Jeder hat Geheimnisse, aber kennst du bereits alle?
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am So Sep 06, 2015 6:53 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lathiva
 
Aiedail
 
Tamerlyn
 
Mystica
 
Scelerius
 
Raven
 
Rubin
 
Xiria
 
Idril
 
Xéraphina
 
Die neuesten Themen
» Flipper Rollenspiel
Mi Okt 05, 2016 5:05 pm von Aiedail

» Zähle bis 500
Sa Aug 06, 2016 1:49 pm von Aiedail

» Pokemon A B C
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Schlag ein Buch auf
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Licht an! Licht aus!
Sa Aug 06, 2016 1:44 pm von Aiedail

» Von 1000 runter zählen
Sa Aug 06, 2016 1:43 pm von Aiedail

» Warior cats Namenskette
Mo Mai 16, 2016 3:52 pm von Aiedail

» Avatar Clans
Mo Mai 16, 2016 3:49 pm von Aiedail

» Rollenspiel
So Mai 15, 2016 12:10 am von Aiedail


Austausch | 
 

 Flipper RS Steckbriefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Flipper RS Steckbriefe   Do Jan 30, 2014 7:42 pm

Name: Nea Zayats
Alter: 15 (verhält sich oft jünger als das)
Aussehen: normales Mädchen mit blauen Augen und weisen Haaren, für die sie oft dumm angesprochen wird
Normale Welt: eine Art Zweiteilerkleid das schön elegant blau-weis verziert ist - eine Maßanfertigung, dazu einen einen blauen Schal und einen Schwarzen Mantel, wenn es kalt ist
Territorien: ein Top im Chinastyle, Hotpants, und darüber diese komischen Schürzen und fingerlose Handschuhe, alles blau-weis, später kommt noch ein schwarzel mantel mit blauem Muster hinzu, keine Waffe, dafür Zwei Wehrkaninchen, die durch ihr Tattoo an sie gebunden werden

Geschichte: Nea ist ein mix aus einem Engel aus Adelsgeblüt und einem sehr mächtigen Höllenengel aus den Terretorien. Beide hatten, das Wasserelement, das an Nea weitergegeben wurde. Da ihre Eltern von beiden Seiten, der Sippen als Verräter, betrachtet und schliesslich auch umgebracht wurden ist sie von einem alten Magier in die Welt der Menschen zu Bekannten geschickt worden und hat alle ihre Erinnerungen verloren. Die Bekannten waren ein reiches ehepaar, dass selbst keine Kinder haben konnten und deswagen Nea trotz ihrer seltscamen haarfarbe immer mit Liebe aufgezogen haben.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flipper RS Steckbriefe   Mo Feb 03, 2014 1:40 pm

Name: Katherin (Kate)
Alter: 14 Jahre
Große: 1.54
Aussehen: Weiße haut.Mit blonden Haaren und blauen Augen.Mit Fuchsohren.(:D)Sie ist eine Formwandlerin.Normal ist sie ein Mädchen kann sich Tagsüber aber in ein Polarfuchs verwandeln und Nachts in ein Flughund.


Geschichte: Sie ist mit ihren Eltern im Wald aufgewachsen,wieso da weiß sie nicht.Sie wurde von ihren Vater und ihrer Mutter ausgebildet,wie man in der Wildnis alleine zurecht kommt.Jetzt ist sie alleine in der Wildnis,mit Nathen.Von den Territorien weiß sie nichts.

Gestalt in der Menschenwelt:Ein normales Mädchen.

Name Begleiter: Nathen
Alter 20 Jahre (noch sehr jung)
Größe:1,90 Meter
Geschlecht:Männl
Aussehen: Er ist ein Flammen-Löwe.Er hat eine Feuermähne und eine Feuer-schwanzspitze.Er ist sehr schnell und meidet das Wasser.Werden Schwanzspitze und Mähne gelöscht,besitzt er für eine Woche nur normale Löwenkräfte.Er beschützt Katherin mit seinen Leben.

Geschichte: Er ist schon als Löwenjunges mit Kate aufgewachsen.Zusammen mit Kate )at er vieles gelernt,möchte aber noch viel mehr lernen.

Gestalt in der Menschenwelt:Eine Feuer-Rote Katze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flipper RS Steckbriefe   Do Apr 03, 2014 8:28 pm

Name: Walker
Alter: 20
Größe: 1,85m
Waffen: (nur in den terretorien) Ein Schwert namens Orochi, es kann sich bis zu 2 Meter Länge ausfahren und sich in 8 Spitzen teilen. das Schwert ist hellblau und besteht aus mehreren Segmenten und ist nur zum zustoßen gedacht
Aussehen normale Welt: Blaue Jeans ein schwarzes ärmelloses Shirt und darüber ein weißes Hemd
Aussehen Terretorien: Schwarzes Leinenhemd darüber ein schwarzer Mantel mit einer Schwerthalterung auf dem Rücken.
Geschichte: Walker stammt aus gutem hause und wurde schon von klein auf darauf getrimmt einmal die Familiengeschäfte (seiner Familie gehört eine große Computerfirma) zu übernehmen. An seinem 18. geburtstag stolperte er wortwörtlich in die terretorien als er über den Hund der Familie viel und direkt durch einen großen Spiegel in der anderen Welt landete. Sein Schwert fand er auch mehr oder weniger zufällig als ihn eine Riesenschlange durch den Wald jagte und er durch den boden brach und einen alten Tempel fand in dem es von Schlangen nur so wimmelte.
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Flipper RS Steckbriefe   Do Apr 03, 2014 10:27 pm

Name: Aiedail
Alter: 16
Aussehen: schwarze haare zu einem hohen Pferdezopf zusammengebunden. Doch einige Haare hängen wiederspänstig vorne heraus. Sie hat Blau-grüne Augen.
Normale Welt: Jeans mit einem Dunkelblauen Kapuzenpullover. Eine Kette mit einem Amulett ( Durchmesser ca. 3cm), dass aus ineinander verschlungenen Ranken besteht und in der Mitte ist ein kleiner,blauer Kristall.
Territorien: top mit lederner schwarzer Jacke darüber. Die Kette bleibt die Gleiche.



Geschichte: Aiedail flippt schon länger zwischen den Territorien und der Normalen Welt hin und her. Sie  ist lieber in den Territorien und eine Waldläuferin, als in der Normalen Welt das obdachlose Waisenkind. Sie hat in den Territorien bei einem alten Waldläufer die überlebenswichtigen Regeln und den Schwertkampf erlernt. Kurz vor seinem Tot hat der Waldläufer ihr sein Schwert vermacht, dass sie immer bei sich trägt. Es ist ein Einhänder mit silbernem Heft und schimmernder Klinge.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/




Zuletzt von Aiedail am Mi Aug 13, 2014 12:35 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xiria
Bester Spielleiter & Finger des Zorns & Junes 24/7 Beraterin.


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.09.14
Ort : Am PC

BeitragThema: Re: Flipper RS Steckbriefe   Fr Okt 03, 2014 8:16 pm

Name: Jirnou
Alter: 21 Jahre alt
Charakter: Jirnou's wohl auffälligste und zugleich 'stärkste' Charaktereigenschaft ist, dass er wahnsinnig ist und dies in einem gewaltigen Ausmaß. Er spricht des öfteren mit sich selbst. Oftmals spricht er in Rätseln, was an seinem Wahnsinn liegt. Zudem wird er sehr schnell nervös und fängt an panisch zu zucken. Er hat extrem schnell Angst und schreit oftmals in einer unglaublichen Lautstärke. Seine Augen sind meist weit geöffnet, wenn er Angst hat oder nervös ist. Doch dann zeigt sich die andere Seite seines Wahnsinns. Er hat vielleicht Angst vor vielen Dingen, vor denen niemand Angst hat, doch dann versucht er krampfhaft das Angst-auslösende Objekt zu zerstören - auch wenn es ein Lebewesen ist. Er vertraut niemanden und fällt den Leuten immer in den Rücken, er sagt, dass sie es sonst irgendwann bei ihm getan hätten. Jirnou schläft aufgrund seines Wahnsinns kaum, da er Panik hat, dass ihn jemand im Schlaf töten könnte. Oftmals zeigt sich sein Wahnsinn jedoch so, dass sich seine Gesichtszüge ins Abnorme verzerren, wenn er z.B. breit grinst. Eigentlich ist er aber sehr ruhig und schweigsam. Insgesamt meiden die Meisten ihn, da sie Angst vor ihm und seinem unberechenbaren Wahnsinn haben.
Allgemeines Aussehen: Jirnou ist 2,10cm groß und damit unnormal groß. Allerdings ist er sehr dürr und hat lange Arme und Beine. Er wirkt von der Statur her, irgendwie gruselig. In der Menge fällt er deshalb ungemein auf. Zudem ist er so blass, das Leichenblässe nicht ausreicht um seine Hautfarbe zu beschreiben. Sogar seine Adern schimmern leicht bläulich durch seine Haut. Er hat schwarze, strähnige, kurze Haare und tiefe, dunkle Augenringe. Seine Augen sind in ein leuchtendes Hellgrün getaucht.
Normale Welt: Meistens trägt er Kapuzenpullover, lange Jacken, weite Hosen und Turnschuhe. Alles in schwarz. Die Kapuze trägt er meistens tief ins Gesicht gezogen. Zudem hat er immer eine graue Kette mit hellgrünem Kristall um seinen Hals, dieses Schmuckstück verbirgt er allerdings meistens unter seiner Kleidung.
Territorien: Meistens trägt er eine lange Robe mit Kapuze und Schuhe. Alles in schwarz. Zudem hat er immer eine graue Kette mit hellgrünem Kristall um seinen Hals, dieses Schmuckstück verbirgt er allerdings meistens unter seiner Robe.
Fähigkeit: Jirnou ist ein Werwolf. In seiner Halskette hat er allerdings Mondlicht, das vom Vollmond stammt, gespeichert, dass er - wenn nötig - aktiviert um sich in einen Werwolf zu verwandeln, wann immer er will - auch ohne Vollmond.
Aussehen als normaler Wolf: Als normaler Wolf besitzt er einen schwarzen, dichten Pelz. Seine hellgrünen Augen aus der Menschenwelt behält er. Auch seine Statur bleibt - abgesehen von der Größe natürlich, diese ist an 'Wolfsgröße' angepasst.
Aussehen als verwandelter Werwolf: Als verwandelter Werwolf, könnte man ihn kaum als ein solcher erkennen. Er läuft auf zwei Beinen und krümmt dabei seinen Rücken stark. Er besitzt immernoch einen schwarzen Pelz, allerdings hat er überraschend wenig Fell in dieser Form. Seine Knochen und Sehnen stechen extrem hervor. Seine hellgrünen Augen behält er auch in dieser Form. Seine Statur bleibt. Er ist immernoch 2,10cm groß und hat sogar noch längere Gliedmaßen als in der normalen Menschenwelt. Er ist in dieser Form sehr schnell und auch wenn er spindeldürr ist, sehr kraftvoll. Insgesamt sieht Jirnou jedoch in seiner Werwolfsform unglaublich gruselig aus und sogut wie jeder bekommt Angst, wenn er ihn so sieht.
Geschichte: Über Jirnou's Geschichte ist nichts bekannt. Man weiß weder ob er aus der Menschen- oder aus der anderen Welt kommt. Man weiß nicht ob seine Eltern noch leben, ob er Geschwister hat oder wo er geboren ist. Auch ist nicht bekannt, warum er ein Werwolf ist. (von Anfang an oder zum Werwolf gebissen etc.) Klar ist jedoch, dass er in der anderen Welt gesucht wird unter dem Titel "Der wahnsinnige Werwolf", da viele Opfer auf seine Kappe gehen.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Avatar by me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flipper RS Steckbriefe   Heute um 11:18 pm

Nach oben Nach unten
 
Flipper RS Steckbriefe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» +350P3: Monkey Business [Steckbriefe]
» Steckbriefe: Lonaiser
» Rising Sun
» Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another world's Secrets :: Rollenspiele :: Steckbriefe des Flipper Rpg´s-
Gehe zu: