Jeder hat Geheimnisse, aber kennst du bereits alle?
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am So Sep 06, 2015 6:53 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lathiva
 
Aiedail
 
Tamerlyn
 
Mystica
 
Scelerius
 
Raven
 
Rubin
 
Xiria
 
Idril
 
Xéraphina
 
Die neuesten Themen
» Flipper Rollenspiel
Mi Okt 05, 2016 5:05 pm von Aiedail

» Zähle bis 500
Sa Aug 06, 2016 1:49 pm von Aiedail

» Pokemon A B C
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Schlag ein Buch auf
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Licht an! Licht aus!
Sa Aug 06, 2016 1:44 pm von Aiedail

» Von 1000 runter zählen
Sa Aug 06, 2016 1:43 pm von Aiedail

» Warior cats Namenskette
Mo Mai 16, 2016 3:52 pm von Aiedail

» Avatar Clans
Mo Mai 16, 2016 3:49 pm von Aiedail

» Rollenspiel
So Mai 15, 2016 12:10 am von Aiedail


Austausch | 
 

 Sakura, Blüte der Nacht || Fantasy RS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Idril



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 03.03.15

BeitragThema: Sakura, Blüte der Nacht || Fantasy RS   Sa Apr 04, 2015 7:38 pm


Sakura

ALLGEMEINES

Username: Idril
Name: Mein Name ist Sakura benannt nach ein Blume.
Alter: Ich bin erst 17 Jahre alt.
Geschlecht: Ich bin weiblich
Gesinnung: Ich gehe meist meinen eigenen weg und doch ist meine Gesinnung eigentlich recht friedvoll. Ich halte mich zwar meist von Ärger fern, habe aber keinen angst vor ihm. Mich anzugreifen ist ein fehler den ich weiß mich zu wehren.
Element: Meine Fähigkeit ist das Element des Windes. Ich beherrsche den Wind. Er verleiht mir Geschwindigkeit und Geschick, so wie auch meine stärke. Er ist mir auf meinen Reise stets ein treuer Weggefährte. Ich bin in meiner Herde eine begnadete Kriegerin, die keines gleichen unter unserer Art findet. Jedoch bin habe ich noch nie gegen andere als meine Freunde gekämpft, weshalb ich nicht weiß wie ich in einem Kampf mit anderen abschneiden würde.



AUSSEHEN

Aussehens deines Charas:
Ich bin einer jener Wesen die ihr als Zentauren bezeichnet. Grob gesagt ich bin ein Pferdemensch. Halb Pferd, halb Mensch. Mein Kopf und Oberkörper ist der eines 17 Jahrigen Mädchen mit kurzem schwarzen Haar und eisblauen Augen. Meist trage ich eine silberne Art von Rüstung, die perfekt zu meinem Körper passt. Ab ungefähr dem Bauchnabel geht mein Körper in den eines Pferdes mit schneeweißem Fell über. Auch er Teils mit einer Rüstung bedeckt.
Ich stammen von dem Oberhaupt unseres Volkes ab, weshalb ich meist ein passendes wenn auch nicht ganz so Prunkvolles Diadem tragen und meine Kleidung verzierungen besitzt.
Wie man die einzelnen Rüstungs- und Kleidungsteile heißen ist nun eher unwichtig.



CHARAKTER


EIGENSCHAFTEN DEINES CHARAS.
Vorlieben: Ich liebe den Wind und die Musik, sie bringt mir Tränen und doch auch Freude. Zusätzlich Liebe ich die Nacht und die Ruhe welche sie mit sich bringt.
Abneigungen: Vorurteile hasse ich, denn nicht jeder ist so wie er scheint. Auch Vorlaute und neunmal Kluge haben nicht gut kirschenessen bei mir.
Stärken: Ich bin sehr überzeugent, eine gute Kriegerin und Weggefährtin.
Schwächen: Ich habe Angst vor dem Tod und der zerstörung meines Volkes, welches nach und nach stirbt. Ich bin sensibel, ich mag zwar anders sein aber dennoch bin zum Teil Mensch und somit ein 17 Jähriges Mädchen.




BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Celestria, die Dame des Lichtes der Sterne und Sonne, die Königen meines Volkes und seid 3 Jahren von uns gegeangen.
Vater: Ganan, König meines Volkes und verschollen seit einem Jahr
Brüder: Trist, er führt die verbliebenen, zu Zeit sind wir nicht mehr als ein duzent Zentauren.
Schwestern: Lucia, meine geliebte Schwester
Gefährte: Ich habe keinen und doch wünsche ich ihn mir so sehr...


SONSTIGES

Regeln gelesen?: Ja [S 19]
Sonstiges: /

© by Saphira
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Sakura, Blüte der Nacht || Fantasy RS   So Apr 05, 2015 1:37 pm

Ist angenommen ^^

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
 
Sakura, Blüte der Nacht || Fantasy RS
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlaflos mitten in der Nacht ...da würde ich am liebsten ... ABC
» Berlin - Tag & Nacht
» Judas, Sakura und Hiyoki im Windmühlendorf
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Storyline Dallas bei Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another world's Secrets :: Rollenspiele :: Steckbriefe des Fantasy Rpgs-
Gehe zu: