Another world's Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder hat Geheimnisse, aber kennst du bereits alle?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am So Sep 01, 2019 8:35 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lathiva
sinnlose fragen beantworten Vote_lcapsinnlose fragen beantworten Voting_barsinnlose fragen beantworten Vote_rcap 
Aiedail
sinnlose fragen beantworten Vote_lcapsinnlose fragen beantworten Voting_barsinnlose fragen beantworten Vote_rcap 
Tamerlyn
sinnlose fragen beantworten Vote_lcapsinnlose fragen beantworten Voting_barsinnlose fragen beantworten Vote_rcap 
Mystica
sinnlose fragen beantworten Vote_lcapsinnlose fragen beantworten Voting_barsinnlose fragen beantworten Vote_rcap 
Scelerius
sinnlose fragen beantworten Vote_lcapsinnlose fragen beantworten Voting_barsinnlose fragen beantworten Vote_rcap 
Raven
sinnlose fragen beantworten Vote_lcapsinnlose fragen beantworten Voting_barsinnlose fragen beantworten Vote_rcap 
Rubin
sinnlose fragen beantworten Vote_lcapsinnlose fragen beantworten Voting_barsinnlose fragen beantworten Vote_rcap 
Xiria
sinnlose fragen beantworten Vote_lcapsinnlose fragen beantworten Voting_barsinnlose fragen beantworten Vote_rcap 
Idril
sinnlose fragen beantworten Vote_lcapsinnlose fragen beantworten Voting_barsinnlose fragen beantworten Vote_rcap 
Mistakes
sinnlose fragen beantworten Vote_lcapsinnlose fragen beantworten Voting_barsinnlose fragen beantworten Vote_rcap 
Neueste Themen
» Das Unfassbare
sinnlose fragen beantworten EmptyMi Feb 27, 2019 5:28 pm von Mistakes

» Zähle bis 500
sinnlose fragen beantworten EmptyDo Feb 23, 2017 10:12 pm von Mistakes

» Pokemon A B C
sinnlose fragen beantworten EmptySa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Schlag ein Buch auf
sinnlose fragen beantworten EmptySa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Licht an! Licht aus!
sinnlose fragen beantworten EmptySa Aug 06, 2016 1:44 pm von Aiedail

» Von 1000 runter zählen
sinnlose fragen beantworten EmptySa Aug 06, 2016 1:43 pm von Aiedail

» Warior cats Namenskette
sinnlose fragen beantworten EmptyMo Mai 16, 2016 3:52 pm von Aiedail

» Avatar Clans
sinnlose fragen beantworten EmptyMo Mai 16, 2016 3:49 pm von Aiedail

» ava bewerten
sinnlose fragen beantworten EmptyDo Mai 05, 2016 5:43 pm von Gast


 

 sinnlose fragen beantworten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lathiva
Admin
Admin
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 3003
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 28
Ort : i wo

sinnlose fragen beantworten Empty
BeitragThema: sinnlose fragen beantworten   sinnlose fragen beantworten EmptySo Okt 12, 2014 10:38 pm

Heyo ihr lieben. ヽ(*⌒∇⌒*)ノ

Ich habe mir mal gedacht, mach doch einfach mal ein kleines Spielchen. 
Ich hab jetzt auch einen Ask Account und da meine Fragen Arschlang sind, werde ich dazu ein Spielchen machen.
Der erste, also ich, wird eine Frage stellen die von mir aus sinnlos sein kann und der untere muss sie beantworten und die nächste Beantworten.
Die Frage sollte aber mindestens 2 Sätze beinhalten damit es wirklich lustig wird. ☆*・゜゚・*\(^O^)/*・゜゚・*☆

Alles verstanden? ٩(•̤̀ᵕ•̤́๑)ᵒᵏᵎᵎᵎᵎ

Du hast einen Strauß Blumen in der Hand und vor dir steht der Junge in den du verknallt bist und da neben der Junge der in dich verknallt ist. Beide könnten nicht unterschiedlich sein. Der Junge in den du verknallt bist ist ziemlich unfreundlich und hat dich bis jetzt kein einziges mal beachtet, der Junge der in dich ist würde alles für dich tun und war immer freundlich zu dir, aber natürlich sieht ein wenig Streberhaft aus im gegensatz zum anderen. Dieser ist nämlich ein heißes Schnittchen. Also, wem würdest du den Strauß Blumen geben?
Nach oben Nach unten
https://aw-secrets.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



sinnlose fragen beantworten Empty
BeitragThema: Re: sinnlose fragen beantworten   sinnlose fragen beantworten EmptyMi Apr 01, 2015 8:58 pm

Ich würde dem Jungen, der in mich ist den Blumenstrauß geben, höhö ^o^

Stell dir vor, es liegt an dir, viele Menschenleben zu retten. Du hast zwei Optionen: Entweder du wählst die, in der du alle Menschen retten könntest - doch bei dieser Option besteht auch das Risko, dass du scheiterst und alle sterben. Zweite Option: Du kannst ganz sicher 50% der Leute retten, nicht mehr und nicht weniger - die Anderen bleiben zurück. Für welche Option entscheidest du dich?
Nach oben Nach unten
Lathiva
Admin
Admin
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 3003
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 28
Ort : i wo

sinnlose fragen beantworten Empty
BeitragThema: Re: sinnlose fragen beantworten   sinnlose fragen beantworten EmptyDo Mai 28, 2015 8:36 am

Ich würde mich für die erste Option entscheiden. Versuchen kann mans ja. Besser als einen teil zurückzulassen.

Was würdest du tun wenn du zaubern könntest :P
Nach oben Nach unten
https://aw-secrets.forumieren.com
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

sinnlose fragen beantworten Empty
BeitragThema: Re: sinnlose fragen beantworten   sinnlose fragen beantworten EmptyDi Aug 04, 2015 5:33 pm

Ich würde mich erstmal an der Hogwartsschule bewerben^^
Dann würde ich allesmögliche lernen und dann die Weltherrschaft an mich reißen!!!muhahahahahhahah!!! dancing :D





Stellt euch vor, ihr sitzt mit euren Freunden am Tisch. Es gab euren Lieblingskuchen und es ist genau noch ein einziges Stück übrig. Ihr fragt höflich, ob jemand das letzte Stück haben wollt und zu eurem Entsetzen sagt doch tatsächlich, das Mädchen vor euch, dass sie das Stück gerne essen würde, was würdet ihr machen?
Nach oben Nach unten
Lathiva
Admin
Admin
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 3003
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 28
Ort : i wo

sinnlose fragen beantworten Empty
BeitragThema: Re: sinnlose fragen beantworten   sinnlose fragen beantworten EmptyMi Sep 02, 2015 6:35 pm

Ich würde es ihr lassen weil ich mich sonst schlecht fühle wenns der jenige dann nicht griegt.

Wenn du einen Wunsch frei hättest was würdest du dir wünschen?
Nach oben Nach unten
https://aw-secrets.forumieren.com
Mystica
Heiler
Heiler
Mystica


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

sinnlose fragen beantworten Empty
BeitragThema: Re: sinnlose fragen beantworten   sinnlose fragen beantworten EmptyMi Sep 02, 2015 11:18 pm

Ein Armband mit dem ich und meine Freunde in eine andere Welt reisen könnten um dort Abenteuer zu erleben, die aber nicht Einfluss auf unser Leben in der Realität haben.

Du hast den Geburtstag einer Freundin vergessen und kommst erst am Tag selbst während des Frühstücks drauf. Die Party beginnt um 12 was machst du wegen dem Geschenk?
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

sinnlose fragen beantworten Empty
BeitragThema: Re: sinnlose fragen beantworten   sinnlose fragen beantworten EmptyDo Sep 03, 2015 3:32 pm

Ich durchsuche meine Wohnung nach etwas süßem und gehe in die Stadt. Zur Not schenke ich ihr einen selbstgemachten Kinogutschein mir mit in einen Film ihrer Wahl samt Verpflegung

Fliegen/Speed/Hellsehen/Telekinese/Kraft/Wechselwesen/Allwissend

was könntet ihr lieber?
Nach oben Nach unten
Mystica
Heiler
Heiler
Mystica


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

sinnlose fragen beantworten Empty
BeitragThema: Re: sinnlose fragen beantworten   sinnlose fragen beantworten EmptyDo Sep 03, 2015 4:19 pm

Wechselwesen

Ihr habt von einem grußeligen Wald gehört, in dem es anscheinend Geister gibt. Was macht ihr?
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

sinnlose fragen beantworten Empty
BeitragThema: Re: sinnlose fragen beantworten   sinnlose fragen beantworten EmptyDo Sep 03, 2015 9:01 pm

Alles in Erfahrung bringen was es gibt und sollte ich die Geschichte glauben bleib ich weeeeeiiiit weg, wenn nicht fahr ich hin und laufe lössig durch, verschwinde dann spurlos damit meine Leiche nach 14 Jahren zerstückelt aufgelesen werden kann

Ihr verreckt weil der Sommer viieeeel zu heiß ist, was macht ihr?
Nach oben Nach unten
Lathiva
Admin
Admin
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 3003
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 28
Ort : i wo

sinnlose fragen beantworten Empty
BeitragThema: Re: sinnlose fragen beantworten   sinnlose fragen beantworten EmptySa Sep 05, 2015 4:18 pm

Ich würde mich im Haus in irgend ein kühles zimmer verschanzen oder was kühles essen AUF KEINEN FALL IN DIE SONNE SETZEN xD
ohh und ich würdganz dolle hoffen das es sooo heiß wird das es danach eine seehr schönes gewitter gibt gefolgt von ner kühlen Regenwoche


Ihr macht bei einem Spiel mit das sich "sinnlose fragen beantworten" nennt und euch fällt eine Frage ein ihr wollt aber schreiben was macht ihr? xD
Nach oben Nach unten
https://aw-secrets.forumieren.com
Mystica
Heiler
Heiler
Mystica


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

sinnlose fragen beantworten Empty
BeitragThema: Re: sinnlose fragen beantworten   sinnlose fragen beantworten EmptyMo Sep 07, 2015 7:23 pm

Ich spiele erst das Spiel, um mich zu motivieren und fang dann an zu schreiben.

Es regnet´, ihr habt Freunde zu Besuch und eure Eltern kommen erst in 3 Tagen vom Urlaub, was macht ihr?
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

sinnlose fragen beantworten Empty
BeitragThema: Re: sinnlose fragen beantworten   sinnlose fragen beantworten EmptySa Sep 19, 2015 11:13 pm

Eine Schnitzeljagd im Haus organisieren, die über 2 Tage geht. In der Nacht muss man sogar im Keller übernachten! affraid

Was würdet ihr wählen, wenn ihr die Wahl hättet, wie ihr sterben würdet?
Nach oben Nach unten
Lathiva
Admin
Admin
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 3003
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 28
Ort : i wo

sinnlose fragen beantworten Empty
BeitragThema: Re: sinnlose fragen beantworten   sinnlose fragen beantworten EmptySo Sep 20, 2015 12:31 am

Was fú eine frage xD

Ich will es am schmerzlosesten altasschwäche oder einfach einschlafen

Was würdet ihr machen wenn ihr reich wärt?
Nach oben Nach unten
https://aw-secrets.forumieren.com
Mystica
Heiler
Heiler
Mystica


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

sinnlose fragen beantworten Empty
BeitragThema: Re: sinnlose fragen beantworten   sinnlose fragen beantworten EmptySo Sep 20, 2015 10:24 am

Spenden oder selbst den Leuten helfen.

Was würdet ihr tun wenn ihr Telepartie beherrschen würdet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



sinnlose fragen beantworten Empty
BeitragThema: Re: sinnlose fragen beantworten   sinnlose fragen beantworten EmptyMi Sep 23, 2015 8:16 pm

Mich weg telePARTieren ;D haha


Was war euer/dein peinlichster Moment?
Nach oben Nach unten
Lathiva
Admin
Admin
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 3003
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 28
Ort : i wo

sinnlose fragen beantworten Empty
BeitragThema: Re: sinnlose fragen beantworten   sinnlose fragen beantworten EmptyDi Jan 12, 2016 6:25 pm

Bisher hatte ich glb noch keinen..ich stand vlt kurz davor bevor ich gegangen bin xD


In welchem Schulfach bist du am besten?
Nach oben Nach unten
https://aw-secrets.forumieren.com
Rubin
Mitglied
Mitglied
Rubin


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 24.08.13
Alter : 22
Ort : Schau mal hinter dich!

sinnlose fragen beantworten Empty
BeitragThema: Re: sinnlose fragen beantworten   sinnlose fragen beantworten EmptySa Jan 30, 2016 10:04 pm

Kunst xD

Stell dir vor du bist in einem dunklen Raum. Dort sind 2 Türen. Hinter einer wartet der Tot, hinter der anderen deine Traumwelt, in der sich alle deine Wüsche erfüllen. Welche Tür würdest du nehmen? Rechts oder links?
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-eisstern.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





sinnlose fragen beantworten Empty
BeitragThema: Re: sinnlose fragen beantworten   sinnlose fragen beantworten Empty

Nach oben Nach unten
 
sinnlose fragen beantworten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Fragen [STORY & ORGANISATION]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another world's Secrets :: Fun Place :: Playground-
Gehe zu: