Jeder hat Geheimnisse, aber kennst du bereits alle?
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am So Sep 06, 2015 6:53 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lathiva
 
Aiedail
 
Tamerlyn
 
Mystica
 
Scelerius
 
Raven
 
Rubin
 
Xiria
 
Idril
 
Xéraphina
 
Die neuesten Themen
» Flipper Rollenspiel
Mi Okt 05, 2016 5:05 pm von Aiedail

» Zähle bis 500
Sa Aug 06, 2016 1:49 pm von Aiedail

» Pokemon A B C
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Schlag ein Buch auf
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Licht an! Licht aus!
Sa Aug 06, 2016 1:44 pm von Aiedail

» Von 1000 runter zählen
Sa Aug 06, 2016 1:43 pm von Aiedail

» Warior cats Namenskette
Mo Mai 16, 2016 3:52 pm von Aiedail

» Avatar Clans
Mo Mai 16, 2016 3:49 pm von Aiedail

» Rollenspiel
So Mai 15, 2016 12:10 am von Aiedail


Austausch | 
 

 Flipper Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Fr Jul 10, 2015 11:21 pm

Aiedail

Sie musterte den Jungen noch kurz und ließ schließlich ihr Schwert sinken und steckte es wieder ein. Ihr war klar wo der Junge herkam. "Möglich, dass er der verschwundene Freund von ihr hier ist" sagte sie und nickte zu dem Mädchen im Bach. Ihr Blick huschte kurz zu Katy und über sie hinweg zu Asina. Noch immer nicht ganz im klaren darüber, was eigentlich geschehen war sah sie die Stute an. "Schonend wird er bei uns nicht kennenlernen." meinte sie und sah wieder zu dem Jungen. " Kennst du dieses Mädchen?" fragte sie und zeigte auf Nea

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Idril



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 03.03.15

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Fr Jul 10, 2015 11:28 pm

Simon

Er sah kurz zu dem Mädchen im Bach und dann wieder zu der mit dem Schwert. "Nein...ich kenne eigentlich niemanden der hier rum läuft." gab er als Antwort auf die Frage, wobei er wieder von einer Person zur anderen sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Sa Jul 11, 2015 11:21 am

Nea richtete sich wieder auf und sah den Jungen an, den das Mädchen meinte. "Nein, das ist er nicht." Sie drehte sich wieder zu den Neuankömmlingen und wiederholte exakt das gleiche, was sie heute schon deren Freunde gefragt hatte: "Ihr habt nicht zufällig einen Jungen in meinem Alter getroffen? Er nennt sich Tom Sawjer, aber das ist höchst wahrscheinlich nicht sein richtiger Name. (Ich find den Steckbrief nicht mehr also erfinde ich etwas.) Er hat braune Haare und auch gleichfarbige Augen. Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe trug er ein weißes Shirt und eine Jeans." Jeder Satz, jede Bewegung lief so perfekt über ihre Lippen, als hätte sie ihn stundenlang einstudiert, jedoch entsprach das nicht ganz der Wahrheit. Der Albino hatte die selbe Frage einfach zu oft gestellt und die gleiche Beschreibung reichlich begonnen.

Nea ließ ihre Finger durch ihr Haar gleiten, bevor sie es packte und mit viel Kraft ausdrückte. Ein Niesen entkam ihr und sie putze sich schnell die Nase mit einem Tuch bevor sie sich die Haare nach hinten zöpfte.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Sa Jul 11, 2015 8:55 pm

Katy
Während das weißhaarige Mädchen vor ihr wieder zu sprechen begann hob Katy wieder ihren kopf an. "Ein Junge?" fragte sie mit einer stimme die relativ erschöpft klang. sie schüttelte den Kopf. "Den einzigen jungen den ich gefunden hab ist der hier hinter mir" meinte sie und setzte sich ein wenig auf Asinas rücken auf. "Wer ist das eigentlich?"fragte sie leise und sah kurz zu Aiedail rüber.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   So Jul 12, 2015 4:18 am

Aiedail

Sie sah zu Katy. "Ihr Name ist Nea und sie sucht ihren Freund" sie sah zu dem Jungen hinter Katy. "Wir sollten ihn zurückschicken"

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mo Jul 13, 2015 2:10 pm

Katy
"zurück schicken?" sie hob leicht den Kopf an. "Wo willst du ihn den zurückschicken? Wir können ihn doch nicht alleine lassen..." meinte sie und verstummte als ein leichter krampf sie durchschüttelte.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Xiria
Bester Spielleiter & Finger des Zorns & Junes 24/7 Beraterin.


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.09.14
Ort : Am PC

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mo Jul 13, 2015 7:34 pm

Erst jetzt schien sich Jirnou in die Diskussion einmischen zu wollen. Die Iriden wandern zuerst zu dem Jungen, dann zu Nico und Katy. »Wenn er sich wehren kann, hat es keinen Sinn ihn abzulehnen« spricht der Werwolf mit ruhiger Stimme. »Wenn er kämpfen kann, kann er uns in brenzligen Situationen unterstützen.« Auch wenn die Worte zunächst positiv klingen, erhalten sie mit der nächste Aussage des Schwarzhaarigen einen eher negativen Hauch: »Kann er das nicht, so ist er nutzlos.«

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Avatar by me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mo Jul 13, 2015 9:46 pm

Aiedail

Sie wollte breits zu einer Erklärung ansetzen, als er die teife Stimme hinter sich hörte und sich zu dem Werwolf umdrehte. Sein Anblick war immernoch...verbesserungs würdig. Aufmerksam hörte sie ihm zu. Gerade weil er nicht viel sagte, achtete sie besonders auf seine Worte. Im Allgemeinen sah sie die Sache ebenso wie Jirnou. Sie konnten sich jemanden, der nicht selbst auf sich achten konnte nicht leisten.
Ihr Blick wanderte zu dem Jungen und ruhte einige Augenblicke dort. "Ich stimme Jirnou zu" sagte sie schließlich bedacht. "je größer unsere Gruppe ist, desto auffälliger sind wir." sie machte eine Pause, innerlich über ihre Worte einer "Gruppe" überrascht. "Weiterhin kann keiner außer er selbst für seine Sicherheit garantieren. Wenn er dazu nicht fähig ist, sollten wir ihn auf schnellstem Wege wieder in seine normale Welt zurückbringen" sie verstummte und musterte den Jungen. "Was hast du dazu zu sagen?"

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do Jul 16, 2015 3:16 pm

"Meinst du New York? Die andere Seite?" Nea war inzwischen dabei ihre Klamotten auszudrücken. Ihre Hilfsbereitschaft war zwar gering, jedoch würde eine Diskusssion zu lange dauern. Villeicht hatte der Junge auch jemanden, den er suchte. "Ich kann ihn rüberbringen, wenn er will."

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Idril



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 03.03.15

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mo Jul 27, 2015 10:40 pm

Simon

Der Blick des Schwarzhaarigen huschte von einem zum anderen, während er versuchte die Informationen so schnell wie möglich zu verarbeiten. In die normale Welt? Hieß das also, dass er tatsächlich woanders gelandet war. Aber wie er hier gelandet war und warum, konnte er aus all dem noch immer nicht schließen.
"Ich kann schon auf mich aufpassen,murmelte er und sah wieder die fremde an. "Aber könnte mir bitte auch mal jemand sagen wo ich hier überhaupt bin und wie ich hier gelandet bin? "
Es gefiel ihm nicht, nichts zu wissen und mehr oder weniger hier in der Patsche zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Fr Jul 31, 2015 10:07 am

Kathy
Still und leicht gekrümmt hockte sie auf Asinas rücken. Ihr Magen krampfte sich immer wieder zusammen. Sie gab ein leises würgen von sich. Die konversation zwischen der anderen nahm sie kaum noch wahr. Zu sehr war sie damit beschäftigt sich um ihre krämpfe zu kümmern. Am liebsten wäre sie mit asina weggeritten aber der junge hockte noch imeer hinten drauf. Asina schien zu bemerken das es katy schlecht ging. Sie hob den kopf an und blivkte zu ihr nach hinten. *katy?* dröhnte ihre stimme im kopf des Mädchens, doch diese antwortete nicht.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Sa Aug 01, 2015 2:29 pm

Aiedail

Sie nahm Neas Angebot mit einem kaum merklichen Nicken zur Kenntnis. Auch nahm sie aus dem Augenwinkel Katys verkrümmte Gestalt wahr, doch sie ging nicht darauf ein. Zum einen wollte Katy bestimmt nicht, dass alle zu ihr hinübersahen, wenn Aiedail etwas sagen würde und zum anderen war Aiedail Katy fremd geworden. Sie war nurnoch ein Schatten des Mädchens, welches sie damals im Wald getroffen hatte. Zudem war sie sich nichtmal wirklich sicher, ob es überhaupt Katy war und nicht irgendeine Illusion.
Nichtsdstotrotz hatte der Junge vor ihr ein Recht auf Antworten, schließlich befand er sich in einer ziemlich ungewöhnlichen Situation. "Du bist geflippt" sagte sie. " Die Welt in der du geboren wurdest, wie auch die meisten von uns, nennen wir die "normale Welt". Momentan befindest du dich in den "Territorien" eine Parallelwelt zu der unseren. Du must irgendein Portal gefunden haben, dass eine Brücke zwischen diesen beiden Welten bildet.
Kurzgesagt: Willkommen im Mittelalter der etwas anderen Art"
Ihr Blick ruhte schwer auf ihm. "Wie lange bist du schon hier?"
Fragte sie und reichte ihm die Hand zum Absteigen, damit Katy etwas mehr Platz hatte

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Idril



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 03.03.15

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Sa Aug 01, 2015 8:17 pm

Simon

Zögernd nahm er die Hand der ihm immer noch fremden und sprang eher von dem Rücken des schwarzen Pferdes.
Er sah sie an und über legte kurz. "Nicht so lange denk ich...ich hab kurz danach sie getroffen." murmelte er. Das ganze klang ziemlich verrückt, wie er fand aber irgendwie schien es auch zusammen zu passen und einen Sinn zu ergeben.
Jedoch warf das wieder ein paar Fragen auf, doch diese schluckte er sofort wieder runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Sa Aug 01, 2015 8:35 pm

"Willst du nun zurück oder nicht?" Nea dauerte die ganze Sache etwas zu lange und ihre Ungeduld stieg. Ihre Muskeln verkrampften sich und sie wippte von einem Fuß auf dem anderen. "Ich muss weiter und ich kann dich nur persönlich rüberbringen." Ihr Gesicht verhärtete sich und sie ging auf ihm zu. "Wie schnell glaubst du kannst du jemanden finden, der durch die Terretorien flippen kann? ich sags dir. Du suchst Monate nur nach Leuten, die nur davon was wissen. Für die meisten ist es ein Märchen." Sie schüttelte ihren Kopf heftig. "Wie dringend willst du zurück? Ich ziehe in die nächste Stadt weiter und dann ist die Chance weg. Du kannst gern versuchen mich einzuholen, wenn du alles erfahren hast, aber ich bezweifle, dass du mich finden wirst."

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Sa Aug 01, 2015 9:13 pm

Aiedail

Sie half ihm hinab und stellte sich seitlich zu Asina. Nea, das Mädchen welches vor einigen Stunden auf sie getroffen war, schien es eilig zu haben. Die Möglichkeit, dass sie oder Katy ihn ebenfalls hinüberbringen konnten, ließ sie vorerst unerwähnt. Wenn er zurück wollte, sollte er es tun. Schließlich würden sich seine Freunde und Familie bald Sorgen machen. Außerdem war es hier nicht sonderlich ungefährlich, was ein brennender Schmerz in ihrem Rücken ihr wiederrum ins Gedächtnis rief.
Wenn er neugierig genug ist, bleibt er sowieso hier... dachte sie bei sich. Da konnte man reden was man wollte.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xiria
Bester Spielleiter & Finger des Zorns & Junes 24/7 Beraterin.


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.09.14
Ort : Am PC

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   So Aug 02, 2015 4:34 pm

Jirnou beobachtete das Geschehen nur wortlos. Er selbst war hier geboren worden und diese "normale Welt" von der die anderen sprachen, er hatte das Gefühl, als wäre er dort mal gewesen, aber wahrscheinlich war dies nur Einbildung, immerhin erinnerte er sich an nichts, was aus dieser Welt stammen könnte. Er hatte keine Ahnung ob er den anderen Leuten hier also glauben sollte oder nicht, dass so eine andere Welt wirklich existierte. Ach, was dachte er jetzt auch darüber nach? Jirnou blickte sich um. Er sollte sich lieber auf etwas anderes konzentrieren. Während der blasse Kopf des großen Kerls sich immer wieder hin- und herwandte, als suche er etwas, drehte sich der Schwarzhaarige ein paar Mal um sich selbst, was wohl irgendwie ziemlich ulkig aussehen musste.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Avatar by me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do Aug 27, 2015 9:56 pm

Nea kramte in ihren Taschen herum. "Ich hasse es, wenn jemand von seinen Freunden oder von seiner Familie getrennt wird." Sie zog einen Zettel und eine Feder aus feinem Edelstahl aus ihrem Mantel. "Du kommst aus New York wie alle auf diesem Kontinent, die aus der normalen Welt stammen. Du weist bestimmt auf was ein Telefon ist. Hier ist eine Nummer, die dir helfen wird, wenn du dort angekommen bist. Sag einfach, was ich hier aufschreibe und zeig ihnen das Zeichen und die Unterschrift auf der Rückseite, sie werden dich zurückbringen wo du hingehörst." Während ihrer Rede schrieb sie rein und säuberlich alles auf, was der Junge brauchen würde und faltete es in Form einer Blume. Sie gab ihrem Gegenüber das Papier gemeinsam mit einem Armband aus verschiedenen Kräutern geflochten. "Gib das einem Laeus. Er wird dich zu dem genauen Gegenstück des Geruches hier bringen. Er wird die Spur finden, eine Woche alt. Einen trainierten Laeus zu finden und zu kaufen ist allerdings schwer und teuer. Ich muss bald wieder aufbrechen, ihr könnt mir gerne folgen, wenn ihr in die gleiche Richtung reist."

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Idril



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 03.03.15

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do Sep 03, 2015 6:48 pm

Simon
Etwas irritiert aber auch überrascht betrachtete er die Gegenstände die das Mädchen ihm gegeben hatte. "Was ist einLaeus?" fragte er langsam und etwas skeptisch. Allein dieser Begriff, der sagte dem schwarzhaarigen genau gar nichts. Er sah von den Sachen auf und das Mädchen an.
Die Frage war offensichtlich an alle gegangen, zumindest hatte er das Gefühl das es so gemeint war. Sein Blick huschte über die anderen und dann wieder zurück. Allmählich ging es ihm besser oder zumindest nicht mehr ganz so seltsam. Diese Welt ist komisch....dachte er bei sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do Sep 03, 2015 8:11 pm

Aiedail
Sie hörte schweigend zu und ließ sich ihre Unwissenheit über dieses Wesen, welchem der Junge das geflochtene Armband geben sollte, verborgen. Stattdessen beobachtete sie Jirnou. Der bleiche, hagere Mann drehte sich im Kreis, wie ein Hund, der seinem Schwanz nachjagte. Sie hatte bereits begriffen, wie komisch er war und beschlossen, dass es wohl das Beste war, sich von ihm zu trennen. Er war eine viel zu große Gefahr. Doch auch mit katy, oder dem mädchen welches behauptete sie zu sein, stimmte etwas nicht. Noch immer war sie tief über Asinas Hals gebeugt und machte ruckartige, schmerzerfüllte Bewegungen.
Ein flauer Wind kam auf und ihr Blick hob sich gen Himmel. Ein Wolkenturm bewegte sich schwerfällig auf sie zu. Ihrer Erfahrung nach hieß das nicht selten, dass es ein schweres Gewitter geben würde. Wahrscheinlich würde es sie erst am Abend erreichen und bis dahin wollte sie von dem Fluss weg sein.  Ich traue ihr nicht erklärte sie in Gedanken Asina und trat vor. "Nun, so wie ich das sehe, sollten wir ihn so schnell wie möglich zurückbringen. Portale sind nicht so selten wie man glaubt, seit ihr euch sicher, dass ihr nicht an einem vorbeikommt auf eurem Wege?" fragte sie Nea, absichtlich in der altertümlichen Sprache, wie sie hier üblich war. Sie wollte weiter und so viel sie in die förmliche Sprache zurück. Jirnou benahm sich komisch und Katy auch, eine ungewöhnliche Reaktion oder Tat der Beiden wollte sie bestimmt nicht vor den Beiden stattfinden lassen

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do Sep 03, 2015 9:08 pm

"Eins nach dem anderen." Sie drehte sich erst zum Jungen. Ein Leaos ist ein Vogel mit einem Geruchssinn, der über den halben Kontinent reicht. Seine Augen erinnern an die eines Adlers und sein Warnruf klingt wie das Heulen eines Wolfes." Damit war die Erklärung eines mystischen Wesens von Neas Standpunkt geklärt. "Nun zu dir." Sie drehte sich dem Mädchen zu. "Ich weiß, dass die Portale nicht mehr so selten sind wie früher, aber auch wenn das Ungleichgewicht mehr Portale öffnet, sind diese immer noch so launisch wie eh und je. Wir können nie sagen wann und unter welchen Bedingungen sie sich öffnen werden, oder ob sie es nur einmalig tun. Ich bin ein Flipper. Ich kann einen Riss in den Dimensionen öffnen und Flippen solange ich die Vorraussetzungen zu diesem Zeitpunkt erfüllen kann."

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do Sep 03, 2015 9:36 pm

Aiedail
Sie ließ das Mädchen nicht aus den Augen und hielt ihren Blick fest auf sie gerichtet. Sag das doch gleich... dachte sie sich nur. Der Wind bließ ihr die Haarsträhnen aus dem Gesicht und erinnerte sie daran, dass ihr Hemd noch nass war. Die Blutflecken waren nicht besonders gut herausgegangen, sodass dunkle Flecken den Stoff schmückten. Außerdem...hatte sie höllischen Hunger. "Die wären?" fragte sie um das Gespräch voranzutreiben

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do Sep 03, 2015 9:40 pm

"Glaubst du ich bin dumm? Ich sag doch nicht wie ich flippe. Wenn das in falsche Hände gerät könnte das großen Ärger machen und ich habe schon genug mit Arschlöchern zu tun. Nein danke." Nea packte, ihren Zopf und drückte das Wasser aus, dass sich inzwischen in ihren Haaren gesammelt hatte.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Idril



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 03.03.15

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do Sep 03, 2015 9:47 pm

Simon
Er sah zwischen den beiden Mädchen hin und her.
Aber die Diskussion brachte ihn mehr oder weniger raus. Er seufzte leise und entfernt sich langsam ein paar Meter von ihnen und sah sich um. Versuchte seine Gedanken zu Ordnen und das ohne einen Begriff nach dem anderen mit zu bekommen der ihn von neuem raus brachte und irritierte.
Sein Blick huschte über die Umgebung, hin und wieder blieb sein Blick hier und da hängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do Sep 03, 2015 9:52 pm

Asina
Die schwarze stute hob ihren Kopf an und blickte zu Aiedail. Zum Teil teilte sie den selben Gedanken. Diese weißhaarige Mädchen war fremd und sie beide kannten es nicht. Anderseits wirkte diese nicht wirklich bedrohlich. Asina schüttelte sich leicht wobei es ihre Mähne hin und her warf. Katy die auf ihr lag zuckte gelegenlich. i Augenwinkel konnte sie sehen wie ihr Blick starr auf den Boden gerichtet war. etwas beunruhigt scharrte Asina mit den Hufen über die erde und sah wieder auf zu Aiedail die mit Nea diskutierte. die stute setzte sich in Bewegung und trat näher auf Aiedail zu, dabei sah sie kurz zu dem jungen der sich hier umsah.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do Sep 03, 2015 10:00 pm

Aiedail
Ihr Auge zuckte unmerklich und sie spürte Asinas Atem in ihrem Nacken. Die warme Luft stellte ihr die Haare und sie wusste, dass sie diese Diskussion so schnell wie möglich beenden sollte. ...Asina, hat die uns grade als Arschlöcher bezeichnet? fragte sie retorisch und löste ihre Arme aus der Vreschränkung um sie seitlich hängen zu lassen. "Gut, dann kannst du dich ja um ihn kümmern, wir habe auch genug zu tun" damit drehte sie sich zu Asina um, während sie Jirnou ansah. "Ein Gewitter kommt, lass uns im Wald Schutz suchen" sagte sie gedämpft und blickte wieder zu der Stute. Auch wenn ihre Augen wie gewöhnliche Pferdeaugen aussahen konnte Aiedail den Schimmer darin erkennen, ebenso klar wie sie Asinas Horn wahrnahm.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Heute um 11:19 pm

Nach oben Nach unten
 
Flipper Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another world's Secrets :: Rollenspiele :: Fantasy Rollenspiel-
Gehe zu: