Jeder hat Geheimnisse, aber kennst du bereits alle?
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am So Sep 06, 2015 6:53 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lathiva
 
Aiedail
 
Tamerlyn
 
Mystica
 
Scelerius
 
Raven
 
Rubin
 
Xiria
 
Idril
 
Xéraphina
 
Die neuesten Themen
» Flipper Rollenspiel
Mi Okt 05, 2016 5:05 pm von Aiedail

» Zähle bis 500
Sa Aug 06, 2016 1:49 pm von Aiedail

» Pokemon A B C
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Schlag ein Buch auf
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Licht an! Licht aus!
Sa Aug 06, 2016 1:44 pm von Aiedail

» Von 1000 runter zählen
Sa Aug 06, 2016 1:43 pm von Aiedail

» Warior cats Namenskette
Mo Mai 16, 2016 3:52 pm von Aiedail

» Avatar Clans
Mo Mai 16, 2016 3:49 pm von Aiedail

» Rollenspiel
So Mai 15, 2016 12:10 am von Aiedail


Austausch | 
 

 Welt, Team, Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Welt, Team, Regeln   Sa Okt 24, 2015 10:29 pm

Ok kurz und bündig... in vielen Worten.

Pokemon muss ich ja nicht erklären. Also beginnen wir mit der Story.

Wir beginnen unser RS in der Einall-Region.
Wer nicht weiß was die Einall-Region ist, kann es hier nachlesen: http://www.pokewiki.de/Einall

Wir fangen als Mitglieder von Team Plasma an.

Team Plasma

Team Plasma ist die Verbrecherorganisation aus Einall. Sie hat es sich zum Ziel gemacht, Pokémon und Menschen voneinander zu trennen, um den Pokémon ein normales Leben zu ermöglichen. Diesen Plan will G-Cis gemeinsam mit seinem Adoptivsohn N und den Sieben Weisen in die Tat umsetzen. Obwohl es N ist, der den Wunsch hegt, die Pokémon von ihren Trainern zu trennen, ist G-Cis der wahre Übeltäter, da er einen eigenen Plan verfolgt, nämlich der Herrscher über Einall zu sein, sobald es keine Trainer mehr gibt, die sich ihm in den Weg stellen könnten.

Neben den hochrangigen Weisen von Team Plasma existieren auch weitere Mitglieder, etwa das Finstrio, das seinem Meister G-Cis ewige Treue geschworen hat, sowie die Musen, die sich dem Aufziehen des Waisenkindes N verschrieben haben. Achromas, ein ehrgeiziger Wissenschaftler, ist ebenfalls ein kurzzeitiges Mitglied von Team Plasma.

Team Plasma Rüpel (das als was wir anfangen)
Das Fußvolk von Team Plasma sind die Rüpel. Man trifft sie oft an Orten an, an denen Team Plasma eines seiner Vorhaben durchführt und begleiten manchmal auch einen oder mehrere der Sieben Weisen. Des Weiteren wird G-Cis nach jeder seiner Ansprachen von sieben Rüpeln eskortiert, drei links, drei rechts und einem hinter G-Cis. Die Pokémon der Rüpel gehören üblicherweise der Entwicklungsreihe von Ganovil, Unratütox, Felilou oder Nagelotz an.

Zu erkennen sind die Rüpel in den Spielen an ihrer grauen Kleidung mit dem weißen Überwurf, die an die Rüstung der Kreuzritter erinnern soll.



Sieben Weise

Die Sieben Weisen sind ranghohe Mitglieder von Team Plasma, zu denen auch G-Cis, der Gründer dieser Organisation, gehört. Sie leiten wichtige Missionen und werden meist von niederen Gefolgsleuten begleitet.

In den Spielen trifft man auf verschiedene Weisen während des Spielverlaufes. Ihr Vorhaben wird oftmals vom Protagonisten durchkreuzt. Später, in Ns Schloss, verbünden sich die sieben Weisen, um gemeinsam gegen den Protagonisten und die Arenaleiter Einalls anzutreten. Nachdem N und G-Cis besiegt wurden, verteilen sich die restlichen sechs Weisen in der gesamten Region und müssen mit der Hilfe von LeBelle festgenommen werden.

G-Cis

G-Cis (mit ganzem Namen: G-Cis Harmonia) ist ist Mitglied der Sieben Weisen von Team Plasma sowie engster Berater seines Adoptivsohnes N. Zu seinen Schützlingen zählen auch die Musen, die sich für ihn um N kümmern.

Obwohl er N zum König von Team Plasma erklärt hat, ist jedoch er der eigentliche Fädenzieher hinter den Machenschaften der Verbrecherorganisation. Während er deren Ansichten und Ziele in ganz Einall verbreitet und das Team als Beschützer der Pokémon darstellt, ist es sein eigentliches Ziel, über Einall zu regieren. Daher versucht er die Menschen dazu zu bringen, ihre Pokémon freizulassen.

Sein Adoptivsohn ist für G-Cis nur eine Spielfigur in seinem Plan. Er stellt ihn den Bewohnern Einalls als König dar, der die Sprache der Pokémon versteht und dessen Bestimmung es ist, an der Seite des legendären Pokémon Reshiram (in Pokémon Weiße Edition) bzw. Zekrom (in Pokémon Schwarze Edition) die Pokémon aus der Gefangenschaft ihrer Trainer zu befreien. Dazu hat er N in seinem Schloss aufwachsen lassen, abgeschottet von der Außenwelt und nahezu ausschließlich von Pokémon umgeben. Das Intro der Editionen zeigt, wie G-Cis ihn krönt.

N

N (mit ganzem Namen: Natural Harmonia Gropius) ist ein wichtiger Charakter in den Spielen. Er nimmt zunächst die Rolle des Antagonisten und Königs von Team Plasma ein, stellt später jedoch seine eigenen Ansichten in Frage. Schon kurz nach seiner Geburt zeigte sich, dass N die Fähigkeit besitzt, die Gefühle der Pokémon zu verstehen. Aus diesem Grund nannte man ihn das Wunder-Kind. Da er den Menschen wegen seiner Begabung unheimlich war, lebte N mit einem Flampivian und einem Zorua im Wald, bis er von G-Cis, dem Anführer von Team Plasma, aufgesucht und adoptiert wurde. Aufgezogen wurde N von den Musen, zwei ehemalige Waisen, die G-Cis aufnahm. G-Cis, dessen Plan es ist, alle Pokémon zu befreien und von ihren rechtmäßigen Besitzern zu trennen, unterrichtete N und bereitete ihn auf seine Rolle als König von Team Plasma vor. Außer den Musen und seinem Adoptivvater hatte N keinen Kontakt zu Menschen, stattdessen wuchs er von Pokémon umgeben in seinem Schloss auf. So sollte laut G-Cis Ns Begabung verstärkt werden, was dazu führte, dass er sogar mit Pokémon sprechen kann.

Seine Bestimmung, so ist es ihm sein Leben lang vorgesagt worden, soll es sein, das legendäre Drachen-Pokémon Zekrom (in Pokémon Schwarze Edition) bzw. Reshiram (in Pokémon Weiße Edition) zu erwecken und mit ihm an der Seite die Pokémon aus der Gefangenschaft ihrer Trainer zu befreien. Durch Kämpfe gegen den Protagonisten in den Spielen lernt N jedoch, dass sich Pokémon in den Händen von guten Trainern wohlfühlen und sie ihr wahres Potential nur durch gemeinsame Abenteuer mit diesen entfalten. Nachdem man ihn und seinen Vater in seinem Schloss besiegt hat, sieht N jedoch seine Fehler ein, verabschiedet sich vom Protagonisten und verlässt die Einall-Region mit seinem legendären Pokémon.

Hauptstory des Spiels

1.Propagandarede von G-Cis in Gavina.
2.Überfall auf ein Somniam in der Traumbrache.
3.Pokémondiebstahl und gemeinsamer Kampf mit Cheren in der Grundwassersenke.
4.Diebstahl des Drakoschädels in Septerna City und Verfolgungsjagd im Ewigenwald.
5.Verfolgungsjagd und Zentrale in Stratos City.
6.Zwei Plasma-Rüpel belästigen den Pensionsleiter in Rayono City.
7.Überfall des Tiefkühlcontainers.
8.G-Cis überprüft die Stärke des Protagonisten durch die Kämpfe mit zahlreichen Rüpeln in der Elektrolithhöhle.
9.Kurzer Auftritt am Ausgang des Wendelberges.
10.Überfall auf die Drachenstiege.
11.Belagerung des Alten Palastes.
12.G-Cis teilt dem Protagonisten seine Pläne auf der Zylinderbrücke mit.
13.Propagandarede Team Plasmas auf dem Dorfplatz von Twindrake City.
14.Finaler Kampf im Schloss von N.

Wir

Wir beginnen als Team Plasma Rüpel mitten in der Geschichte. Ihr könnt euch entscheiden, ob ihr von ihrer Propaganda überzeugt seid und wirklich glaubt den Pokemon zu helfen, ob ihr reingelegt wurdet, oder was ganz anderes im Schilde führt. Wir werden keinem der Originalen Spielcharaktere begegnen, da es das Rollenspiel einfacher macht und das Canon nicht zerstört. Nach der Auflösung von Team Plasma können wir ja weiterreden.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Welt, Team, Regeln   Sa Okt 24, 2015 10:39 pm

Regeln zu deinem Charakter


* reales Aussehen
* ein Mensch
* keine Übernatürlichen Kräfte
* "intakte" Familie (nicht gestorben, getötet, verunglückt oder so was; In Pokemon kann man ja eh als 10 jährige(r) schon alleine rumrennen)
* Geburtsregion je nach Starter (siehe "Die Starter")


Regeln zu deinem Team


* maximal 6 Pokemon
* keine Legendären Pokemon
* keine Shiny-Pokemon
* mindestens ein Starterpokemon oder seine Entwicklung im Team
* kein Overpowern

Die Starter


Kanto-Region

Bisasam
Glumanda
Schiggy

Johto-Region

Endivie
Feurigel
Karnimani

Hoenn-Region

Geckarbor
Flemmli
Hydropi

Sinnoh-Region

Chelast
Panflam
Plinfa

Einall-Region

Serpifeu
Floink
Ottaro

Kalos-Region

Igamaro
Fynx
Froxy

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.


Zuletzt von Mystica am Sa Okt 24, 2015 11:46 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystica
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

BeitragThema: Re: Welt, Team, Regeln   Sa Okt 24, 2015 10:45 pm

Eure Bewerbung

Ihr müsst nicht nur euch, sondern euer Pokemonteam bewerben.

Neben der Normalen "menschlichen Bewerbung, gibt es noch die Poketeam-Bewerbung.

Normale muss ich nicht erklären, also gehe ich direkt zur Pokemonbewerbung über. Alle Pokemon sind zwischen Level 50 und 60 also informiert euch bitte über Pokewiki oder sonst woher, welche Attacken euer Pokemon bereits beherrschen könnte (max 4)

Pokemon:
Spitzname:
Pokedexnummer:
Attacke 1:
Attacke 2:
Attacke 3:
Attacke 4:
Wesen (kurze Charakterbeschreibung):
Geschichte mit dem Trainer:

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
ein Mann - ein Wort
eine Frau -  ein Wörterbuch
eine My    -  da war das Wörterbuch ja noch kurz dagegen

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welt, Team, Regeln   Heute um 5:31 pm

Nach oben Nach unten
 
Welt, Team, Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Rollenspiele Regeln
» Team Europcar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another world's Secrets :: Rollenspiele :: Pokemon Rollenspiel-
Gehe zu: