Another world's Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder hat Geheimnisse, aber kennst du bereits alle?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am So Sep 01, 2019 8:35 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lathiva
Licht an! Licht aus! - Seite 7 Vote_lcapLicht an! Licht aus! - Seite 7 Voting_barLicht an! Licht aus! - Seite 7 Vote_rcap 
Aiedail
Licht an! Licht aus! - Seite 7 Vote_lcapLicht an! Licht aus! - Seite 7 Voting_barLicht an! Licht aus! - Seite 7 Vote_rcap 
Tamerlyn
Licht an! Licht aus! - Seite 7 Vote_lcapLicht an! Licht aus! - Seite 7 Voting_barLicht an! Licht aus! - Seite 7 Vote_rcap 
Mystica
Licht an! Licht aus! - Seite 7 Vote_lcapLicht an! Licht aus! - Seite 7 Voting_barLicht an! Licht aus! - Seite 7 Vote_rcap 
Scelerius
Licht an! Licht aus! - Seite 7 Vote_lcapLicht an! Licht aus! - Seite 7 Voting_barLicht an! Licht aus! - Seite 7 Vote_rcap 
Raven
Licht an! Licht aus! - Seite 7 Vote_lcapLicht an! Licht aus! - Seite 7 Voting_barLicht an! Licht aus! - Seite 7 Vote_rcap 
Rubin
Licht an! Licht aus! - Seite 7 Vote_lcapLicht an! Licht aus! - Seite 7 Voting_barLicht an! Licht aus! - Seite 7 Vote_rcap 
Xiria
Licht an! Licht aus! - Seite 7 Vote_lcapLicht an! Licht aus! - Seite 7 Voting_barLicht an! Licht aus! - Seite 7 Vote_rcap 
Idril
Licht an! Licht aus! - Seite 7 Vote_lcapLicht an! Licht aus! - Seite 7 Voting_barLicht an! Licht aus! - Seite 7 Vote_rcap 
Mistakes
Licht an! Licht aus! - Seite 7 Vote_lcapLicht an! Licht aus! - Seite 7 Voting_barLicht an! Licht aus! - Seite 7 Vote_rcap 
Neueste Themen
» Das Unfassbare
Licht an! Licht aus! - Seite 7 EmptyMi Feb 27, 2019 5:28 pm von Mistakes

» Zähle bis 500
Licht an! Licht aus! - Seite 7 EmptyDo Feb 23, 2017 10:12 pm von Mistakes

» Pokemon A B C
Licht an! Licht aus! - Seite 7 EmptySa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Schlag ein Buch auf
Licht an! Licht aus! - Seite 7 EmptySa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Licht an! Licht aus!
Licht an! Licht aus! - Seite 7 EmptySa Aug 06, 2016 1:44 pm von Aiedail

» Von 1000 runter zählen
Licht an! Licht aus! - Seite 7 EmptySa Aug 06, 2016 1:43 pm von Aiedail

» Warior cats Namenskette
Licht an! Licht aus! - Seite 7 EmptyMo Mai 16, 2016 3:52 pm von Aiedail

» Avatar Clans
Licht an! Licht aus! - Seite 7 EmptyMo Mai 16, 2016 3:49 pm von Aiedail

» ava bewerten
Licht an! Licht aus! - Seite 7 EmptyDo Mai 05, 2016 5:43 pm von Gast


 

 Licht an! Licht aus!

Nach unten 
+2
Rubin
Tamerlyn
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

Licht an! Licht aus! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 7 EmptyDo Aug 29, 2013 11:21 pm

Licht an, haben wir einen Feuerlöscher??? PANIK!
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 22
Ort : ~

Licht an! Licht aus! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 7 EmptyFr Aug 30, 2013 6:28 am

Licht aus du machst doch alles schlimmer
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

Licht an! Licht aus! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 7 EmptyFr Aug 30, 2013 1:44 pm

Licht an, dann lösche das feuer!!!!! Aiedail schlägt mit einem Kuscheltier nach dem Feuer.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 22
Ort : ~

Licht an! Licht aus! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 7 EmptyFr Aug 30, 2013 1:55 pm

Licht an du dussel du fächelst dem Feuer Luft zu!
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

Licht an! Licht aus! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 7 EmptyFr Aug 30, 2013 10:19 pm

Licht aus, und du machst das Licht noch mal an!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 22
Ort : ~

Licht an! Licht aus! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 7 EmptySa Aug 31, 2013 7:02 am

Licht an ich hab mich verschrieben
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

Licht an! Licht aus! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 7 EmptySa Aug 31, 2013 8:54 am

Licht aus, was machen wir mit dem Feuer? Mit einem nassen Handtuch die Flammen versuch zu ersticken.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 22
Ort : ~

Licht an! Licht aus! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 7 EmptySa Aug 31, 2013 9:32 am

Licht an : Reingelegt! *knopf raushohl unddrazufdrück* //Feuer verschwindet/// Ach was ist es nicht schön andere  it einem Hologram reinzulegen xD
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

Licht an! Licht aus! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 7 EmptySa Aug 31, 2013 9:40 pm

Licht aus, ihr seid ja alle verrückt! XD Hol mein eigenes Kuscheltier und setzt mich auf die Kouch und schaue die anderen abwartend an. "Was machen wir jez?"
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

Licht an! Licht aus! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 7 EmptySa Aug 31, 2013 9:55 pm

Licht an, "oh, tschuldigung XD" Räuspere mich und fange von neuem an "Vor langer langer Zeit lebten einmal 2 Prinzessinen in einem weitentfernten Land. Beide waren wunderhübsch und gut gelehrt. Sie waren immer höflich und liebten sich überalles. Doch das sollte sich schon bald ändern... denn eines schönen Abends, als die beiden Schwestern draußen im Schlosspark spazieren gingen und die wunderschönen Rosen bewunderten, da geschah etwas ganz unerwartetes... " Tam lächelt listig, weil sie schon wieder eine dramatische pause macht.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 22
Ort : ~

Licht an! Licht aus! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 7 EmptySo Sep 01, 2013 3:40 pm

Licht aus 
Ich gebe Tam eine Taschenlampe " Das machts dramatischer!"
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

Licht an! Licht aus! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 7 EmptyMo Sep 02, 2013 12:56 pm

Licht an," nee, lass ma, wir lassen das Licht besser an." schaue in die Runde und erzähle dann weiter.
"Vor langer langer Zeit lebten einmal 2 Prinzessinen in einem weitentfernten Land. Beide waren wunderhübsch und gut gelehrt. Sie waren immer höflich und liebten sich überalles. Doch das sollte sich schon bald ändern... denn eines schönen Abends, als die beiden Schwestern draußen im Schlosspark spazieren gingen und die wunderschönen Rosen bewunderten, da geschah etwas ganz unerwartetes... Dunkle Wolken zogen auf und Blitze zucken über den Himmel. Das donnern war ohrenbeteubend. Die beiden Prinzessinnen erschraken sehr und flüchteten ins Gewächshaus. Von dort aus beobachteten sie das Gewitter und gonossen den Geruch der wunderschönen Blumen. Eine war schöner als die andere: rote, gelbe, gtupfte, schimmernde. Alles war so wunderschön, dass die beiden viel zu lange dort blieben und nicht merkten, dass es afgehört hatte zu stürmen. auf einmal rief da die jüngere "Oh Schwesterherz, sieh nur! Diese beiden rosen sehen aus wie du und ich! Doch..... meine, die gebe, sieht viel schöner aus als deine rote! Meine ist schon fast golden!" Denn die Jüngste hatte blond-goldenes wallendes Haar und die ältere rotes, lockiges. Nun war es aber so, dass die Älteste Schwester die andere immer um ihre Haare beneidet hatte und so erwiederte sie zicktig "Das stimmt doch gar nicht! Du bist so strohblond..... da muss man ja glatt denken du hast nur Stroh im Kopf! Rot ist die edele Königsfarbe. Nur rot lieben die Prinzen und wollen sie pflücken! Die Gelben lassen sie unberührt" Listig grinste sie über ihren geglückten Streich, denn ihre Schwester wünschte sich nichts sehnlicher als einen Prinzen, da die ältere Prinzessin ja schon verlobt war. So zankten sich die beiden und schließich kratzte die Jüngere die Ältere übers Gesicht. Ein blutiger Riss entstand quer über ihr Gesicht. Diese Schrie wutendbrannt auf und stürzte sich auf ihre Schwester. Sie bissen und kratzen wie zwei wilde Tiere, bis..... Ach es is ja so schrecklich..." Ich höre auf zu erzählen und wische mir eine Träne weg. "Es geschah etwas, was die Ältere für immer bereuen sollte. Wie sich die beiden bekämpften fiel die Jüngere plötzlich in das Rosenbeet, stach sich den ganzen Körper auf und blieb dort bewegunglos liegen. Die Ältere schrie auf und konnte nicht fassen, was gerade geschehen war. Ihre kleine Schwester, zerkratzt, blutend und mit Bisswunden überall lag tot im Rosenbeet, direkt neben der roten Blüte, die ihr in das Auge stach. Entsetzten packte die Älteste, "Was werden Mutter und Vater bloß denken??" So rannte sie, verrückt geworden durch ihre Tat, aus dem Gartenhaus in die Dunkelheit und Nebel. Doch sie kam nicht weit, denn man hörte daraufhin ein tiefes Knurren und einen spitzen Schrei woraufhin alles wieder ruhig war, man hörte nur noch den kalten Wind in den Blättern rauschen.
Als die Sonne aufging und warm ins Schloss schien machten sich derweil die Eltern, König und Königin, große Sorgen um ihre Töchter. "Was mochte ihnen wohl zugestoßen sein?" Sie schickten Truppen aus um sie zu suchen und gegen Mittag wurden sie von einem leichenblaßen offizier in den Schlossgarten gerufen. Dort, einige Meter vom Gartenhaus entfernt, lag ihre älteste Tochter tot auf dem Kiessboden! Sie hatte starke Bisswunden am ganzen Körper und überall grauenhafte Kratzer, ihre linke gesichtshälfte fehlte komplett, man sah nur den weißen Knochen weiß hervorscheinen. Neben der Prinzessin stand mit ihrem Blut geschrieben 'RACHE IST SÜß!' Das Königspaar graute es, es verstand beim besten willen nicht was das zu bedeuten habe und was hier gestern nacht passiert war. Sie verstärkten die Truppen und suchten das ganze Land nach der zweiten Prinzessin ab, doch sie wart niemehr gefunden.... nicht mal im Gewächshaus."
Ich mache eine dramtishe Pause und schaue in die erschreckten Gesichter meiner zuhörer. Dann fange ich wieder leise zu erzählen an.
"Doch manchmal hörte das Königspaar nachts beim Gewächshaus komische Laute und quälende Schreie eines jungen Mädchens. Und wenn sie am morgen dort vorbeikamen um nachzusehen, war alles was sie sahen eine goldene Rose."
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

Licht an! Licht aus! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 7 EmptyMo Sep 02, 2013 8:22 pm

Licht aus Tamerlyn staundend anschau. " WOW NOCH EINE!!!!!!!!!!!! DIE WAR KLASSW!!!!!"!!! aber lass das Licht aus!!!!!!!!!!!"
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

Licht an! Licht aus! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 7 EmptyDi Sep 03, 2013 1:30 pm

(is doch blöd wenn ich ständig gruselgeschichten erzähle XD)

Licht an, schaue Aiedail dankbar an und lächle. dann erwiedere ich: "aber das licht muss anbleiben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht an! Licht aus! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 7 EmptyFr Sep 06, 2013 11:15 am

Licht aus, ,,Echo, echo,...echo,..........echooooo"
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

Licht an! Licht aus! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 7 EmptyFr Sep 06, 2013 11:00 pm

Licht an, schaue Kow verdutzt an und frage "Wie hast du das hingekriegt? Ich wills au mal probieren! :D"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht an! Licht aus! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 7 EmptySa Sep 07, 2013 9:44 pm

Licht aus, führe es noch ein mal vor und sage Tamerlyn dass sie erst einmal selber ein bisschen probieren soll.
Nach oben Nach unten
Lathiva
Admin
Admin
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 3003
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 28
Ort : i wo

Licht an! Licht aus! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 7 EmptySo Sep 08, 2013 4:58 pm

Licht an: Erschrecke Aiedail von Hinten und werfe ihr ein halbes kissen um den kopf
Nach oben Nach unten
https://aw-secrets.forumieren.com
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

Licht an! Licht aus! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 7 EmptySo Sep 08, 2013 5:40 pm

Licht aus, stelle mich in den Flur und rufe dann ganz laut richtung wohnzimmer "ECHO ECHO ECHO ECHO ECHO"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht an! Licht aus! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 7 EmptyMo Sep 09, 2013 2:08 pm

Licht an, Ich fange das Klatschen an und sage: ,,Klasse. So gut hätte ich es dir niemals beibringen können."
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

Licht an! Licht aus! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 7 EmptyDi Sep 10, 2013 5:48 pm

Licht aus, grinse Kow mit einem verschmitzten Glanz in den Augen an, dann stürtze ich mich auf ihn mit einem Kissen "Ja, so gut kann ich halt Echos machen." Lache laut und haue ihm die Kissen um die Ohren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht an! Licht aus! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 7 EmptyMi Sep 11, 2013 3:34 pm

Licht an, falle hin und stehe nicht mehr auf.
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

Licht an! Licht aus! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 7 EmptyDo Sep 12, 2013 2:19 pm

Licht aus, erschrecke mich und höre sofort auf Kow zu bombardieren. Schaue ihn vorsichtig an? "Kow?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht an! Licht aus! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 7 EmptyDo Sep 12, 2013 3:03 pm

Licht an, schreie ,,Reingelegt! Überraschungsangriff!" und attackiere Tamerlyn mit Kissen.
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

Licht an! Licht aus! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 7 EmptySa Sep 14, 2013 4:27 pm

Licht aus, Schreie auf und renne weg. Stolpere über den Teppich und lande vor dem Fernseher. Der kippt gefährlich und ich halte ihn im letzten Moment fest. Bekomme einen Lachflash und er neigt sich wieder Richtung Boden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Licht an! Licht aus! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Licht an! Licht aus!
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another world's Secrets :: Fun Place :: Playground-
Gehe zu: