Jeder hat Geheimnisse, aber kennst du bereits alle?
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am So Sep 06, 2015 6:53 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lathiva
 
Aiedail
 
Tamerlyn
 
Mystica
 
Scelerius
 
Raven
 
Rubin
 
Xiria
 
Idril
 
Xéraphina
 
Die neuesten Themen
» Flipper Rollenspiel
Mi Okt 05, 2016 5:05 pm von Aiedail

» Zähle bis 500
Sa Aug 06, 2016 1:49 pm von Aiedail

» Pokemon A B C
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Schlag ein Buch auf
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Licht an! Licht aus!
Sa Aug 06, 2016 1:44 pm von Aiedail

» Von 1000 runter zählen
Sa Aug 06, 2016 1:43 pm von Aiedail

» Warior cats Namenskette
Mo Mai 16, 2016 3:52 pm von Aiedail

» Avatar Clans
Mo Mai 16, 2016 3:49 pm von Aiedail

» Rollenspiel
So Mai 15, 2016 12:10 am von Aiedail


Austausch | 
 

 Flipper Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do Sep 03, 2015 11:06 pm

Asina
Die ohren der schwarzen Stute legten sich zurück. Mit einem bestätigendem schnauben nickte sie leicht. ganz allein
Ihre Augen funkelten kurz auf ehe sie sich dem Himmel zuwante mhm wäre wohl das beste sie schnaufte aus und wante den Kopf von eine richtung in die andere. welche Richtung wůrdest du vorschlagen? schnaubte sie wieder an Aiedail gewant.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do Sep 03, 2015 11:26 pm

"Wie bitte?! Ich soll jetzt einen Typen Babysitten, den deine Freundin angeschleppt hat? Nein danke. Ich hab jetzt auch keine Zeit mehr." Nea schüttelte den Kopf und drehte sich um. Sie stakste schnurstracks in den Wald ohne sich noch einmal umzudrehen und machte sich ihrer Wege. "Ich hab schon viel zu viel Zeit verloren. Er könnte schon über alle Berge sein."

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do Sep 03, 2015 11:44 pm

Aiedail
"..hm..norden" meinte sie und beobachtete die Wolken. Dort sollten sie die schwächste Stelle des Gewitters abbekommen. Bei Neas Worten drehte sie sich um und sah ihr nach. "Ah..." sie sah hinterher. "Viel Glück" meinte sie und drehte sich gleich wieder den Wolken zu und beobachtete ihre Zugrichtung um genauer einschätzen zu können, wohin sie zogen. Alles andere blendete sie einfach aus. Das plätschern des Baches, das atmen der anderen, die Geräusche des Waldes und die Umgebung. Sie konzentrierte sich einzig und alleine auf die Wolken. Welche bahn werden sie wohl nehmen?

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xiria
Bester Spielleiter & Finger des Zorns & Junes 24/7 Beraterin.


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.09.14
Ort : Am PC

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Sa Sep 05, 2015 11:47 am

Jirnou hatte zu der ganzen Diskussion nichts gesgt. Er hatte sich nur dauerhaft umgedreht und nach etwas Ausschau gehalten. Zufriedenheit wuchs in dem dürren Kerl, als er das, was er befürchtet hatte zu sehen, nirgends erkannte. Bei Nicos Worten drehte er sich zu ihr und seine Iriden sahen sie ausdruckslos an.
"Wir sollten uns beeilen", sprach der Mann.
Noch während diese Worte aus seiner Kehle hervorstiegen, wurden sie zum Ende hin von einem rauen Knurren unterstützt, denn Jirnou sank auf alle Viere und schon in wenigen Momenten, trat ein schwarzer, hagerer und großer Wolf von einer Pfote auf die andere. Die Verwandlung ging um Einiges schneller und weniger schmerzvoll als die bei Vollmond von Statten, dennoch war Keuchen und Husten aus seinem Mund gedrungen. Der Wolf sah die Gruppe nun an, er deutete mit einem Schwanzzucken von Nico auf Asina, um dem Mädchen wohl zu bedeuten, auf das Tier aufzusteigen.
"So kommen wir am schnellsten vorwärts."
Die Stimme als Wolf war äußerst ungewöhnlich, noch viel tiefer als die Normale und immer wieder mit einem dunklen Knurren unterlegt.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Avatar by me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Idril



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 03.03.15

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Sa Sep 05, 2015 12:01 pm

Simon
Er drehte sich zu den anderen um und stockte. Diese Welt wurde immer merkwürdiger. Das Mädchen das ihm die Sachen gegeben hatte war weggegangen und auf einmal stand da auch noch ein Wolf.
Der schwarzhaarige sah von einer Gestalt zur anderen. Was zur.... Simon schüttelte kurz den Kopf und schloss die Augen. Er wand sich wieder um und öffnete sie dann erst wieder. Er seufzte leise. Er senkte seinen Blick nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Sa Sep 05, 2015 3:44 pm

Asina
Einen kurzen Moment folgte sie Aiedail´s Blick der sich den Wolken entgegen gerichtet hatte. Als Jirnou sich zu Wort meldete wante Asina den Kopf und wirkte kurze Zeit verunsichert.Gerade war er noch ein Mann gewesen und schon hatte er sich in einen großen hageren Wolf verwandelt. Asina schnaubte unruhig aus und legte ihre Ohren leicht zurück.
Bei seinem Vorschlag Aiedail solle auf ihren Rücken steigen warf sie den Kopf zurück zu Kathy, diese schien nun ganz ruhig geworden zu sein. Kathy? ein leises wiehern kam von der schwarzen Stute. "Geht schon wieder.." murmelte das Mädchen auf ihrem Rücken und richtete sich wieder ein wenig auf und wirkte schon wieder etwas fitter als vorhin. Asina wante ihren Blick wieder von ihr zu Aiedail. Diese schien irgendwie in Gedanken versunken zu sein. Die schwarze Stute trat einen Schritt vor und stubste ihre Schnauze leicht gegen Aiedail´s Ellbogen.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   So Sep 06, 2015 12:37 am

Aiedail
Durch einen leichten Stoß wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. Warmer Atem glitt, durch den Stoff, auf ihre Haut und sie drehte sich zu Asina um. Die schwarze Stute sah sie erwartungsvoll an und Aiedail brauchte einen Moment, um wieder alle Sinne beisammen zu haben. Ihre Grünen Augen wanderten von Katy, welche bereits besser dasaß, über den Jungen zu... Ohne es zu bemerken machte sie einen Auswahlschritt nach hinten und legte die Hand an den Schaft ihres Schwertes. Da waren wieder diese Augen. Diese Augen, auf welche der tiefe Schmerz gefolgt war. Sie merkten, wie sie begann schneller zu atmen und ihr Herz höher schlug. Eine kurze Zeit verweilte sie in dieser Position, ehe sie lockerer wurde, als ich klar war, dass Jirnou sich freiwillig verwandelt hatte. Dennoch, die hellen Augen ließen ihr einen kalten Schauer über den Rücken laufen, welcher unvermittelt wieder etwas schmerzte.
Erst zu diesem Zeitpunkt, rieselten die gesprochenen Wörte in ihre Wahrnehmung mit ein und sie realisierte, was die Anderen gesagt hatten. Sie nickte Jirnou zu. Er hatte recht. Ein Gewitter sollte man ohne rechte Unterkunft nicht auf die leichte Schulter nehmen. Es waren nichtnur die Blitze, sondern der schlagartige Regen und gegebenenfalls ein kräftiger Wind. Allesamt gefährlich genug um sich respektvoll zurückzuziehen.
Mit eineriger Mühe brachte sie sich dazu, Jirnou den Rücken zuzudrehen und sich an Katy und Asina zu wenden. "Seit ihr damit einverstanden?"
Den Jungen, welcher hinter ihr stand, beachtete sie gar nicht weiter.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   So Sep 06, 2015 12:50 am

Asina
Mit einem Blick zu den sich langsam auftürmenden wolken nickte sie leicht und wante sich wieder Aiedail zu. ich denke das wäre wohl das beste am schnellsten einen sicheren ort zu suchen ein leichter wind fuhr durch ihre Mähne. Kathy auf ihrem rücken schien noch etwas abwesend jedoch nickte diese auch. Asina wante ihren kopf wieder nach vorne. ich denke er hat recht... wenn du aifsteigst sind wir schneller am weg bevor uns das unwetter einholt schnaubte die stute und scharrte mit ihren Huf über die erde.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   So Sep 06, 2015 12:54 am

Aiedial
Sie neigte dankend den Kopf vor Asina und schwang sich hinter Katy in den Sattel. Ein ziehen im Rücken ließ sie kurz das Gesicht verziehen, doch das Kraut hatte seine Arbeit gut getan, wesshalb sich die Schmerzen in Grenzen hielten. Ihr Blick viel auf den Jungen und sie musste sich eingestehen, dass er ohne Hilfe, dem Gewitter wohl ausgeliefert war. "Geh zurück zur Stadt" sagte sie knapp zu ihm. "Dort kannst du ausharren, bis das Unwetter vorüber gegangen ist"

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Idril



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 03.03.15

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   So Sep 06, 2015 9:06 am

Simon
Er drehte leicht den Kopf in die Richtung des Mädchens als sie ihn ansprach und seufzte. "Ja klar um dann wieder blöd angemacht zu werden wenn man fragen stellt oder irgendwas tut was hier Aufsehen erregt." Er schüttelte leicht den Kopf. "Danke für den Rat aber nein danke. Egal was das für ein Unwetter ist ich glaub ich bleib lieber etwas fernab der Menschen, die sind alle so unfreundlich"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   So Sep 06, 2015 12:38 pm

Asina
Sie wartete bis Aiedail sich hinter Katy auf ihren Rücken geschwungen hatte. Dann drehte sie sich zu den jungen um , den sie mitgenommen hatten. eines ihrer ohren zuckte kurz zurück während sie ihn betrachtete. Meinst ihr nicht das es villeicht bessere wäre ihn mitzunehmen? anstatt ihn hier dem unwetter alleine zu überlassen? sie wante ihren Gedanken an Katy und Aiedail. Es sei den er möchte überhaupt mit.... fügte sie im nachhinein noch hinzu.

Katy
Als sich Aiedail hinter ihr in den Sattel schwang rückte sie ein stück weiter vor um ihr mehr Platz zu geben. bei Asinas Gedankeneinwurf blickte sie ebenso zu dem jungen. Wir haben in schlieslich mitgenommen...er ist nur wegen uns hier drausen meinte sie an Asina gewant und sah kurz zu aiedail und dem Wolf. Was meint ihr?. Sie wusste selbst nicht genau warum sie Jirnou gefragt hatte aber jetzt waren die Worte auch schon gesprochen.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   So Sep 06, 2015 2:40 pm

Aiedail
Sie pflichtete dem Jungen bei. Fernab der Menschen zu bleiben war genau ihrer Einstellung. Er kannte sich hier nicht aus, wusste nicht, welche Gesetze galten oder welche Sitten. Geschweige denn, wer hier gefährlich war und wer nicht. Und das fing schon bei diesen lästigen, pluschigen kleinen Viechern im Wald an. Sie sehen aus wie kleine Flauschebällchen und schwirren um dich herum und sobald sie weg sind, bemerkts du, dass dir alles mögliche fehlt.
Sie hatte bereits gefürchtet, dass das, was Katy nun sagte, kommen würde. Ich werde ganz sicher nicht den Babysitter spielen entgegnete sie gleich

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mo Sep 07, 2015 12:00 pm

Katy
Für einen Moment glühten ihre augen auf als sie sich zu Aiedail wante. Die schwäche und die unwohlsamkeit in ihr verschwanden und wurden durch entschlossenheit ersetzt. Für den einen Moment konnte man wieder die Katy erkennen die sie vor ihrem Tod gewesen war. Fast schon finster starrte sie Aiedail an. niemand. Niemand hat dich darum gebeten den Babysitter zu spielen. Und niemand wird das auch tun erwiederte sie einen grimmigen gedanken an sie ohne den Blick abzuwenden. wir nehmen ihn nur mit bis das unwetter vorbei ist. Sofern er überhaupt mitmőchte. Keiner muss sich hier verpflichten auf ihn aufzupassen. stellte sie klar und wante sich dann zu dem Jungen. Sie tippte asina mit der Ferse leicht in die linke seite sodass sie sich zu Simon drehte. " du solltest bei einem aufkommenden unwetter nicht alleine in unbekanntem gebiet herumlaufen. Du kannst mit uns kommen zu einen geschützten ort bis das unwetter vorrüber ist. Es ist dir überlassen ob du mitkommst oder alleine deinen weg suchen willst. " sie wante ihren Blick leicht ab. aufpassen wirst du egal ob du mitkommst oder nicht auf dich selbst fügte sie mit einem seitenblick auf Aiedail hinzu und drehte ihren Kopf wieder vor zu ihm und wartet auf seine Antwort.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mo Sep 07, 2015 7:08 pm

Aiedail
Sie blickte Katy kühl an. Auch wenn sie den Drang auf eine bissige Antwort verspürte, unterdrückte sie sie. Dies war nicht der Ort für eine Auseinandersetzung und erstrecht nicht vor Jirnou und diesem Jungen..vorallem nicht vor Jirnou. Sie wollte, auch wenn sie wusste, dass er ihnen in dieser Gestalt wohl kaum gefährlich wurde, kein Zeichen der Schwäche zeigen.
Ihr Blick folgte dem von Katy und ruhte auf dem Jungen. Der scharze Mantel ließ ihn bleich erscheinen, jedoch kein Vergleich zu Jirnou. Ein kleines Lächeln huschte über ihre Lippen, als ein kleines Schimmern sie auf die zwei Schwerter auf seinem Rücken aufmerksam machte.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Idril



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 03.03.15

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Di Sep 08, 2015 10:45 pm

Simon
Er sah von einer Person zur anderen und wieder zurück, ehe er das Mädchen das er aus der Stadt kannte wieder ansah. "Keiner muss auf mich aufpassen oder den Babysitter spielen, ich bin kein Kind auch wenn ich mich hier nicht aus kenne oder gar die Regeln. Er schüttelte leicht den Kopf ehe der Schwarzhaarige fort fuhr. "Und was das mitkommen angeht, danke für das Angebot aber dem Blick deiner Freunde nach zu urteilen ist Begeisterung hier mehr als nur unbekannt. Ich glaube es wäre keine angenehme Reise wenn man sich nicht leiden kann oder geseitig kennen lernen will. Also gehe ich wohl recht in der Annahme das es besser wäre wenn ich meines Weges gehe und eure Gemeinschaft nicht weiter aufhalte.
Leicht verschränkte der Junge die Arme während er sprach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Sep 09, 2015 7:58 pm

Katy
Schweigend hörte sie Simon zu und gab ein leichtes nicken von sich als dieser ihr Angebot verweigerte. "Also gut, dann wünsch ich dir noch eine weitere gute Reise" sie neigte leicht den Kopf und wante ihren Blick wieder den Wolken zu die näher gerückt haben. "Wenn wir nicht nass werden wollen oder sonst was sollten wir uns beielen" meinte sie und drehte sich kurz zu Aiedail und dann zu dem Wolf. "wo..sollen wir hin?" fragte sie dann.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Do Sep 10, 2015 2:34 pm

Aiedail
Sie nickte dem Jungen respektvoll zu. Vielleicht ist er garnicht so hilflos wie ich zuerst vermutet hatte Viel Glück bei deiner Suche meinte Aiedail ernsthaft und vielleicht war es auch gleichzeitig eine verspätete Verabschiedung für das Mädchen, welches kurz vorher gegangen war. Noch während sie dies sagte, brauste eine Windböe über sie hinweg und verkündete die baldige Ankunft des Gewitters. Man konnte den Regen förmlich riechen. "Ich würde vorschlagen, wir suchen uns im Wald einen unterschlupf, wo die Tannen am dichtesten stehen" überlegte sie

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Fr Sep 11, 2015 3:03 am

Katy
Sie nickte leicht und drehte Asina so das sie mit dem rücken zum aufkommenden Unwetter stand. Einen letzten blick warf sie auf Simon. "Viel Glück" wünschte sie ihm ehe sie Asina mit einem leichten kick ihrer fersen in die seite der stute sties und sie somit antrieb. dann mal los meinte sie an Asina gewant.

Asina
Schweigend hatte sie den drein zugehört. Jirnou schien sich an der sache nicht zu beteiligen und auch Asina sagte währendessen nichts. Als es entschieden war das der junge nicht mitkam sties ein leises schnauben aus und wiherte Simon dumpf zu ehe sie von Katy umgekehrt wurde.
Das leichte kicken in ihrer seite zeigte ihr den befehl an loszugehen. Kurz peitschte sie mit ihren schweif ehe sie los trotete. villeicht finden wir auch eine alte hütte schnaubte das Einhorn und begann schneller zu laufen als ein wind von hinter ihr aufkam und ihr das dünne kurze fell zauste. Auch glaubte sie schon ein paar Regentropfen zu spüren.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Idril



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 03.03.15

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Di Okt 20, 2015 4:18 pm

(Tschuldigung das es so lang gedauert hat)


Simon
"Euch auch" sagte der schwarz haarige Junge noch ehe der Trupp wenig später auch schon verschwand. Er schüttelte leicht den Kopf und sah sich dann um. Okay allein bin ich wohl auch aufgeschmissen na toll. er seufzte. Kurz spielte Simon mit einem Gedanken aber er zweifelte ob die Entscheidung ihm weiterhelfen würde. Simon wand sich in die Richtung in der das naja eher freundliche Mädchen gegangen war und beschloss ihr zu folgen. Erfreut würde sie zwar nicht unbedingt sein wie er vermutete aber anscheinend kannte sie sich hier aus und wusste einiges über diese Welt. "Hoffentlich ist sie nicht zu weit weg..." sagte er zu sich selbst und begann beinah zu rennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Fr Okt 23, 2015 9:18 am

Nea rieb sich an den Oberarmen. Ihre Klamotten waren durchnässt und die warme Sommerluft sorgte dafür, dass ihr die Verdunstungskälte mächtig auf die Nerven ging. Mit einem frustrierten Seufzer lies sie den schwarzen Mantel von ihren Schultern sinken. Es war schon seltsam. Das weißhaarige Mädchen hatte sich schon lange nicht mehr so sehr aufgeregt. Ihre Hände zitterten, als sie ihren Mantel und den dazu passenden Schal faltete und in ihre Tasche packte. Es war kein Zufall, dass diese wasserfest war. Da Nea ja nur durch Wasser flippen konnte, musste sie einige Maßnahmen treffen, um wenigstens ihre Besitzgüter nicht jedes mal für einen halben Tag in der Sonne liegen lassen zu müssen.

Die blasse Gestalt die unter dem Mantel hervorschien war dünn. Auf ihren Armen und Beinen standen überall kleine Härchen auf, die Gänsehaut ein kleiner Versuch ihres Körpers sie warm zu halten. Ihre weißen Klamotten, die offensichtlich chinesisch angehaucht waren, klebten an ihrem Körper. Das selbe blaue Muster, dass schon ihren Mantel zierte, zierte auch dieses Outfit. Die kurzen Klamotten enthüllten stellen, die vorher nicht sichtbar waren. Zwei waren dabei besonders auffällig. Das Erste, was einem ins Auge fiel, waren zwei identische Tattoos auf ihren Oberarmen. Die Tattoos schimmerten leicht im sanften Licht der Bäume und erweckten den Anschein zu leben. Das andere Merkmal war eine lange rosa Narbe, auf ihrem Unterschenkel.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xiria
Bester Spielleiter & Finger des Zorns & Junes 24/7 Beraterin.


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.09.14
Ort : Am PC

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   So Jan 24, 2016 11:20 am

(Ich habe ein wenig den Überblick verloren, wer ist hier im RP überhaupt momentan an der Reihe?)

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Avatar by me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   So Jan 24, 2016 1:03 pm

(Ich glaub ai ist immernoch dran ^^)

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Xiria
Bester Spielleiter & Finger des Zorns & Junes 24/7 Beraterin.


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.09.14
Ort : Am PC

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   So Jan 24, 2016 1:06 pm

(Ah okay. Danke für die schnelle Antwort.)

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Avatar by me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mi Jan 27, 2016 7:16 pm

(naja eig weiß ich nicht xD ihr könnten eig beide schreiben o.o)

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Mo Apr 04, 2016 11:58 am

Nea hob auf ihrem Weg immer wieder ein paar Holz- und Rindenstücke auf, die ihr angemessen erschienen. Schnell war ein Feuer gemacht und das weisshaarige Mädchen rollte sich auf dem Boden ein. Wann war das letzte Mal, dass sie geschlafen hatte. Die Aufregung war wohl etwas zu viel für sie.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flipper Rollenspiel   Heute um 11:17 pm

Nach oben Nach unten
 
Flipper Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 35 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another world's Secrets :: Rollenspiele :: Fantasy Rollenspiel-
Gehe zu: