Jeder hat Geheimnisse, aber kennst du bereits alle?
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am So Sep 06, 2015 6:53 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lathiva
 
Aiedail
 
Tamerlyn
 
Mystica
 
Scelerius
 
Raven
 
Rubin
 
Xiria
 
Idril
 
Xéraphina
 
Die neuesten Themen
» Flipper Rollenspiel
Mi Okt 05, 2016 5:05 pm von Aiedail

» Zähle bis 500
Sa Aug 06, 2016 1:49 pm von Aiedail

» Pokemon A B C
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Schlag ein Buch auf
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Licht an! Licht aus!
Sa Aug 06, 2016 1:44 pm von Aiedail

» Von 1000 runter zählen
Sa Aug 06, 2016 1:43 pm von Aiedail

» Warior cats Namenskette
Mo Mai 16, 2016 3:52 pm von Aiedail

» Avatar Clans
Mo Mai 16, 2016 3:49 pm von Aiedail

» Rollenspiel
So Mai 15, 2016 12:10 am von Aiedail


Austausch | 
 

 Klaue den Punkt :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Di Jul 23, 2013 10:53 pm

ich klaue Tam den Punkt indem ich mich im Fallen an einer Ranke festhalte. Ich höre was er mir hinterher ruft und werde sauer. Ich klettere nach oben und ziehe mich an ihrem Fuß hoch. Dabe rutscht sie aus und fällt in die Schlucht. Vor Schreck lässt sie den Punkt los und ich fange ihn. Glücklich liege ich auf dem Boden und hole Luft. Dann gehe ich und wohne in einem Baumhaus im Wald, in dem alle Technischen Geräte nicht funktionieren.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scelerius
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 17
Ort : Auf der Erde :O

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Mi Jul 24, 2013 7:36 am

Ich klaue Ai den Punkt indem ich mit einem Forschungsteam jn den Wald gehe um die Ureinwohnet zu untersuchen. Dabei schleiche ich mich in das Baumhaus. Dort sitz Ai gemütlivh mit dem Punk. Ich renne zum Punkt, nehme ihn mir und schwinge mich an einer Liane wue Tarzan Davon. Nun nehme ich eine Rakete und mache mich auf zum Mars!

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

Hey Saph :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 15
Ort : ~

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Mi Jul 24, 2013 8:47 am

Ich klaue Scelerius indem ich bei der Nasa arbeite und eine Ausbildung zum Astronauten mache. Uch bestehe die Lrüfung mit dem Durchschnit 1,0 und darf den ersten flug der Menschheit zum Mars machen. Dort mache ich einen Auseneinsatz und Gmue Scelerius den Punkt. Dannach fliege ich zurück und vergrabe den Punkt im Erdkern ,aber vorher hab ich ihn in Obsidian eingeschlossen in einen Panzersave gettann und diesen wiederum mit Obsidian versiegelt.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Mi Jul 24, 2013 12:39 pm

Ich hypnotisiere Obamas Geheimdienst und bringe sie dazu mit ihren High-Tech Geräten mir den Punkt wieder zu beschaffen. Ich weiß zwar nicht wie, aber sie haben mir den Punkt gebracht den ich einem agressiven Känguru in den Beutel lege.
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Mi Jul 24, 2013 2:38 pm

Ich hole mir den Punkt zurück, indem ich mein Jetpack aktiviere und wieder aus der Schlucht rausfliege. Ich fliege nach Australien und finde schließlich dieses aggresive Känguru. Ich lasse mich zur Känguruflüsterin ausbilden und zähme es. Dann hole ich mir bequem den Punkt zurück und setzte mich erstmal in ein Cafe in Cydney, um zu überlegen, was ich nun machen soll. Der Punkt liegt fest in meiner Hand, während ich mich in dragon secrets einlogge und ein bisschen schreibe.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Life is like a rainbow: You need both, the sun and the rain, to make its colors appear!
buunt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Mi Jul 24, 2013 4:53 pm

Ich mache mir tausend Accounts auf Dragon Secrets und schreibe Narichten in unterschiedlichen Sprachen an Tamerlyn. Während sie versucht die Narichten zu übersetzen, schleiche ich mich in das Café, und entreiße Tamerlyn den Punkt. Ich verstecke ihn in einer Koralle im ,,Great Barrier Reaf".
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Mi Jul 24, 2013 8:22 pm

Ich sehe gut getarnt mit einer Zeitung uns Sonnenbrille wie kowalski Tamerlyn den Punkt stielt. Ich folge ihm und lasse mich zum Tauchlehrer ausbilden. Ich tauche und hole mir den Punkt dabei habe ich hilfe von einem netten Wassergeist. ich schwimm und lasse den Punkt von einem Hai fressen.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Do Jul 25, 2013 1:35 pm

Als ich edlich aufgebe, die Nachrichten im Cafe zu übersetzen sehe ich das mein Punkt weg ist! Ich mache wütend einen Spaziergang am Strand und überlege, wo der Punkt nur sein könnte. Zufällig sehe ich wie Ai aus dem Wasser steigt und ich werde sofort misstrauisch. Ich tauche nun ebenfalls ins Wasser und sehe einen Hai der Kolik hat. Als ich ihn frage, was er denn falsches gegessen hätte, antwortet er freundlich, er habe einen Punkt gefressen. Da es nur einen Punkt auf der Welt gibt, muss es meiner sein und so biete ich dem Hai an, ihn von den Bauchschmerzen zu befreien. Ich operiere den Punkt heraus, bedanke mich beim Hai und schwimme an den Grund des Meeres, wo ich ein geheimes Labor aufmache und den Punkt dort bewachen lasse.
Mit einer Fälschung allerding verlasse ich das Wasser wieder und setzte mich ins gleiche Cafe wie vorhin.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Life is like a rainbow: You need both, the sun and the rain, to make its colors appear!
buunt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Sa Jul 27, 2013 11:17 am

Da ich mal ein bisschen Pause brauche, habe ich den Punkt beim letzten Mal mit nanotechnologie versehen. Wenn ich auf den Knopf an meinem Handrücken drücke, was ich gerade getan habe, dann telepotiert sich der Punkt sofort zu mir. Dies geht leider nur einmal und deshalb ist diee Elektronik nun zerstört. Ich verstecke den Punkt in Tamerlyns Hand, in dem ich in Lichtgeschwindigkeit den falschen Punkt gegen den echten Punkt austausche. Tamerlyn denkt immer noch der Punkt in ihrer Hand sei eine Fälschung.
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   So Jul 28, 2013 10:49 am

Ich gehe wieder in das Wasser um mir den Punkt zu holen, weil ich ein besseres Versteck gefunden habe. Ich merke, dass der Punkt nicht mehr da ist und werde sauer. Ich gehe in das Cafe wo ich Tamerlyn das letzte mal gesehen habe und sie sitzt tatsechlich immernoch da. In der Hand hält sie etwas und ich vermute dass es der Punkt ist.  Ich schleiche mich an sie heran und kitzle sie durch, dabei fällt der Punkt aus ihrerh Hand und ich renne mit ihm davon. Ich steige auf einen Berg und lasse den Punkt in Magma fallen. Vorher habe ich ihn aber mit einer Schüzenden Schicht versehen. Ich gehe in das Cafe und setze mich zu Tamerlyn und esse einen Donut.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   So Jul 28, 2013 2:26 pm

Ich gehe zu dem Laden: ,,Wenn du einen Punkt aus Magma holen willst und nicht sterben willst dann kaufe einen schützenden Schicht Anzug bei uns" und kaufe einen Anzug. Ich springe mutig in das Magma und hole mir den Punkt. Ich verstecke ihn an einem Ort an dem ihn keiner vermuten würde. Ich schmeise ihn nochmal in genau das selbe Magma. Nun mache ich Urlaub in Kanada. I LOVE CANADA!
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   So Jul 28, 2013 2:44 pm

Ich sitze in dem Cafee und esse meine Donut, ich lache mit Tamerlyn über Geschichten, die wir uns erzählen. Dann verabschiede ich mich und gehe zu dem Vulkan um zu schauen ob der Punkt noch da ist. Als ich zufrieden feststelle das er immernoch in der Magma ist gehe ich zum Strand und lasse mich sonnen^^

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   So Jul 28, 2013 5:59 pm

Ich kaufe den Vulkan und somit gehört der Punkt MIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!
Ich verlängere meinen Kanada Urlaub. I LOVE CANADA!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Mo Jul 29, 2013 8:18 am

Ich sitze immernoch mit Tamerlyn in dem Cafe. Eine nette Frau kommt zu mir und fragt ob ich eine Zeitung haben möchte. Ich kaufe mir eine und auf dem Titelblatt steht, dass Kowalski den Vulkan gekauft hat. Ich springe auf,verabschiede mich von Tamerlyn ( sage ihr natürlich nichts über den Punkt ) und renne zu dem Vulkan. Als ich dort angekommen bin ziehe ich meinen Anti-Hitze Anzug an und gehe ne Runde im Vulkan schnorcheln. Ich entdecke den Punkt und hole ihn mir. Ich fahre mit ihm nach Haus und stecke ihn in meine Murmelsammlung, in der man den Punkt nicht von den anderen Murmeln unterscheiden kann.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Mo Jul 29, 2013 8:32 am

,,Da mir ein Vulkan gehört habe ich auch Leute eingestellt die ihn bewachen. Ich habe ihnen gesagt das sie dich erst den Punkt klauen lassen sollen und schauen wo du ihn hin bringst, damit du umso trauriger bist wenn ich dir den Punkt wieder klaue. Ich klaue mir einfach ALLE Murmeln, somit auch den Punkt, und schenke sie jemandem der Murmeln liebt.

P.S. Es ist mein bester Freund.

P.P.S.Er heißt Silvester.

P.P.P.S. Er ist ein Bär.

P.P.P.P.S. Er lebt in KAAAAAANAAAAAAADAAAAAAA!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Fr Aug 02, 2013 4:10 pm

Zufällig bin ich mit der Mutter von Silvester befreundet und erzähle ihr, während meiner Suche nach dem Punkt, dass ihr Sohn wahrscheinlich da mitdrinhängt und sie mir bitte den Punkt zurück geben soll, denn er gehört ja eig mir. Sie nickt verstehend und nach einem endlos wirkenden Geschreie kommt die Bärenmutter wieder und überreicht mir eine Murmelkiste. Ich runzle die Stirn, bedankte mich aber und suche mir in einem Nationalpark ein ruhiges Plätzchen auf einem Baum. Dort betrachte ich jede einzelne Murmel so lange, bis ich mir sicher sein kann, dass ich den Punkt gefunden habe. Ich verstecke ihn in einem naheliegenden Adlernest und kaufe mir den Baum mit der Adlerfamilie zusammen. Es ist nun mein Eigentum, also stelle ich Bewacher auf und Laserscanner und...und..und... Sodass man ihn unter KEINEN Umständen klauen kann.
(Was aber NIEMAND weiß, ist, dass das nicht der echte Punkt ist. Der echte Punkt ist mit mir nach Deutschland gereist, wo ich ihn irgendwo in meinem Haus versteckt habe.)
(Und KEINER weiß, das das Versteck unter meinem Bett in der hinteren rechten Ecke der linken Schublade ist.)

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Life is like a rainbow: You need both, the sun and the rain, to make its colors appear!
buunt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Do Aug 08, 2013 12:22 pm

Ich verkleide mich als Maus und lasse mich von dem Adler fangen und in sein nest schleppen. Dort verwandle ich mich zurück und erschrecke ihn. Ich nehme den "punkt" an mich doch er ist irgendwie zu leicht und ich merke dass es nicht der echte ist. Ich lache "pöse" und schreie zu den Wachen runter " hey ihr da!! Sollt ihr den Punkt bewachen?" Ich hebe den Punkt hoch " Dann holt ihn euch" Ich werfe den Punkt mitten in den Wald, die Wachen renen entsetzt hinterher. Ich gehe zu Tamerlyn nach hause und will ihr erzählen wie lustig die Wachen doch gerannt sind und wie verzweifelt sie nach dem falschen Punkt gesucht haben. Ich klingel aber niemand macht mir auf. Neugierig gehe ich ums Haus herum und stehe vor Tamerlyns Zimmerfenster. Zuuuuuuuufällig sehe ich wie sie den Punkt in ihrem bett versteckt. Ich girnse und als sie Einkaufe ist steige ich ein und klaue mit den Punkt. Ich ziehe auf den Mond. Dort baue ich Eisblumen an^^. ich vergrabe den Punkt mitten in dem Eisblumen feld.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Do Aug 08, 2013 2:33 pm

Als ich vom einkaufen nachhause komme sehe ich, dass der Punkt nicht mehr da ist und fange tottraurig an zu weinen. Ich nehme mir die heutige Zeitung und will mir die tränen wegwischen als ich zufällig einen interessnanten Artikel sehe. "Mondbesiedlung und seltene Eisblumenzucht" Sofort denke ich an AIsblume (AIedail) und mir kommt ein Verdacht.
Ich buche den nächsten Flug zum Mond und verwandle mich, als ich ankomme in eine Eisblume. Ich hüpfe auf meinen Wurzeln zu dem Eisblumenfeld und verstecke mich dort. Von den anderen Blumen erfahre ich, dass irgendetwas ihre Wasserzufuhr stört und ich verspreche zu helfen. Mutig verwandle ich mich in einen Maulwurf und budle vorsichtig zu den Wurzeln der Blumen. Und siehe da, ich habe den Punkt gefunden! ICh lasse ihn aber erstmal dort und klrabble wieder zu den Blumen hoch. Ich sage ihnen, dass ich das Problem gefunden habe und den Punkt gleich wegnehmen werde. Aber ich werde nicht wieder an die Oberfläche kommen, sondern ins Mondesinnere ziehen. ICh bitte die Blumen jdeden daran zu hindern, der mir folgen will und sie versprechen es mir bereitwillig, weil ich ihnen doch geholfen habe.
Also schnappe ich mir den Punkt und budle mich in den Mondkern. Dort sehe ich auf ein kleines Haus mit einem wunderschönen Garten. Ich klopfe und wer macht auf? Der Mondmann! Ich bin ganz überrascht und der liebe Mondmann bittet mich rein. Ich danke ihm und lebe seit dem Tag beim Mondmann im Inneren des Mondes mit meinem Punkt.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Life is like a rainbow: You need both, the sun and the rain, to make its colors appear!
buunt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Sa Aug 10, 2013 9:31 pm

Ich besuche meinen Onkel Mondmann und sehe Tamerlyn. Ich zeige ihr einen falschen Punkt und sie denkt es wäre der echte. Sie schaut schnell in ihrem Versteck nach ob das eine Fälschung ist oder nicht. Als sie feststellt das sie den Punkt noch hat klaue ich ihn mit einer flinken Handbewegung und schmeiße ihn zusammen mit einem Peilsender ins Weltall. Keiner außer mir weiß wo er ist. Jemand müsste meinen supergeheimen Code knacken den ich für das GPS-Gerät festgelegt habe um den Standpunkt des Punktes zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   So Aug 11, 2013 12:52 am

Ich setze einfach meine Superkräfte ein und der Punkt kommt zu mir zurück geflogen. Ich renne schnell weg vom Mondmann und springe mit einem Satz zurück zur Erde. Dort werfe ich den Punkt in eine Schlangengrube und verwandle mich selbst in eine Schlange ud bewache so den Punkt.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Life is like a rainbow: You need both, the sun and the rain, to make its colors appear!
buunt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 15
Ort : ~

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   So Aug 11, 2013 9:50 am

Ich sage den Leuten vom Tierschutzbund das es eine Setene Schlnage gibt. Diese gehen natürlich sofort auf die Suche und sperren Tam ein. Ich gehe gemütlich zu der Selle und klaue den Punkt. Ich stecke ihn kn ein Lengweiliges Lateinbuch und werfe dies mit tausend anderen Sachen , doch vorher ersehe ivh den Punkt mit einer Wanze die so klein wie ein aatom ist.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   So Aug 11, 2013 3:49 pm

Wütend verwandle ich mich zurück in einen Menschen, kann mich iwi von den Forschern befreien und laufe davon. Ich verfolge Kibbes Spur bis zu sich nachhause und schleiche mich leise in ihr Zimmer. Dort durchwüuhle ich ihre Sachen, bis ich ein seltsam verformtes Lateinbuch finde und reinschaue. Da ist der Punkt! Ich nehme ihn schnell an mich und mache mich auf in mein super geheimes Hightech Labor, wo kein Signal durchkommt. (Auch nicht von Peilsendern in Wanzen. ^^)

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Life is like a rainbow: You need both, the sun and the rain, to make its colors appear!
buunt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Mi Aug 21, 2013 10:16 am

Ich setze eine Belohnung auf den Punkt aus und Kopfgeldjäger beesorgen mir den Punkt. Ich gebe den Punkt den Kopfgeldjägern und sie verschwinden.
Nach oben Nach unten
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Fr Aug 23, 2013 10:12 pm

Ich habe Kowalski ausspioniert und fange die Kopfgeldjäger ab. Ich gebe mich als millionär aus und gebe ihnen Gefällschte 1000 Euro , sie geben mir den Punkt und ich stecke ihn in meine Tasche und gehe zum strand. Dort grabe ich ein loch in den sand. ich schmeise den Punkt rein und grabe es wieder zu. Ich gebe die kordinaten in meinen JPS ein. dann gehe ich zu den andren und gebe ihnen das JPS und sage ihnen sie sollen damit den Punkt suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Sa Aug 24, 2013 11:58 am

ich stelle Arbeiter auf meiner Plantage ein und mache mich mit dem JPS Gerät auf die Such enach dem Punkt. Ich find eihn am Stran und buddle ihn aus, dann stecke ich ihn mir in dne Mund und schlucke ihn runter.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Heute um 5:30 pm

Nach oben Nach unten
 
Klaue den Punkt :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bundesfreiwiligendienst Jobcenter möchte ganzen Verdienst Sofort Widerspruch einlegen mit Eingangsbestätigung auf Kopie ...weil:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another world's Secrets :: Fun Place :: Playground-
Gehe zu: