Jeder hat Geheimnisse, aber kennst du bereits alle?

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am So Sep 06, 2015 6:53 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lathiva

Aiedail

Tamerlyn

Mystica

Scelerius

Raven

Rubin

Xiria

Idril

Xéraphina

Die neuesten Themen
» Flipper Rollenspiel
Mi Okt 05, 2016 5:05 pm von Aiedail

» Zähle bis 500
Sa Aug 06, 2016 1:49 pm von Aiedail

» Pokemon A B C
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Schlag ein Buch auf
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Licht an! Licht aus!
Sa Aug 06, 2016 1:44 pm von Aiedail

» Von 1000 runter zählen
Sa Aug 06, 2016 1:43 pm von Aiedail

» Warior cats Namenskette
Mo Mai 16, 2016 3:52 pm von Aiedail

Mo Mai 16, 2016 3:49 pm von Aiedail

» Rollenspiel
So Mai 15, 2016 12:10 am von Aiedail

Austausch | 

Flipper Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene

Anzahl der Beiträge : 2741

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mo Feb 10, 2014 5:56 pm

Akorn knurrte, hob die Flügel etwas und wollte gerade etwas erwiedern, als Saida in Gedanken zu ihm sagte. ´Schon oke, ich schaff das.´ Akorn zögerte, das schmeckte ihm Alles gar nicht. Dann öffnete er siene großen pechschwarzen Flügel und hob ab. Er flog Richtung Landinneres, wollte jedoch nicht allzu weit weg bleiben und so landete er nach 500m auf einer Waldlichtung. Er war total sauer.
Saida besah sich das Mädchen, dass am Boden lag.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3002

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mo Feb 10, 2014 6:21 pm

Drake wante den kopf zu azuri als der Schwarze davon flog. Er grinste ihr kurz zu und hob dann ab und flog dem Schwarzem drachen nach. Er landete mit einem dumpfen aufprall auf de Lichtung. er besah sich den drachen genau.
Nun ich kann verstehen das du da nicht wegwoltest! murrte er in einem sanfterem Ton.
Ich würde mich genauso fühlen wenn ich neu hier wäre. er sah zum himmel der langsam dunkler wurde. Seine augen verengten sich kurz zu schlitzen. Azuri! Es ist bald Vollmond!
Er spürte die zustimmung von Azuri Ich weiß! Ich werde mich beeilen.
Dann wante er sich Dem schwarzen zu. Woher kommst du? Ich habe seit jahren keinen anderen Drachen mehr geshen.

Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Mystica
Heiler
Heiler

Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mo Feb 10, 2014 7:02 pm

ES IST BEREITS NACHT!!!

ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Di Feb 11, 2014 5:57 pm

Akorn sah zu dem weißen Drachen hinauf. Ich bin nicht neu hier. ich bin hier geboren. Dich habe ich auch noch nie hier gesehen... Ich habe noch nie irgendjemand wie euch hier gesehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Di Feb 11, 2014 7:49 pm

Du kommmst von hier? wiohab ich dich nie gesehen? kommt deine Freundin auch aus dieser Welt? Er musterte Akron mit schiefgelegten Kopf. Ein WeißesBlitzen lies ihn aufsehen. der Mond stieg langsam auf. seine Augen weiteten sich kurz. sein Feuer an der Schwanzspize Flackerte immer wieder auf. Juki!

Juki stand noch vor dem Mädchen. hinter ihr war das von akron. Sie drehte sich um. .Doch bevor sie etwas fragen. doch da hörte sie drakes ruf. sie wirbelte herum. Der Mond. Er war aufgegangen und stand kurz von seinem höhepunkt. Aus Juki Drang eine art knurren. Sie wollre weglaufen aber ohr bLick war auf den Mond fixiert und ihre Beine wollten sich nicht bewegen. ihre Nase verlängert sich zu einer Felligen schnauze.ihre Ohren verschwanden und ragten als Spitze Wolfsohren aus ihrem Kopf herraus. Ihre Arme wurden Fellig und statt fingern waren dort Pfoten. Das gleicht gescha mit Ihren Füßen. Sie viel auf die Hande jetzt Vorderpfoten . Ihr gesict sah nun vollständig aus wie ein Wolf. Ihr Rücken wurde länger und fälliger. dann riss ihr T-shirt und Hose. Ein Schwarzer Wolf stand jetzt dort. Juki stieß ein heulen aus. Dann blickte sie mit ihren durchdrinend gelben Augen das Mädchen vor sich an (AI) Sie knurrte und bleckte leicht die Zähne. Dann sprang sie auf das Mädchen zu.

Drake sah um sich. Gut! Lauf hol deine Freundin! sie ist in Gefahr. genau so wie du! LAUF!!! Drake knurrte das letzte wort. Dann wusste er nicht mehr wer dieser Drache vor ihm war.Er knurrte Laut

Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Di Feb 11, 2014 8:21 pm

Akorn bemerkte, dass den Drachen vor ihm irgendetwas beunruhigte und plötzlich spürte er auch einen kalten schauer der von Saida aus gieng. Hektisch blickte er richtung strand. Er hörte, was Drake sagte und sah den weißen Drachen verwirrt an, als dieser in Anknurrte und sich vor ihm aufbaute. Akorn schnellte in die Luft und flog in Richtung Strand. Er war froh, dass er sich dafür entschieden hatte in der Nähe zu bleiben.

Saida versuchte immernoch das Mädchen wach z bekommen, als sie hinter sich ein Knurren hörte. Sie drehte sich um und sah gerade noch wie der letzte Rest menschlichkeit in Jukis Gestalt verschwand. Sie riss die Augen auf und giegn automatisch ein paar Schritte zurück. Sie merkte, dass hinter ihr ein Junge stand, den sie bis dahin gar nicht bemerkt hatte. Sie sah auf. Der Runde Mond stand am Himmel. " Werwolf.." flüsterte sie zu sich selbst.

Akorn schoss über die Baumwipfel auf Saida zu. Im Tiefflug packte er sie behutsam mit den Klauen und drehte eine scharfe Kurve. Er flog den Strand entlang, weg von Juki.

Saida sah Akorn und schon war sie in der Luft. Sie blickte zu dem Strand zurück. " Dreh um!! Dreh um!!! Wir können sie da nicht liegen lassen!!!" Akorn versuchte Said azu ignorieren. Das war nicht ihr Problem. Doch ihre Gefühle spürte er genauso klar wie seine und so entschied er sich wohl oder übel umzukehren. Er legte den rechten Flügel tiefer und flog nun wieder direkt auf die Stelle zu an der Juki steht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Feb 12, 2014 12:20 pm

Kate kam zu Nathen.Sie saß sich hin und dachte nach,was sonst noch alles passieren könnte.Nathen hielt seinen chweif in ein von ihn gestapelten hügel von Ästen.Dieser entflammte sofort und wärmte beide,und gab ihnen grelles Licht.
Nach oben Nach unten
Lathiva
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Feb 12, 2014 5:39 pm

Juki knurrte dem drachen nach der Ihr vorgesehenes Opfer entrissen hatte.
Sie bleckte die Zähne und stieß ein Wütendes Jaulen aus. Dann hörte sie etwas hinter sich. Sie wante sich um und sah einen Jungen und ein am bodenligndes Mädchen. Doch ein rauschen in der Luft lies sie wieder herumfahren. Sie erblickte den Schwarzen Drachen. Sie Jaulte einen Ton höher auf. Ein Feißer blitz schoss durhh die Luft an der Spitze war eine Feuerrote Flame. dieser weiße Blitz schlug dem schwarzem Drachen mit vollerkraft dagegen.

Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Feb 12, 2014 9:37 pm

Akorn hielt auf das Mädchen zu, als in seinem Augenwinkel plötzlich etwas hell aufflammte. Ein Licht mitten ihm Wald. Doch er hatte sich zu lang ablenken lassen und ein weißer Blitz stieß gegen ihn. Akorn brüllte und fiel Kopfüber. Saida klammerte sich verzweifelt an eine Kralle und Akorns Schuppen schnitten in ihr Fleisch. Kurz über dem boden fing sich Akorn wieder und zog Steil nach oben. Es gab eine rießige Staubwolkte aus Sand, als er sich zusätzlich mit den Hinterpfoten abdrücke musste, da er schon zu tief war. Akorn fieng sich wieder und seine Augen glühten vor Wut. Er spürte den Schmerz von Saida. Er brüllte seinen Zorn hinaus. Der weiße Drache... Er gehörte zu Juki, war ein Teil von ihr. Akorn beschloss dem weißen Drachen so gut es gieng auszuweichen und Saida, das Mädchen und den Jungen so schnell es gieng von hier weg zu bringen. `Saida! Hör zu! Du musst aus meinen Pranken klettern und dich si gut es geht an meinem Bein festhalten. Stell deine beine auf mein Handgelenk, sonst kann ich die Beiden nicht packen!´ Saida schluckte. Sie war alles andere als begeistert. langsam öffnete Akorn seine Pranke und Saida zog sich an einer kralle hinauf. Sie stand nund auf Akorns kralle. Langsam gieng sie näher auf sein Bein zu. zentimeter für Zentimeter gieng sie näher heran, bis sie schließlich auf sienem Handgelenk stand und sich krampfhaft an sienem bein festhielt. Sie schloss die Augen. Akorn hielt auf den Jungen zu, da dieser noch stand.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scelerius
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 532

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Feb 12, 2014 9:42 pm

Jack war wie gefesselt. Er war wunderbar und unglaublich zugleich. Als sich dann diese Juki in einen Werwolfverwandelte war das genug. Er hebte die auf dem Boden liegende Nea auf und rannte weit weg. Er rannte einfach und traf auf eine gräße Straße. Er musste Flippen...Ja flippen so nenne ich das jetzt. Er dachte an den trank bemerkte aber das die Flasche weg war. Er stellte sich die Autoabgase vor. Die Laternen neben der Autobahn. Die vielen Kaffees und McDonalds und er stellte sich das alles ganz genau vor und plötze spürte er eine Spannung. Eine starke spannung und auf einmal gab es einen Riss zwischen den Welten. Er sah eine Autobahn und direkt daneben ein Feld. es war ein Runder Riss und er Sprang durch. Dann war die Spannung weg, und er wurde stark geblendet. Kurz darauf dachte er "SCHEIßE EIN AUTO" und sprang zur seite. Nea landete auf ihm drauf und er rutsche einen Hang runter. "Läuft ja super" sagte er. Er schaute Nea an. Unverletz...naja außer das Knie..."Er legte sie ins Gras und schaute sich um. 500 Meter dort...2 kilometer hier...Okay...

Hey Saph :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Feb 12, 2014 9:48 pm

Nea spürte ein Rumpeln und wurde wie wild umhergeschleudert. Sie schlug sich den Kopf leicht an, doch weiters passierte nichts. Sie roch die Abgase einer Straße und öffnete die Augen. Verschwommen sah sie eine Gestalt. Die Siluette war die eines Jungen. Ohne zu denken fragte sie:"An?"

ein Mann - ein Wort

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Feb 12, 2014 9:49 pm

Akorn flog dem rennenden Jungen hinterher und girff mit der pranke nach ihm doch plötzlich war er weg. Er schlug mit den Flügeln um an Höhe zu gewinnen. Der Junge war in die Andere Welt zurückgekehrt. Akorn wusste, dass er landen musste um wieder auf die andere Seite zu gelangen und das war zu riskant. `Halt dich fest`meinte er und flog so schnell er konnte ins Landesinnere.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scelerius
Mitglied
Mitglied

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Feb 12, 2014 10:03 pm

Er drehte sich um und schaute sie an "Ersten! Sawyer! Zweitens! Wie gehts? Ist dir schwindelig oder so? Tut dein Knie weh? Ich hab jedenfalls jede menge Hunger und Durst. Dummerweise hab ich meinen rucksack dort drüben vergessen...Aber ich hab 100$"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Feb 12, 2014 10:05 pm

Juki beobachtte wie Drake den Drachen aus der Luft Schlug. ihre Lefzen hoben sich z einem leichten grinsen. sie wante sich um. kurz danach rauschte ihr etwas über den Kopf. es war der schwarze drache. die 2 Menschen vor ihr waren weg. Der schwarze drache musste sie auch verloren haben denn dieser versuchte wieder an höhe zu gewinnen. der mond stand noch immer weit am himmel. sie blickte hinauf. das Flügelschlagen verschwand langsam riechtung landes innere. ihre flanken bebten und an ihren Vorderbeinen tropfte blut hervor. sie schüttelte sich. Blutspritze umher. Eine dunpfes geräusch war zu höhren. der Boden viebrierte immer wieder. sie drehte sich um und sah Drake. Dieser Kam auf sie zu und sah sich um. doch auch er konnte niemanden sehen. sie waren alleine.

Nach oben Nach unten
Mystica
Heiler
Heiler

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Feb 12, 2014 10:11 pm

Nea setzte sich auf und starrte auf den Fluss neben der Straße. "Erstens glaube ich djr nicht und du hast gesagt ich kann dich nennen wie ich will. Zweitens gehts mir so weit gut. Der Fuß tut zwar weh aber ich schaffs schon. Drittens... Ich hab auch hunger, aber leider kein Geld dabei. Kannst du mir etwas fürs Essen und einen Anruf leihen?" Nea starrte immer noch aufs Wasser.

ein Mann - ein Wort

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scelerius
Mitglied
Mitglied

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Feb 12, 2014 10:19 pm

*Hmpf...* "Ja klar komm her" Er lief zu ihr hin und half ihr beim Aufstehen und stützte sie beim Gehen "Also falls du frägst wo wir sind...Ich weiß es selber nicht. Aber Ca 2 Kilometer von da entfernt wo ich das erste mal geflippt bin" sagte er. Sie liefen nun neben dem Highway. Oft kamen Autos vorbei und er fragte sich was passiert wenn die Polizei sie sieht..."Ehm eine Frage...macht es dir was aus wenn du die Polizei siehst dich iwie zu verstecken und es mir auch zu sagen?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Feb 12, 2014 10:31 pm

"Nein, es wäre auch besser so wenn uns niemand aufgreift." Nea versuchte so gut wie möglich zu laufen und lies sich von An stützen "Aber ich muss trotzdem zu Hause anrufen."

ein Mann - ein Wort

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scelerius
Mitglied
Mitglied

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Feb 12, 2014 10:36 pm

"Okay...Aber wenn du bei mir bleiben willst wäre es besser wenn du ihnen gleich sagst das du seeeehr lange weg bleibst...Ich muss zur Westküste und zurück, und es wird uns viel passieren habe ich das gefühl. Die Territorien sind ganz anderst wie du bemerkt hast..." In der ferne sah er einen McDonalds..."schau da Essen" er musste lachen "Die nächste Zeit wirds für mich ziemlich ungesund"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Feb 12, 2014 10:40 pm

Nea lachte. "Nur bis zur Westüste und zurück? Kein Problem." Als auch sie das Fastfoodrestaurant entdeckte hellte sich ihre Miene auf "Junk food!" Erst jetzt sickerten Ans Worte in ihen Kopf durch und sie dachte nach. "Terretorien? Was ist das? Ich weiss nur, dass ich zwei mal ganz plötzlich den Ort gewechselt habe und jedes Mal warst du dabei. Hast du irgendetwas mit den Terretorien zu tun?"

ein Mann - ein Wort

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scelerius
Mitglied
Mitglied

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Feb 12, 2014 10:48 pm

"Ehm....naja...Ich weiß selber nicht. Anscheinend gibt es halt mehrere Welten...dies ist die Normale Welt. Mit Menschen undao. Und die Territorien ist die welt wo du grade fast von nem Drachen gettöen und von nem Werwolf gefressen wordn bist...Und anscheinend kann man zwidchen diesen welten Flippen. Du musst dir nur die Welt vorstellen und wünschen dagewesen zu sein...Aber das kann nicht jeder. Ansonsten würden die Territorien nicht eine so sauberr Luft haben. Das komsiche ist aber...Da ist eine andere sprache, und wir können sie fließend! Alles ändert sich in das was es in den Territorien wäre...Ich nehme mal an da sie dort Technisch gesehen im 12. Jahrhundert sind...nur mit magie undso!" sagte er immernur auf das Große Mc zu schauend...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Feb 12, 2014 10:54 pm

Nea schaute An entsetzt an "Drachen? Wehrwölfe?" dann fing sie an zu kichern. "Klar" dachte sie sich "am´Ende will er mir noch weis machen, dass wir die Welt retten müssen." Nea blieb stehen. "Und warum gerade wir?" Sie sah An in das Gesicht. Er war leicht gößer als sie unt trug ein weises Hemd.

ein Mann - ein Wort

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scelerius
Mitglied
Mitglied

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Feb 12, 2014 11:01 pm

"Hm...naja...am Anfang wars ja nur ich...aber ne Begleitung wär echt nett!" Sagte er etwas wütend. Kaum zu fassen das sie sich nicht daran erinnerte was vor 5 minuten passiert ist. Er lief stimm geradeaus. "Ich weiß zwar nicht wer du bist und warum du da drüben warst aber..."er schwieg kurz "Okay ist mir egal. Wenn du gehen willst dann tu dies. ich lade dich noch zum essen ein und gebe dir einen Anruf. Und wenn du dann gehen willst, dann tu es. Wenn du bleibst musst du dich gefasst machen das viele dinge passieren...schlimme dinge..." sagte er nun und öffnete die Tür zum McDinald und bestellte zweimal den größten Burger den es gab mit zwei Großen Colas und setzte Nea an einen Tisch. Danach holte er das essen und bezahlte. "Da hinten ist das Telefon" sagte er und biss in den Burger

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Feb 12, 2014 11:18 pm

Nea konnte nicht verstehen, warum An so sauer war, aber sie konnte ihn von Anfang nicht durchschauen. Er war wie ein verschlossenes Buch. Als sie keine Antwort auf die Frage bakam, wo er wohnte ging sie stumm zum Telefon und rief zu Hause an. Zum Glück ging der Butler des Hauses ans Telefon ran und erkannte sie sofort an ihrer Stimme. "Miss Zayats! Mein Gott wo sind sie denn?! Wir haben sie schon überall gesucht. Geht es ihnen gut? Ist ihnen etwas..." "Sebastian!" Nea unterbrach den Redeschwall des Butlers um schnell zum Punkt zu kommen. "Mir geht es gut ich habe mir mein Bein aufgeschürft und etwas seltsames erlebt. Ich bin jetzt mit einem anderen Jungen in der Eastwayalle 40. Ich habe keine Ahnung, wo die Stadt ist wo wir sind, aber sie ist am Meer, also müsste sie nicht so weit entfernt von uns sein." Nea machte eine Pause um kurz Luft zu holen "Schicken sie bitte einen Wagen zum Mc Donalds in dieser Straße und lassen sie ein Gästezimmer zu Hause herrichten, wir müssen aber auf der Rückfahrt einen kleinen Umweg machen. Richten sie meinen Eltern aus, dass es mir gut geht und, dass ich ihnen alles später erzählen werde." "..." Nea hörte einen Stift auf Papier kratzen "Sehr Wohl meine Dame, wir sind schon unterwegs. Wir sind in spätestens 20 Minuten da." Nea legte auf und ging zum Tisch zurück und begann ihren Burger zu essen. Er schmeckte einfach göttlich und sie ließ sich richtig Zeit ihn zu genießen. Dabei guckte sie immer wieder zu An.

ein Mann - ein Wort

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scelerius
Mitglied
Mitglied

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Feb 12, 2014 11:26 pm

Jack war schon mit dem Burger fertig als sie wiederkam. "Also? Gehst du nun oder bleibst du?" Er schaute aus dem Fenster auf den Highway...Er hatte ein unwohles Gefühl. Als dann ein Grüner Bendley auf den Parkplatz fuhr stand er auf und schaute Nea an. "Komm mit. Jetzt sofort!" Er rannte ins Männerklo und suchte es nach einem Fenster ab und er fand eins. Gerade groß genug damit er durchpasst. Sie passt dann 100% durch... Er schaute auf die Tür und wartete auf Nea

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do Feb 13, 2014 2:04 pm

Nea stand am Eingang zum Männerklo und starrte An verwirrt an. "Was ist...?" doch sein ernster Blick lies sie verstummen. Sie biss noch ein letztes Mal von ihrem Burger ab und trank die Cola in einem Schluck auf. Mit einem Wurf landete alles im Müllkübel und sie rannte zum Fenster. Dort blieb sie plötzlich stehen.

ein Mann - ein Wort

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Heute um 5:30 pm

Nach oben Nach unten

Flipper Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36  Weiter