Another world's Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder hat Geheimnisse, aber kennst du bereits alle?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am So Sep 01, 2019 8:35 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lathiva
1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Vote_lcap1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Voting_bar1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Vote_rcap 
Aiedail
1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Vote_lcap1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Voting_bar1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Vote_rcap 
Tamerlyn
1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Vote_lcap1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Voting_bar1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Vote_rcap 
Mystica
1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Vote_lcap1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Voting_bar1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Vote_rcap 
Scelerius
1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Vote_lcap1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Voting_bar1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Vote_rcap 
Raven
1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Vote_lcap1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Voting_bar1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Vote_rcap 
Rubin
1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Vote_lcap1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Voting_bar1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Vote_rcap 
Xiria
1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Vote_lcap1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Voting_bar1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Vote_rcap 
Idril
1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Vote_lcap1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Voting_bar1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Vote_rcap 
Mistakes
1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Vote_lcap1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Voting_bar1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Vote_rcap 
Neueste Themen
» Das Unfassbare
1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ EmptyMi Feb 27, 2019 5:28 pm von Mistakes

» Zähle bis 500
1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ EmptyDo Feb 23, 2017 10:12 pm von Mistakes

» Pokemon A B C
1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ EmptySa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Schlag ein Buch auf
1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ EmptySa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Licht an! Licht aus!
1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ EmptySa Aug 06, 2016 1:44 pm von Aiedail

» Von 1000 runter zählen
1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ EmptySa Aug 06, 2016 1:43 pm von Aiedail

» Warior cats Namenskette
1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ EmptyMo Mai 16, 2016 3:52 pm von Aiedail

» Avatar Clans
1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ EmptyMo Mai 16, 2016 3:49 pm von Aiedail

» ava bewerten
1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ EmptyDo Mai 05, 2016 5:43 pm von Gast


 

 1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lathiva
Admin
Admin
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 3003
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 28
Ort : i wo

1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Empty
BeitragThema: 1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^   1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ EmptySo Mai 25, 2014 7:29 pm

Also ich möchte zuerst damit anfangen das es dieses forum nun schon 1ganzes jahr gibt :D

Ich freue mich so viele mitglieder in laufe der zeit bekommen zu haben.
Anfangs gab es nur sehr wenige mitglieder die aber aktiv waren. Mit der zeit wurdrn es mehr und die ersten angemeldeten wurden leider inaktiv. Dich die neuen haben fleisig beiträge geschrieben und sind auch heute noch aktiv. Seit kurzem haben wir weitere neue mitglieder bekommen.

So jetzt mal zu meinen stellvertreter
Kowalski ich bedanke mich bei dir das du mir so viel geholfen hast das forum auf die reihe zu bringen.
Mystica bei dir als ersatz stellvertreter sag ich auch danke du hast mir vauch viel geholfen in dem forum eine bessere struktur zu erichten und du hast auch viele oranisatorische dinge auf dich genommen :)
Den Moderatoren unter uns möchte ich auch danke sagen. Sie haben ihre aufgaben inner gut gemeistert und verdinen lob :)

Ich möchte auch noch unsere aktivste beitrag schreiberin erwähnen: AIEDAIL!

Ich bedanke mich auch bei allen andren mitgliedern die hier so schön aktiv sind

Lg Saph
Nach oben Nach unten
https://aw-secrets.forumieren.com
Mystica
Heiler
Heiler
Mystica


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nie dort, wo du mich vermutest ^^

1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Empty
BeitragThema: Re: 1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^   1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ EmptySo Mai 25, 2014 8:37 pm

Ich möchte mich hier auch bei allen Mitgliedern bedanken, die so geduldvoll und mit viel Begeisterung Rollenspiele schreiben, egal wie lange es dauert. Ich fühle mich geehrt Ersatzstellvertreterin und auch Heilerin zu sein. Mei Ziel ist es mal alle Mitglieder aus dem Forum im Chat anzutreffen, was oft nicht so leicht ist.

Das folgende ist zwar etwas persönlicheres, aber ich habe hier im Forum Freunde fürs Leben gefunden. Sie haben mich in guten sowie auch in schlechten Zeiten unterstützt. Wenn ich mich einsam fühlte hatte ich jemanden zum Reden. Als meine Oma gestorben ist habt ihr mich aufgeheitert. Als ich nen Rat gebraucht habe, habt ihr in mir gegeben und als ich Angst hatte, habt ihr mich ausgelacht (in der Situation das Beste was man hätte tun können).

Klar gabs oft Probleme. Z.B. als jemand für lange Zeit nicht on kommen konnte, oder dass mein Chara immer noch im Schloss festsitzt. Doch nichts davon möchte ich vergessen orde gar nicht erlebt haben. Zusammen konnten wir schon so einiges lösen.

Ganz besonders möchte ich mich beifolgenden bedanken:

Saph, du bist einfach super ich kann dir gar nicht genug danken, dass du mich in dieses Forum gezerrt hast.
Scel, es ist immer toll sich mit dir zu unterhalten und ich schätze unsere Gespräche sehr.
Ai, du bist mir eine wahre Freundin und immer für eine kleine Rauferei bereit.
Tam, du bist ein nettes stilles Wasser mit ungeahnten wilden Tiefen, ich werde immer wieder von dir überrascht.
Kow, auch wenn ich dir nicht so oft begegne und mit dir reden kann habe ich dich wirklich lieb gewonnen und hoffe dir öfters einmal zu begenen.
Hex, auch dir will ich danken, dass du schon so lange bei uns bist, deine Charakter sind tiefsinnig und facettenreich, ich bin nie von deinen Texten enttäuscht.
Rubin, ich danke dir für deine sanftheit und auch für meinen Spitznamen, es ist immer toll jemanden zu finden, der sanfte Charaktere so gut spielen kann.

Alles in allem:

Vielen Dank an alle ihr habt mich im vergangenen Jahr wirklich glücklich gemacht und ich freue mich auf jeden weiteren Moment. ^^
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Empty
BeitragThema: Re: 1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^   1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ EmptySo Jun 01, 2014 1:15 am

Hallo Leute,
Ich will auch gern was loswerden und dachte mir, dass das hier der perfekte Thread ist.

Ich bin so froh hier in diesem verrückten Forum gelandet zu sein in dem so viele tolle Leute mit so vielen wunderbaren Ideen schreiben. Es fühlt sich immer wieder gut an hier her zu kommen, weil man sich einfach an die Leute hier gewöhmt hat und gar nicht daran denken möchte ohne sie den Alltag zu meistern.
Dieses Forum gibt einem die Chance seinen Gedanken und Phantasien ungehemmten, freien Lauf zu lassen ohne dafür schiefe Blicke zu ernten.
Vielen Dank, dass ich hier in eine Welt eintauchen darf, die so voller wunderbarer Dinge ist und einen den Alltag einfach vergessen lässt. Jeder hier trägt seinen Teil dazu bei und dem Forum würde etwas fehlen, wärt ihr nicht Alle verrückt genug um hier zu sein.
sap; Vieeelen Dank, dass du uns es ermöglicht hast hier zu sein und für deine Mühen das Forum mit Bildern und Threads zu verbessern.
My; Ohne dich wären die aktiven Mitglieder wesentlich weniger. Danke für deine Humorvollen Texte und gelegentlichen Schläge auf den Hinterkopf^^
Scel; Dein kühler Kopf auch wenn er manchmal etwas viel abbekommt hat in den Rollenspielen seinen Teil beigetragen und dafür gesorgt, dass sie noch so realistisch geblieben sind wie es möglich war.
Tam; Ohne deine Charaktere und dich im Chat hätten wir uns wahrscheinlich längst gegenseitig zerfetzt. Du passt immer gut auf uns auf.
Kow; Tolle Mitarbeit im Forum und danke für deine tollen Ideen.
Hex; Du gibst den Rollenspielen den letzten Schliff, danke dafür!
Nachti; Hast einfach immerwieder interessante Charaktere und super Ideen
Und auch vielen Dank an All die, die ich jetzt nicht aufgezählt habe.
VIELEN DANK FÜR DIESE TOLLE ATMOSPHÄRE HIER!!!
Nach oben Nach unten
Scelerius
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 24
Ort : Auf der Erde :O

1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Empty
BeitragThema: Re: 1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^   1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ EmptySo Aug 31, 2014 9:44 pm

Also, Erstmal möchte ich sagen das ich euch alle Mega dolle hart liebevoll knuddeln möchte weil ihr einfach die besten seid, undzwar wirklich. ihr seid nett, kreativ, Und Perfekt. Wirklich. Ich danke tam das sie mich aufs Forum gebracht hat, denn seit dem Tag andem ich mich angemeldet habe, habe ich es nie bereut hier zu sein. Es ist einfach was schönes hier zu sein und zu schreiben und mit euch zu Chatten. Ihr seid alle Freunde für mich und es wäre schrecklich euch zu verlieren, einfach nur weil ihr wundervoll seid. Fühlt euch geknuddelt :) Lang und gesund möget ihr Leben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Empty
BeitragThema: Re: 1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^   1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
1Jahr lang Dragon of Secrets!! ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another world's Secrets :: Sternenreviert :: Archiv-
Gehe zu: