Jeder hat Geheimnisse, aber kennst du bereits alle?

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am So Sep 06, 2015 6:53 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lathiva

Aiedail

Tamerlyn

Mystica

Scelerius

Raven

Rubin

Xiria

Idril

Xéraphina

Die neuesten Themen
» Flipper Rollenspiel
Mi Okt 05, 2016 5:05 pm von Aiedail

» Zähle bis 500
Sa Aug 06, 2016 1:49 pm von Aiedail

» Pokemon A B C
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Schlag ein Buch auf
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Licht an! Licht aus!
Sa Aug 06, 2016 1:44 pm von Aiedail

» Von 1000 runter zählen
Sa Aug 06, 2016 1:43 pm von Aiedail

» Warior cats Namenskette
Mo Mai 16, 2016 3:52 pm von Aiedail

Mo Mai 16, 2016 3:49 pm von Aiedail

» Rollenspiel
So Mai 15, 2016 12:10 am von Aiedail

Austausch | 

Flipper Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Idril

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mo Apr 27, 2015 5:58 pm

Simon sah das Mädchen leicht schräg von der Seite her an. Sie schien sich ja erstaunlich gut mit dem Tod auszukennen, seltsam...
"Dann gäbe es sie halt." sagte er auf ihre Frage hin dann doch recht schlicht. "Daran andern könnte ich doch eh nichts also wieso fragst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3002

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mo Apr 27, 2015 6:18 pm

Katy
Sie legte ihren kopf lwicht von einer seite zur anderen. "Ich frage weil.." sie machte eine pause. "Es ist vileicht achwer zu verstehen..aber diese welt ist im gegensatzt zu deinem zuhause...anders.."
Sie bewegte leicht ihre schuktern im kreisbum sie ein wenig zu entspannen. "Du kannst es dir aussuchen. Finde selber raus was das für eine welt ist oder lass es dir zeigen" schlug sie überlegend vor.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Mystica
Heiler
Heiler

Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mo Apr 27, 2015 7:55 pm

Nea

"Keine Ahnung."

ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene

Anzahl der Beiträge : 2741

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mo Apr 27, 2015 9:15 pm

Aiedail

"Na dann..." sie ließ sich nach hinten in das Gras sinken. *Gott tutdas gut!* "viel Glück!" Meinte sie und schloss die Augen. Endlich,nach zwei Nächten.

Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xiria
Bester Spielleiter & Finger des Zorns & Junes 24/7 Beraterin.

Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   So Mai 03, 2015 1:00 pm

Jirnou blickte kurz zu Nico, die sich neben ihm wieder niedergelassen hatte. Dann sah er erneut hoch zu der jungen Frau. Sie schien irgendwen zu suchen, den sie offensichtlich nicht wirklich gut kannte. Was hatte das für einen Sinn? Der Mann schwieg weiterhin. In seinem Blick lag jedoch eine Spur von Verständnislosigkeit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Mai 06, 2015 10:01 am

Nea stand verloren da. Das Gespräch hatte sie aus ihrem Rhythmus gebracht. Sie sah wieder Fluss aufwärts und blinzelte der Sonne entgegen. Seit 3 Wochen lief sie schon in dieser Welt rum. Die Ferien würden in 2 weiteren um sein und sie hätte dann viel weniger Chancen ihn zu finden. Entschlossen sich zu beeilen und ihren Weg etwas einschätzen zu können wendete sie sich wieder an das Mädchen im Gras. "Wie lange brauche ich in die nächste Stadt?" Die Stimme des weißhaarigen Teenagers war wieder etwas fester.

ein Mann - ein Wort

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   So Jun 14, 2015 2:40 pm

Aiedail

Sie hob leicht den Kopf, was zu einer schmerzhaften Spannung in der Haut ihrer Schultern führte. "Einen halben Tag ungefähr, wenn du zu Fuß bist." Sie musterte sie. "Du suchst einen Freund, dessen Alter du nicht weißt? Ich schätze deine Chancen stehen nicht gerade günstig ihn zu finden"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   So Jun 14, 2015 9:25 pm

Nea sah sie an und ein schmerzhaftes Lächeln zog über ihr Gesicht. "Ich weiß, aber solange die Chanze besteht, dass er irgendwo noch am Leben ist werde ich ihn suchen. Ich gebe nicht auf, nicht den einzigen wahren Freund den ich hatte." Die Konversation war sehr einseitig und Nea wae das Interesse an ihrer Person inzwischen so fremd geworden, dass sie es fast vergessen hatte. Es war warm und sie wollte es noch etwas auskosten. "Und ihr? Was sucht ihr?"

ein Mann - ein Wort

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Di Jun 16, 2015 10:04 pm

Aiedail

Sie stützte sich mit den Händen nach hinten im Gras ab. Die Worte des Mädchens klangen überzeugend und ehrlich. Fast beneidete Aiedail sie um diese Gefühle. Sie schenkte dem Mädchen eins ihrer seltenen Lächeln. "Im Moment einen Ort zum ausruhen, ehe wir beschließen, wohin wir weiterziehen. Meine...Freundin ist momentan auf Erkundung wie es scheint und so müssen wir sowieso auf sie warten." Ihr Gesicht wurde wieder etwas ernster. "Ihr scheint ein rechtschaffendes Mädchen zu sein, haltet euch in der Stadt an die Hauptstraßen und meidet verwinkelte Orte. Meist ist es dort gefährlicher als im Wald"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Idril

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Di Jun 16, 2015 10:50 pm

Simon
"Ihr redet ziemlich um den heißen Brei herum..." murmelte er etwas leiser und seufzte. "Zeigt ihr mir was in dieser Welt so anders ist? Warum es nicht wie zu Hause ist und ich nicht träume?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Jun 17, 2015 11:05 am

Nea setzte sich ins Wasser. Es kümmerte sie nicht, dass ihre Klamotten nass wurden, es war ja schließlich noch Tag. "Ich muss überall suchen, auch in den Gassen. Ich bin mir der Gefahren bewusst, doch auch ich bin nicht die, die ich zu scheinen vermag." Ein Lächeln erhellte ihre Gesichtszüge und dieses mal war es ein warmes Lächeln, eines, dass von Herzen kam. "Danke, dass Ihr euch um mich sorgt. Ihr braucht mich aber auch nicht zu Sie-zen, ich nehme an, dass wir das gleiche Alter haben. Würde es euch stören, wenn ich mit euch auf eure Freunde warte? Ich bin es im Moment Leid alleine zu reisen und vielleicht haben sie ja meinen Freund gesehen."

ein Mann - ein Wort

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Jun 17, 2015 7:53 pm

Katy
Sie sah den Jungen an und dachte kurz nach. "Ja...wir können es dir zeigen" meinte sie schlieslich. "Aber ich muss bald zurück zu meinen Freunden...es wäre leichter für uns wenn du mit uns kommst."schlug sie vor und sah ihn fragend an.

Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Nach oben Nach unten
Idril

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Jun 17, 2015 7:57 pm

Simon
Er zögerte einen Augenblick dann zuckte der Junge kurz mit den Schultern. "Ist vermutlich sinnvoller als herum zu irren wie?" fragte er und seufzte. "Aber werden deine Freunde nicht sauer wenn du wen völlig fremdes mit anschleppst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Jun 17, 2015 8:17 pm

Kate

"Warum soltten sie sauer sein" immerhin ist einer davon ein werwolf sie blickte wieder zu ihm. "Ich glaube sie werden das schon verstehen" meinte sie dann schlieslich und drehte sich zu Asina um. Sie streichelte ihr über die Stirn. "Kannst du uns beide tragen?" Asina schnaubte aus Ja, ich hab mich schon wieder etwas erholt Katy nickte kurz und drehte sich zu Simon um. "Gut, Steig auf" sie nickte auf Asinas rücken.

Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do Jun 18, 2015 10:57 pm

Aiedail

Sie nickte und besah sich das Mädchen nochmals genauer. *Mir scheint, als hätte sie gerade angedeutet, dass sie mehr als nur das Mädchen ist, nach welchem sie gerade aussieht* Unwillkürlich blitzte in ihr das Bild ihres Schwertes am Baumstamm hinter ihr auf. Sie hatte gelernt, dass man nie vorsichtig genug sein konnte und gerade hatte sie ihr einen Anlass dafür gegeben, wachsam zu bleiben.
"Bleibe solange du möchtest ehe wir weiterziehen." Sie legte sich nach hinten in das Gras. "Ich werde mich etwas ausruhen, ich hatte eine lange Nacht" sagte sie. Sie warf Jirnou einen kurzen, warnenden Blick zu, ehe sie die Augen schloss. Es bereitete ihr keine Unbehagen neben ihm einzuschlafen, zumahl sie sich nicht vorstellen konnte, dass sich die Aktion der gestrigen Nacht erneut bei hellem Tageslicht abspielen würde. Außerdem musste sie so nicht wegen dem Mädchen wach bleiben. Jirnous Sinne waren schärfer als die ihren und so konnte sie sich entspannt im Gras zur Ruhe legen. Ihre Muskeln atmeten auf, als sie sich entspannte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xiria

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Sa Jun 20, 2015 11:36 am

Jirnou beobachtete die ganze Szenerie nur stillschweigend. Als Nico sich ins Gras legte, um ein Schläfchen oder so etwas in der Art abzuhalten, richtete sich seine ganze Konzentration auf das Mädchen, welches sich in das Wasser gesetzt hatte. Er sah sie zwar durchdringend an, sagte jedoch nichts. Von seiner Seite aus schien weder Freundlichkeit noch Hass zu kommen. Just in diesem Moment wirkte alles an dem Kerl einfach so unheimlich gleichgültig, dass man meinen könnte, er wäre einfach nur eine Hülle, die gerade aufgestellt worden war.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   So Jun 21, 2015 11:59 pm

(Xiria!!! *knuddel*)

Aiedail

Fast sofort überkam sie das gewohnte Gefühl des Fallens, welches auftrat kurz bevor man einschlief. Sie spürte das Eigengewicht ihres Körpers und verlor beruhigt den Überblick über ihre Umgebung. Blitze zuckten urplötzlich auf, Bilder von schimmernden Zähnen, von Blut getränkt und glühenden Augen.
Um sie herum wurde es kalt, und das Bild verblasste allmählich. Vor sich sah sie nun eine Schneelandschaft. Silbern funkelten die Millionen Schneeflocken im Schein der Sonne und blendeten sie. Mit zusammengekniffenen Augen senkte sie den Kopf. Zu ihren Füßen erkannte sie Spuren im Schnee. Spuren eines Tieres, sie waren frisch und geschmückt von roten Flecken, welche in dem Kontrast zu dem weißen Schnee schon fast wieder schön aussahen. Ohne eigenen Willen, wie es nur zu oft in Träumen der Fall ist, folgte sie den Spuren.
Sie führten sie tiefer in den Wald und die Äste wurden dichter, tiefer. Sie kratzten über ihre Haut, zogen an ihrer Kleidung und schienen immer darauf aus, ihr das Vorankommen bestmöglich zu erschweren. Bald schon musste sie sich durchschlagen und von einem Moment auf den anderen, wich die Kälter molliger Wärme, welche langsam durch ihre Klamotten ihren Leib erfüllte.
Es dauerte eine Weile, bis sich ihrer Augen an das Dämmerlicht gewöhnten und die dunklen Punkte in ihrem Gesichtsfeld verschwanden. Unter ihren Händen spürte sie altes, raues und zugleich weiches Leder. Sie spürte eine weiche Lehne in ihrem Rücken.
Zur ihrer Rechten erkannte sie Bücherstapel, von der  Höhe einer Burgzinne, welche bereits zu unterst derart schief gestapelt waren, dass Aiedail fürchtete, sie würden auf sie herniederfallen. Allesamt waren sie in Leder eingebunden und trugen unleserliche Titel auf ihren Buchrücken. Die Seiten vergilbt, hingen sie lose aus den Büchern heraus.
Zu ihrer Linken saß eine gebeugte Gestalt in einem geschmacklosem, alten Sessel. Der Kopf war zu Boden gesenkt und von Schatten bedeckt, sodass Aiedail das Gesicht nicht erkennen konnte. Die Kleidung glich auf den ersten Blick Lumpen. Von Löchern zerfressen und von Staub bedeckt. Dem genaueren Betrachter, mag jedoch die feine Stickerei auf der Brust des zerfallenen, dunkelblauen Mantels aufgefallen sein. Bestickt mit silbern-roten Fäden bildete sie ein verschlungenes Muster. Ebenjene Muster prangte auch auf dem Knauf des Schwertes, welches gut versteckt unter dem Mantel ruhte. Flackernde Schatten tanzten auf seinem Geschicht und hoben die Vertiefungen seiner Wange und seiner Augenhöhlen hervor.
Das Licht wurde immer spärlicher und als Aiedail nach vorn blickte, musste sie zusehen, wie das Kaminfeuer allmählich erlosch, bis sie in völliger Dunkelheit saß.
Alles in ihr schrie danach, aufzustehen und es erneut zu entfachen. Eine kalte Angst ließ sie jedoch zögernd und untätig. Sie kroch wie eine Schlange in ihr hinauf und säuselte ihr ins Ohr. Worte, welche sie nicht verstand und ihre Bedeutung dennoch kannte. Die Stimme war nicht mehr als ein Flüstern, ein Hauch in der dunklen Schwärze und sogleich wie Donnergrollen in einer großen Halle. Ihre Augen weiteten sich und ein stummer Schrei entfuhr ihrer, ehe alles um sie herum verstummte. Kälte kroch in ihrer Glieder. Feuchte und beißende Kälte. Sie Kniete mit den Händen am Boden. Eisiger Stein befand sich unter ihren Hanflächen und unter ihren Knien. Sie wagte es nicht aufzusehen und fixierte den grauen Stein unter sich. Ihr beschleunigter Atem hallte von den kargen Mauern wieder und sie konzentrierte sich auf ihren Herzschlag. Er ging rasant und wollte sich nicht beruhigen lassen. Gedämpft drangen die Rufe von Krähen zu ihr hinein, begleitet von Stimmen, Menschenstimmen, Männerstimmen, welche Befehle brüllten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Idril

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mo Jul 06, 2015 9:38 pm

Simon
Er zögerte einen Augenblick und betrachtete das Pferd. Langsam ging er auf es zu und kletterte etwas ungeschickt auf dessen Rücken. Er sah zu Kate. "Und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do Jul 09, 2015 1:20 pm

Asina
Ruhig blieb die schwarze stute stehen als der fremde auf sie zu kam und sich schlislich auf ihren rücken setzte. Sie warf den kopf leicht nach hinten und blickte ihn an und drehte mit einem schnauben den kopf wieder vor und wartete darauf das Katy auch aufstieg. "Wir reiten zurück" erklarte katy ihm.
Sobald sich katy auch auf ihren rücken geschwungen hatte setzte sich Asina in bewegung.

Katy
Gerade verliesen sie die stadt als eine welle von fragen sie überkam. Was würden die anderen sagen wenn sie mit jemand anderem zurückkam. Wie würden sie reagieren?
Weitere fragen schwirrten durch ihren kopf. Asinas klappernde schritte wurden bald vom waldboden gedämmt. Jetzt war es wohl nicht mehr weit zurück.
Ab und zu trabte asina ein stück wenn es bergauf ging doch größtenteils des weges legten sie im schritt tempo zurück.
Bald schon konnte katy das rauschen des baches hören und sie spürte asinas unbehagen als sie den geruch von wolf auffing. Sie schnaubte aus trottete aber entschlossen näher bis die gestaltem zwischen den bäumen auftauchten. Asina hob den kopf und wiherte als begrüßung während katy sich ruhig verhielt. Sie traten langsam näher und katy erkannte drei personen. Aiedail lag am boden und der werwolf an einem baumstamm. Bei ihnen stand ein weißhaariges mädchen welches katy nicht kannte. Als sie knapp vor ihnen waren blieb asina stehen und warf einen neugierigen blick auf das weißhaarige mädchen.

Nach oben Nach unten
Mystica
Heiler
Heiler

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do Jul 09, 2015 1:55 pm

(sie pennt inzwischen im Bach)

Gedämpfte Schritte eines offensichtlich schwereren Wesens holten Nea sanft aus ihrem leichten Schlaf. Wie in Zeitlupe setzte sie sich auf und starrte die Stute und deren Reiter mit weiten Augen an. Die Sonne hinderte sie daran genauere Gesichtszüge ausfindig zu machen, aber ihr Gefühl verriet ihr, dass die Person, die sie suche, sowieso nicht da war. Enttäuscht lies sich sich zurück in den flachen Bach zurückfallen. Ein Lautes Platschen war zu hören, doch dann wurde ihre Welt wieder dumpf.

ein Mann - ein Wort

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xiria

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do Jul 09, 2015 6:34 pm

Jirnou saß da. Angelehnt an den Baum mit emotionsloser, ausdrucksloser Miene, während alles um ihn herum zu schlafen schien. Ein dunkler Schatten fiel in sein Gesicht und so wie er aussah, hatte er sich das blutige Erbrochene immer noch nicht vom Leib gewaschen. Die blassen, knochigen Hände hatte er zusammen gefaltet und die beinahe gefühlskalten Iriden waren auf Reiter und Ross gerichtet. Jedoch kam kein Wort über die erbleichten Lippen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Fr Jul 10, 2015 7:15 am

Aiedail

Trotz jeden ihr bekanntes Trickes, war es ihr nicht möglich ihren Herzschlag wieder zu verlangsamen. Er dröhnte in ihren Ohren und sie hörte das Blut rauschen. Langsam zog sie die Hände zu sich und setzte sich auf ihre Fersen. Es fröstelte sie. Steif und ungelenkig hob sie den Kopf. Ihre Haare waren offen und vielen ihr wirr ins Gesicht. Die schwarzen Haare ließen ihr Gesicht noch bleicher erscheinen. Ausdruckslos betrachtete sie ihren Handrücken. Er war beinahe weiß. Schwankend und Kraftlos stemmte sie sich auf die Beine. Jedoch schwankte sie sofort gegen die Wand und schürfte sich an der grob vermauerten Wand die Haut auf. Über ihr viel gleisendes Licht in den kargen Raum hinein und ein Windhauch strich ihr die Haare aus dem Gesicht. Blinzelnt versuchte sie ihre Augen an die helligkeit zu gewöhnen. Langsam erkannte sie etwas hinter den schmiedeeisernen Gitterstäben. Schiefe Dächer von kleinen Häuschen, von Schnee bedeckt und mit geflickten Löchern bestückt, erstreckten sich unter und hinter ihrem Blick. Wie von Puderüberzogen lag das etwas größere Dorf umgeben von hohen Bergen, welche die Siedlung wie ein Kranz umgaben.
Ein hallendes klirren von Stiefeln vor der Türe, die lauter werdenden tiefen Stimmen, ein feiner Geruch von Schafspelz.
Ihr Herz fing an noch schneller zu rasen. Ihr Mund öffnete sich um mehr Luft einzuatmen und Atemwolken bildeten sich in der kalten Luft. Eng drückte sie sich an die kalte Steinwand, den Blick mit großen Augen auf die schwere Türe gerichtet.
Das Geräusch der Stiefel kam näher und hielten vor der Türe inne. Klirrendes Eisen war zu hören, welches sich an dem Schloss der Türe zu schaffen machten. Klack Das Schloss sprang auf. Aiedails Herz schien ihr beinahe aus der Brust zu springen und ein verzerrter, lauter Schrei ertönte...

Mit einem Ruck saß Aiedail aufrecht, fuhr herum, zog ihr Schwert aus der Scheide und stand mit aufgerissenen Augen mit dem Rücken zum Waldrang. Es brauchte einen Augenblick, bis sie erkannte, wo sie war und wie sie aufwachte. Katy und Asina waren zurück, Jirnou lag unverändert und das silberhaarige Mädchen schien eingeschlafen zu sein. Der Schrei... dass muss Asina gewesen sein..
erleichtert senkte sie die Schwertspitze gen Boden und ihr Herzschlag verlangsamte sich. Nun kamen auch die Schmerzen in ihrem Rücken zurück, entstanden durch die plötzliche Bewegung. Sie griff hinter sich nach ihrem Gürtel und legte ihn um. Dann steckte sie das Schwert zurück in die Scheide und kam auf sie zu. Eine Pferdelänge vor Asina blieb sie stehen. Die Sache mit Katy war immernoch ungewohnt für sie. Mit einem nicken begrüßte sie die Beiden. Ihr Gesicht war wieder entspannt und nur ein Schimmern in ihren Augen verriet den Schrecken, den ihr ihre Träume zugesetzt hatten. Die Schwertspitze richtete sich auf den Jungen hinter Katy. "Wer ist das?" fragte sie und musterte ihn genauestens.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Fr Jul 10, 2015 11:29 am

Sie waren bei den dreien angekommen. Das fremde mädchen lag in einen bach und erhob sich kurz nur um dann wieder in den bach zu fallen. Mit einer besorgten mine sah zu dem mädchen. Plötzlich aber sprang ein schatten vor ihr auf. Asina machte ers einen ruckartigen schritt nach hinten bevor sie beide erkannten das es aiedail war. Sie sah für einen moment völlig verwirrt aus. Katy legte leicht den kopf zur seite und betrachtete sie. Dann kam Aiedail auf sie zu und zeigte mit der schwertspitze auf sie. Unruhig sah katy die spitze an aber dann viel ihr auf das diese gar nicht auf sie zeigte. Aiedails frage bestätigte ihren verdacht doch sie antwortete darauf nicht. Seit sie wieder am leben war hatte sie kaum bis gar nicht mehr mit Aiedail gesprochen. Sie wante nur ihren blick ab. Asina gab ihr einen innerlichen stupser und wante dann den kopf Aiedail zu. Sie konzentrierte sich auf sie und fing dann über gedanken an zu sprechen. *wir haben diesen jungen in einer stadt gefunden. Er scheint nicht von hier zu kommen wedernoch weiß er wo er sich befindet. Wir dachten das er villeicht mitkommen sollte um diese welt möglichst schonend kennenzulernen* erklärte die schwarze stute und festigte ihren blick mit dem von Aiedail.

Nach oben Nach unten
Idril

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Fr Jul 10, 2015 12:50 pm

Simon

Mit einem unwohlen Gefühl sah er sich um, als sie stehen blieben. Komische Gestalten...dachte er bei sich und zuckte leicht zusammen als eine der Gestalten auf sprang, dazu noch ein Schwert in der Hand. Das die Schwertspitze auf ihn gerichtet war machte ihn noch nervöser als er schon die ganze Zeit über gewesen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xiria

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Fr Jul 10, 2015 4:51 pm

Jirnous Kopf zuckte zu Nico, als diese plötzlich aufsprang. Er roch den Schweiß, der von Angst und Schrecken sprach. Jedoch kam immer noch kein Wort über seine Lippen. Er faltete einfach weiterhin seine knochigen, bleichen Hände, während die Augen an dem Neuankömmling klebten. Die Iriden schienen im Schatten beinahe komplett schwarz gefärbt zu sein und wirkten wie tiefe Abgründe der Seele.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Heute um 11:18 pm

Nach oben Nach unten

Flipper Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter