Jeder hat Geheimnisse, aber kennst du bereits alle?
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am So Sep 06, 2015 6:53 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lathiva
 
Aiedail
 
Tamerlyn
 
Mystica
 
Scelerius
 
Raven
 
Rubin
 
Xiria
 
Idril
 
Xéraphina
 
Die neuesten Themen
» Flipper Rollenspiel
Mi Okt 05, 2016 5:05 pm von Aiedail

» Zähle bis 500
Sa Aug 06, 2016 1:49 pm von Aiedail

» Pokemon A B C
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Schlag ein Buch auf
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Licht an! Licht aus!
Sa Aug 06, 2016 1:44 pm von Aiedail

» Von 1000 runter zählen
Sa Aug 06, 2016 1:43 pm von Aiedail

» Warior cats Namenskette
Mo Mai 16, 2016 3:52 pm von Aiedail

» Avatar Clans
Mo Mai 16, 2016 3:49 pm von Aiedail

» Rollenspiel
So Mai 15, 2016 12:10 am von Aiedail


Austausch | 
 

 Flipper Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Scelerius
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 17
Ort : Auf der Erde :O

BeitragThema: Flipper Rollenspiel   Do Jan 30, 2014 4:44 pm

Jack läuft mit Tränenden Augen die Straße entlang und sah einen Alten Freizeitpark. Dort sah er einen Schwarzen Mann arbeiten. Er ging zu ihm und fragte "Was tuen sie da?" "Ich repariere diese Tür" sagte dieser. Er schaute ihn an. "Mein Name ist Speedy. Wie ist deiner?" "Tom, Jack Anderson Morgan. Aber sie können mich auch nur Jack nennen." "Jack? Travelling Jack..." "Wie bitte?" "Ach nichts, willst du mir helfen?" erwiederte dieser. "Gerne" sagte er. Sie verbrachten den ganzen Tag zusammen und Speedy erzählte etwas von Territorien. Jack fragte sich was diese sind. Dann pl9tzlich sagte Speedy. "Jack deine Mutter ist krank nicht wahr?" "Woher wissen sie das?" fragte Jack. "Sie ist die Königin in den Territorien. Daher weiß ich das und du musst einen Sogenannten Talisman finden, nurso kannst du sie heilen und die Territorien retten!" sagte er entschlossen. "Bist du bereit dies zu tun Jack?" "Ja" antwortete dieser. Er hatte nichts zu verlieren. "Speedy holte eine Flasche raus" Dies ist ein Zaubersaft mit dem du in die Territorien kommst. Du kannst auch wieder zurückkommen. Aber du musst ihn weise benutzen!" Sagte dieser. Jack nahm die Flasche und öffnete diese. Er dachte an alles was Speedy ihm erzählt hatte. Dannntrank er. Es schmeckte grauenhaft. Wie selbgebrannter Wein. Ihm wurde schwindelig, alles kreist und RAMS

Er roch frische Meeresluft. Das Gras war größer als er. Es gab hier eine so frische Luft...Er lief die Waldstraße entlang, denn in der Ferne sah er eine Stadt. 'Worauf habe ich mich eingelassen? Ich kenne Speedy nichtmal! Naja...er Hatte recht was die Territorien anging. Er sagte ihm er solle Die ganze Zeit nach Osten gehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do Jan 30, 2014 11:12 pm

Nea Offnete langsam die Augen um sie einen Moment später auch gleich wieder zusammenzukneifen. Ihr tat alles weh. Sie wusste nicht einmal was los war. "Was zum...?" Nea versuchte nochmal die Augen zu öffnen und sich daran zu erinnern was passiert war. Als ihre Sicht allmähnlich klarer wurde, wurden es auch ihre Erinnerungen. Sie betrachtete die Blätter über ihr im Wind und ließ alles noch mal revue passieren.
Es war ein ganz normaler Abend. Nea saß am kleinen Teich im Garten ihrer Adoptiveltern. Alles war ruhig und Nea konnte sich einfach mal entspannen. Sie liebte ihre Eltern über alles, aber manchmal brauchte sie auch eine Pause. Nea lag im Gras und es kam ein starker Wind auf. Als sie sich aufsetzte, wurde sie fast weggepustet. Der Wind wjrde immer Stärker und Nea wollte wieder zurück in die Villa gehen, als sie plötzlich vom Wasser selbst in den See und alles wurde schwarz.

"Bin ich tot? Nea legte die Hand auf ihre Stirn und spürte deren kühle in der warmen Sommerluft. "Nein und Fieber hab ich auch keines." Das einzig logische wäre ein Traum. "Haaah... es ist so ruhig hier..." Nea beschloss einfach liegen zu bleiben. Irgendwann würde sie schon aufwachen.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scelerius
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 17
Ort : Auf der Erde :O

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   So Feb 02, 2014 7:22 pm

Jack lief den Feldweg entlang und sah einen Teich. Neben dem Teich lag ein Mädchen. Er fragte unsicher: "Entschuldige, wo bin ich hier?" Er erkannte das er eine andere Sprache spruch...aber ohne Fehler...

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

Hey Saph :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   So Feb 02, 2014 8:34 pm

Schweigend bog Juki ums eck. In der Sraße sah sie ein beleuchtetes Restaurant. sie ging drauf zu und ispizierte die Speisekarte. dann drückte sie die klinke runter und trat ein. Ein mann mit schwarzer Hose und weißem Shirt fürhrte juki zu einem Tisch. sie setzte sich und durchblätterte die Karte. wenig später kam der Kellner und nahm ihrer bestellung auf. danach verlies er sie.
einige zeit später als sie gegessen und getrunken hatte legte der Kellner ihr eine karte hin . sie öffnet die Karte und ein zetel kam zum vorschein. es war ihrer Rechnung. Was soll ich jetzt damit? fragte sie sich. am nebentisch verlies grad ein pärcheb den tisch und hinterliesen Geld. Achsoo!!bezahlen meint der  mit schnellen blicken sah sie sich um. Nimand beobachtete sie. schnell stahl sie sich zum neentisch und riss sich das Geld.zurück an ihrem Platz zählte sie scheine und münzen ab. Die abgezählten münzen legte sie in die Karte. das restliche geld steckte sie ein. dann verlies sie den Tisch und wanderte zum Ausgang. sie verabschidete sich mit einem schweigendem nicken und verschwand in einer Gasse.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....


Zuletzt von Saphira am Fr Feb 28, 2014 5:31 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : nicht exsistent)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   So Feb 02, 2014 10:41 pm

Nea zuckte leicht zusammen, als sie plötzlich jemand ansprach. Sie setzte sich mühsam auf und rieb sich den Kopf. "Keine Ahnung." Als Nea aufstehen wollte gaben ihre Beine nach und sie fiel auf den Bauch. Dabei schaffte sie es irgendwie sich das Bein an einem etwas größeren Stein praktisch aufzureißen. "Auuuuuu!" Nea griff auf die Wunde, für einen Traum tat das viel zu sehr weh. Das Blut, dass an ihren Händen klebte war warm und wollte nicht aufhören rauszufließen. "Das tut weh! Das tut weh!" Tränen stiegen ihr in die Augen und sie fing an zu schluchzen.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   So Feb 02, 2014 11:28 pm

Saira schlitterte um eine Ecke. Sie rannte durch die Nacht. Neben ihr hörte sie das Platschen von Akorns Schuhen die auf dem nassen Stein aufkamen und hinter ihr die wütenden Stimme des Würstchenverkäufers. Saira rannte weiter. Schlitternd bog sie um die nächste Ecke. Rutschend kam sie zum stehen. Vor ihr lag der Park. Der einzigst Grüne Fleck in der Stadt. Mit einem Blick zu Akorn rannten sie weiter, bis sie tief im Park waren und sich keuchend an einen Baum lehnten. Nach kurzem warten war sie sicher, dass sie keiner Vefolgte und zog unter ihrer jacke eine Hand voll Würstchen heraus. " Kein schlechte Fang" sagte sie und gab die Hälfte der Würstchen Akorn der nickte und sie stumm as. Saira biss hungrig in ein Würstchen hinein. Akorn sah in den Nachthimmel, oder besser gesagt in die grauen Wolken die den Himmel verdeckten. Nach kurzer Zeit waren die Würstchen alle aufgegessen. Saira und Akorn standen auf und liefen durch den Park. Im schatten einer Laterne sahen sie ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren. Saira sah sofort, dass das Mädchen auch nicht gerade viel Geld hatte. Also beachtete sie sie gar nciht. Sie suchte sich eine Parkbank und setzte sich hin. Akorn sah nachdenklich an einem Baum vorbei. " Komm mit!" meinte er. Saira verstand nicht, folgte ihm aber  in den dunklen Park hinein.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/




Zuletzt von Aiedail am Mo Feb 03, 2014 9:59 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mo Feb 03, 2014 7:04 am

Leute in der MENSCHENwelt sind ALLE MENSCHEN. Der sinn is dass wirklich alle menschen werden, sich aber unter bestimmten bestimmungen soch verwandeln können, das auch aber nur beschränkt.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scelerius
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 17
Ort : Auf der Erde :O

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mo Feb 03, 2014 10:06 am

Jack lief panisch zu ihr hin und legte sie auf den Rücken. "Okay bleib ruhig...Ich weiß zwar nicht was ich tun soll aber ich glaub ich sollte Hilfe holen." Er lief wieder auf den Weg und schaute. Dann sah er in der ferne eine Kutsche. Er rief "Entschuldigen sie!! Ich brauch Hilfe!"

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

Hey Saph :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mo Feb 03, 2014 11:49 am

(in den Teritorien)
Drake knurrte als ihn etwas weckte. er hob den Kopf. sein Weißer körper funkelte zuischen den Bäumen durch. er hob den Kopf über die Baumkronen und noch höher. verschlafen blinzelte er. dann schlug er mit voller kraft auf dem Boden und brüllte. das brüllen klang wie eine Drohung für den jenigen der so schrie.

Juki trabte weiter. sie kam zu einer weiten grünen Fläche. Sie ginfg darauf zu. an ihr liefen viel menschen vorbei. einige sasen auf bänken. Plötzlich roch Juki was. sie wante den Kopf und sah einen Hund. Instinktiv grollte es in ihr und ein fauchen drang aus ihrer Kehle.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....


Zuletzt von Saphira am Fr Feb 28, 2014 5:32 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mo Feb 03, 2014 11:51 am

Nea drehte sich auf die Seite und fing nun an richtich stark zu heulen. Sie hielt ihr Bein fest und sah durch ihre Tränen hindurch, wie das Gras langsam mit rot getränkt wurde. Aus dem Augenwinkel sah sie, wie der Junge von vorhin eine Kutsche anhielt und aus ihr ein altes Paar ausstieg. Das Paar rief dwm Kutscher irgendwas zu doch Nea war zu aufgeregt um auch nur irgendetwas mitzubekommen.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scelerius
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 17
Ort : Auf der Erde :O

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mo Feb 03, 2014 1:14 pm

Die Kutsche hielt vor ihm und da steig ein altes Paar aus. "Entschuldigen sie. Aber meine Freundin ist auf einen Stein gefallen und blutet sehr! Können sie uns bitte helfen?" Sein Gesicht war nass. Von Schweiß weil es hier segend heiß war sowie von Tränen. "Bitte" schluchzte er und lief zu Nea und er flüsterte ihr ins Ohr "Keine Angst, alles wird gut. alles wird Gut. Darf ich wissen wie du heißt?"

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

Hey Saph :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mo Feb 03, 2014 1:47 pm

Kate lief über eine sandige Straße.Am Ende der Straße war ein Wald den sie gleich betritt.
Ihr und Nathen knurrte der Magen.Wortlos suchte sie nach essbaren Früchten und Beeren.
Nach oben Nach unten
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mo Feb 03, 2014 2:10 pm

Nea hörte eine beruhigende Stimme und entspannte sich langsam. Sie spürte, wie man ihr den Fuß mit einem langen Tuch verband. Nun viel ruhiger schloss sie die Augen und hörte ganz auf zu weinen. In dem Monemt hörte sie ein bedrohliches Grollen, fast so wie ein Brüllen. Nea riss die Augen auf und sah sich um. "Was war das?!" liegend konnte sie nicht viel erkennen, aber sie glaubte weit entfernt etwas weises zu sehen, das in den Bäumen hang. Das Paar geriet in Panik und drängte den Jungen mit ihr in die Kutsche zu steigen und mitzukommen, da irgendwas gefährliches in der Nähe sei. Nea verstand zwar nicht wie sie das aus dem Zusammenhang nahmen, aber in ihr machte sich wieder Unruhe breit.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scelerius
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 17
Ort : Auf der Erde :O

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mo Feb 03, 2014 5:13 pm

Jack schaute das Mädchen an als es ihm nicht antwortere. Das Paar half ihr doch plötzlich brüllte etwas. Es klag bedrohlich und er wusste nicht was zu tun war. Es wurde schon dunkel und das Paar wollte das er mit in die Kutsche kommt. "Nein ich bleibe bei ihr!" Die Kutsche fuhr los und er fragte das mädchen noch einmal: "Wie ist dein Name?" Er schaute sich um

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

Hey Saph :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mo Feb 03, 2014 5:19 pm

Nea starrte in die Luft. Irgendwas stimmte nicht. "Nea. Nea Zayats." Sie sah auf und konnte wieder halbwegs klar sehen "und du?"

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scelerius
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 17
Ort : Auf der Erde :O

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mo Feb 03, 2014 9:24 pm

"Mein Name ist An...." keuchte er und dachte nach. Er tarnte es indem er sich umschaute "Mein Name ist Sawyer!" sagte er entschlossen als er in ihr Gesicht sah rutschte er af dem nassen Grasund er fiel neben sie hin auf den Rücken. "autsch" Er musste lachen. Er schaute zum Himmel hinauf und beobachtete den Sternenhimmel..."WooooW. Bei uns sieht man meistens nur einen schwarzen Himmel" sagte er. "Hier sieht man aber sogar den kleinsten Stern..." Er war Fasziniert. Von dem Sternenhimmel sowohl von den Territorien. "Nea..." flüsterte er ganz leise und lachte "Lustiger Name"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mo Feb 03, 2014 9:49 pm

"Sawyer. Ha ha ha. Selbst ich kenn diese Geschichte." Nea legte sich auf den Rücken und starrte in den Himmel "Du kannst schlecht lügen." Nach gefühlten Stunden des Schweigens versuchte sie aufzustehen, durch den Blutverlust verlor sie aber den Halt und musste sich an dem Typen, der irgendwas mit An hieß fest. "Bis du mir deinen richtigen Namen nennst, nenne ich dich einfach An."

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scelerius
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 17
Ort : Auf der Erde :O

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mo Feb 03, 2014 9:54 pm

"Mein Name ist aber Sawyer. Mein Vater liebte diesen Namen und deshalb gab er ihn mir!" sagte er auf den Boden schauend. "Mein Name ist Angus Sawyer. Nur hasse ich den Namen Angus also nennen mich alle nur Sawyer!" sagte er verlegen

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

Hey Saph :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mo Feb 03, 2014 10:13 pm

Akorn führte Saida zu einem großen Baum an einem See. Dann schaute er ihr fröhlich ins Gesicht. " Das ist ein ganz besonderer See, " meinte er " Er führt in eine andere Welt...in eine Welt die viel besser ist als diese hier." mit glitzernden Augen sah er auf die ruhige Wasseroberfläche. Saida sah ihn schief an. " Ja klar, und dieser Baum beherbergt einen rie´ßigen Troll" sie lachte. Akorn sah ihr lächelnd entgegen. " Wer weis," meinte er und lachte. Dann streckte re die Hand zu Saida aus. zögernd griff sie nach seiner Hand und kam näher zu ihm. " Pass auf.." Akorn flüsterte Saida etwas ins Ohr. Saida sah ihn total Fassungslos an. War ihr Freund jetzt verrückt geworden? Doch ehe sie weiter darüber nachdenken konnte wurde sie von Akorns Gewicht ins Wasser gezogen und das kalte Nass umspülte sie. Ihre Klamotten wurden schwer und langsam verlor sie das bewustsein. Akorn hingegen hielr ihre hand fest umklammert.

Als Saida aufwachte lag sie auf einer Wiese neben einem kleinen Teich. Langsam schlug sie die Augen auf und... sah helle Punkte am Himmel. Anfangs nur verschwommen doch je mehr sich ihre Augen an das Licht gewöhnten desto deutlicher sah sie die Sterne. Sie hatte sie noch nie zuvor gesehen und sie fand, dass es nicht vergleichbares gab, dass os schön war wie das Licht der Sterne und des mOndes. So saß sie eine ganze Weile da und betrachtete den Himmel. " Gefallen sie dir?" fragte eine tiefe Stimme die eine komische leere in Saidas Bauch verursachte. hektisch sprang sie auf und sah sich um, konnte jedoch niemanden entdecken. " Wer bist du?" Sie schaute in den angrenzendne Wald. " Akorn...nur in meiner wahren Gestalt. Erschrick bitte nciht." Ein Knacken und ächzen der Bäume, als sich eine Gestalt aus dem Schatten des Waldes erhob. Langsam kam die Gestalt auf Saida zu, die wie angewurzelt da stand. Sie traute ihren Augen nicht. Vor ihr, oder besser gesagt über ihr stand ein rießiger schwarzer Drache mit leuchtenden Augen. " A .... a... aber.." Der Drache senkte den Kopf zu ihr hinunter. " Du bist in einer anderen Welt, in den Territorien. Hier ist einiges Anders aber viel besser als in der Stadt und..." plötzlich hielt Akorn mitten im Satz inne. Seine Augen suchten etwas in der Umgebung. Saida beunruhigte das und sie stellte sich neben eine seiner Vorderpranken. `Da ist etwas.. ein Knurren.`sagte Akorn in Gedanken zu ihr. Saida sah total baff zu ihm hinauf. Jetzt konnte Akorn auch noch in Gedanken mit ihr sprechen. Sie fragte sich ob sie träumte, fand aber, dass alles viel zu real war. Akorn hob den Kopf und spähte in die Landschaft. " Wer bist du?" dröhnte siene tiefe Stimme über die Wiese. Er wusste das nicht alle Wesen in den Territoren freundlichgesinnt waren.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mo Feb 03, 2014 10:24 pm

Nea lachte "Wieso denke ich dass ich dir nicht glauben sollte? Ich nenne dich trotzdem An. Der Name gefällt mir und man kann ihn sich leichter merken." Sie stand nun wieder halbwegs sicher auf den Beinen und sah sich um. "Irgendeine Ahnung wo wir sind? Wie Amerika sieht das jedenfalls nicht aus."

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Di Feb 04, 2014 4:48 pm

(juki hat nimanden angeknurrt okay)

juki lief im Park herum und suchte nach einen stillem schattigen ort.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Di Feb 04, 2014 4:58 pm

Nachdem Nathen und Kate gegessen haben,saßen sie noch ein wenig rum.
"Und wohin jetzt hin Nathen?" Fragte Kate "ich habe keine ahnung..ich werde mich nach den korekten weg umsehen" sagte der junge Kater und stand auf und suchte nach den Weg.
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Di Feb 04, 2014 5:11 pm

Akorns Augen wurden groß und er schaute mit zusammengekniffenen Augen durch die Nacht. Eien Bewegung. Dann sah er den Übeltäter, es war ein junger Wolf der durch den Wald streifte. Er entspannte sich wieder. " Nur ein Wolf" sagter er. Saida lies einen langen Seufzer und schaute zu Akorn hoch. " Das ist also deine wahre Gestalt.." Akorn nickte. " Sie wollte fragen, warum er ihr nie davon erzählt hatte doch im gleichen Moment wurde ihr bewusst, dass sie ihm nciht geglaubt hätte. " Komm ich führ dich ein bischen herum." sagte Akorn und legte sich auf den Bauch. Saida sah unentschlossen zu ihm hinauf. " Setzt dich zsichen meinen Hals und meine Flügel" sagte er. Saida sah auf den Rücken von Akorn. Sie schluckte, kletterte aber hinauf. Das war gar nciht so einfach, denn Akorn war zeimllihc groß und so musste sie erst einmal auf sienen Ellenbogen klettern, um von dort aus sich an den Flügeln festhaltend auf den Rücken zu gelangen. Endlich saß sie oben. Als sie hinunter sah schien es ihr als würd eder Boden sich drehen. Das waren mindestens  7 Meter! " Alles oke?" fragte Akorn. " jaja nur ein bischen aufgeschürft" gab Saida zurück. Doch ihr Herz pochte so laut, dass sie glaubte, die ganze Welt würde es hören. Sie saß auf einem Drachen!!!!!
Akorn setzte sich in Bewegung und lief über die Wiese. Saida war überrascht wie wenig es auf seinem Rücken schaukelte. Sie kamen in den Wald und Akorn nahm einen Wildpfand, damit keine Äste im Weg waren. Saida sah sich um, sie war sehr sehr lange nciht merh in einem Wald gewesen und genoss die kühle Luft. " Und hier bist du geboren?" " ja, etwas weiter Nördlich an einem Berg." Saida konnte den Berg zwar nicht sehen, stellte ihn sich aber in Gedanken vor.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Feb 05, 2014 7:07 am

Nathen kam zurück "komm schon,ich hab den Weg gefunden!".Kate nickte nur und stand auf
Was die Territorien wohl seien mögen? fragte sie sich und ging
Nathen hinterher.

(Gibt es was bestimmtes wo die Beiden in die Territorien gelangen?)
Nach oben Nach unten
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Feb 05, 2014 9:51 am

Jeder kommt ander in die Terretorien. Man braucht eine bestimmte Kraft die einen rein zieht und sehr viel Energie. Z.B. wurde Jack durch S??? (Namen vergessen) in die Terretorien geschickt und Nea wurde durch ihr Wasserelement zurück in ihre ursprüngliche Heimatwelt gezogen.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Heute um 11:17 pm

Nach oben Nach unten
 
Flipper Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 36Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another world's Secrets :: Rollenspiele :: Fantasy Rollenspiel-
Gehe zu: