Jeder hat Geheimnisse, aber kennst du bereits alle?
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am So Sep 06, 2015 6:53 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lathiva
 
Aiedail
 
Tamerlyn
 
Mystica
 
Scelerius
 
Raven
 
Rubin
 
Xiria
 
Idril
 
Xéraphina
 
Die neuesten Themen
» Flipper Rollenspiel
Mi Okt 05, 2016 5:05 pm von Aiedail

» Zähle bis 500
Sa Aug 06, 2016 1:49 pm von Aiedail

» Pokemon A B C
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Schlag ein Buch auf
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Licht an! Licht aus!
Sa Aug 06, 2016 1:44 pm von Aiedail

» Von 1000 runter zählen
Sa Aug 06, 2016 1:43 pm von Aiedail

» Warior cats Namenskette
Mo Mai 16, 2016 3:52 pm von Aiedail

» Avatar Clans
Mo Mai 16, 2016 3:49 pm von Aiedail

» Rollenspiel
So Mai 15, 2016 12:10 am von Aiedail


Austausch | 
 

 Flipper Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Feb 05, 2014 12:36 pm

Juki fand einen Schattigen Platz. Sie ging hinein. der Schatten umhüllte sie, und plötzlich war sie weg.

juki trat aus den Schatten. Ihre schwarzen haare flackerten im Wind. Sie  sog die Luft ein. Endlich Daheim! Vor ihr lag das Meer. hinter ihr der Wald. und in der nähe standen zwei Menschen. (My und Scel :D) sie betrachtete sie mit schiefen kopf. Sie scheinen nicht von hier zu sein!Langsam ging sie auf die Menschen zu.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....


Zuletzt von Saphira am Fr Feb 28, 2014 5:33 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Feb 05, 2014 3:23 pm

Akorn und Saida liefen weiter auf dem Wildpfand entlan gund genossen das grün umd sie herum. So gieng es ein paar Stunden, ohne das auch nur ein Wort gefallen wäre. Bis Akorn die Stille brach. " Wir kommen jetzt an das Ende des Waldes." Und tatsächlich. Der Wald wurde Lichter und die Bäume spärlicher. Dann standen sie am Rande des Waldes. Vor ihnen das Meer, das brausend seine Wellen gegen desn Strand schickte. Saida sog die Luft einl. Sie war salzig und völlig ungewohn. " Das Meer" sagte Akorn. " Noch nie habe ich ein Meer gesehen" meinte Saida und war total begeistert. Akorn legte sich auf den Bauch und Saida kletterte von ihm hinunter. Und rannte auf das Wasser zu. " KOMM!" schrei sie und warf sich in die Wellen. Das Wasser war kalt, aber das machte ihr nichts. Akorn kam näher, hielt sich aber ein paar Meter vom Wasser entfernt. Saida sah schelmisch zu ihm hinauf. " Was? Traust du dich etwa nicht?" Akorn schnaubte belustigt " Ha von wegen!" meinte er. Er war nur nicht drauf aus, dass seine Schnauze Nass wurde. ( Wegen dem Feuer ) Mit einem Schritt war er mit den Pranken im Wasser und lies seinen Schwanz vor Saida in sWasser fallen, so dass eine rießige Welle über ihr zusammenschlug. Sie drückte Saida hinunter und als sie wieder hinauf kam war sie pitsch nass und sah triefend zu Akorn hinauf. Keiner sagte etwas. Dann fing Akorn laut an zu lachen. Das Lachen klang so komisch, das Saida auch anfing mit lachen. Die Beiden lachten so sehr, biss sie total fertig im Sand lagen und vor Magenschmerzen nur noch Gluksten. XD

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Feb 05, 2014 5:44 pm

Katherine ging Nathen hinterher in eine silberne Höhle.Staunend sah sie sich drinne um
und auf einmal wurde es stockduster "keine sorge" miaute Nathen "folge meiner stimme".
Kate folgte ihn unsicher aber nach kurzer Zeit wurde es heller und
sie sah einen Ringähnlichen Stein.Nathen sagte ruhig "Das ist das Portal zu den
Territorien.Komm mit!" und nahm Kate mit dem Schweif an der Hand.
Kate wurde von der schnelligkeit und den Schwung von Nathen in das Portal
gezogen.Vor schreck bekam sie herzrasen und auf einmal wurde alles schwarz.

...

Kate wachte auf einer kleinen Graslichtung neben den Stein auf.
Sie sah sich nach Nathen um und setzte sich auf.Sie drehte sich um
und vor schreck blieb ihr Herz fast stehen: Vor ihr saß ein Löwe
mit Feuer-Mähne und Schweifspitze.Der Löwe zwinkerte ihr zu
"keine Angst,ich bin's Nathen! Nur in meiner realen Form" sagte
er und find an zu kichern "Was...ist so witzig?" fragte Kate.
Nathen sah sir amüsiert an "als normaler Mensch hättest du mich
garnicht hören können! Coole Fuchsohren hast du da!" Kate wusste
nicht was er meinte und entdeckte eine Pfütze.Vorsichtig betrachtete
sie ihr Spiegelbild und machte große Augen "W...I...Ich hab Fuchsohren?!
warum?!" Nathen schüttelte den Kopf "Ich weiß es nicht...was ist
so schlimm daran? Du kannst sachen hören die du vorher nicht gehört hast!"
Kate nickte und stand auf.
Nach oben Nach unten
Scelerius
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 17
Ort : Auf der Erde :O

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Feb 05, 2014 8:55 pm

Jack lachte "Naja ned grad der beste Name aber wenn er dir gefällt..." Er sah etwas weiter hinten eine Gestallt laufwn. Er schaute sich um und sagte leise" Da ist jemand..." "HALLO? Wer bist du?" Tag eins in den Territorien...Ich lerne ein Mädvhen kennen das sich erstmal fast umbringt und werde glwich von jemand unbekanntes Abgestochen...Super! Dachte sich Jack...

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

Hey Saph :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Feb 05, 2014 9:44 pm

Nea drehte sich in die Richtung, in die An Schute und sah ein schwarzhaariges Mädchen auf sie zukommen. Das Mädchen sah nicht gefährlich aus, ungefähr ihre Größe aber wahrscheinlich etwas alter. Nea lächelte sie an und strich sich die Haare aus dem Gesicht, die ihr der Wind dort hin wehte.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Feb 05, 2014 9:48 pm

Akorn fieng sich als erster wieder und richtete sich auf. Noch etwas schnell atmend sah er sich um und sah zu seiner Überraschung in der Ferne eine Shillouette. ( Sap) " Schau mal" sagte er und deutete in die Richtung.

Saida stand immernoch kichernd auf und sah in die selbe Richtung. Auch sie sah den Schatten. " Wer ist das?" fragte sie ihn.

Akorn wendete den Blick nicht ab. " Ich weiß es nicht...Lass es uns herausfinden.!" Er war neugierige wer das sein könnte, denn der Schatten sah aus wie ein mensch. Er lies Saida wieder aufsteigen und lief ein Stück in den Wald hinein. Er beschleunigte seine Schritte, bis er parallel zu dem Schatten lief. Es war ein dunkles Mädchen mit schwarzen Haaren. Weiter vorne entdeckte Akorn noch zwei weitere Gestalten. `Sehen wir erstaml was passier`meinte er in Gedanken zu Saida, die ihm zustimmte.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Feb 05, 2014 9:55 pm

Juki ging langsam schritt für schritt weiter. eine der Gestalten rief ihr etwas zu doch sie konnte es kaum verstehen. Dann hörte sie plötzlich im Wald neben sich ein Knacken. "drake?" fragte sie. In schatten der Bäume konnte sie etwas erkennen. ein Großer schatten. er war dunkler als hinter de Bäumen. sie legte den Kopf schief. ein leises knurren drang aus ihrer Kehel das gefah bedeuetete. Drake kontees nicht sein. das hätte sie gespürt. langsam ragten pelzige ohren aus ihrem Schwarzen haar. Ihre Arme wurden dunkler und behaarter bis sie schwarzes Fell hatten. eonso wie ihre Bein. ihre nackten füße wurden zu großen Wolfspfoten und ihr gesicht verformte sich auch langsam . statt ihrer Nase bekam sie eine pelzige Schnauze. (sie ist jetzt halb wolf halb mensch und zu weit weg noch um von my gesehn zu werden) Sie spitze die Ohren und ging langsam auf den Wald und den schwarzen schatten darin zu.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Scelerius
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 17
Ort : Auf der Erde :O

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Feb 05, 2014 9:57 pm

Jack svhaute es an, es drehte dann aber sofort wieder ab. Was auch immer es sein mag, es kommt wieder das weiß er. "Sollten wir vielleicht ein Feuer machen oder die Straße entlanglaufen...Was meinst du?"

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

Hey Saph :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Feb 05, 2014 9:59 pm

Akorn sah gefasst zu, wie sich das Mädchen verwandelte. Doch kein Mensch.. Das Mädchen kam auf ihn zu. Er knurrte. Im Wald war er zu unbeweglich wegen den Bäumen, also trat er aus dem Schutz der Schatten heraus auf den freien Strand und blickte auf das Mädchen hinunter. " Meine Name ist Akorn" dröhnte siene tiefe Stimme.

Saida hielt die Luft an, als sie das Mädchen sa. Diese Welt wurde immer komischer und komischer. Als Akorn aus dem Wald hinaustrat war ihr gar nicht wohl. Doch seine Gegenwart beruhigte sie etwas.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Feb 05, 2014 10:05 pm

Juki sah zu dem Drachen auf. Sie legte den Kopf leicht schief" juki..antwortete sie knapp und hielt inne. Si sah an dem schwarzen Drache vorbei. etwas regte sich hinter dem Fremden. weiße Schuppen strahlten durch die Bäume Drake?glaubte sie. ein Freudiges dunkles Schnauben war zu hören Juki! du bist wieder da! Jetzt aals juki aufsah konnte sie die Roten spitzen seines Kopf und Hals kammes sehen. Der kopf tauchte ganz aus den Bäumen un beugte sich zu ihr runter. doch bevor er sie erreichte kam ihm ein anderes Wesen in den Weg. es war etwas kleiner und auch ein Drache. Drake inspizierte den Fremden genau. wobei seine Augen leicht wütend Blitzten.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Feb 05, 2014 10:09 pm

Akorn fuhr fauchend herum. Hinter ihm stand ein großer weißer Drache. Er war größer als er und schaute auf ihn hinunter. Ein Knurren kam aus seiner Kehle. Die Situation gefiel ihm gar nicht.

Saida krallte sich krampfhaft an Akorn fest, als dieser in einer für sie viel zu schnellen Bewegung herumfuhr. Sie sah nach oben und plötzlich fühlte sich sich noch kleienr als vorher schon. " Hallo..." brachte sie heruas und sah zu dem Drachen hinauf.

Akorn musterte den weißen Drachen. Er schien nicht feindselig zu sein. Er blickte zu Juki. Anscheinend waren sie befreundet. Langsam gieng er zwischen den Beiden weg und stellte sich Links von Juki hin. " Mein Name ist Akorn" sagte er.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Feb 05, 2014 10:32 pm

Nea beobachtete wie sich das Mädchen wegdrehte und davon lief. Sie schaute An an. "Lass uns weiterlaufen. Ich habe keine Ahnung wo wir sind und ich will lieber nicht in einem Wald schlafen, wenn es dunkel wird. Vielleicht ist ja eine Stadt oder ein kleines Dorf in der Nähe..." Nea sah in die Ferne. Weit und breit nichts als Natur. Bäume. Gras. Steine. Gelegentlich mal ein Bach. Ja definitiv mitten im Nirgendwo. Etwas leiser fügte sie noch hinzu:" Außerdem würde ich mich an diesem unbekannten Ort wohler fühlen, wenn wir am Tag schlafen würden, dann würden wir keinen *schluck* gefährlichen wilden Tieren begegnen."

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do Feb 06, 2014 6:39 am

Nathen zuckte amüsiert mit seinen Schnurrhaaren "Lass uns hier mal umsehen"
Kate nickte nur,abgelenkt davon das sie hier Fuchsohren hatte Es ist...irgendwie komisch hier dachte sie sich und sah sich um.Nathen ging in einen Wald hinein und passte darauf auf die Blätter nicht mit der Mähne oder Schwanzspitze zu verbrennen.Er machte an einer kleinen Lichtung stop und wartete auf Kate die sich gerade ziemlich unwohl fühlte.
Nach oben Nach unten
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do Feb 06, 2014 7:51 am

Juki sah lächelnd hinauf zu Drake. der schwarze Drache setzte sih neben sie. sie wich etwas von dem Fremden zurück. Dann wante sie ihren Kopf wieder zu den beiden anderen. Eigentlich wollte ich ja zu denne gehen und sie fragen wer sie sind sie krammte etwas aus ihrer Hosentasche und legte eine Handvoll münzen in Drakes Hand. Sie gab ihm irgendein Handzeichen.
Der Drache nickte und blickte Akron an "Drake! setllte er sie vor. dann umschloss er mit den Krallen die Münzen und drehte sich um. Als letztes verschwand sein brennender Schweif.

Juki stand noch kurz da. dann verwandelte sie sich zurück "bleibt hier!"
Sie wirbelte herum und ging auf die zei gestalten zu. vor ihnene blieb sie stehen. "Wer seit ich! Kommt ihr von hier?" ire gelben augen leuchteten

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do Feb 06, 2014 1:04 pm

(Bloß ne frage:wen meinst du Saph? :D)
Nach oben Nach unten
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do Feb 06, 2014 3:11 pm

(sie geht aus My und scel zu)

Drake stapfte langsam durch den Wald. seine Roten hals und Rücken zacken ragte über die bäume hinaus. Endlich kam er zu seiner höle. er ging hinein. sein schuppiger Körper verschwand in der Höle.
innerhalb öffnete er die Pranke und lies die Münzn auf einen großen Haufen von Schätzen fallen.


☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do Feb 06, 2014 3:52 pm

(asou,Oki^^)
Nach oben Nach unten
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do Feb 06, 2014 6:12 pm

Nea drehte sich wieder um und sah das Mädchen, dass vorhin in den Wald gelaufen war. "Ich heisse Nea und diesen Witzbold dort kannst du nennen wie du willst." Leicht amüsiert über ihr eigenes Kommentar fügte sie hinzu:"Und wie heißt du?"

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do Feb 06, 2014 6:35 pm

Juki trat näher bis sie fast dirkt vor ihnen stand. sie legte den kopf etwas schief."Juki!" sagte sie knapp. sie richtete den kopf wiede gerade. "Woher?"

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do Feb 06, 2014 9:03 pm

Akorn nickte Drake zu und sah ihm hinterhre. Er drehte sich zu Saida um, die sich an seinen Halsschuppen festhielt. " Alles ok?" fragte er.

Saida nickte. Sie hob eine Hand und merkte, dass sie rot war. Erschrocken merkte sie, dass sie sich an Akorns Schuppen aufgescheuert hatte. Akorn beugte sich über sie und besah sich die Wunden.

Akorn tat es total leid, dass Saida sich seinetwegen verletzt hatte. " Das kriegen wir wieder hin" sagte er. Dann fiel sien Blick auf das Mädchen, dass zu den zwei Gestalten gelaufen war. " Hmm.. Ich habe noch nie gern auf Befehle geachtet" meinte er.

Saida sah auch hinüber. " Lass uns zu ihnen gehen" meinte sie. Akorn erwiederte: " Meinst du? Wir kennen die nicht." Saida stimmte ihm zu. " Ja, aber es sind die einzigsten die in der Nähe sind und ich glaube, dass du hier nicht oft Menschen siehst oder?"

Akorn murrte. Saida hatte recht, trozdem war ihm nicht wohl. Am liebsten wäre er hingeflogen um sich einen Überblick zu verschaffen, doch dann würde sich Saida nur noch mehr verletzten, also lief er los und war nach wenigen Schritten bei den Gestalten angekommen. Es war ein Junge und ein Mädchen. Beide noch nicht Erwachsen und sahen bis auf ein paar Sachen eigentlich gan z normal aus.

Saida stieg ab und stellte sich dicht vor Akorn. " Hallo mein Name ist Saida"

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do Feb 06, 2014 9:17 pm

!STOP WARTET!
Das wird dauern ich schreibe den nächsten Beitrag

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Sa Feb 08, 2014 9:28 pm

Juki bemerkte den geschockten blick der Weißharigen mädchens. Sie wirbelte herum. hinter ihr stand der schwarze drache. sie fukelte den Drachen an. mit iner handwewegung beschwor sie schatten hervor die sich zu einer großen kugel formten. die Schattenkugel war 2 Faust groß. juki murmelte ein einzige leises Wort. die Schattenkugel drehte sich immer schneller bis es leise rauschte und hellblaue funken sprüte. juki zog die arme zu sich und formte die Hände über die Schattenkugel. dann Streckte sie die arme schlagatig nach vorne und schoss so den Schattenball gegen den Kopf des Drachens, dassein Kopf zurückgerissen wurde und er rücklings zu Bodenflog. "Verschwindet!!"Dann wante sie sich um doch das mädchn war bereits unmächtig geworden.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Sa Feb 08, 2014 9:30 pm

Juki bemerkte den geschockten blick der Weißharigen mädchens. Sie wirbelte herum. hinter ihr stand der schwarze drache. sie fukelte den Drachen an. mit iner handwewegung beschwor sie schatten hervor die sich zu einer großen kugel formten. die Schattenkugel war 2 Faust groß. juki murmelte ein einzige leises Wort. die Schattenkugel drehte sich immer schneller bis es leise rauschte und hellblaue funken sprüte. juki zog die arme zu sich und formte die Hände über die Schattenkugel. dann Streckte sie die arme schlagatig nach vorne und schoss so den Schattenball gegen den Kopf des Drachens, dassein Kopf zurückgerissen wurde und er rücklings zu Bodenflog. "Verschwindet!!"Dann wante sie sich um doch das mädchn war bereits unmächtig geworden.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   So Feb 09, 2014 11:11 pm

Akorn wurde nach hinten geschleudert und kam hart auf. Er fauchte.
Saida kam zu ihm mit aufgerissenen Augen. Akorn stemmte sich auf. Zu seinem Erleichtern waren seine Flügel nich beschädigt. Saida sah zu ihm hinauf. ´Alles in Ordnung?´Akorn glühte vor Wut. Knurrend stellte er sich vor Saida. " Was für ein Recht hast du uns zu sagen was wir tun sollen?" Er bleckte die Zähne.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mo Feb 10, 2014 12:05 am

Juki betrachte das weißharige mädchen. "Das war zu viel für sie.. Drake! Komm her! rief sie ihren freund. Das knurren von dem schwarzen überhörte sie.Sie musste nicht lange warten als die bebenten schritte von drake zu hören waren. was istlos? fragte er.
Juki deutete auf den schwarzen Drachen. bring den da und dich außer sichtweise dieses mädchens Drake gab ein zustimmendes nicken von sich. Er bahnte sich einen weg zwischen die beiden. Dann sties er ein gellendes brüllen hervor um den Drachen zurück zu treiben.los! Geh!.. lass deine freundin hier. Aber wir drachen sind zu viel auf einmmal für das mädchen.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Heute um 5:31 pm

Nach oben Nach unten
 
Flipper Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another world's Secrets :: Rollenspiele :: Fantasy Rollenspiel-
Gehe zu: