Jeder hat Geheimnisse, aber kennst du bereits alle?
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am So Sep 06, 2015 6:53 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lathiva
 
Aiedail
 
Tamerlyn
 
Mystica
 
Scelerius
 
Raven
 
Rubin
 
Xiria
 
Idril
 
Xéraphina
 
Die neuesten Themen
» Flipper Rollenspiel
Mi Okt 05, 2016 5:05 pm von Aiedail

» Zähle bis 500
Sa Aug 06, 2016 1:49 pm von Aiedail

» Pokemon A B C
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Schlag ein Buch auf
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Licht an! Licht aus!
Sa Aug 06, 2016 1:44 pm von Aiedail

» Von 1000 runter zählen
Sa Aug 06, 2016 1:43 pm von Aiedail

» Warior cats Namenskette
Mo Mai 16, 2016 3:52 pm von Aiedail

» Avatar Clans
Mo Mai 16, 2016 3:49 pm von Aiedail

» Rollenspiel
So Mai 15, 2016 12:10 am von Aiedail


Austausch | 
 

 Drachen über Drachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Drachen über Drachen   Mo Jun 24, 2013 1:04 pm

Redet über Drachen und alle was mit ihnen zu tun hat

VIEL SPAß!!!:rot:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Re: Drachen über Drachen   Mo Jun 24, 2013 5:27 pm

Hey :)
Also ich lieeeeebe ja Eragon und Saphira! Das sind für mich bis jetzt die besten Bücher die über Drachen gehen die ich je gelesen hab!
Kennt den jemand noch andere gute Bücher zum Thema? Hab grad mal wieder keine Bücher zum lesen... :(;)
Und noch was: Wenn ihr euren eigenen Drachen bekommen würdet, wie würde er heißen und wie würde er aussehen? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Drachen über Drachen   Mo Jun 24, 2013 5:31 pm

Hey also ich liebe Eragon auch. Es gibt da noch ein  Buch mit Drachen. Des heißt: Der Drachenkämpfer von Sarkkhan. Das Buch ist von Jane Yolen und es gibt drei Bände.
Hmm... Wenn ich einen Frachen hätte dann würde er entweder schwarz, rot oder ein schönes Blau haben. Aber über den Namen müsste ich eine ganze weile nachdenken. Wahrscheinlich müsste ich ihm gegenüber stehen^^ Wie würde deiner aussehen?

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Re: Drachen über Drachen   Mo Jun 24, 2013 5:52 pm

Also das Buch hört sich wirklich spannend an, danke ;)
Mein Drache wäre endweder ein dunkles blau, irgendwie reiner und blauer als das Meer, ein strahlendes (dunkel)grün, so wie die Blätter von Bäumen im Sommer immer aussehen, oder ein schönes weiß-gold. Aber ich mag auch rote Drachen, so richtig blutrot, oder schwarze Drachen, wobei ich da vielleicht an eine sehr abgedunkelte Farbe denke und nicht an ein reines Schwarz.
Eigendlich fänd ich alle Farben schön, wenn ich tatsächlich einen Drachen bekommen könnte.
Beim Namen gehts mir wie dir, Ai ^^
Je nachdem ob Männchen oder Weibchen, ob eher elegant gebaut oder kräftig... Man müsste ihn schon vor sich sehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Drachen über Drachen   Mo Jun 24, 2013 8:19 pm

Ja, das ist immer schwierig, nicht nur bei Drachen finde ich ^^
Bei Eragon gibt es jetzt zwar keine Rassen, aber wlche Rasse würdest du gerne haben, wenn es welche gäbe?
Meiner wäre glaube ich entweder ein Feuer-oder Nachtdrache.
Wäre das cool............

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Re: Drachen über Drachen   Di Jun 25, 2013 10:22 am

Also Wasser- oder Feuerdrache wäre echt cool, aber so Nachtdrache oder Lichtdrache....
Wenn man wirklich ein Drache haben könnte... *-*
Ich stell mir immer vor, wie schön es wäre mit ihm durch die Luft zu sausen ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Drachen über Drachen   Di Jun 25, 2013 4:06 pm

Ja, des wäre richtig toll............
Menno, gibt keine Drachen:cry:

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Re: Drachen über Drachen   Di Jun 25, 2013 5:34 pm

Jaaaa :(:cry:;)
Aber dafür gibt es Fantsie, mit der man es sich vorstellen kann :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scelerius
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 17
Ort : Auf der Erde :O

BeitragThema: Re: Drachen über Drachen   Di Jun 25, 2013 7:19 pm

Tamerlyn ein gutes Drachenbuch ist auch Die Feuerreiter seiner Majestät. Es spielt zur Zeit Napoleon und ist daher auch etwas Kampflastig aber eine sehr interesannte entwicklung der Charaktere und den Drachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachen über Drachen   Sa Jun 29, 2013 9:08 am

Ich hätte gerne einen Elementardrachen. Er kann durch seine Gedanken seine Umgebung (Erde,Wasser/Eis,Feuer und Luft) beeinfussen. Feuerrot, Wasserblau oder giftgrün. Einen Namen kann ich jetzt so nicht sagen. Dafür müsste ich meinen Drachen kennen.
Nach oben Nach unten
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Drachen über Drachen   Do Jul 04, 2013 10:02 pm

Ich würde gerne einen Saphirblauen Drachen haben, der Feuer und Wasser beherscht und heißen sollte er natürlich wie ich (Saphira)
und groß wie ein 4.Stöckiges Haus sollte sie sein und eisblaue Augen haben.

wie würdet ihr gerne Als Drachen aussehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Raven



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 15
Ort : ~

BeitragThema: Re: Drachen über Drachen   Mo Jul 08, 2013 8:41 am

Ich wäre so wie mein chara Schatten! Ich mag diesen Drachen einfach und zur Fantasie , wenn man viel hatt solte man sie oft benutzen silonst ght sie mit dem alter verloren O.O

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Drachen über Drachen   Do Aug 15, 2013 4:19 pm

Gott giebt uns alles nur keine Drachen, Einhoerner und Pegasuse!
sagt mal habt ihr je, oder giebtb es ein Tier mit 4 Beinen und zusaetzlich Fluegeln?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Re: Drachen über Drachen   So Sep 22, 2013 1:02 am

@Sap, nein sowas gibt es nicht ^^ Also abgesehen von insekten, aber dass meinst du ja bestimmt nicht. Es gibt kein Tier, welches 4 Beine hat und zusätslich Flügel besitzt. Das liegt daran, dass bei Vögeln zB die 2 Vorderbeine zu Flügeln geworden sind. Das gleiche mit Fledertieren wie Fledermäuse.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Life is like a rainbow: You need both, the sun and the rain, to make its colors appear!
buunt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Re: Drachen über Drachen   So Sep 22, 2013 1:03 am

Das heißt endweder das eine oder das andere XD
Endweder du kannst gut laufen oder gut fliegen ^^

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Life is like a rainbow: You need both, the sun and the rain, to make its colors appear!
buunt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Drachen über Drachen   So Sep 22, 2013 6:15 pm

hahhaha
Ich mag Drachen ja, aber welche mit nur Hinterbeinen und Flügeln kann ich gar nicht leiden^^
Ich hätte gerne einen Drachen wie Aiedail im DRS

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Re: Drachen über Drachen   Di Sep 24, 2013 10:46 pm

Also ich hätte auch gerne einen Drachen mit 4 Beinen und 2Flügeln ^^
Welche Farbe und größe, aussehen.. ich glaub des wär mir egal, hauptsache DRACHE *-*

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Life is like a rainbow: You need both, the sun and the rain, to make its colors appear!
buunt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Drachen über Drachen   Mo Nov 18, 2013 11:20 pm

Ich will JETZT SOFORT EINEN DRACHEN HABEN!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Drachen über Drachen   Di Nov 19, 2013 7:12 pm


DANN STELL DICH HINTEN AN!!!!!!!

ICH WAR NÄMLICH ZUERST DA!!!!!!

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Drachen über Drachen   So Dez 01, 2013 11:42 pm

Aiedail ich verat dir jetzt ein kleines Geheimnsiss. "Ich bin Admi und ich bekomne alkes zuerdt!!!

So einmal einen drachen bitte

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Drachen über Drachen   Mo Dez 02, 2013 6:43 am

Nicht streiten Mädels. Die Jungs in doesm Forum bekommen ja schon Angst.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Drachen über Drachen   Mo Dez 02, 2013 7:24 pm

Muhahahhahahaahha

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Drachen über Drachen   Mo Dez 02, 2013 7:37 pm

Ds tutl denen mal gut ^^

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Drachen über Drachen   Mo Jun 22, 2015 9:11 pm

Spaß bei Seite Mädels XD
Mich würde interessieren:
- Sollten Drachen über Sprache oder Gedanken kommunizieren können?
- Seit ihr für Flügel mit Lederhaut oder Federn?
- Drachen mit gespaltener Zunge?
- Unnatürliche Schuppenfarbe, ja oder nein?
- Sollten sie macht über Elemente oder Teilelemente haben oder wie normale Wesen nur ihre körperlichen Kräfte besitzen?
- Wie sieht es mit dem Alter aus? Über mehrere Jahunderte alt oder höchstens so alt wie Menschen?
- Menschengefährlich oder Freunde?

Bin gespannt wie ihr das seht und freue mich auf eure Meinung^^

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Drachen über Drachen   Di Jun 23, 2015 8:52 am

Hm meine einstellung zu Drachen. ja also ich finde sie sollten existieren un ich glaub auch dran das es vielleicht Drachen gibt, nur nicht auf unserem Planeten, weil sowas erfindet man doch einfach nicht oder?
Ja vom Kommunikation her. ehm ja...schwer zu sagen, villeicht per Sprache, jedoch ihrer eigenen, die der mensch erlernen muss um mit ihnen Kommunizieren zu können. Vllt auch durch Zeichensprache xP.
Von den Flügeln her, hm kommt drauf an wie der Drache aussieht, zu eine geschuppten Drachen würden Lederflügel passen und zu einem Fedrigen felligen Drachen mehr die Federn :P
Drachen mit gespaltener Zunge...sie sind schlangen ähnlich und auch eidechsen, also warum nicht?
Obwohl es auch drachen mit normalen zungen gibt :P
Was würdest du denn unter unnatürliche Schuppe farbe verstehen? Für mich könnten Drachen so gut wie alle Farben besitzen xD
Elemente? Ja villeicht. Es könnte ja element Drachen geben oder nicht?
Ich würde auch sagen das Drachen älter werden können als Menschen, es kommt halt auch auf die Art an, ob sie schnell wachsen oder langsam?
Freund oder Feind? tja kommt drauf an, ich finde man sollte erst ihr Vertrauen gewinnen können bevor man diese entscheidung machen kann.

Jetzt mal ne Frage von mir.
Wiso können drachen fliegen? sie sind zu groß und haben keine hohlen knochen wie Vögel. und erst die drachen ohne flügel, wie können die fliegen? xD
täte mich interresieren, und kommt nicht mit der antwort das das Magie ist xD

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drachen über Drachen   Heute um 11:19 pm

Nach oben Nach unten
 
Drachen über Drachen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme
» Drachenreiter Rpg
» [Guide & Liste] Kuchiyose
» Drachenseher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another world's Secrets :: Fun Place :: Tiere und Fabelwesen-
Gehe zu: