Jeder hat Geheimnisse, aber kennst du bereits alle?
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am So Sep 06, 2015 6:53 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lathiva
 
Aiedail
 
Tamerlyn
 
Mystica
 
Scelerius
 
Raven
 
Rubin
 
Xiria
 
Idril
 
Xéraphina
 
Die neuesten Themen
» Flipper Rollenspiel
Mi Okt 05, 2016 5:05 pm von Aiedail

» Zähle bis 500
Sa Aug 06, 2016 1:49 pm von Aiedail

» Pokemon A B C
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Schlag ein Buch auf
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Licht an! Licht aus!
Sa Aug 06, 2016 1:44 pm von Aiedail

» Von 1000 runter zählen
Sa Aug 06, 2016 1:43 pm von Aiedail

» Warior cats Namenskette
Mo Mai 16, 2016 3:52 pm von Aiedail

» Avatar Clans
Mo Mai 16, 2016 3:49 pm von Aiedail

» Rollenspiel
So Mai 15, 2016 12:10 am von Aiedail


Austausch | 
 

 Yasmine(Shyrial)/Flipper RS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Yasmine(Shyrial)/Flipper RS   Fr März 06, 2015 5:56 pm


Yasmine

ALLGEMEINES

Username: Shira
Name: Ich heiße Yasmine. ich werde auch Shyrial genannt.
Alter: Ich bin 15 Jahre alt.
Geschlecht: Ich bin weiblich was man von meinem Namen und meinem Aussehen erkennen wird.
Gesinnung: Gut bis Neutral.
Element: Ich beherrsche die Kraft des Wassers.

AUSSEHEN

Aussehens deines Charas:
Als Mensch: Als Mensch sehe ich aus wie ein normales Mädchen. Meine Haare sind braun und lang. Meine Augen sind ebenfalls braun mit einem Stich grau. Als Mensch trage ich eine weiße Bluse und eine normale Jeans. Die Bluse ist an beiden Armen frei. Im Sonnenlicht sehen meine Harre schneeweiß aus und leuchten leicht. Meine Augenbrauen und Wimpern sind ebenfalls braun und die Augenbrauen sind schön geformt. Meine Lippen sind etwas Blass. Meine Schuhe sind weiß mit rot und Schnüren. Meine Haare sind gepflegt und etwas Gestylt. Vom Körper her bin ich schlank und recht groß. Als Mensch sehe ich auch sehr jung aus.

Bild:
Menschengestalt:
 

Fantasy: In dem anderen und eher Magischen Territorium verändere ich ich recht stark. Anstatt meiner braunen Haare habe ich schneeweiße Haare die sogar noch länger sind. Meine Haare sind von einem schönen schimmern und Glitzern geziert. Meine Haare sind auch gewellt das sie teilweise wie wellen im Meer aussehen. In diesem Territorium Trage ich ein langes und enges Kleid, der Rücken, die Schultern, der Hals und die Arme. Um meine Arme und den restlichen Körper liegt so eine Art schleier der glänzt und schimmert das er so aussieht wie Wasser. Kleid und Schleier bestehen aus schöner weißer Seide. Meine Lippen sind rötlicher und meine Augen sind statt Braun mit einem Stich grau in einem sanften blauen Ton. Im Magischen territorium sehe ich recht älter aus und nicht mehr so jung aber ich bin immer noch schlank und groß.

Fantasy gestalt:
 



CHARAKTER


EIGENSCHAFTEN DEINES CHARAS.
Vorlieben: Ich bin eher eine Gemüse esserin und mag die Ruhe. Ich mag meine Freunde auch sehr.
Abneigungen: Ich mag die Trauer nicht. Meine Feinde neige ich sehr ab und ich neige auch etwas Fleisch ab.
Stärken:Ich kann gut rennen und auch springen was mir bei Fluchten gut helfen kann.Durch meine besondere Kraft kann ich allerlei Elemente bezwingen. Ich kann sehr zurückhaltend sein und still.
Schwächen: Ich bin oft nicht ganz bei der Sache da ich viel nachdenke. Unterhalten ist auch nicht so mein Ding. Ich kann auch nicht wirklich wütend werden was bei mir ein kleiner nachteil ist. Ich bin eine sehr verletzliche Person und man kann leicht mit meinen Gefühlen spielen.
Charakter: Ich bin eine Gute Persönlichkeit doch mein Schwachpunkt sind meine Gefühle mit denen man mich gut verletzten kann. Auf mich kann man auch einen guten Einfluss haben denn ich bin eher von der weichlichen Seite. Ich stehe meinen Freunden sehr nahe das ich ihnen eigentlich immer verzeihen kann was sie zum bösen nutzten können. Ich bin sanft und liebevoll und durch meinen Begleiter Simon fühle ich mich manchmal unwohl oder gut beschützt.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: unbekannt
Vater: Jack (tod)Auch Neroc genannt
Brüder: /
Schwestern: /
Gefährte/Begleiter: Ihr Begleiter ist Simon doch sie ist nicht sein Eigentum und seine Gefährtin.


SONSTIGES

Regeln gelesen?: Ja
Sonstiges: Ich flippe erst seit ungefähr einem Monat aber ich habe mich schon recht dran gewöhnt. Freunde habe ich bisher nur Simon gefunden. Manchmal fühle ich mich in der anderen Gestalt unwohl da ich mich eher klein und schon etwas schwach fühle.

© by Saphira
Nach oben Nach unten
 
Yasmine(Shyrial)/Flipper RS
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another world's Secrets :: Rollenspiele :: Steckbriefe des Flipper Rpg´s-
Gehe zu: