Jeder hat Geheimnisse, aber kennst du bereits alle?
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am So Sep 06, 2015 6:53 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lathiva
 
Aiedail
 
Tamerlyn
 
Mystica
 
Scelerius
 
Raven
 
Rubin
 
Xiria
 
Idril
 
Xéraphina
 
Die neuesten Themen
» Flipper Rollenspiel
Mi Okt 05, 2016 5:05 pm von Aiedail

» Zähle bis 500
Sa Aug 06, 2016 1:49 pm von Aiedail

» Pokemon A B C
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Schlag ein Buch auf
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Licht an! Licht aus!
Sa Aug 06, 2016 1:44 pm von Aiedail

» Von 1000 runter zählen
Sa Aug 06, 2016 1:43 pm von Aiedail

» Warior cats Namenskette
Mo Mai 16, 2016 3:52 pm von Aiedail

» Avatar Clans
Mo Mai 16, 2016 3:49 pm von Aiedail

» Rollenspiel
So Mai 15, 2016 12:10 am von Aiedail


Austausch | 
 

 Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Raven



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 15
Ort : ~

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Mo Feb 10, 2014 10:28 pm

Ich hörte Geräusche weiter rechts von mir , es hhörte sich an wie knurren. " Wir wollen nicht stören oder ? " , fragte ich Neil. "Lass sie uns ignorieren" , erwiederte dieser und setzte seinen Weg fort. "Nicht etwas dicht ?" , fragte ich skeptisch. "Pfff" , machte Neil nur. " Du willst doch nicht ernsthaft fast mitendurch laufen!" , zischte ich. Das machte Neil wütend. Er türmte sich auf. Ich stieß einen kurzen , leisen Schrei aus und klammerte mich an seinem Nackenhaaren fest. "Du stellst mich infrage?" , brüllte Neil. "Nein." , sagte ich kurz. Ich mag zwar ernst und starkaussehen aber Neil war immer mein Lehrer gewesen und er setzte seine Methoden strikt durch. Neil berühigte sich etwas , doch die Wut stand ihm in großen Lettern ins gesicht geschrieben. Er bewegte sich direckt auf die Stimmen zu.

Ähh ja ich hoffe es hatt niemand etwas gegen diese Charaktere ... Sagt bescheid wenn es nicht oke ist...

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Di Feb 11, 2014 6:05 pm

Noctus und Cierda wurden von einem weiteren Mädchen überrascht.  Noctus sah auf das rote Tier mit den braunen Pfoten hinunter. Dann zu der Wölfin, die ihn in der Kuhle angesprochen hatte hinauf. Er spürte wie Blitze förmlich in der Luft lagen. Er stellte sich dicht neben Cierda, auf der Seite auf der kein Schwert hing. Cierda trat einen Schritt vor. " Interessant. " meinte sie. " Mein Name ist Cierda und das ist Noctus" sie hatte ihre Hand immernoch fest an ihrem Griff.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 15
Ort : ~

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Di Feb 11, 2014 8:04 pm

Oke ... Ai fals das nicht so deutlich gworden ist ... Neil und Sagee reden meist nicht in Gedanken ^^

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Di Feb 11, 2014 8:23 pm

Kommt noch^^

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scelerius
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 17
Ort : Auf der Erde :O

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Mi Feb 12, 2014 9:27 pm

Golorim lief langsam durch den Wald. Er beobachtet mit seinem Fernglas, einer ganz neuen Erfindung von ihm selber. Damit konnte man Dinge in weiter ferne scharf sehen. Er lief zu einem Busch und holtr eine ganz kleine Flöte raus. "Ivh wusste das ich diesen ort mal wieder brauchen werde" sagte er zu sich und blies in dje Flöte. Sein kleiner Kobild bewachte den Stand und hielt das Feuer am laufen. Der Busch verwandelte sich in einen Schrank. Er holte draus eine kleine Shwarze box. Er blies abermals in die Flöte und der Schrank wurde wieder zu einem Busch. Er stecke die Flöte ein und lief durch den Wald und sah auf einmal mehrere Schatten und hörte Leute reden. Er schlich sich an und sah etwas großes schwarzes und Ein Mädchen. Er Holte langsam seine Zwergengitarre raus und begann zu spielen. Ganz leise erstmal und dann immer lauter werdent.

(Die Musik macht andere wesen außer Zwerge müde ^^ Bei halbzwergen wirkt sie ebenfalls nicht )

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

Hey Saph :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Mi Feb 12, 2014 9:45 pm

Cierda und Noctus fühlten sich nicht wierklich wohl. Sie standen mitten unter Fremden. Plötzlich vernahmen sie sonderbare Klänge..ja, es war Musik. Noctus drehte sich in die Richtung aus der die Musik kam. Für ihn war sie ziemlich laut und auf einmal fühlte er sich schläfrig. Er schüttelte sich. Noch nie war er Nachts eingeschlafen. Auch Cierda fühlte dieses Komische Gefühl von schlafheit und ihre Augen wurden schwer. Sie schlurbte zu Noctus hinüber der ein paar Schritte zur Musik gemacht hatte. " Noctus ich..." sie schwankte. Auch Noctus stand nicht mehr ganz sicher auf den Beinen. Cierda erreicht ihn schließlich. " Was ...ist das?" Noctus wusste es nciht wierklcih. Plötzlich fiel ein Gewicht gegen seine Flanke. Cierda war umgefallen. Noctus fieng sie mit seinem Kopf auf. `Cierda..´er spürte wie in tiefer Ferne ihren ruhigen Atem. Er musste sich setzen um nicht umzukippen. Die Musik wurde immer Lauter bis sie in Noctus Ohren wie Tropetenstöße klangen. Er glitt zu Boden, kämpfte gegen den Drang zu schlafen an doch das letzte was er sah, waren zwei kleine paar Schuhe die unter einem Busch zusehen waren und dann war er weg.

Cierda und Noctus lagen schlafen auf dem Waldboden. Cierda mit der Hand am Schwert und den Kopf gegen Noctus gelehnt.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scelerius
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 17
Ort : Auf der Erde :O

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Mi Feb 12, 2014 10:01 pm

Golorim hörte auf zu spielen und lief zu den Beiden. Er nahm das Schwert und betrachtete es. Menschenschmiede haben es gemacht. Er studierte es genau und legte es wieder hin. Er Lief wieder zurück in die Stadt. Nach ungefähr 100 Meter holte er eine Pfeife raus. Er blies und alle wachten wieder auf. Er war aber inzwischen wieder am Stadt und schmiedete die Dolche zuende und legte sie in einen Koffer

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

Hey Saph :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Mi Feb 12, 2014 10:11 pm

Azuri vernahm die Muik nicht da sie sich zusehr auf das Näherkommende Wesen konzentriert hatte. ein Stubser von Asinas kallten Nase brachte sie wieder zurück in die Wirklichkeit. Du musst dir noch deinen Dolch holen! "Stimmt! Azuri schwang sich auf Asinas Rücken und zusammen liefen sie durch den Wald in die Stadt. Dort wurde Asina wieder ein kleiner Wolf und zusammen liefen sie zu dem Dolch stand. Dort angekommen fragte sie. "Hay! Ist mein Dolch schon fertig?

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Scelerius
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 17
Ort : Auf der Erde :O

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Mi Feb 12, 2014 10:15 pm

Golorim lief zur Kiste, holte den Dolch raus und gab ihn ihr "Hier bitte. war etwas schwerer als gedacht aber ich bekomme alles hin! Schönen Abend noch"

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

Hey Saph :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Mi Feb 12, 2014 10:18 pm

Azuri bedankte sich bei Golorim und legte ihm noch ein paar silberlinge hin " das ist Trinkgeld! dafür das dieser hier etwas schwerer war. Sie winkte v zum abschied und verschwand vom Markt.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rollenspiel   Do Feb 13, 2014 6:00 am

Blaze hatte die Melodie ebenfalls nicht gehört,da sie Flamux versucht hatte zu beruhigen.
Dann sah sie auf Cierda und Noctus Und jetzt? fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Do Feb 13, 2014 8:36 pm

Cierda schreckte hoch. Sie lag auf Noctus. Auch er hob ruckartig den Kopf und stand sofort wieder auf den Beinen. Er sah sich suchend nach dem Besitzer der Schuhe um, konnte aber niemanden mehr entdecken, nur noch ein fahler Geruch zeugte davon, dass jemand hier gewesen war. Er drehte sich mit aufgestellten Nackenhaaren zu Cierda um, die stumm in dne Wald sah. " Diese Musik.." meinte sie. " Wir waren unvorsichtig" antwortete Noctus. Er war verärgert. Cierda tastete nach ihrem Schwert. Erleichterung durchströmte sie. Es war noch da. Jetzt sah sie sich um. Die Wölfin und das Mädchen waren verschwunden. Cierda wante sich an den Fuchs (?). Dann sah sie zu dem Mädchen. " Was macht ihr hier, in diesem Wald?"

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rollenspiel   Do Feb 13, 2014 9:01 pm

(Jup,Fuchs)

Blaze seufzte "Wir wohnen hier" sagte sie und Flamux sah noch etwas verwirrt zu den Beiden.
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Do Feb 13, 2014 9:33 pm

Cierda nickte. " Ein schöner Ort" meinte sie. Dann drehte sie sich um. Sie sollte langsam zurück. " Vielleicht sieht man sich" meinte sie und verabschiedete sich. Dann gieng sie durch den Wald an die Stelle wo der Auerhahn lag und nahm ihn mit in das Haus. Noctus hatte sich wieder in die Kuhle gesetzt. Saida hatte den Vogel vorher gerupft und die weichen Federn in einen beutel gesteckt. Kopf und Beine hatte sie im Wald vergraben.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 15
Ort : ~

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Feb 16, 2014 2:02 pm

Sagee und Neil waren gerade noch weit genug entfernt um die Musik nicht zu hören. Neil ging weiter und grummelte vor sich hin. Sie erreichten das Mädchen und ihr Wesen. Neil blieb stehen und Sagee warf ihm einen genervten Blick zu.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Mo Feb 17, 2014 9:59 am

Firelight flog hoch über den Himmel. Ihre Flügel rauschten im Wind. Ihre Künstliche Dünne Membran an dem Rechten flügel schien ganz blas in der Sonne als der andere. Firelight zog die Flügel etwas zu sich wobei ihr Obere Teil des  Flügels etwas quitschte. "Wir werden den Flügel dann noch mit Wasser ölen okay! rief Juki ihr zu. Sie saß auf ihrem Rücken zwischen zwei Spitzen zacken. "Komm! lande dort unten! Da ist jemand den wir fragen könnten wo es Öliges Wasser gibt. Firelight nickte und stieg in einen Sinkflug runter. Sie landete auf der Lichtung. Einige Meter vor ihr Stand ein Mädchen mit einem Flamux. Juki rutschte von Firelights rückwn. Sie hielt sich an dem metalligem aber leichten bein und rutschte es hinunter. Sie ging auf das mädchen zu. "Hay! Weißt du wo es einen Markt gibt oder öliges wasser?
Firelight folgte ihr und besah sich das kleine geschöpf. "Hay ! Flüsterte sie dem kleinen zu.

(Also Azuri und asina Existieren nicht mehr)

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....


Zuletzt von Saphira am Mo Feb 17, 2014 6:04 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Mo Feb 17, 2014 1:34 pm

sagen wir azuri hat es doch gegeben, aber hat den grund gehabt golrims job zu erklären oder so. ein nebenchara halt

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 15
Ort : ~

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Mo Feb 17, 2014 8:05 pm

Cierda Sagee und so sind doch bei Flamux und dem Mädchen oda ? Ich weiß nurdas Sagee zu Cierda gegangen ist aber die redet doh mit Flamux un so oder ?

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Di Feb 18, 2014 1:56 pm

Nea erwartete Cierda bereits. Nachdem sie damit ferig war die Beilagen vorzubereiten und neuen Tee für ihren inzwischen schlafenden Großvater zu brauen ging sie in ihr Zimmer und war dort aus dem Fenster geklettert. Nea saß auf einem großem Ast und betrachtete den Sternenhimmel. Sie hörte ein leises Knacken und sah hinab. "Cierda! Du hast lange gebraucht. Bist du unterwegs eingeschlafen?" rief sie scherzhaft "Warte kurz. Ich mache dir auf."

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Di Feb 18, 2014 5:46 pm

Cierda sah auf und entdeckte Nea dir ihr fröhlich entgegen sah. Sie musste grinsen. An der ´Tür´angekommen klopfte sich Cierda noch schnell die Blätter ab, die noch an ihr hiengen, das sie auf so komische Weise eingeschlafen war. `wenn sie wüsste wie recht sie hat´dachte sie sich.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Di Feb 18, 2014 7:43 pm

Nea rannte die halbe Treppe runter, den Rest sprang sie. Sie öffnete die Tür und empfing Cierda. Die hielt ihr auch gleich den gerupften Vogel hin. Zum Glück war er schon gerupft. Nea ging in die Küche und fing an den Vogel zu würzen und steckte ihn in den Ofen. Cierda sah ihr dabei interessiert über die Schulter, was Nea zum lachen brachte. "Der Auerhahn ist in ungefähr 1 1/2 Stunden fertig. Was möchtest du derweil machen?"

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rollenspiel   Di Feb 18, 2014 9:08 pm

(Hä o.o ich...ka)

Blaze nickt und zeigte in die richtung wo es zum Markt ging "gleich in dieser richtung,gibt es einen Markt"
Sagte sie.Flamux sah hinauf zu Firelight nachdem er einen ebenso genervten blick zurück warf."Hay" sagte er dem Drachen zurück.

Nach oben Nach unten
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Di Feb 18, 2014 9:26 pm

Juki nickte ihr dankbar zu. Firelight sah zu dem kleinen Hinab."Vielleicht sehen wir uns nacher wieder! wir müssen nur das hier Ölen! Sie streckte ihre Metalliges Bein vor das dabei Quitschte. Jki drehte sich um. Sie kletterte an Firelight hoch. Firelight lächelte den beiden zu. dann stapfte sie mit Juki am Rücken los. Fliegen war unmöglisch.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rollenspiel   Mi Feb 19, 2014 7:35 am

Blaze nickte den Beiden zum Abschied zu und Flamux sah sich erst das Bein an Winkte dann auch mit seinen Schweif zum Abschied "Auf Wiedersehen" flüsterte er noch Firelight zu.
Nach oben Nach unten
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Do Feb 20, 2014 7:12 pm

Firelight stapfte durch den Wald..plötzlich hielt sie inne. "Riechst du das?? Fragte sie juki. Dies nickte. "Ja! Was es auch ist es richt auf jedenfall gut!! Firelight schnupperte. "Es kommt von da! Mit ihrer Feinen nase erkannte sie das es kürzlichangefangen hat zu braten. Vor einem baum blieb sie stehen. Als sie herumgehrn wollte war der geruch weg. Etstaunt drehte sie sich um. Der geruch endete genau hier. "Villeicht hat ihn wer hier versteckt ider? Bemerkte juki. "Firelight nickte. "Hmm.. hast du hunger? Jukis nagen knurtte alsantwirt. "Halt dich git fest okay! Juki umklamnerte eine zacke vor ihr. Firelight trat einen schritt zurück.ihr schwanz speitschte um sich. Aus dem metallgem schwazende kamen zacken herais. Sie waren scharf und spitz. Ihr schwanz sierrte durch die luft und traf den Baum mit voller kraft das dieser leicht bebte. (My ds is übrigens neas haus)
Mit einemruck zog sie ihn wieder raus und schlug nochmal zu.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rollenspiel   Heute um 11:17 pm

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another world's Secrets :: Rollenspiele :: Fantasy Rollenspiel-
Gehe zu: