Another world's Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder hat Geheimnisse, aber kennst du bereits alle?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am So Sep 01, 2019 8:35 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lathiva
Yasmine(Shyrial)/Flipper RS Vote_lcapYasmine(Shyrial)/Flipper RS Voting_barYasmine(Shyrial)/Flipper RS Vote_rcap 
Aiedail
Yasmine(Shyrial)/Flipper RS Vote_lcapYasmine(Shyrial)/Flipper RS Voting_barYasmine(Shyrial)/Flipper RS Vote_rcap 
Tamerlyn
Yasmine(Shyrial)/Flipper RS Vote_lcapYasmine(Shyrial)/Flipper RS Voting_barYasmine(Shyrial)/Flipper RS Vote_rcap 
Mystica
Yasmine(Shyrial)/Flipper RS Vote_lcapYasmine(Shyrial)/Flipper RS Voting_barYasmine(Shyrial)/Flipper RS Vote_rcap 
Scelerius
Yasmine(Shyrial)/Flipper RS Vote_lcapYasmine(Shyrial)/Flipper RS Voting_barYasmine(Shyrial)/Flipper RS Vote_rcap 
Raven
Yasmine(Shyrial)/Flipper RS Vote_lcapYasmine(Shyrial)/Flipper RS Voting_barYasmine(Shyrial)/Flipper RS Vote_rcap 
Rubin
Yasmine(Shyrial)/Flipper RS Vote_lcapYasmine(Shyrial)/Flipper RS Voting_barYasmine(Shyrial)/Flipper RS Vote_rcap 
Xiria
Yasmine(Shyrial)/Flipper RS Vote_lcapYasmine(Shyrial)/Flipper RS Voting_barYasmine(Shyrial)/Flipper RS Vote_rcap 
Idril
Yasmine(Shyrial)/Flipper RS Vote_lcapYasmine(Shyrial)/Flipper RS Voting_barYasmine(Shyrial)/Flipper RS Vote_rcap 
Mistakes
Yasmine(Shyrial)/Flipper RS Vote_lcapYasmine(Shyrial)/Flipper RS Voting_barYasmine(Shyrial)/Flipper RS Vote_rcap 
Neueste Themen
» Das Unfassbare
Yasmine(Shyrial)/Flipper RS EmptyMi Feb 27, 2019 5:28 pm von Mistakes

» Zähle bis 500
Yasmine(Shyrial)/Flipper RS EmptyDo Feb 23, 2017 10:12 pm von Mistakes

» Pokemon A B C
Yasmine(Shyrial)/Flipper RS EmptySa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Schlag ein Buch auf
Yasmine(Shyrial)/Flipper RS EmptySa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Licht an! Licht aus!
Yasmine(Shyrial)/Flipper RS EmptySa Aug 06, 2016 1:44 pm von Aiedail

» Von 1000 runter zählen
Yasmine(Shyrial)/Flipper RS EmptySa Aug 06, 2016 1:43 pm von Aiedail

» Warior cats Namenskette
Yasmine(Shyrial)/Flipper RS EmptyMo Mai 16, 2016 3:52 pm von Aiedail

» Avatar Clans
Yasmine(Shyrial)/Flipper RS EmptyMo Mai 16, 2016 3:49 pm von Aiedail

» ava bewerten
Yasmine(Shyrial)/Flipper RS EmptyDo Mai 05, 2016 5:43 pm von Gast


 

 Yasmine(Shyrial)/Flipper RS

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Yasmine(Shyrial)/Flipper RS Empty
BeitragThema: Yasmine(Shyrial)/Flipper RS   Yasmine(Shyrial)/Flipper RS EmptyFr März 06, 2015 5:56 pm


Yasmine

ALLGEMEINES

Username: Shira
Name: Ich heiße Yasmine. ich werde auch Shyrial genannt.
Alter: Ich bin 15 Jahre alt.
Geschlecht: Ich bin weiblich was man von meinem Namen und meinem Aussehen erkennen wird.
Gesinnung: Gut bis Neutral.
Element: Ich beherrsche die Kraft des Wassers.

AUSSEHEN

Aussehens deines Charas:
Als Mensch: Als Mensch sehe ich aus wie ein normales Mädchen. Meine Haare sind braun und lang. Meine Augen sind ebenfalls braun mit einem Stich grau. Als Mensch trage ich eine weiße Bluse und eine normale Jeans. Die Bluse ist an beiden Armen frei. Im Sonnenlicht sehen meine Harre schneeweiß aus und leuchten leicht. Meine Augenbrauen und Wimpern sind ebenfalls braun und die Augenbrauen sind schön geformt. Meine Lippen sind etwas Blass. Meine Schuhe sind weiß mit rot und Schnüren. Meine Haare sind gepflegt und etwas Gestylt. Vom Körper her bin ich schlank und recht groß. Als Mensch sehe ich auch sehr jung aus.

Bild:
Menschengestalt:

Fantasy: In dem anderen und eher Magischen Territorium verändere ich ich recht stark. Anstatt meiner braunen Haare habe ich schneeweiße Haare die sogar noch länger sind. Meine Haare sind von einem schönen schimmern und Glitzern geziert. Meine Haare sind auch gewellt das sie teilweise wie wellen im Meer aussehen. In diesem Territorium Trage ich ein langes und enges Kleid, der Rücken, die Schultern, der Hals und die Arme. Um meine Arme und den restlichen Körper liegt so eine Art schleier der glänzt und schimmert das er so aussieht wie Wasser. Kleid und Schleier bestehen aus schöner weißer Seide. Meine Lippen sind rötlicher und meine Augen sind statt Braun mit einem Stich grau in einem sanften blauen Ton. Im Magischen territorium sehe ich recht älter aus und nicht mehr so jung aber ich bin immer noch schlank und groß.

Fantasy gestalt:



CHARAKTER


EIGENSCHAFTEN DEINES CHARAS.
Vorlieben: Ich bin eher eine Gemüse esserin und mag die Ruhe. Ich mag meine Freunde auch sehr.
Abneigungen: Ich mag die Trauer nicht. Meine Feinde neige ich sehr ab und ich neige auch etwas Fleisch ab.
Stärken:Ich kann gut rennen und auch springen was mir bei Fluchten gut helfen kann.Durch meine besondere Kraft kann ich allerlei Elemente bezwingen. Ich kann sehr zurückhaltend sein und still.
Schwächen: Ich bin oft nicht ganz bei der Sache da ich viel nachdenke. Unterhalten ist auch nicht so mein Ding. Ich kann auch nicht wirklich wütend werden was bei mir ein kleiner nachteil ist. Ich bin eine sehr verletzliche Person und man kann leicht mit meinen Gefühlen spielen.
Charakter: Ich bin eine Gute Persönlichkeit doch mein Schwachpunkt sind meine Gefühle mit denen man mich gut verletzten kann. Auf mich kann man auch einen guten Einfluss haben denn ich bin eher von der weichlichen Seite. Ich stehe meinen Freunden sehr nahe das ich ihnen eigentlich immer verzeihen kann was sie zum bösen nutzten können. Ich bin sanft und liebevoll und durch meinen Begleiter Simon fühle ich mich manchmal unwohl oder gut beschützt.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: unbekannt
Vater: Jack (tod)Auch Neroc genannt
Brüder: /
Schwestern: /
Gefährte/Begleiter: Ihr Begleiter ist Simon doch sie ist nicht sein Eigentum und seine Gefährtin.


SONSTIGES

Regeln gelesen?: Ja
Sonstiges: Ich flippe erst seit ungefähr einem Monat aber ich habe mich schon recht dran gewöhnt. Freunde habe ich bisher nur Simon gefunden. Manchmal fühle ich mich in der anderen Gestalt unwohl da ich mich eher klein und schon etwas schwach fühle.

© by Saphira
Nach oben Nach unten
 
Yasmine(Shyrial)/Flipper RS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Simon || Flipper RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another world's Secrets :: Rollenspiele :: Steckbriefe des Flipper Rpg´s-
Gehe zu: