Jeder hat Geheimnisse, aber kennst du bereits alle?
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am So Sep 06, 2015 6:53 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lathiva
 
Aiedail
 
Tamerlyn
 
Mystica
 
Scelerius
 
Raven
 
Rubin
 
Xiria
 
Idril
 
Xéraphina
 
Die neuesten Themen
» Flipper Rollenspiel
Mi Okt 05, 2016 5:05 pm von Aiedail

» Zähle bis 500
Sa Aug 06, 2016 1:49 pm von Aiedail

» Pokemon A B C
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Schlag ein Buch auf
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Licht an! Licht aus!
Sa Aug 06, 2016 1:44 pm von Aiedail

» Von 1000 runter zählen
Sa Aug 06, 2016 1:43 pm von Aiedail

» Warior cats Namenskette
Mo Mai 16, 2016 3:52 pm von Aiedail

» Avatar Clans
Mo Mai 16, 2016 3:49 pm von Aiedail

» Rollenspiel
So Mai 15, 2016 12:10 am von Aiedail


Austausch | 
 

 Klaue den Punkt :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Do Jun 27, 2013 4:28 pm

Ich hole den Punkt zurück, indem ich erstmal über diesen bescheuerten Wachhund schimpfe. Dann verfolge ich Ai und warte, bis sie ihre Kette auszieht. (Das tut sie immer Donnerstags, wenn sie in der Schule Sport hat ^^) Dann klaue ich die Kette, indem der Punkt ist und hänge sie mir selber um. Danach habe ich sie nie wieder ausgezogen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Do Jun 27, 2013 4:31 pm

Ich überfalle Tamerlyn von hinten und nimm ihr die Kette weg dann wachsen mir flügel und ich fliege zur Sonne wo ich Urlaub mache
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Do Jun 27, 2013 4:35 pm

Ich hole mir den Punkt zurück, indem ich wieder mein rosa Pony hole und damit zur Sonne reite. Dort klaue ich den Punkt von Shira ganz heimlich reise zurück zur Erde. Wenn ich ankomme vergrabe ich ihn und baue darüber ein Haus, was immer bewacht wird. Dann lege ich mich davor auf die Wiese und schlürfe Eistee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Do Jun 27, 2013 4:38 pm

Ich jager Tamerlyn nach und sehe sie mit Eistee im gras. Dann kipp ich ihr den Eistee übern kopf und hol mir den Punkt. Dann geh ich zum Zoo und verfütter ihn an einen Bär
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Do Jun 27, 2013 4:40 pm

Ich empöre mich über Saphira und hole mir den Punkt zurück, indem ich warte bis der Bär den Punkt einfach wieder....rausschmeißt (^^) und renne weit, weit weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Do Jun 27, 2013 9:43 pm

Ich schnappe mir den Punkt in dem ich mich in einen Adler verwandle und Tam die Kette entreise.
( Woher weistn du wann ich sport habe?)

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Fr Jun 28, 2013 7:55 pm

sehe einen Adler und fange ihn indem ich zum Drachen werde. dann nimm ich den Punkt und kopier ihn und lege den gefälscchten punkt ins Grs mit dem andren flieg ich in eine Andere Galaxie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Sa Jun 29, 2013 9:25 am

Ich sende meinen Roboter ins All der alle Galaxien durchfliegt. Er findet dich und klaut dir den Punkt.
Ich verstecke den Punkt in einem Meer aus tausenden Punkten.
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Sa Jun 29, 2013 9:38 am

(@ Ai: Ich hab einfach nur geraten wann du Sport hast ^^)

Ich verwandle mich in einen Wolf und kann deswegen den richtigen Punkt erschnüffeln. Ich pake ihn zwischen die Zähne und flüchte mich zu einer Wolfsfamilie wo ich den Punkt ganz tief in einer Höhle verstecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Sa Jun 29, 2013 12:07 pm

Ich sehe ein paar junge Wölfe die aufgebracht über etwas reden fass mein punkt sein kònnte. Ich schleiche mich als Regenwurm in die Höhle. Ich finde denn punkt un flüchte nach Amerik.Dort male ich den Punkt an und spiele mit ihm Basketball.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Sa Jun 29, 2013 3:04 pm

Ich verfolge Aiedail bis nach Amerika und sehe wie sie Basketball spielt. Ich stutzte, denn wenn die Farbe nicht wär,dann wäre er je der Punkt! Ich verwandle mich in einen jungen Amerikaner und frage, ob ich mitspielen darf. Dann, wenn sie mir den Ball zupasst verwandle ich mich in einen durchsichtigen Geist und schwebe bis nach China in einen Tempel, wo ich verehrt werde. Den Punkt verstecke ich in dem Auge der Drachenstatue die als Symbol des Tempels in dessen Mitte steht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Sa Jun 29, 2013 7:28 pm

Ich verkleide mich als Kaiser von China und maschiere in den Tempel. Ich nehme mir einfach den Punkt weil keiner sich traut sich mir ,,dem Kaiser von China" in den Weg zu stellen. Ich verstecke den Punkt in einer Bowlingkugel und schenke diese einem Auserirdischen der wieder nach Hause fliegen muss.
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Sa Jun 29, 2013 11:25 pm

Ich beobachte wie Kowalski Tamerlyn den Punkt stielt und wie Kow dem Auserirdischen den Punkt mit giebt. Ich verkleide mich als Galaxischer Plizist und halte das Ufo zu iener Generalkontriólle an. ich beschlagnahme die Bowlingkugel weil man sie nicht über die Grenze mitnehmen darf und gehe mit dem Punkt auf den Saturn. Dort Sonne ich mich und der Punkt liegt fest in meiner Hand

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   So Jun 30, 2013 12:25 pm

Ich ärgere mich über den 'Kaiser von China' Trick von Kow und verwandle mich zurück in einen Menschen. Dann reise ich zum Saturn, weil ich gehört habe, dass der Oberhauptmann der Galaxie-Polizei dort Urlaub macht und er zufällig Ai ist. Dort sehe ich wie sie sich sonnt und den Punkt in ihrer Hand hält. Ich schleiche mich an und erschrecke sie, sodass ihr der Punkt aus der Hand fällt. Wenn sie gemerkt hat, dass ich das war bin ich schon längst über alle Berge. Ich fliege nämlich mit Überschallgeschwindigkeit zu dem nächstbesten schwarzen Loch, stürtze mich hinein und ward nie mehr gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Mi Jul 03, 2013 4:38 pm

Ich baue eine Maschine die alle Wesen die in einem Schwarzen Loch sind in den Bundestag teleportiert. Dann suche ich Tamerlyn und entreiße ihr den Punkt. Ich verstecke den Punkt unter Aiedails Haus.
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   So Jul 07, 2013 1:00 am

Ich fahre nach Hause um mir Urlaub von der ganzen Kaluerei zunehmen. Da erfahre ich von einer Nachbarin, dass jemand komisches hier war und etwas am Haus gemacht hat. Ich hole meinen alten, verstaubten Detektor wieder raus und bemerke, dass der Punkt unter meinem Haus liegt. Heimlich schleiche ich mich nachts raus und buddle den Punkt aus. Ich mache mir ienen Ohrring, den ich mit einem Sicherheitsschloss ohne Schlüssel an meinem Ohr befestige.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   So Jul 07, 2013 11:24 am

Ich versetze Aiedail eine Nakose damit sie bewusstlos wird. Ich bringe sie ins Krankenhaus damit ihr altes Ohr entfernt wird und eine Prothese drankommt. Dann klaue ich das Ohr mit dem Punkt aus dem Untersuchungslabor und gebe es meinem Krokodil als Leckerli.
Nach oben Nach unten
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Mi Jul 10, 2013 6:19 pm

Ich habe kow beobachtet und mache in der Nacht da Maul vom Krokrodil auf und hole den Punkt. Dann laufe ich damit weg und wefe ihn in den Vulkan und svhaue zu wie er darin schmilzt und versinkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Do Jul 11, 2013 6:49 pm

Ich bemerke Saphiras List und verfolge sie daraufhin. Es war nicht der echte Punkt! Dann verkleide ich mich, als ohnmächtig werdende Touristin, die sich von Saphira stützen lassen muss. Als sie nicht hinschaut, klaue ich den Punkt aus ihrer Jackentasche und fliehe auf den Olymp, wo ich von Zeus persönlich beschützt werde.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Life is like a rainbow: You need both, the sun and the rain, to make its colors appear!
buunt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Do Jul 11, 2013 7:50 pm

Ich suche Obhut bei Hera (der eifersüchtigen Frau von Zeus) und sage ihr das ihr Mann sie betrogen hätte. Ein heftiger Götterstreit bricht aus und ich tausche schnell und unauffällig den Punkt gegen eine unechte Kopie. Ich mache mich auf nach Kamboscha und werde Alpakazüchter. Den Punkt verstecke ich wärendessen im stinkenden Alpakafutter.
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Mo Jul 15, 2013 11:00 pm

Als ich sehe, dass es auf dem Olymp zu gefährlich wird, gehe ich mit dem Punkt weit fort. Doch dann merke ich, dass es nicht der echte Punkt ist! Ich werde zornig und gehe nochmal zurück zu den Göttern, wo ich Helios (Der Sonnengott, mit seiner goldenen Kutsche, der den Himmel tagsüber 'abfährt') frage, ob er nicht weiß, wer den Punkt geklaut hat und wo er sich versteckt. Danke ihm und mache mich auf nach Kambotscha. Dort verzaubere ich mich in ein Alpaka und esse das Futter mitsammt dem Punkt einfach auf! Scheinheilig verlasse ich den Stall und flüchte mich ins Himalaya Gebirge.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Life is like a rainbow: You need both, the sun and the rain, to make its colors appear!
buunt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Di Jul 16, 2013 2:58 pm

Ich schreibe einen wütenden Brief an Helios und beende meine Freundschaft mit ihm. :D
Ich lasse das Ozonloch immer größer werden damit es im Himalaa immer heißer wird und viele Gletscher schmelzen. Dieses Wasser löst heftige Fluten aus die Tamerlyn und ,,DEN PUNKT" überschwemmen. Die Fluten bringen Tamerlyn in eine dunkle Höhle, abgeschnitten von jedlicher Zivilisation, und den Punkt direkt vor meine Füße. Ich backe Obama einen Kuchen in dem der Punkt versteckt ist und mache noch etwas Gift rein. Der Vorkoster von Obama stirbt und der Kuchen mit Punkt mit observiert und in ein geheimes Geheimlabor gebracht um rauszufinden wer den Kuchen gebacken hat.
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Di Jul 16, 2013 9:08 pm

Ich klaue Kowalski den Punkt, indem ich mich als Laborratte verkleide und so in das Labor komme. Nachdem ich den Kuchen mit dem Punkt mit meiner Nase gerochen und geortet habe, werde ich wieder groß, die käfig zerspringt und ich nehme den Kuchen unter meine Kleidung. ich gehe als Schwangere Frau nach draußen, mit der Außrede, dass es ein Notfall ist. Sobald ich draußen bin hole ich den Punkt aus dem Kuchen, werfe den Kuchen weg und verschwinde ind die Berge. Dort habe ich eine große Festung.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Do Jul 18, 2013 12:54 pm

Ich verkleide mich als Wachmann und gehe in die Berge zu der Festung von Aiedail. Ich zwige ihr meinen gefälschten Lebenslauf als Wachmann und sage ihr dass sie jemanden brauchen würde der den Punkt beschützt. Sie stellt mich ein und ich bin nun der Leibwächter des Punktes. Doch ich klaue den Punkt noch nicht. Erst lass ich es mir von Aiedails Personalfreundschaft gut gehen, weil sie jeden zweiten Tag eine superleckeren Kuch backt. Erst nachdem wir so ziemlich alle Kuchen die es gibt durchgemacht haben und ich ihr Vertrauen gewonnen habe, klaue ich den Punkt. Ich mache einen Klon von Aiedail und schließe die echte Aiedail in ihren eigenen Kerker. Den Punkt gebe ich Aiedails Klon und trage ihm auf, ein unauffälliges Leben zu führen, und keinem zu sagen das sie den Punkt besitzt.
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Di Jul 23, 2013 4:48 pm

Ich klaue den Punkt von Kow, indem ich zuerst Ai aus dem Gefängnis befreie und ihr vorschlage, zusammen zu arbeiten. Dann verpetzte ich Kow an die geheimen Forscher von Obama, dass er die Torte vergiftet hätte. Als er endlich verschwunden ist, hole ich mithilfe von Ai, den Punkt von ihrer Vorgengerin zurück. Als wir nun zusammen aus der Burg schlendern und uns zu der gelungenen Tat beglückwünschen, stolpere ich "außversehen" und greife nach dem Punkt zum fersthalten. Sofort wenn ich ihn fest habe, stoße ich mit voller Kraft gegen Ai und sie fällt die tiefe Verteidigungsschlucht des Schlosses hinunter.
"Oh, dass tut mir aber leid...Naja, wenigstens kannst du dich damit trösten, dass Kow im Gefängnis sitzt." rufe ich ihr hinterher. dann lache ich pöse (^^) und führe einen Freudentanz auf, den Punkt immer fest in der Hand.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Life is like a rainbow: You need both, the sun and the rain, to make its colors appear!
buunt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Heute um 11:18 pm

Nach oben Nach unten
 
Klaue den Punkt :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bundesfreiwiligendienst Jobcenter möchte ganzen Verdienst Sofort Widerspruch einlegen mit Eingangsbestätigung auf Kopie ...weil:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another world's Secrets :: Fun Place :: Playground-
Gehe zu: