Jeder hat Geheimnisse, aber kennst du bereits alle?
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am So Sep 06, 2015 6:53 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lathiva
 
Aiedail
 
Tamerlyn
 
Mystica
 
Scelerius
 
Raven
 
Rubin
 
Xiria
 
Idril
 
Xéraphina
 
Die neuesten Themen
» Flipper Rollenspiel
Mi Okt 05, 2016 5:05 pm von Aiedail

» Zähle bis 500
Sa Aug 06, 2016 1:49 pm von Aiedail

» Pokemon A B C
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Schlag ein Buch auf
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Licht an! Licht aus!
Sa Aug 06, 2016 1:44 pm von Aiedail

» Von 1000 runter zählen
Sa Aug 06, 2016 1:43 pm von Aiedail

» Warior cats Namenskette
Mo Mai 16, 2016 3:52 pm von Aiedail

» Avatar Clans
Mo Mai 16, 2016 3:49 pm von Aiedail

» Rollenspiel
So Mai 15, 2016 12:10 am von Aiedail


Austausch | 
 

 Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Do Feb 20, 2014 8:15 pm

STOP ICH SCHREIBE!!! JETZT GERADE!!!

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Do Feb 20, 2014 8:46 pm

Der Boden erzitterte unter Nea und sie hielt sich unwillkürlich an Cierda fest. Sie schrie leicht und auch wenige Momente später kam ihr Großvater die Treppe runter gerannt und da erbebte der Baum wieder. Nea rannte zu ihrem Großvater und drückte sich ganz fest an ihn. Sie bemerkte nicht wie dieser einen Schutzbannzauber aussprach und damit die Angreifer mehrere Kilometer wegschleuderte. Ein Vergessenszeuber sollte sie daran hindern sich zu erinnern wo der Baum war, und was sie dort wollten. Ein bannkreis, der alles von einer Seite des Kreises auf die andere Seite teleportierte sollte abhilfe schaffen und die schäden waren durch einen bestimmten Wachstumszauber schnell repariert. Nea zittterte am ganzen Körper sie hasste Erdbeben. Sie drückte sich fest an ihren Opa und spürte seine Hand in ihrem Haar, dann schlief sie plötzlich ein.

Der alte Magierfing Nea auf und drehte sich zu Cierda. "Du scheinst ein nettes Mädchen zu sein und auch zu wissen, dass meine kleine Nea hier nichts von Magie weiss. Es war eine weise entscheidung ihr nichts von deinem Wolf zu erzählen." Cierdas überraschter Blick sprach Bände. "Ich bin zwar alt aber nicht dumm, ich habe euch schon seit weitem gespürt. Aber ich war unvorsichtig ich hätte nicht einschlafen sollen, sondern erst einen Bann errichten." Er legte Nea auf das Sofa und erschuf zwei magische Ketten. "Nimm diese und leg sie euch beiden um, damit kommt ihr wieder durch den Bannkreis und findet auch den Weg hier her zurück. Keine Sorge wenn sich die Ketten in kleine Tattos verwandeln. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme und verschwindet bei betreten des Bannkreises wieder." Er sah in die Küche "Du hast 1 1/2 Stunden Zeit, dann gibts Essen." Mit einem "Sei pünktlich!" schob er sie auch schon zur Tür raus.

(bye the way man kann gar nichts von außen riechen, wenn alle fenster geschlossen sind -sagen wir sie hat ein fernster offen gelassen
Man kann auch keine Magie spüren - Schutzzauber eines sehhhr alten Magiers

GANZ WICHTIG: Der Großvater von Nea ist zurückgetretener Meistermagier. Er könnte ganz alleine eine Armee von Drachen besiegen. Im Moment kann keiner von uns auch irgendwas gegen ihn ausrichten, wir könnten es nicht Mal zusammen. KLAR SAPH!?)

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Do Feb 20, 2014 8:51 pm

Für alle senilen Leute hier: Nea darf keine Magie sehen, ich sag euch schon wann es geht.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Do Feb 20, 2014 9:08 pm

Als Firelight nochmal zuschlagen wollte wurde sue von einer explosion davon geschleudert. Das metall klirrte bei dm Aufprall. Eine schraube löste sich an ihrem unterkiefer. Jetzt hing es schief runter. Juki sprang noch kurz vor dm aufprall ab und rollte such etwas weg. Als sie das kiefer sah dsprang sie sofort auf. "Okay okay! Bleib so liegen! Beweg dich nicht! Schnell lies sie ihre hände über den boden rutschen und fand einen dünnen aat. Mit einem stein spitze sie ihn zu und lies einen zauber wirken. Dann lief sie zurück zu Firelight. Sie nahm die schraube zwisxhen die zähne. "Gut!Halt das hier hoch.firelight tat es wärend juki die schraube an das loch ansetzte und anfing sie votsichtig zu zuschrauben. Als das getan war besah sie sich das vorderbein. Es hatte kaum dellen abbekommen. Nur einige kratzer. Sie betrachtete das andere hinterbein. Die krallen dort waren etwas abgeschliffen aber sonst war alles ojay. Das schwanzende sah auch gut aus. Juki kletterte wieder zu ihr hoch. "Okay alles sieht notmal aus. Firwloght bog den kopf zurück und stubste sie mit der schnauze an. "Danke! Juki lächelte nur. "Alsokomm! Auf zur stadt. Firelight nickte. Dann trabte sie los.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Raven



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 15
Ort : ~

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Do Feb 20, 2014 9:55 pm

Meine Beiträge liest echt niemand oder -.-

Sagee nd neil waren zwischen den beiden Bewustlosen Körpern hindurch gegangen un wanderten jetzt zurück zum Lager. Sagee setzte sich auf einen Baumstumpf und wartete auf Neil, der was zu essen suchte. Bald werden sie zuhause ankommen und dann werden sie schlafen gehen , denn der Mond geht schon langsam auf. Neil kam zurück mit einem Kanninchen und einem jungen Rehkiz "Hatt wir nicht gesagt das wir keine jungen Tiere töten?" , fragte Sagee. "Hmmmf" , antwortete Neil nur.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Feb 21, 2014 5:46 pm

Firelight schob sich an bäumen vorbei. Einen hügel hinauf und auf der anderen seite sah sie ein kleines lager. Jemand war dort. Firelight stieg den hang wieder runter. Sie ging auf das lager zu. "Hallo du da! Rief juki von firelights rücken. "Haat du ne ahnung wo die stadt ist? Wir wurden vom kurs gebracht.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Raven



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 15
Ort : ~

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Sa Feb 22, 2014 10:52 am

Sagee sprang auf un drehte sich um. "Was machst du hir?" , fragte er. Neil lag auf einem Ast hoch oben in den Bäumen und man sah nur seinen langen Schwanz von oben Runterhängen. Der Baum war riesig und breit, schliesslich musste er einen 3m hohen Chneeleoparden ausshalten. "Psst" , machte Sagee und deutete tu Neil hoch , "Weckt in blos nicht auf!"

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Sa Feb 22, 2014 11:38 am

Firelight sah zu dem ast rüber. Ein langer schwanz hing runter. Firelught nickte und sezte sich. Dabei quitschte ihr rechtesvorderbein. Als sie auf gleicher höhe war machte sie das maul auf. Die schraube löste sich und viel zu boden. Firelights unterkiefer hing wieder schief. "Warte flüsterte juji. Sie rutschte von firelights rücken und machte sich daran die schraube wieder zu befässtigeb. Nebenbei fragte sie leise. "Also weißt du wi diese stadt ist? Ich glaube du kannst sehen warum. Juki nickte auf das kiefer. Das sie mit einer hand hochstemmen musste. "Hilf mir mal fireloght! Zischte sie.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Sa Feb 22, 2014 11:15 pm

Cierda sah Nea über die Schulter, als sie das Essen zubereitete. Als plötzlich das ganze Haus bebte. Sie hielt ihren Arm über sich. Dann hörte es auf. Sie sah Neas Großvater und spürte eine bedrückende Kraft, die von ihm ausgieng. Zögernd sah sie auf die Kette. Eigentlich sagte ihr Alles in ihrem Körper den alten Mann stehen zu lassen und einfach von hier zu verschwinden. Doch sie hatte schon einmal so einen Menschen getroffen und sie sträubte sich sich ihm zu wiedersetzen. Sie fühlte nach ihren messern und griff mit der anderen Hand nach der Kette. Sie wickelte sie sich ums Handgelenk und wurde prombt nach draußen geschoben. Sobald sie draußen stand suchte sie sich Deckung. Denn sie wusste. Das war kein Erdbeben.

Noctus war mit einem Ruck auf den Beinen. Er sah den ´Maschienendrachen´der den Baumstumpf mit sienem Schwanz bearbeitete. Er legte die Ohren an doch plötzlich wurden der ´Maschiendendrache´und das Mädchen weggeschleudert. Noctus wartete. Dann giengen sie weg und Cierda kam heraus. Vorsichtig gieng Noctus ihr entgegen. " Alles in Ordnung?"

Cierda nickte. " Ja, aber dort ist ein mächtiger Magier drin." sie streckte ihren Arm aus, an dem nicht mehr die Kette hieng sondern ein Tatoo aus schwarzen Ranken. Sie erklärte ihm was es sich damit auf sich hatte. Noctus knurrte leise. " Wir sollten vorsichtig sein" meinte er. Auch ihm wäre es am liebsten wenn sie wieterziehen würden doch er spürte, dass dieser Magier Cierda und ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen würde. " Da war so ein ´Maschinendrache´der wollte in das Haus eindringen. Der Magier hat es aber verhindert." Cierda überlegte. " Ein komischer Ort hier. Ein großer Magier dessen Enkeltochter ncihts von Magie wissen darf, ein Wald in dem plötzlich lauter seltsame Wesen auftauchen und dieses Mädchen, dass einer wildfremden einfach ihr Vertrauen schenkt." Noctus lachte, " Der perfekte Ort für uns!" meinte er Cierda knuffte ihm in die Seite. Noctus legte die Ohren an und sprang sie an. Cierda duckte sich und rollte sich unter ihm weg. Noctus drehte sich zu ihr um und schnappte sie am Kragen hinten an ihrem Nacken und hob sie hoch. Cierda baumelte in der Luft und versuchte sich zu befreien. Sie lachte und hörte auf. " Oke, du hast gewonnen lass mich runter!" Doch Noctus hörte nicht auf sie. Er lief Richtung Wald. Cierda wurde unwohl. " Noctus!" Er wurde schneller und nach einer Weile kamen sie an einen stillen Fluss, der träge vor sich hinfloss und PLATSCH Noctus hatte Cierda einfach reinfallen lassen. Diese stand nun pitschnass im Flussbett und schaute sauer zu ihm  hinauf. Mit schiefgelegtem kopf und aufgestellten Augen blickte Noctus in ihre Augen. " Na warte.." murmelte Cierda. Sie kletterte aus dem Flussbett und warf sich auf Noctus. Dieser wierbelte herum doch Cierda war zu schnell und schon saß sie auf seinem Rücken. Rumms. Noctus hatte sich zur Seite fallen lassen und Cierda lag eingequetscht unter ihm. Sie bekam ihr bein nicht los. " Noctus!" sagte sie zwischen zusammengequetschten Zähnen. Er war ziemlich schwer. Noctus stand auf und stellte eine Pfote auf Cierdas bauch. Die schwere massige Pfote drückte sie zu Boden. Dann kam er mit dem Kopf zu ihrem Gesicht herunter. " Gewonnen!" hauchte er.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Sa Feb 22, 2014 11:53 pm

(Traum)
Nea ging durch den Wald und hörte einen Bach plätschern. Sie folgte den Geräusch und fand einen kleinen See vor. Der See spiegelte den sternenbedekten Himmel. Er war so schön, dass sie am liebsten reinspringen würde. Nea stand lange dort, doch irgendetwas stimmte nicht. Sie schaute hinter sich und sah wie Nebel aus dem Wald auf sie zukroch. Er deckte alles ein und kam immer näher. Aus dem Nebel herraus hörte sie Stimmen, konnte ihnen aber keine Worte oder Stimmung zuordnen. Sowie der Nebel näher kam, so weiter trat sie zurück, bis sie mit einem Fuß das Wasser des Teiches berührte. Nea sah erschrocken auf ihren Fuß. Das Wasser machte sich selbstständig und zog sie wie mit Ranken ins Wasser. Nea versuchte nach Luft zu schnappen, doch ihre Lungen füllten sich mit Wasser und sie sah durch die Wasseroberfläche zum Mond hinauf. Auch die Wasseroberfläche wurde nun mit Nebel bedekt und es wurde alles schwarz.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Feb 23, 2014 12:18 am

Cierda bekan Noctus als Sieger an udn stand wieder auf. Sie alberten noch eine Weile herum und übten das kämpfen. Dann sah Cierda zur Sonne. " Ich muss zurück" Noctus Ohren stellten sich auf. Cierda bemerkte es. Sie wusste, dass sie unabhängig bleiben wollten doch das Ungewisse dieses magiers machte sie neugierig. " Ich komme mit" meinte Noctus. Cierda schüttelte den Kopf " Das geht nicht" Noctus knurrte. " Dann werde ich mich näher aufhalten. Cierda wante nichts ein und so liefen sie zurück. Noctus blieb vor dem schützenden Kreis stehen unn Cierda lief hindurch, sie merkte wie sich das Tatoo wieder in die Kette zurückverwandelte. Dann klopfte sie an die Tür. Noctus lief um den Baum herum udn spähte in den Wald.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 15
Ort : ~

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Feb 23, 2014 9:19 pm

Sagee sah dem Mädchen dabei zu wie sie den Kiefer wiede dranschraubte. Er zeigte zum Himmel. Es wird bald dunkel und dann werden die Tore geschlossen. Ihr könnt es bis dahin nicht mehr schaffen , selbst ich schaffe es nicht , es wäre besser ihr würdet mich morgen früh begleiten. Ich muss eh hin", flüsterte er.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Mo Feb 24, 2014 10:57 am

Nea schreckte aus ihrem Schlaf heraus und sah sich verängstigt um. Sie spürte, wie jemand seine Hand auf ihren Kopf legte und sah ihren Großvater an. Sie lag auf dem Sofa mit dem Kopf auf seinem Schoß. "Wieder dieser Traum?" - "Ja." Nea legte sich auf den Rücken und starrte auf die Decke. "Es ist jedes Mal der gleiche und ich habe jades Mal das gefühl ich würde ertrinken. Was soll dieser Traum bedeuten?" Neas Großvater versuchte zu erleutern: "Ich kann dir nur das sagen, was ich dir immer sage: Träume haben ihre Bedeutung, doch nur die Zeit lann zeigen was sie heißen. Doch das mit dem Nebel lässt sich erklähren. Du kannst dich nicht dran erinnern, aber als ich dich damals gefunden und adoptiert habe waren wir im Nebelwald. Daher auch dein Name." Nea winkte ab: "Ja ja schon klar, aber was ist mit den Stimmen und dem Wasser?" Als ihr Großvater zu einer üblichen Weisheit ansetzte, die Nea immer hörte, klopfte es an der Tür. Nea stand auf und öffnete sie. "Cierda?!" sie sah sich um. Irgendwas war passiert. "Ah! Das Erdbeben. Geht es dir gut? Waeum warst du drausen und wie spät ist es?" Nea wurde unterbrochen "Sie war drausen um zu sehen, ob unser Haus Schaden genommen hat, während ich auf dich aufgepasst habe. Sieh doch besser nach dem Essen, es riecht köstlich." Nea war zufrieden und rannte in die Küche.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Mo Feb 24, 2014 12:24 pm

Juki sah den Jungen. dann nicktre sie bestätigend.
Sie schraubte die Schraube etwas fester zu. dann lehnte sie sich na Firelight.
"Und wie heißt du?

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Mi Feb 26, 2014 10:07 pm

Cierda sah Nea hinterher. Dann trat sie ein und nickte dem alten Mann zu. " Es war ein Drache, er muss das Essen gerochen haben" sagte sie mit leiser Stimme, während sie ihren schwarzen Umhang auszog und ihn an einen überhang des Holzes hängte.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Do Feb 27, 2014 11:54 am

Nea sah nach dem Essen es war fast fertig und sie richtete schon mal den Essenstusch her, der in der Küche stand. Sie schöpfte schon die Beilagen auf die Teller und legte diese auf den Tisch. Dann kamen noch die Gläser und eine Kanne Wasser hinzu. Jetzt fehlte nzr noch der Braten. Nea richtete eine Porzelanplatte her und setzte sich vor den Ofen. Gleich müsste es so weit sein.

Neas Großvater sah Cierda an und nickte. "Ich war unvorsichtig. Das was vorhin passiert ist bleibt unter uns."

Der Braten war fertig und Nea holte ihn aus dem Ofen. Vorsichtig legte sie ihn auf die Porzelanplatte und rief nach ihrem Großvater und Cierda: "Das Essen ist fertig!!!"

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Feb 28, 2014 6:44 pm

Cierda versuchte noch kurz etwas in den Augen des Mannes zu lesen, dann wante sie sich jedoch ab und folgte dem Ruf von Nea. Sie kam in einen gemütlichen Raum. Der Tisch war schön gedeckt und es roch köstlich. Cierda wusste nicht, wann sie zuletzt an einem Tisch gegessen hatte. Sie setzte sich auf einen Stuhl und betrachtete den Tisch. Die Teller waren aus weißem Porzelan und das Besteck blinkte. Noch nie hatte sie von solchen Tellern gegessen und sie fragte sich, ob es wohl anders schmecken würde als von Holztellern. Dann kam auch schon Nea mit dem Auerhahn der goldbraun war und herlich roch. Cierda war beeindruckt von den kochkünsten Neas.

Noctus lief in regelmäßigen Abständen um den Schutzwall herum. Ihm fiel aber im Moment nichts ungewöhnliches auf und riechen konnte man auch nichts, weder von dem Haus noch von den menschen die darin waren.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 15
Ort : ~

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Feb 28, 2014 7:13 pm

Sagee stand auf und machte ein paar große Schritte auf den Baum zu bevor er mit seiner Sagenhaften größe (:DD) gerade noch den niedrigsten Ast erreichte , wozu er abe auch gerade nich dran kam. Langsam stemmte er sich hich und nahm von einem höheren Ast ein Blatbündel ab, welches da an einer Schnurr hing. Damit kletterte er den Baum hoch bis zu Neil und schlug ihm damit auf die Nase. Neil zukte und sprang mit einem tiefen brüller auf um dan elegant die Äste hinab sprang. Sagee ergriff schnell noch Neils Nackenfell und ließ von ihm hinabtragen. Unten angekommen stelten sie sich vor Juki. "Ich bin Sagee" , sagte Sagee. "Ich bin Neil" , fauchte Neil. Sagee warf ihm einen bisen Blick zu. "Sei nicht gleich so agressiv !" "Du musst mich auch nicht immer wecken!"

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Feb 28, 2014 7:22 pm

Juki sah die beiden an:"Nett euch knnen zu lernen" Firelight neigte den Kopf. "Ich bin Firelight!" dröhnte ihre laute stimme. sie sah auf die Beiden runter. "Komm schon! leg deine kopf wieder runter sonst wird das hier nie halten!" rief juki verärgert hoch. Firelight legte missbilligend den Kopf runter sodass Juki weiter schrauben konnte.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rollenspiel   So März 02, 2014 9:14 pm

Blaze sah zu ihren Freund "Lass uns jagen gehen" sagte sie zu ihm,und Flamux nickte sofort.Sie gingen durch den Wald zu einen kleinen Bach,dortdrin sahen die beiden viele silberne Fische.Aber Flamux warf dem Wasser einen skeptischen Blick zu "Dort werde ich keine Pfote reinsetzen!" sagte er und sah zu Blaze hoch "Wer hat gesagt das du dort rein musst?" sagte sie und grinste dabei.Sie konzentrierte sich und sah in den Bach.Ein großer Fisch schwamm dort,Blaze setzte ihre 'Tierischen Fischfänger' Reflexe ein und schleuderte den Fisch aus dem Wasser.Flamux sprang in die Luft und schleuderte den Fisch hart zu Boden.Der Fisch hatte nicht überlebt."Gut gemacht Flamux!" Blaze klopfte ihn an die Schulter "Zu mindest wurde ich nicht nass" Flamux lachte.Blaze sah wieder in den Bach "Lass uns weiter jagen".
Nach oben Nach unten
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So März 16, 2014 5:22 pm

Die sonne ging früh am Morgen über den bergen auf. Juki die neben Firelight geschlafen hatte stand auf und klopfteihrer Freundin aiuf das Bein. firelight rappelte sich müde auf "was ist?" "wir wolten doch in die Statt! also komm!" Sie wante sich dem jungen und dem schneeleoparden zu. "Geht ihr auch?"

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Raven



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 15
Ort : ~

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So März 16, 2014 6:12 pm

"Ja", sagte Sagee und stzte sich auf der sich streckenden Neil. Er wartete bis Firelight und Juki sich vertiggemacht hatten.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So März 16, 2014 6:19 pm

Juki sprang bevor Firelight sich erhob auf ihren rücken und konnte nun wieder über die Bäume hinweg sehen. "also wir wären fertig!"rief sie Sagee zu.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So März 16, 2014 10:58 pm

Nea schnitt ein paar Stücke des Auerhahns ab und legte sie auf die Teller. Sie setzte sich hin und lächelte vor sich hin. Es war schon länger her, dass sie Besuch hatten. Als Neas Großvater zu essen begann, tat sie es ihm nach und fing auch nach den ersten paar Stücken an zu quatschen. Es ging um belangloses Zeug wie die nervigen Jungs aus dieser Adelsakademie oder das Haarband, das sie in einem Laden gesehen hat. Irgendwann fargte sie ihr Großvater, wie sie Cierda überhaupt kennengelernt hat.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Sa März 22, 2014 12:31 pm

Firelight nickt juki zu und sie lief auf einen Hügel zu. dort wartete sie auf Sagee und seinem Schneeleoparden:"Komt ihr?"

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rollenspiel   Heute um 11:17 pm

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another world's Secrets :: Rollenspiele :: Fantasy Rollenspiel-
Gehe zu: