Another world's Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder hat Geheimnisse, aber kennst du bereits alle?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am So Sep 01, 2019 8:35 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lathiva
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Vote_lcapSCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Voting_barSCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Vote_rcap 
Aiedail
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Vote_lcapSCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Voting_barSCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Vote_rcap 
Tamerlyn
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Vote_lcapSCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Voting_barSCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Vote_rcap 
Mystica
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Vote_lcapSCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Voting_barSCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Vote_rcap 
Scelerius
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Vote_lcapSCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Voting_barSCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Vote_rcap 
Raven
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Vote_lcapSCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Voting_barSCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Vote_rcap 
Rubin
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Vote_lcapSCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Voting_barSCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Vote_rcap 
Xiria
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Vote_lcapSCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Voting_barSCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Vote_rcap 
Idril
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Vote_lcapSCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Voting_barSCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Vote_rcap 
Mistakes
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Vote_lcapSCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Voting_barSCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Vote_rcap 
Neueste Themen
» Das Unfassbare
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 EmptyMi Feb 27, 2019 5:28 pm von Mistakes

» Zähle bis 500
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 EmptyDo Feb 23, 2017 10:12 pm von Mistakes

» Pokemon A B C
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 EmptySa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Schlag ein Buch auf
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 EmptySa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Licht an! Licht aus!
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 EmptySa Aug 06, 2016 1:44 pm von Aiedail

» Von 1000 runter zählen
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 EmptySa Aug 06, 2016 1:43 pm von Aiedail

» Warior cats Namenskette
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 EmptyMo Mai 16, 2016 3:52 pm von Aiedail

» Avatar Clans
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 EmptyMo Mai 16, 2016 3:49 pm von Aiedail

» ava bewerten
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 EmptyDo Mai 05, 2016 5:43 pm von Gast


 

 SCHÜLER VS MENTOR

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 EmptySa Jul 27, 2013 11:19 am

Eierkarnpfote: ,,Wieso sagst du mir das denn nicht vorher? Das ist ja noch besser als ein Streuner zu sein. Nichts tun, gefüttert zu werden, und, und, und. Danke für den Tipp. Endlich hast du dich mal nützlich gemacht!"
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 EmptySo Jul 28, 2013 10:52 am

Puddingherz: " ja ist schon ein tolles Leben so als Hauskätzchen, man muss nur siene Familie und seine Freunde verlassen die eine auf immer Verabscheuen werden und zu den Zweibeinern gehen. ja wierklich toll. man kann nicht mehr im Wald rumlaufen und wenn man Pech hat kommt man zum Abschneider. Viel Spaß" dreht sich um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 EmptySo Jul 28, 2013 2:19 pm

Eierkarnpfote: ,,Na ja, wenn man ein bisschen weiterdenkt, damit meine ich mich, nicht dich, dann kommt man auf die Idee seine Familie und Freunde einfach mitzunehmen. Und wer braucht schon den Wald? Da macht man sich nur dreckig. Und wenn ich zum Abschneider muss, dann suche ich mir halt neue Zweibeiner bei denen ich nicht zum Abschneider muss."
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 EmptySo Jul 28, 2013 2:42 pm

Puddingherz " jaja, wenn du meinst, aber vergiss nicht, dass alle Clankatzen Hauskätzchen verabscheuen, da ist deine Familie keine Ausnahme. Und glaubst du wierklich, dass du vor den Zweibeinern flüchten kannst? Dass ich nicht lache, dazu muss man so gut sein, dass man trainieren kann. Dann hättest du vielleicht eine Chance."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 EmptySo Jul 28, 2013 7:59 pm

Eierkarnpfote: ,,Was interessiert es dich eigentlich was ich tue und was nicht? Halt dich aus meinem Leben raus!"
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 EmptyMo Jul 29, 2013 8:14 am

Puddingherz" Ich bin immernoch dein Mentor und für dich verwantwortlich und wenn du nicht endlicht deinen Hintern zum Training schwingst gibts ne tracht Prügel!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 EmptyMo Jul 29, 2013 8:36 am

Eierkarnpfote: ,,Oh nein, das solltest du lieber nicht tun!
1. Mein Vater ist 2. Anführer.
2. Du darfs mich nicht schlagen.
3. Du wirt nicht glauben wie meine Mutter ausrastet wenn sie das hört.
und 4. mein Lieblingsgrund: Du wirst für immer......................verbaaaaaaaaaaaaant!!!!!!!!!"
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 EmptyMo Jul 29, 2013 4:36 pm

Puddingherz: " Sicher, dass du dir da nicht ein paar Gesetze dazu erfunden hast?
Komm jetzt wir haben uns schon genug gezofft. Wenn du vor mit auf der Wiese bist bekommst du meinen Anteil vom Frischbeutehaufen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 EmptyMo Jul 29, 2013 4:39 pm

Eierkarnpfote: Rennt auf die Wiese und kommt wieder zurück und sagt: ,,So wo finde ich deinen Anteil? Ich will futtern!"
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 EmptyMo Jul 29, 2013 5:25 pm

Puddingherz" grrrrrrrrrr... Mach dich nicht über mich lustig Fellknäul. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 EmptyMo Jul 29, 2013 7:18 pm

Eierkarnpfote: ,,Ich mache mich ausnahmsweise mal nicht über dich lustig. Aber so lautet der Deal. Also gib mir jetzt mein Essen."
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 EmptyDi Jul 30, 2013 8:29 pm

Puddingherz:" Den bekomsmt du aber zuerst müssen wir ihn fangen, bevor du meinen Anteil bekommen kannst, weil der Frischbeutehaufen leer ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 EmptyDi Jul 30, 2013 8:36 pm

Eierkarnpfote: ,,Das ist jetzt aber dein Job. Ich relaxe hier und du gehst jagen. Und beeil dich! Ich habe Hunger!"
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 22
Ort : ~

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 EmptyMi Jul 31, 2013 8:52 am

Pudingherz : "Ich jage für den ganzen Clan und zwar für diejenigen die nicht faul auf der Haut liegen so wie du!"
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 EmptyFr Aug 02, 2013 3:43 pm

Schüler: Aber der Deal war, dass du mir deinen Anteil gibst. Wenn der Frischbeutehaufen leer ist, dann ist das dein Problem! Du musst mir trotzdem deinen Anteil geben, und zwar jetzt! Also würd ich an deiner Stelle mal schnell anfangen jagen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 EmptySo Aug 04, 2013 8:51 pm

Puddingherz:" Wenn du nicht aufpasst bekommst du was hinter die Ohren und ich werde nur jagen wenn du mitgehst, sonst musst du wohl oder übel verhungern"
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 EmptyMo Aug 05, 2013 1:27 am

Schüler: "Aber das ist nicht fair! Du hast es versprochen! Du musst doch ein Vorbild für die Jüngeren sein, und wenn du deine Versprechen brichst verstößt du auch gegen das Gesetz der Krieger! Und wenn du gegen das Gesetz der Krieger verstößt, dann wirst du verbannt und musst als einsamer, räudiger Einzelgänger sterben! Und ich denke das willst du nicht oder?" grinst dämlich " also kannst du schon mal anfangen zu jagen. Und da ich ja soooooo ein lieber und gnädiger Schüler bin ,werde ich nacher nochmal vielleicht zu dir kommen und dir helfen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 EmptyMo Aug 05, 2013 6:44 pm

Puddingherz: ,,Kennst du eigentlich das Gesetz der Krieger? Falls ja, dann müsstest du ja selber wissen welchen Stuss du von dir gibst! Sei jetzt einfach mal ruhig. Du trainierst jetzt und später werde ich dann für dich jagen."
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 EmptyDi Aug 06, 2013 12:26 pm

Eierkartonpfote:" Aber ich bin doch so hungrig. Und mit leerem Magen kann ich nicht trainieren. Ist halt so! Also....WO BLEIBT MEN EEEEESSSSSEEEEEN?"
XD
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 EmptyDi Aug 06, 2013 12:49 pm

Puddingherz: Ich sagte doch schon! Wenn du so hungrig bist, dann komm mit mir mit jagen!
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 EmptyMi Aug 07, 2013 10:41 pm

Eierkartonpfote:" Aber sobald ich aufstehe kippe ich um vor hunger, ich glaube ich verhunger jetz auf der Stelle, leb wohl du grausame Welt..."
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 EmptyDo Aug 08, 2013 2:53 pm

Puddingherz seufzt und verdreht die Augen. "Jetzt sei mal nich so dramatisch! Letzte Blattleere waren auch alle am verhungern und konnten trotzdem für ihren Clan jagen gehen. Aber du benimmst dich wie ein verweichlichtes Junges, dass überhaut keine Ausdauer und Überlebenswille hat!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 EmptySa Aug 10, 2013 3:39 pm

Eierkarnpfote: ,,Einen Mordshunger habe ich Ich sehe .... ich sehe ein Licht. Es ist so hell. Oma, bist du es?"
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 EmptySa Aug 10, 2013 5:55 pm

Puddingherz: Rennt genervt zum Frischbeutehaufen und holt Eierkartonpfote das letzte fette Kaninchen. "Hier, ess was und dann gehen wir trainieren!" Wartet bis Eierkartonpfote aufgegessen hat und ruft" Los, wer al erster da ist!"
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 EmptySa Aug 10, 2013 7:30 pm

Eierkartonpfote: " Uhhf dass war knapp. Mama sagt, ich muss mindestens eine halbe Stunde warten bis ich nach dem Essen wieder rennen darf!" setzt sich hin und schaut allwissend drein^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
SCHÜLER VS MENTOR
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another world's Secrets :: Fun Place :: Playground-
Gehe zu: