Jeder hat Geheimnisse, aber kennst du bereits alle?
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am So Sep 06, 2015 6:53 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lathiva
 
Aiedail
 
Tamerlyn
 
Mystica
 
Scelerius
 
Raven
 
Rubin
 
Xiria
 
Idril
 
Xéraphina
 
Die neuesten Themen
» Flipper Rollenspiel
Mi Okt 05, 2016 5:05 pm von Aiedail

» Zähle bis 500
Sa Aug 06, 2016 1:49 pm von Aiedail

» Pokemon A B C
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Schlag ein Buch auf
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Licht an! Licht aus!
Sa Aug 06, 2016 1:44 pm von Aiedail

» Von 1000 runter zählen
Sa Aug 06, 2016 1:43 pm von Aiedail

» Warior cats Namenskette
Mo Mai 16, 2016 3:52 pm von Aiedail

» Avatar Clans
Mo Mai 16, 2016 3:49 pm von Aiedail

» Rollenspiel
So Mai 15, 2016 12:10 am von Aiedail


Austausch | 
 

 Simon || Flipper RS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Idril



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 03.03.15

BeitragThema: Simon || Flipper RS   Fr März 06, 2015 5:29 pm


Simon

ALLGEMEINES

Username: Idril
Name: Mein Name ist Simon.
Alter: Ich bin 17 Jahre alt, zumindest soweit ich weiß.
Geschlecht: Ich bin ein Junge was man von meinem Namen her eigentlich erkennen müsste.
Gesinnung: Ich bin weder gut noch böse von meinen taten her tue ich immer das was ich für richtig halte. Ich gehöre eher zu den Personen die im Hintergrund ein bisschen an den Fäden ziehen, aber richtig eingreifen tu ich so gut wie nie. Zudem kann ich es mir nicht immer verkneifen in unpassenden Situation scherze zu machen oder ernst zu bleiben, vermutlich liegt es daran das ich Angst habe und es zu über spielen versuche, meine Art mit Trauer oder Angst umzugehen halt, ich bezweifel das ihr das versteht.
Fähigkeiten:Ich bin schnell und kräftig sonst bleibt mir nicht viel, außer meine beiden Schwerter. Aber was ich kann...weiß ich nicht.



AUSSEHEN

Aussehens deines Charas:
Als Mensch: Als Mensch sehe ich aus wie ein ganz normaler Junge. Ich habe mittel lange schwarzen Haare die ich meist zu einem Knoten nach hinten stecke. Klar das ist etwas ungewöhnlich für einen Jungen, aber so bin ich halt. Ich bin recht groß und schlank und athletisch, was nicht heißt ich seie nicht Muskulös.
Meist trage ich eher dunklere, also schwarze klamotten, die meine helle Haut noch einen ticken vorheben.
Meine Augen sind von einem braunen Augen.
Alles in allem ist mein auftreten nicht grade der Schwächste.

Fantasy:
In den Territorien ändert sich an meinem nicht unbedingt so viel. Anstatt meiner braunen Augen werden die meinen Bernsteinfarbend mit einen Stich ins Rote. Meine Kleidung bleibt schwarz wird aber praktischer und ich bekomme einen netten Kspuzenmantel wie auch zwei Schwerter hinzu. Diese trage ich auf dem Rücken. Nun in dieser Gestalt wird eine Narbe sichtbar die sich über mein rechtes Auge und über die Wange zieht.





CHARAKTER


EIGENSCHAFTEN DEINES CHARAS.
Vorlieben: Nun meine Vorlieben sind die Ruhe und die Natur, wie auch die Nacht.
Abneigungen: Was ich wirklich nicht mag sind besser Wisser, Leute die glauben alles zu wissen, die Angeben und mir auf die nerven gehen. Bei solchen Leuten entstehen bei mir geringe Mordgelüste.
Stärken: Ich bin gut darin andere zu Beschützen, da ich sehr gute Sinne und reflexe habe. Ich bin schnell und wendig und auch ein guter Jäger. Meine Waffen beherrsche ich auch ohne große Übung recht gut, aber ich verlasse mich eher auf mein Geschick.
Schwächen: Ich fasse nicht schnell Vertrauen und arbeite lieber auf meine art und weise. Meist setzt ich meinen Kopf auch durch. Auch mein Humor ist nicht ohne und wie sich rausstellt kann ich auch nicht ernst bleiben. Ich bin nicht unbedingt der klügste und öfters entgehen mir Details.
Charakter: Ich bin recht kühl anderen gegenüber und mache mir so nicht wirklich schnell Freunde. Ich bin vielleicht etwas herablassend und kann es mir so gut wie nie verkneifen einen blöden Kommentar abzugeben. Ich bin kein offenes Buch sondern eher ein Rätsel, aber wenn ihr mehr wissen wollte dann schaut im Rs nach...



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Brüder: /
Schwestern: /
Gefährte: noch keinen





SONSTIGES

Regeln gelesen?: Klaro! (S 19)
Sonstiges: Ich habe noch nie wirklich geflippt, deshalb bin ich recht verwirrt woanders aufzutauchen als da wo ich war.

© by Saphira
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Simon || Flipper RS
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weltmeisterschaft 2015
» 08.08.-14.08. Eneco Tour PT (NED/BEL)
» Simon Yates (GBR)
» Beckett, Simon - Leichenblässe (3. Fall von David Hunter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another world's Secrets :: Rollenspiele :: Steckbriefe des Flipper Rpg´s-
Gehe zu: