Jeder hat Geheimnisse, aber kennst du bereits alle?
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am So Sep 06, 2015 6:53 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lathiva
 
Aiedail
 
Tamerlyn
 
Mystica
 
Scelerius
 
Raven
 
Rubin
 
Xiria
 
Idril
 
Xéraphina
 
Die neuesten Themen
» Flipper Rollenspiel
Mi Okt 05, 2016 5:05 pm von Aiedail

» Zähle bis 500
Sa Aug 06, 2016 1:49 pm von Aiedail

» Pokemon A B C
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Schlag ein Buch auf
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Licht an! Licht aus!
Sa Aug 06, 2016 1:44 pm von Aiedail

» Von 1000 runter zählen
Sa Aug 06, 2016 1:43 pm von Aiedail

» Warior cats Namenskette
Mo Mai 16, 2016 3:52 pm von Aiedail

» Avatar Clans
Mo Mai 16, 2016 3:49 pm von Aiedail

» Rollenspiel
So Mai 15, 2016 12:10 am von Aiedail


Austausch | 
 

 1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: 1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^   So Mai 25, 2014 7:29 pm

Also ich möchte zuerst damit anfangen das es dieses forum nun schon 1ganzes jahr gibt :D

Ich freue mich so viele mitglieder in laufe der zeit bekommen zu haben.
Anfangs gab es nur sehr wenige mitglieder die aber aktiv waren. Mit der zeit wurdrn es mehr und die ersten angemeldeten wurden leider inaktiv. Dich die neuen haben fleisig beiträge geschrieben und sind auch heute noch aktiv. Seit kurzem haben wir weitere neue mitglieder bekommen.

So jetzt mal zu meinen stellvertreter
Kowalski ich bedanke mich bei dir das du mir so viel geholfen hast das forum auf die reihe zu bringen.
Mystica bei dir als ersatz stellvertreter sag ich auch danke du hast mir vauch viel geholfen in dem forum eine bessere struktur zu erichten und du hast auch viele oranisatorische dinge auf dich genommen :)
Den Moderatoren unter uns möchte ich auch danke sagen. Sie haben ihre aufgaben inner gut gemeistert und verdinen lob :)

Ich möchte auch noch unsere aktivste beitrag schreiberin erwähnen: AIEDAIL!

Ich bedanke mich auch bei allen andren mitgliedern die hier so schön aktiv sind

Lg Saph

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: 1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^   So Mai 25, 2014 8:37 pm

Ich möchte mich hier auch bei allen Mitgliedern bedanken, die so geduldvoll und mit viel Begeisterung Rollenspiele schreiben, egal wie lange es dauert. Ich fühle mich geehrt Ersatzstellvertreterin und auch Heilerin zu sein. Mei Ziel ist es mal alle Mitglieder aus dem Forum im Chat anzutreffen, was oft nicht so leicht ist.

Das folgende ist zwar etwas persönlicheres, aber ich habe hier im Forum Freunde fürs Leben gefunden. Sie haben mich in guten sowie auch in schlechten Zeiten unterstützt. Wenn ich mich einsam fühlte hatte ich jemanden zum Reden. Als meine Oma gestorben ist habt ihr mich aufgeheitert. Als ich nen Rat gebraucht habe, habt ihr in mir gegeben und als ich Angst hatte, habt ihr mich ausgelacht (in der Situation das Beste was man hätte tun können).

Klar gabs oft Probleme. Z.B. als jemand für lange Zeit nicht on kommen konnte, oder dass mein Chara immer noch im Schloss festsitzt. Doch nichts davon möchte ich vergessen orde gar nicht erlebt haben. Zusammen konnten wir schon so einiges lösen.

Ganz besonders möchte ich mich beifolgenden bedanken:

Saph, du bist einfach super ich kann dir gar nicht genug danken, dass du mich in dieses Forum gezerrt hast.
Scel, es ist immer toll sich mit dir zu unterhalten und ich schätze unsere Gespräche sehr.
Ai, du bist mir eine wahre Freundin und immer für eine kleine Rauferei bereit.
Tam, du bist ein nettes stilles Wasser mit ungeahnten wilden Tiefen, ich werde immer wieder von dir überrascht.
Kow, auch wenn ich dir nicht so oft begegne und mit dir reden kann habe ich dich wirklich lieb gewonnen und hoffe dir öfters einmal zu begenen.
Hex, auch dir will ich danken, dass du schon so lange bei uns bist, deine Charakter sind tiefsinnig und facettenreich, ich bin nie von deinen Texten enttäuscht.
Rubin, ich danke dir für deine sanftheit und auch für meinen Spitznamen, es ist immer toll jemanden zu finden, der sanfte Charaktere so gut spielen kann.

Alles in allem:

Vielen Dank an alle ihr habt mich im vergangenen Jahr wirklich glücklich gemacht und ich freue mich auf jeden weiteren Moment. ^^

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: 1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^   So Jun 01, 2014 1:15 am

Hallo Leute,
Ich will auch gern was loswerden und dachte mir, dass das hier der perfekte Thread ist.

Ich bin so froh hier in diesem verrückten Forum gelandet zu sein in dem so viele tolle Leute mit so vielen wunderbaren Ideen schreiben. Es fühlt sich immer wieder gut an hier her zu kommen, weil man sich einfach an die Leute hier gewöhmt hat und gar nicht daran denken möchte ohne sie den Alltag zu meistern.
Dieses Forum gibt einem die Chance seinen Gedanken und Phantasien ungehemmten, freien Lauf zu lassen ohne dafür schiefe Blicke zu ernten.
Vielen Dank, dass ich hier in eine Welt eintauchen darf, die so voller wunderbarer Dinge ist und einen den Alltag einfach vergessen lässt. Jeder hier trägt seinen Teil dazu bei und dem Forum würde etwas fehlen, wärt ihr nicht Alle verrückt genug um hier zu sein.
sap; Vieeelen Dank, dass du uns es ermöglicht hast hier zu sein und für deine Mühen das Forum mit Bildern und Threads zu verbessern.
My; Ohne dich wären die aktiven Mitglieder wesentlich weniger. Danke für deine Humorvollen Texte und gelegentlichen Schläge auf den Hinterkopf^^
Scel; Dein kühler Kopf auch wenn er manchmal etwas viel abbekommt hat in den Rollenspielen seinen Teil beigetragen und dafür gesorgt, dass sie noch so realistisch geblieben sind wie es möglich war.
Tam; Ohne deine Charaktere und dich im Chat hätten wir uns wahrscheinlich längst gegenseitig zerfetzt. Du passt immer gut auf uns auf.
Kow; Tolle Mitarbeit im Forum und danke für deine tollen Ideen.
Hex; Du gibst den Rollenspielen den letzten Schliff, danke dafür!
Nachti; Hast einfach immerwieder interessante Charaktere und super Ideen
Und auch vielen Dank an All die, die ich jetzt nicht aufgezählt habe.
VIELEN DANK FÜR DIESE TOLLE ATMOSPHÄRE HIER!!!

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scelerius
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 17
Ort : Auf der Erde :O

BeitragThema: Re: 1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^   So Aug 31, 2014 9:44 pm

Also, Erstmal möchte ich sagen das ich euch alle Mega dolle hart liebevoll knuddeln möchte weil ihr einfach die besten seid, undzwar wirklich. ihr seid nett, kreativ, Und Perfekt. Wirklich. Ich danke tam das sie mich aufs Forum gebracht hat, denn seit dem Tag andem ich mich angemeldet habe, habe ich es nie bereut hier zu sein. Es ist einfach was schönes hier zu sein und zu schreiben und mit euch zu Chatten. Ihr seid alle Freunde für mich und es wäre schrecklich euch zu verlieren, einfach nur weil ihr wundervoll seid. Fühlt euch geknuddelt :) Lang und gesund möget ihr Leben

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

Hey Saph :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^   Heute um 5:29 pm

Nach oben Nach unten
 
1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Slayer Arten
» Wie lang hats gedauert, bis ihr euren Partner wieder hattet
» Kiani Dragon Slayer der absorbation
» Bin neu hier und brauche Rat zur KS :-) SEHR LANG!
» Kriegerernennung von Fuchspfote und Dragon of Night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another world's Secrets :: Sternenreviert :: Archiv-
Gehe zu: