Jeder hat Geheimnisse, aber kennst du bereits alle?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am So Sep 06, 2015 6:53 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lathiva
 
Aiedail
 
Tamerlyn
 
Mystica
 
Scelerius
 
Raven
 
Rubin
 
Xiria
 
Idril
 
Mistakes
 
Die neuesten Themen
» Zähle bis 500
Do Feb 23, 2017 10:12 pm von Mistakes

» Pokemon A B C
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Schlag ein Buch auf
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Licht an! Licht aus!
Sa Aug 06, 2016 1:44 pm von Aiedail

» Von 1000 runter zählen
Sa Aug 06, 2016 1:43 pm von Aiedail

» Warior cats Namenskette
Mo Mai 16, 2016 3:52 pm von Aiedail

» Avatar Clans
Mo Mai 16, 2016 3:49 pm von Aiedail

» ava bewerten
Do Mai 05, 2016 5:43 pm von Gast

» Avatar und Signatur bewerten
Do Mai 05, 2016 5:41 pm von Gast


Austausch | 
 

 Buchverfilmungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Buchverfilmungen   Di Sep 17, 2013 11:14 pm

Hey ihr Lieben :D
Hier könnt ihr alle Bücher reinposten, deren Verfilmungen ihr hammer findet, Verfilmungen die eurer Meinung nach daneben gegangen sind oder Bücher die ihr sooooo gerne mal verfilmt haben wollt! ;)

Also ich finde ja die Tribute von Panem, der erste Teil wurde so hammermäßig verfilmt! Ich freu mich richtig auf den zweiten! ^^

Eragon dagegen ist ja einfach nur peinlich wie die des verfilmt haben! Ich war soooo enteuscht darüber! Denn für Herr der Ringe drehen die 3Stunden oder mehr und für Eragon ist nicht mal ne knappe Stunde mit drin! Das hat mich wirklich geärgert! :(

Naja... und Bücher die ich richtig gerne mal verfilmt sehen will: WARRIOR CATS *-* Wenn es gut gemacht wird muss dass doch voll cool werden! :D

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Life is like a rainbow: You need both, the sun and the rain, to make its colors appear!
buunt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Buchverfilmungen   Mi Sep 18, 2013 4:57 pm

Ja, Eragon war eine rießige Enttäuschung. Das Buch ist der HAMMER und der Film...naja.
Ich finde, dass die Herr der Ringe Bücher sehr gut verfilmt worden sind. Es gibt selten Filme, die so wenig von dem Buch abweichen wie diese Filme!!!!!
Genauso der Hobbt!! GROßARTIG!!!
Eine der besten Verfilmungen, dei ich kenne!!!!!

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Buchverfilmungen   Mi Sep 18, 2013 7:18 pm

Ich sage nur dazu: Die Tribute von Panem.

Lest es, seht es, lebt es!
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Re: Buchverfilmungen   Do Sep 19, 2013 3:49 pm

Kennt jmd von euch das Buch Rubinrot, welches dieses jahr (glaub ich^^) verfilmt wurde?

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Life is like a rainbow: You need both, the sun and the rain, to make its colors appear!
buunt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Buchverfilmungen   Do Sep 19, 2013 4:18 pm

öhhöm.... Ich kenne es, aber es steht noch ungelesen in meinem Bücherregal ^^

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Re: Buchverfilmungen   Fr Sep 20, 2013 8:52 pm

Also das Buch fand ich wirklich gut, vor allem weil der exrem witzige Schreibstil die Handlung wieder sehr spannend macht ^^
Ich weiß ja nicht was ihr so lest, es geht halt um die Hauptperson, Gwen (eig Gwendolyn) die sich verliebt und dann auch noch bahnbrechende Dinge erfährt die ihr Leben endgültig auf den Kopf stellen. Also ich empfehle das Buch seeehr, wenn du gerne etwas witziger geschriebene Bücher liest, etwas Sience Fiction magst (Zeitreisen und sowas, wobei das ned to much ist, es geht echt voll in Ordnung)!

Die Verfilmung dagegen fand ich.... naja... an manchen Stellen hab sogar ich nemme durchgeblickt XD Obwohl ich die Bücher (Reihe: Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün) kannte.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Life is like a rainbow: You need both, the sun and the rain, to make its colors appear!
buunt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Buchverfilmungen   

Nach oben Nach unten
 
Buchverfilmungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another world's Secrets :: Fun Place :: Bücher-
Gehe zu: