Satz sprang ich über den plätschernden Wasserlauf und lief weiter zum Schatten, der sich im Licht der untergehenden Sonne als Foxir entpuppte. Mit sanftem Blick glitt meine Hand durch das glatte weiche Haar und ich klaubte Kletten und anderes heraus. "Lass das, das kitzelt" Die melodische Stimme, die in meinem Kopf erschallte war mir nur allzusehr bekannt. Ich kicherte leise. "Na wenn du meinst" Ich fischte mir die Schenkel des Karnickels zwischen den großen Hufen von Laurel heraus und begann daran zu nagen während ich mich an ihn lehnte und die letzten Sonnenstrahlen des Tages genoss. "Willst du heute wieder in einem Dorf übernachten, Daphne?" Laurel hatte sich mitlerweile seiner Fellpflege gewidmet. "Ich weiß noch nicht. Vielleicht reiten wir die Nacht diesmal durch. Der Mond ist so wunderschön zur Zeit." Er knurrte leise. Ich legte den Kopf in den Nacken "Schon gut. Wenn du so versessen bist auf deinen Schlaf, dann gehe ich eben." Ich stieß mich ab und warf mit den tiefschwarzen Mantel über. "Wir sehen uns morgen." Seine schwarzen Kulleraugen musterten mich. "Ich kann schon auf mich selbst aufpassen!" fauchte ich leicht beleidigt, machte auf dem Absatz kehrt und sprintete lautlos zwischen den Bäumen hindurch. "Ich erinnere dich nur an das letzte Mal als du..." Ich blendete die nervige Stimme aus und konzentrierte mich nur noch auf das ryhtmische Laufen. Meine goldenen Haare schimmerten offen über meine Schultern und ich fasste sie schnell zu einem Zopf zusammen und verbarg dann mein ganzes Gesicht unter der tiefhängenden Kapuze. Nur noch meine grünen Augen glänzten hervor. Jetzt war ich nur noch ein dunkler Schatten, der durch die länger werdenen Schatten des Waldes lief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Feb 09, 2014 11:54 am

Azuri richtete sich etwas auf und ging auf das Gerusch weiter zu.

Asina folgte ihr auf schritte. Plötzlich hielt sie inne. an ihrer Rechten Seite war ein Wolf. er lag zusammengerollt in einer kuhle und beoba´chtete alles. Sie sah auf ihn runter und bechnupperte ihn kurz."Hallo!Ich bin Asina" "Asina! komm schon!" Asina wante den Kopf und sah Auri schon etwas weitervorne. Sie winkte den Wolf mit einer zucken der schwanzspitze zu ndverschwand dann.
Azuri blieb nun stehen un Asina tat es ihr nach. Sie bogen gemeinsam um ein Eck und sahen einen Menschen mit einem anderem tier das Asina nicht zuordnen konnte.
Ein geräusch au der Anderen richtung lies sie herumehen. Eine weiter dunkle gestalt rannte zwiscen den Bumen. Sie stupfte Azuri an. dies wante auch den Blick.
Asin knurrte leie doch beide blieben sie an ort und stelle und wartete ab was als nächstes passiert

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Feb 09, 2014 1:24 pm

Blaze hörte jemanden näher kommen lies sich dies aber nicht anmerken.Sie sah zu Flamux der seine Ohren aufmerksam den Leuten zurichtete.Er hockte sich hin und beobachtete die schatten im Wald,und knurrte.
Nach oben Nach unten
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Feb 09, 2014 7:01 pm

Nea lächelte "Klar..." dann sah sie leicht verschüchtert auf den Boden "Könntest du vielleicht..." ihre weißen Haare lenkten sie etwas ab, bevor sie wieder zum Hauptthema kam "den Truthan rupfen? Ich bin nicht so gut mit Blut und toten Sachen." Die röte schoss Nea ins Gesicht. Nicht allzuwenig wurde sie für diese Schwäche ausgelacht. Um ihr Unwohlsein zu überspielen sagte sie schnell, dass sie sich aber locker um alles andere ab dem Rupfen übernehmen konnte.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Feb 09, 2014 11:26 pm

Cierda lächelte. " Klar" sie stand auf. Nachdem sie die Tasse abgestellt hatte wante sie sich zur Türe. Sie öffnete sie und wollte gerade hinausgehen, als sie Noctus Blick traf. `Warte!´kam siene tiefe Stimme in ihren Gedanken.

Noctus hatte den Kopf gehoben, als die Wölfin ihn sah, sagte jedoch nichts. Er beobachtete das geschehen.

Cierda sah zu Noctus hinüber´Was ist los?´ `Außer eurem Schatten sind noch andere Wesen hier und so weit ich es erkennen kann werden sich bald alle treffen. Der sicherste Ort im Moment ist dieser Baum.´

Cierda überlegte. Dann schloss sie die Tür hinter sich nachdem sie kurz hineinrief: " Ich habe ihn etwas weiter weg versteckt, ich werde ein bischen brauchen!" . `Und das soll ich mir entgehen lassen?´sie sah Noctus mit einem lächeln an.

Noctus brummte ´Dir ist nicht zu helfen´er stand auf und kam zu Cierda. Diese sah lächelnt zu ihm hinauf. ´Als ob du es dir entgehen lassen würdest´meinte sie. Noctus sah aus dem Augenwinkel auf sie herunter und verzog die Schnauze zu einem kaum merklichen Schmunzeln. " na dann" meinte er nun laut. Zusammen liefen sie los. Das erste was sie sahen war ein Mädchen mit dem Wolf, den Noctus vorhin begegnet waren. Cierda und Noctus blieben stehen. Cierda hatte ihre Hand an das Heft ihres Schwertes gelegt. Noctus musterte die Wölfin inzwischen genau. Sie war etwas größer als er und schien auf etwas vor ihr konzentriert zu sein, auch Cierda merkte das und erkannte eine Elbin mit einem Foxir. Sie hatte über diese Wesen gelesen, aber nie erwartet mal solche zu treffen. Mit fester Stimme, so leise, dass die Elbin und der Foxir sie nicht hören konnten. " Wer seid ihr?"

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 15
Ort : ~

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Mo Feb 10, 2014 2:42 pm

Ach man darf in der Ichperson schreiben ? OO

(Sagee)
Ich glit zurück zu Neil. Ich streich mir die Mosspetzen von den Fingern und setzte mich auf seinen Rücken. "Nichts alzu spannendes, aber es ist gut zu wissen mit wem man es zu zun hat" Neil schnurrte , was wohl etwas wie ein kachen dastellen solte. 'Ich wollte in die astadt um ein oaar Dinge zu besorgen.'
Als wir vor der Stadt ankamen ließ ich Neil zurück und wanderte durch die Gassen.die Leute schauten mir nach un ihre Blicke sprachen mir nicht zu. Ich kam zu einem Schneider. Er war klein Dick und sah etwas wahnsinnig aus aber das war gut so. Neben ihm stand ein Schmied , normalgroß.Ich ging zu ihnen knallte ein oaar Goldmünzen auf den Tisch und sagte den Beiden : "Mantel , schwarz , mit kaputze, lang , vorne offen!" An den Schmied gewand fügte ich hinzu : "Schulterschützer , Unterarmschienen und Schienbeinschienen. Aus diesem Metall." Ich hiefte eine großen Metallklotz auf die Tecke. "Abe dieses Metall kenne ich nicht!" , erwiederte der Schmied. Ich packte in am Kragen und drückte ihn gegen die Wand. "Willst du das Geld oder nicht?" Er nickte und ich ließ ihn tunter. Der Schneider vermaß mich und verchwand in einem Raum. "Komm nächste Woche wieder!" Rief er mir hinterher. Ich verließ den Raum und sah mich auf der Straße um. Hier gab es nichts mehr zu hohlen und so verlies ich die Stadt und kehrte mit Neil in den Wald zurück.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Mo Feb 10, 2014 3:01 pm

Eigentlich nicht. Bin mir aber nicht mahr sicher. Frag Saph.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Mo Feb 10, 2014 7:02 pm

sicher darf sie eig möstest du scel fragen das ist seine idee gewesen xD

Azuri beobachtete nochein wenig die andere dunkle gestalt. dann tra sie aus den Schatten und stellte sich vor ein anderes Mädchen:"Hallo!

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rollenspiel   Mo Feb 10, 2014 7:08 pm

Blaze bemerkte das Mädchen sofort als Flamux lauter knurrte,und drehte sich um.
"Hallo,ich bin Blaze,und du?" sagte sie mit ein wenig unterbrechungen,weil Flamux
schon zum Angriff gehen wollte,Blaze ihn aber zurück hielt.
Nach oben Nach unten
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Mo Feb 10, 2014 7:11 pm

"Ich bin Azuri! Der begleiter von Blaze kburrte sie an. doch bevor sie irgend etwas zur besönftigung sagen konnte sprang Asina hinter ihr hervor. knurrend stellte sie sich vor das winzige Tier.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Mo Feb 10, 2014 7:16 pm

"Ok" Nea rief Cierda nach und begann schon den Ofen anzuheizen und die Beilagen vorzubereiten.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rollenspiel   Mo Feb 10, 2014 7:27 pm

Blaze seufzte "Das ist Flamux." und zeigte auf ihren Gefährten.Im Gedanken redete
sie ihm ruhig ein "Ruhig.Sie sind nicht böse!" Flamux beruhigte sich und saß sich
nun neugierig vor Asina.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rollenspiel   Heute um 11:19 pm

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another world's Secrets :: Rollenspiele :: Fantasy Rollenspiel-
Gehe zu: