Jeder hat Geheimnisse, aber kennst du bereits alle?
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am So Sep 06, 2015 6:53 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lathiva
 
Aiedail
 
Tamerlyn
 
Mystica
 
Scelerius
 
Raven
 
Rubin
 
Xiria
 
Idril
 
Xéraphina
 
Die neuesten Themen
» Flipper Rollenspiel
Mi Okt 05, 2016 5:05 pm von Aiedail

» Zähle bis 500
Sa Aug 06, 2016 1:49 pm von Aiedail

» Pokemon A B C
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Schlag ein Buch auf
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Licht an! Licht aus!
Sa Aug 06, 2016 1:44 pm von Aiedail

» Von 1000 runter zählen
Sa Aug 06, 2016 1:43 pm von Aiedail

» Warior cats Namenskette
Mo Mai 16, 2016 3:52 pm von Aiedail

» Avatar Clans
Mo Mai 16, 2016 3:49 pm von Aiedail

» Rollenspiel
So Mai 15, 2016 12:10 am von Aiedail


Austausch | 
 

 Asina und Kathy Aktualisierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Asina und Kathy Aktualisierung   Mo Feb 15, 2016 11:33 pm

ALLGEMEINES
 
Username: Saphira
 
Name: Kathy
Alter: 17
Rasse: Gestaltenwandler der Katzen
Geschlecht: weiblich
Größe (in m): 1.75m
Gesinnung: neutral
Element: Man kann es nicht als Element bezeichnen, es ist mehr eine Fähigkeit, bei der es ihr ermöglicht ist Wilde bzw. gefährliche Tiere zu bändigen
 
 
Name des Begleiters: Asina
Alter: 3 Jahre
Rasse: Kelpie/Einhorn
Geschlecht: weiblich
Größe (in m) bis zum Wiederriss 1.90 sowie auch als Mensch
Gesinnung: neutral
Element: Heilmagie
 
 
AUSSEHEN
 
Aussehen des Charakters:
Würde man Kathy das erste mal sehen, sähe sie aus wie ein gewöhnlicher Mensch. An ihr ist kaum etwas besonders. Äußerlich sieht man von ihr einen normalen Körper, langes schwarzes Haar sprießt aus ihrem Kopf und geht ihr bis knapp unter die schultern, dabei sind ihre Haare nicht Glatt sondern eher leicht durchwellt. Ihre Augenfarben sind dezent unterschiedlich, während das eine blau ist, ist das andere ein wenig in ein dunkleres Blau getaucht, was aber nicht allzu stark auffällt. Kleidungsmäßig trägt sie nichts besonderes, eine angenehme Hose in welcher sie sich gut bewegen kann, sowie ein weiß gefärbtes Hemd darüber eine dunkelgrau bis schwarz gefärbte Kapuzenjacke.
In den Territorien verändert sich ihr aussehen kaum, da sie aber eine Gestaltenwandler ist, ist es ihr möglich sich in verschiedene Katzenrassen zu versammeln.
Auch kann sie zu einem Furry werden, das heißt, sie kann sich in menschlicher Gestalt Ohren der Tiere Wachsen lassen, sowie einen schweif und vielleicht sogar ein paar weitere Details. Die Farben sind dabei recht unterschiedlich. Zurzeit ist es ihr aber nur möglich sich in ein Tier zu verwandeln. In eine Thaikatze welche hellere Farben hat von braunweiß zu schwarz.
 
Bild:
Leider keins vorhanden
 
Aussehens des Begleiters:
Territorien: Asina ist eine Mischung aus einem Kelpie und einem Einhorn. Ein Kelpie ist ein eigentlich ein Wassergeist der meist einen Fischschwanz statt dem normalen Pferde leib besitzt, da sie aber zum Teil Einhorn ist, sieht sie wie eine gewöhnliche schwarzerote Stute, welche allerdings ein Horn besitzt. Diese Horn ist jedoch nicht für alle sichtbar, es sei den die betroffene Person muss zuvor einen Freund oder ein Familien Mitglied beim sterben gesehen haben, erst dann ist es ihm möglich Asina als Einhorn anzuerkennen.
Auch kann bzw muss sich Asina in der realen Welt in einen Menschen verwandeln, dabei trägt sie ein weißes topf, darüber eine schwarze Jacke welche ihr nur bis zum Bauch reicht und eine dunkle Jeans die ihr bis knapp über die Knie gehen.  Ihre Frisur ist dabei zum Teil aufgestellt, zum anderen Teil hängen sie ihr auch vom Kopf über die schultern. Ihr Kleidungsstiel ist recht sommerlich gehalten, egal welche Jahreszeit sie trägt so gut wie das selbe aber auch anderes. Selten ist es ihr möglich sich in den Territorien in ihre Menschenform zu verwandeln.
 
Bild:
Keins Vorhanden (vlt später)
 
 
CHARAKTER
 
 
EIGENSCHAFTEN DEINES CHARAS.
Vorlieben:
+ Fisch
+Schwimmen
+ kühles Wetter
 
Abneigungen:
- Hitzige Tage
- Stress
- Angeber
 
Stärken:
+ Waffenkunde
+ Laufen auf Dauer
+Reiten
 
Schwächen:
- Verwandlung: sie hat diese noch nicht unter Kontrolle
-Lügen
- handelt eher als sie denkt
 
 
EIGENSCHAFTEN DES BEGLEITERS
Vorlieben:
+ Wasser
+ Natur
+ Früchte
 
Abneigungen:
- Fleisch
- Raubtiere
- Feuer
 
Stärken:
+ töten
+ heilen
+Singen (als Pferd hat sie fast schon einen verführenden Gesang)
 
Schwächen:
-  Klettern
- ruhig sein
-schreiben
 
 
BEKANNTSCHAFTEN
 
Mutter: Anura (erfunden)
Vater: Kevin (erfunden)
Brüder: keinen
Schwestern: Martha (kaum kontakt)
Gefährte: keinen
 
SONSTIGES
 
Vergangenheit:
Kathy
Geboren wurde das Mädchen in der Stadt New York, ohne dem wissen von dieser Zeiten Welt, welche sie erst ab dem 12 Lebensjahr durch einen Zufall entdeckte. Sie hielt sich oft dort auf und kam immer wieder bis sie einst einmal nicht mehr zurück wollte. Sie hatte eine Gabe gefunden welche sie beherrschte. Unbewusst hatte sie diese eingesetzt.  Das geschah als sie einst einen Fluss entlang ging und auf ein Pferdewesen traf. Es hatte ein Horn auf der Stirn und sah wie ein Einhorn aus hatte jedoch rote totbringende Augen, die zu gleich auch scheu und friedlich wirkten. Das Pferd hatte nicht angegriffen. Es stand dort bei dem Fluss den Blick in Kathys Richtung gedreht. Eine Stimme ertönte in dem Kopf des Mädchens. *Komm.. Und ich bringe dich auf die andere Seite des Flusses* versprach die stimme ihr. War es das Pferd gewesen? Ja? Nein? Es nickte mit seinem Kopf und schwang ihn hin und her, dabei stampfte es auch mit den Hufen im Wasser auf und Spritze Wasser zu allen Seiten. Mächtige schwarze Hufe welche mit Fell überdeckt waren. Das Pferd, das Einhorn, die schwarze Stute war so wunderschön und angsteinflößend zu gleich. Kathy hatte damals gezögert, ihre Beine bewegten sich kein Stück und da war was ein Gesang. Ein Wunderschöner Gesang welcher tief in ihre Gedanken Drang, ihre sinne benebelten und ihren Körper auf die Stute zusteuerte.
Noch ehe sie es sich versehen konnte ruhte ihre Hand auf dem Hals des Pferdes. Das weiche Fell unter ihrer Haut war warm und gleichzeitig Kalt wie Eis. Der Blick des Pferdes, so rot, so durchdringend und so verführend das es das Mädchen unwissend auf den Rücken des Tieres trieb. Ihre Beine schmiegten sich an den Körper des Pferdes und als es sich bewegte konnte sie die Muskelkraft  in dessen Körper spüren. Das Wasser platschte auf als das Pferd hindurch watete, tiefer und tiefer watete es hinein bis Kathys Füße das Wasser strichen, doch das Pferd steuerte nicht auf das Ufer zu, es lief tiefer und tiefer in das Wasser. Kaltes Wasser schabte über die Oberschenkel des Mädchens, an ihren Bauch und Brustbereich und da wurde ihr plötzlich klar das sie nicht zum Ufer kommen würde. Noch bevor es ihr möglich war von dem Pferd zu springen tauchte es mit einem Ruck ab und zog sie mit in die Tiefe. Ein Schrei entkam ihr, wurde aber sofort durch das Wasser welches ihre Lungen füllte abgeschnitten. Verzweifelt klopfte sie gegen den Hals des Tieres, nahezu klammerte sie sich schon an das Tier und hoffte nur davon zu träumen. Das war nicht real es konnte nicht so sein. Das Einhorn war nett es würde sie doch nicht umbringen oder...?  Und da geschah es plötzlich. Ein Flammender Blitz aus weiß und schwarz entbrach ihren Händen und ließen das Pferd unter sich plötzlich erstarren. Eine Fremde stimme flüsterte ihr etwas ins Ohr. Sie konnte es nicht verstehen. Die Sprache war ihr fremd aber was es bedeutete war ihr klar. Etwas kühles, kälter als das Wasser um sie herum erschien in ihrer Hand und wie durch eine andere Hand lehnte sich das Mädchen unter Wasser  vor und zog den Gegenstand über den Kopf des Pferdes welches noch immer wie erstarrt im Wasser schwebte. Und plötzlich war alles Dunkel.  Ei  blitz erhellte die Umgebung. Sie waren noch unter Wasser. Dann wurde es erneut dunkel und im Nächsten Blitzmoment befanden sie sich triefend nass am Ufer des Flusses wieder. Kathy stand am Boden. In Ihrer Hand so etwas wie eine Leine und als sie den Kopf wandte stand dort die schwarze Stute. Um ihren Kopf ein einfaches Zaumzeug, eine Trense im Maul das Pferdes. Starr richtete das Pferd den Blick nach vorne. Und als es den Kopf zu ihr wandte spiegelte sich Kathys eigene Angst in den Augen des Pferdes wieder. Ihre Hand zitterte als die Stimmer erneut ertönte.  Sehr unverständlich und wie durch eine Dicke wand aber sie stammte von dem Pferd. „Wer..wer bist du?“ hatte sie gewagt zu fragen. „Mein Name ist Asina. Von nun an werde ich dir dienen und meine ewige treue schenken. Du hast mich gefangen, ich werde nun alles tun was du mir befiehlst“ war die Antwort.
 
Und so lernte Kathy das erste mal ihre Begleiterin kennen. Aus Besitzer und Diener wurden bald Besitzer und Haustier bis hin zu besten Freunden.
Gemeinsam durchstreiften sie die Gegend ab, besuchten Dörfer oder kehrten Zusammen zurück nach New York, doch die meiste Zeit verbrachten sie hier in den Territorien.
 
Regeln gelesen?: jap. A1 // K11
Sonstiges: nop

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
 
Asina und Kathy Aktualisierung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf der Flucht[Aktualisierung]
» Problem mit Flash-Aktualisierung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another world's Secrets :: Rollenspiele :: Steckbriefe des Flipper Rpg´s-
Gehe zu: