Jeder hat Geheimnisse, aber kennst du bereits alle?

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am So Sep 06, 2015 6:53 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lathiva

Aiedail

Tamerlyn

Mystica

Scelerius

Raven

Rubin

Xiria

Idril

Xéraphina

Die neuesten Themen
» Flipper Rollenspiel
Mi Okt 05, 2016 5:05 pm von Aiedail

» Zähle bis 500
Sa Aug 06, 2016 1:49 pm von Aiedail

» Pokemon A B C
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Schlag ein Buch auf
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Licht an! Licht aus!
Sa Aug 06, 2016 1:44 pm von Aiedail

» Von 1000 runter zählen
Sa Aug 06, 2016 1:43 pm von Aiedail

» Warior cats Namenskette
Mo Mai 16, 2016 3:52 pm von Aiedail

Mo Mai 16, 2016 3:49 pm von Aiedail

» Rollenspiel
So Mai 15, 2016 12:10 am von Aiedail

Austausch | 

Flipper Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene

Anzahl der Beiträge : 2741

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   So März 02, 2014 10:55 pm

Akorn blickte auf den Puma hinunter. .Na toll, jetzt kann der doch tatsächlich auchnoch reden... dachte er sich. Saida spürte die Genervtheit von Akorn, ignorierte sie jedoch. " Rennst du vor Etwas weg?" fragte sie den Puma neugierig. Sie wollte so viel wie möglich über diese neue Welt wissen.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3002

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mo März 03, 2014 9:09 am

Jess blickte zu ihr Hoch. Ihr nacken tat langsam weh. sie verwand zu einem Baum und kletterte mit Leichtigkeit hinauf. Ein Ast führte in die Nähe des Mädchens auf dem großem Schwarzen Tier. "Nö! Ichj renne vor nichts weg. Ich war nur auf dem Weg zum Strand. Sie betrachtete die gestalt etwas genauer. Von unten hatte sie nicht viel gesehen. doch jetzt erkannte sie einen Drachen. Ihr Fell sträunbte sich. Ein fauchen stieg aus ihrer Kehle. "Jay! Komm hoch! da ist noch so ein Drache! Der villeicht genau so ist wie der weiße!"zischte sie der Katze zu. die sofort zu ihr hoch sprang. schnell verwandelte sie sich zurück in ihrer Menschengestalt. Ihren Dolch bereit zum zustechen falls ein angriff kam. Jay wurde ein größere Raubkater und sträubte sein Fell

Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mo März 03, 2014 7:54 pm

Akorn beobachtete wie der Pume flink den Baum hinaufkletterte. Das Fell des Pumas sträubte sich und er verwandelte sich in ein Mädchen mit einem Dolch fest in der Hand. Akorn lies ein tiefes Knurren hören. Saida wollte es nicht auf einen Kampf ankommen lassen. " Nein, er ist nicht wie dieser weiße Drache. Wir wurden auch von ihm angegriffen." Akorn schnaubte eine schwarze Rauchwolke. Er hatte nicht übel Lust den Baum mit seinem Schwanz zu zerschmettern.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Di März 04, 2014 8:44 pm

Jess beruhigte sich nach dem Ihr das Mädchen esagt habe der drache sei friedlich. Auch Jay wurde wieder zu ner Katze. Jess steckte ihren Dolch zurück in ein Fach ihres Gürtels. sie setzte sich im schneidersitz auf den Ast. und neigte den Kopf nach vorne und streckte zugleich eine Hand vor als eine Begrüßung. "Hay! Ich bin Jess und das ist Jay! wie heißt ihr?

Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi März 05, 2014 10:53 am

Saida war froh, dass sich die Situation wieder beruhigt hatte und auch Akorn beruhigte sich, nachdem Jess ihren Dolch weggesteckt hatte. " Ich bin Saida und das ist Akorn " meinte sie. Akorn schob den Kopf nach vorne, auf Jay zu und betrachtete ihn mit seinen großen Augen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi März 05, 2014 2:15 pm

"schöbn euch kennen zu lernen!"rief Jess aus. Sie sah sich bei nem knacken um. ein weißer berg schob sich durch die Bäume. Jess fauchte leise. "Achtung! Der weiße Drache Versteckt euch!" Mit einem mal verschwand sie hinter den Ästen des baumes. ein Kratzen war zu hören. dann eine Landung und jess verschwand in ihrer Pumagestalt in einer höhle des Baumes."wir sehn uns gleich wieder! rief Jess aus ihrer Höhle.

Jay der auf dem Ast von nem riesigen auge beobachtet wurde sorang einige Äste höer um sich dort zu verstecken.

Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   So März 09, 2014 10:23 pm

Akorn fuhr fauchend herum. Saida sah mit schrecken in den Augen den weißen Drachen. Akorn zog sich leise in die Schatten der Bäume zurück mit dessen Schwarz er problemlos verschmolz. Der weiße Drache blieb stehen als hätte er etwas gewittert, gieng dann jedoch weiter. Akorn wartete bis die Erde aufhörte zu beben und kam dann wieder aus den Schatten heraus. " Ein Drache der sich wie ein Kaninchen verstecken muss! Eine Schande!" Tiefe Abscheu lag in seiner Stimme. Besorgt tätschelte Saida ihm den Hals. " Uns wird was einfallen, keine Sorge." Akorn antwortete nur mit einem missmutigen Knurren. Seine Laune war nicht gerade gestiegen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Di März 11, 2014 8:59 pm

als der weiße Drache wieder verschwand kroch Jess aus ihrem verteck und sah sich nach dem schwarzem Drachen um. "Hay?! wo bist du? zischte sie. Sie sah nach oben und entdeckte Jay der etwas ungeschickt den Baum runter klettete und dann auf dem Boden fiel. Jess kicherte und sah sich weiter um.

Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do März 13, 2014 8:14 pm

Akorn lief zu dem baum zurück, auf dem Jay gesessen hatte. Saida sprang von Akorns Rücken. Es war höher als sie erwartet hatte und es schmerzte ihr in den Knien. Doch sie biss die Zähne aufeinander und sah zu Jess hinüber. " Wohin geht ihr?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do März 13, 2014 8:19 pm

Jess sah zu dem Mädchen auf. "wir gehen auf Schatzsuche..du verstehst schon...! sie machte eine Bewegung mit ihrer Pfote "wir gehen in Höllen wir tauchen in meere odergraben uns wo durch um...nunja GOLD und ELDELSTEINE zu finden. sie blickte kurz zu dem Drachen "Ihr drachen liebt doch solche edelsteine oder? Sie sah zu demMädchen. "Hättet ihr Lust vielleicht mit zukommen?

Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do März 13, 2014 8:41 pm

Akorn musste ihr zustimmen, der Gedanke an bunt schillernde Edelsteine mit ihren Formen und dem wohligen gefühl des Steines an den Schuppen war wierklich schön. Auch Saida fand, dass eine Schatzsuche sicher spannend werden würde. Beide spürten die Zustimmung des Anderen. " Gerne!" meinte Saida und Akorn fügte hinzu " Solange wir dabei nicht nass werden" Saida musste leise lachen. Ein Wasserscheuer Drache!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do März 13, 2014 8:46 pm

Jess unterdrückte ein belustigtes glucksen" Also wenn wir halt auf tauch station gehen musst du halt warten äm.. Akron? richtig?
Jay sah den drachen an "Ich mag wasser auch nicht aber ich kann sie nicht aleine lassen also überwinde ich mich jedes mal. Er grinste zu ihm hoch. Jess überlegte kurz. "Also da hinten von wo wir herkommen gab es sehr wenig. Ich wollte daher eben am strand nachsehen. du.." sie deutet auf Akron. könntest ja wenn du nicht wasser willst im Sand graben. der weiße Drche ist ja jetzt weg. sie sah zu Saida "du kannst bei ihm bleiben oder wie dus gern willst. sie lächelte und fügte noch hinzu. "Natürlich will ich hier keinen befehle erteilen

Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do März 13, 2014 8:53 pm

( Hey, Akron klingt gar ned schlecht! Ich nenne ihn hiermit offiziell in Akron um!! XD )

Saida:" Super! Ich werde mei Akron bleiben" Sie sah zu ihm hinauf " Einverstanden?" Akron kam mit seinem Kopf nach unten, so dass er sie alle besser sehen konnte. " Ja" sagte er mit seiner tiefen Stimme und sein erstes Lied klappte einmal zu und wieder auf. " Na dann los!" meine Saida voller vorfreude. Sie kletterte auf Akrons Rücken und si emachten sich auf den Weg zum Strand.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do März 13, 2014 8:57 pm

Jess lächelte und lief mit Jay dicht auf den hinterläufen zum strand. Sie kamen zum strand und warteten dort auf die beiden andren. Jess lif aber zum Wasser und tupfte mit einer Pfote in das strahlend tyrkise wasser.

Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Fr März 14, 2014 11:15 pm

Akron blieb vor den blauen Fluten stehen. " Wo genau sollen wir suchen?" rief Saida zu Jess hinüber.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Sa März 15, 2014 1:20 pm

Jess drehte sich um. sie hob die Nase und schnüffelte.dann senkte sie den Kopf und folgte schnüffelnnd den boden entlang einer unsichtbaren spur. Die spur fürhte tz akron hin und etwas rechts von ihm. "Ihr könntete es hier probiern!"

Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Sa März 15, 2014 11:14 pm

Akron begutachtete die Stelle und sah zu Jess mit einem Blick der meinte `Glaubst du wierklich?`Doch Saida gab ihm einen Stoß mit dem Ellenbogen und fing an zu graben. Akron sah ihr zu wie sie mit ihren , für ihn kleinen, Händen im Sand grub. " lass mich mal!" meinte er und hob eine Klaue. Mit einer Bewegung hub er eine beachtliche Menge sand aus der Kuhle. Saida sah auf " nicht shclecht!" udnd so gruben sie wieter.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   So März 16, 2014 11:12 am

Jess lächelte als die beidengruben. sie selbst wand sich ans Meer. "bereit Jay?" wiederwillig nickte dieser. "dann los!" Jess lief los und sprang. sie landete im wasser mit einem riesen platscher und tauchte gleichzeitig hinab. Jay folgte ihr und ruderte kräftig mit den Pfoten. Jess kam am grund an. sie deutete uf eine Höhle und schwamm zusammen mit jay hinnein.

Nach oben Nach unten
Mystica
Heiler
Heiler

Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Di März 18, 2014 1:51 pm

Nea durchwühlte die Büsche nach den Kaninchen, doch egal wie sehr oder wo sie suchte, sie waren nirgends auffindbar. Letztendlich gab sie die Suche auf und setzte sich mitten auf die Lichtung. Diese war gerade groß genug, dass sie sich gerade hinlegen konnte. Über ihr reichten die Äste der Büsche über die gesamte Lichtung und baten somit idealen Schutz von Blicken anderer Wesen. Nea kroch wie letzte Nacht durch die Büsche, um nach draußen zu kommen. Dort wickelte sie den Verband noch einmal etwas fester um ihren Fuß. Angeekelt betrachtete sie ihre Wunde. Diese war total verkrustet und würde aufgrund der improvisierten Verbindungsmethode eine hässliche Narbe geben. Wenn Nea nicht aufpassten würde, könnte die Wunde sogar wieder aufreißen.

ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler

Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi März 19, 2014 12:54 pm

Hoppla! (Mittag)

ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi März 19, 2014 11:22 pm

Saida sah zu, wie Akron den Sand wegschaufelte. " WARTE!" meinte sie, sie hatte etwas gesehen. Akron sah aufmerksam in di eGrube hinab. Jetzt sah er es auch. Ein weißes Etwas. Er beugte sich hinab und zog es mit sienem Maul heraus. Das weiße Etwas baumelte klappernd in seinem Maul hin und her. Saida riss die Augen auf. In Akrons Maul hing ein Menschenskelett. "..also..ich glaube das brauchen wir nicht!" meinte sie. Akron brummte belustigt und schmiss das Skellet in die Fluten. " Dann graben wir weiter" jetzt war auch er sehr neugierig was sie wohl noch finden würden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do März 20, 2014 10:20 am

Jess ruderte mit den großen pranken immer weiter durch die Höhle. die Luft wie sie bemerkte wurde langsam knapp und so strampelte sie noch fester. Jay der offenbar noch mehr luft hatte um sich zu verwandeln in einen Löwen schob sie an. Irgendwo wurde es heller in der höhle. Mit Jays hilfe schwam sie darauf zu. Im nächsten Moment tauchte ihr kopf an der Oberfläche wieder auf. Sie holte tief luft und hustete. schlaff kroch sie an land. Das salzige wasser brannte in ihren augen. Sie wischte sich mehrmal mit der Pfote über die augen. das wasser brannte immer noch aber jaess versuchte es zu ingnorieren und erkundete die Höhle. "Jess!! Hier rüber!" Jess sah zu Jay der auch eine Mulde deutet. Mit einem sprung war sie da. "sieht so aus als wären wir erfolgreich nicht war?" Jay grinste sie an. Jess lies ihre Pfote in die Mulde baumeln. Mit einer Pfote krallte sie sich vorsichtig einen klumpen dreck herraus. "Hm.. das sieht nach nichts aus Ich hab keine Ahnung was du hast" Sie sah ihn fragend an. "Los! Putz ihn! du musst doch merken das es schwerer ist als normal!" Jess nickte und sprang zum Wasser, wo sie den Klumpden wusch. ""Ich Grieg da kaum was runter! aber du hast recht! Da ist etwas saphirfarbenes darunter!" "Nimm ihn mit hinauf!"Jess nickte und befestigte ihn an den Grut der ihr übers Brustfell hing. "Auf drei ja!" Jay Nickte. "1... 2... 3..." Bei drei holte sie Luft und sprang. Es ging diesmal schnell und waren schnell aus der höhle. doch als sie hinauf schwam zog das gewicht des Klumpens an ihr und Jay musste wieder nachhelfen. Prustent kam sie oben an. sie fuhr die Krallen aus und zog sich aus dem Wasser. Akron und Saieda Gruben noch. Jess erhob sich auf die Pfoten. "Hay! und schon was gefunden?" Ihr Fell tropfte nur so von Wasser und sie schüttelte sich kräftig.

Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do März 20, 2014 10:23 pm

Saida sah auf, als sie Jess hörte, während Akron seelenruhig weitergrub. Sie winkte " Ja! Einen verunglückten Abenteurer!" damit deutete sie ins Meer, auf die Stelle, in der das Skelett versunken war. " Und ihr?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Fr März 21, 2014 5:38 pm

Jess lächelte. "dem bin ich nicht begegnet beim herauf schwimmen.." Sie sah zu Jay der auch aus dem Wasser kam und sich schüttelte. Sie wischte sich nochmal it den Pfoten über die Augen. "Wir haben eine unterirdische Höhle gefunden und dort etwas schweres." Mit Krallen und zähne holte sie den Schweren klumpen raus. "Es ist etwas saphirblaues und wertfollen... aber Ich bekomme de dreck nicht ab. Meinst du dein Freund da könnte es schaffen? Aber achtung auch für ihn wird das kein leichte Klumpen sein.. der ist ziemlich schwer.!"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Fr März 21, 2014 10:46 pm

Kate sah sich um.Still sah sie hinauf zum Himmel der bedeckt war mit leuchtenen Sternen.Sie dachte nach was ihre Fähigkeit sein könnte,und wie sie diese einsetzen könnte."Ich habe weiße Fuchsohren,vieleicht hängt das mit meiner Fähigkeit zusammen" sie sah zu Nathen.Nathen sah sie an "Ja,aber nun sind sie Schwarz" *^^* sagte er belustigt "W-wie jetzt?!" *0.0* Kate lief zum Meer hinüber und sah ins Wasser,ihre Ohren waren Groß und Schwarz."Wie Fledermaus-" Hellblaues Licht umgab sie und Nathen erschrackt "Kate!" er konnte sie wegen des Hellblauen Feuers nicht erreichen,es war zu hell! Nach kurzer Zeit lichtete sich das Feuer und Nathen sah eine Kleine Fledermaus das stehen und er konnte sich kaum halten vor lachen."Was" Kate war verwirrt "Ha-Hasst du dich noch nicht gesehen? Haha" Katherine drehte sich um und sah ins wasser "Aaaah (xD)!Ich bin eine Fledermaus....mit Waschbärschweif?" Kate betrachtete ihren Schweif "Ich hab bloß an die Fledermaus gedacht und...achsoooo,ich muss an ein Tier DENKEN" sagte sie halb zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Heute um 5:30 pm

Nach oben Nach unten

Flipper Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 36  Weiter