Another world's Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder hat Geheimnisse, aber kennst du bereits alle?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am So Sep 01, 2019 8:35 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lathiva
Klaue den Punkt :) - Seite 4 Vote_lcapKlaue den Punkt :) - Seite 4 Voting_barKlaue den Punkt :) - Seite 4 Vote_rcap 
Aiedail
Klaue den Punkt :) - Seite 4 Vote_lcapKlaue den Punkt :) - Seite 4 Voting_barKlaue den Punkt :) - Seite 4 Vote_rcap 
Tamerlyn
Klaue den Punkt :) - Seite 4 Vote_lcapKlaue den Punkt :) - Seite 4 Voting_barKlaue den Punkt :) - Seite 4 Vote_rcap 
Mystica
Klaue den Punkt :) - Seite 4 Vote_lcapKlaue den Punkt :) - Seite 4 Voting_barKlaue den Punkt :) - Seite 4 Vote_rcap 
Scelerius
Klaue den Punkt :) - Seite 4 Vote_lcapKlaue den Punkt :) - Seite 4 Voting_barKlaue den Punkt :) - Seite 4 Vote_rcap 
Raven
Klaue den Punkt :) - Seite 4 Vote_lcapKlaue den Punkt :) - Seite 4 Voting_barKlaue den Punkt :) - Seite 4 Vote_rcap 
Rubin
Klaue den Punkt :) - Seite 4 Vote_lcapKlaue den Punkt :) - Seite 4 Voting_barKlaue den Punkt :) - Seite 4 Vote_rcap 
Xiria
Klaue den Punkt :) - Seite 4 Vote_lcapKlaue den Punkt :) - Seite 4 Voting_barKlaue den Punkt :) - Seite 4 Vote_rcap 
Idril
Klaue den Punkt :) - Seite 4 Vote_lcapKlaue den Punkt :) - Seite 4 Voting_barKlaue den Punkt :) - Seite 4 Vote_rcap 
Mistakes
Klaue den Punkt :) - Seite 4 Vote_lcapKlaue den Punkt :) - Seite 4 Voting_barKlaue den Punkt :) - Seite 4 Vote_rcap 
Neueste Themen
» Das Unfassbare
Klaue den Punkt :) - Seite 4 EmptyMi Feb 27, 2019 5:28 pm von Mistakes

» Zähle bis 500
Klaue den Punkt :) - Seite 4 EmptyDo Feb 23, 2017 10:12 pm von Mistakes

» Pokemon A B C
Klaue den Punkt :) - Seite 4 EmptySa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Schlag ein Buch auf
Klaue den Punkt :) - Seite 4 EmptySa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Licht an! Licht aus!
Klaue den Punkt :) - Seite 4 EmptySa Aug 06, 2016 1:44 pm von Aiedail

» Von 1000 runter zählen
Klaue den Punkt :) - Seite 4 EmptySa Aug 06, 2016 1:43 pm von Aiedail

» Warior cats Namenskette
Klaue den Punkt :) - Seite 4 EmptyMo Mai 16, 2016 3:52 pm von Aiedail

» Avatar Clans
Klaue den Punkt :) - Seite 4 EmptyMo Mai 16, 2016 3:49 pm von Aiedail

» ava bewerten
Klaue den Punkt :) - Seite 4 EmptyDo Mai 05, 2016 5:43 pm von Gast


 

 Klaue den Punkt :)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

Klaue den Punkt :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Klaue den Punkt :) - Seite 4 EmptySa Aug 31, 2013 10:19 pm

Ich verkleide mich als Hausartzt von Ai und schicke ihr einen Brief, dass sie dringend an dem Blinddarm operiert werden muss. Während ich sie operiere, schneide ih auch heinlich ihren Dickdarm auf und hole mir den Punkt. Vor Freude ihn wieder zu haben renne ich gleich raus aus dem Krankenhaus und vergesse Ai zuende zu operieren. Ich renne zu dem nächsten Fluss, wasche den Punkt vom Blut sauber und schnappe mir das nächste Wildpferd. Ich reite quer durch die Welt, immer auf Reisen und immer den Punkt in meinem Arm-ich werde zu einem richtigen Cowgirl XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klaue den Punkt :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Klaue den Punkt :) - Seite 4 EmptyFr Sep 06, 2013 11:30 am

Ich fliege mit meinem Riesenadler stetig über Tamerlyn, lass mich im Sturzflug nach unten fallen, werfe währenddessen eine Wurfaxt auf Tamerlyns Arm, das Holz der Wurfaxt trifft Tamerlyns Arm (das war so geplant), das Holz trifft einen Triggerpunkt und einen Nerv, Tamerlyn lässt den Punkt los, ich schnappe ihn mir, ich reite auf meinem Jaguar davon, in den Regenwald, als Leckerli für die gute Arbeit gebe ich dem Jaguar den Punkt zum Fressen, extrem langer Satz.
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

Klaue den Punkt :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Klaue den Punkt :) - Seite 4 EmptyFr Sep 06, 2013 10:48 pm

XD aber neeeeeöööiiin, der Satz war doch ganz kurz ^^

Mich trifft etwas an der Schulter und ich falle zuckend zu Boden. Der Punkt entgleitet mir und ich bleibe vor schmerzen stöhnend liegen. Dunkle Punkte tanzen vor meinen Augen und ich sehe nur noch Kow auf einem Jaguar davon reiten. dann wird alles schwarz.
Am nächsten Morgen wuchte ich mich auf mein Pferd und presche in die selbe richtung davon, in die mich die Jaguar spuren führen. Als ich an einem Fluss ankomme und mein Pferd für kurze zeit allein lasse (es ist übrigens eine wunderschöne Painthorse stute XD) wurde es, als ich wieder komme von einem Jaguar gerissen! Aus Rache töte ich den Jaguar mit meinen eigenen Händen und reisse seinen Bauch auf, um mein Pferd da raus zu holen. Mit einem Zauber heile ich es wieder... aber was ist das?! Tief in seinem Magen hat sich doch tatsächlich der punkt verhäddert! Ich reisse ihn heraus, presche mit meiner (etwas angeschlagenen) Stute davon und sehe aus dem Augenwinkel Kow, der aus dem Dickicht tritt. Ich treibe meinen Schecken noch mehr an und gemeinsam reiten wir über stock und stein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klaue den Punkt :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Klaue den Punkt :) - Seite 4 EmptySa Sep 07, 2013 10:45 pm

Ich klaue mir den Punkt so heimlich das ich es selber nicht mal merke. Ich verstecke ihn in Tamerlyns Hand. :D du depp  :Vertecken:  :rot:  :SÜß: 
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

Klaue den Punkt :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Klaue den Punkt :) - Seite 4 EmptyDo Sep 12, 2013 1:47 pm

Ich bemerke dass Kow mir meinen Punkt stielt und springe mit einer Vollbremsung vom Pferd. Ich schaue mich panisch um, als ich merke das der Punkt immer nich in meiner Hand ist. Verwirrt schwinge ich mich wieder auf Liberty (mein Pferd XD) und reite schnell weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klaue den Punkt :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Klaue den Punkt :) - Seite 4 EmptyDo Sep 12, 2013 1:53 pm

Ich hypnotisiere Liberty und sie frisst den Punkt. Sie bremst abrupt und schleudert damit Tamerlyn runter. Sie kommt zu mir nach Neuseeland, gerannt und geschwommen und kotzt den Punkt wieder aus. Ich säubere ihn gründlich, und trage dabei Handschuhe, und verstecke ihn in einem Panzer. Auch in Neuseeland.
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

Klaue den Punkt :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Klaue den Punkt :) - Seite 4 EmptySa Sep 14, 2013 4:04 pm

Tieftraurig über Libertys verlust gehe ich nach Hause und schwöre mir nie wieder den Punkt zu suchen, denn es bringt nur unglück. Ich lebe mein Leben und lerne fleißig. Nach langer Zeit bin ich sehr erfolgrich. Als Belohnung bekomme ich von meinen Eltern eine 2wöchige Reise nach Neuseeland wo ich schon immer mal hin wollte! Dort besuche ich alle möglichen Reservate und Museen. Auch ein Kriegsmuseum wo gaaaaanz viele Panzer ausgestellt sind. Ich laufe gemächlich umher und bewundere die verschidenen Exponate. Plötzlich stellen sich mir alle nackenhaare auf und ich bleibe wie angewurzelt stehen. DA IST MEIN LANG ERSEHNTER PUNKT! Unauffällig schleiche ich mich hin und schiebe ihn schnell in meine Tasche. Dann laufe ich ganz ruhig zum Aussgang ohne aufsehen zu erregen, obwohl ich innerlich luftsprünge mache. Als ich draußen bin renne ich los und halte erst an als ich mich in meinem Hotelzimmer eingeschlossen habe. Ich hebe meinen Schwur auf, denn ich habe ihn ja nicht gejagt sondern eher gefunden!
Am nächsten morgen liegt der Punkt gut versteckt in meinem Hotelzimmer und ich verlasse es um ans Meer zu gehen.
Nach oben Nach unten
Lathiva
Admin
Admin
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 3003
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 28
Ort : i wo

Klaue den Punkt :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Klaue den Punkt :) - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 9:56 am

Saphira ist Tam heimlich nachgeschlichen und giebt sicgh bei der Repzeption als Schwester von Tam an. Bekommt den Schlüssel und läuft ins Zimmer. Wühlt alles durch bis sie den Punkt findet. Steck ihn inmeine Tasche mund lasse einen gefälschten Punkt zurück. lasse das Zimmer durchwüstet liegen und laufe zu Fuß auf der Autobahn nach Norwegen.
Nach oben Nach unten
https://aw-secrets.forumieren.com
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

Klaue den Punkt :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Klaue den Punkt :) - Seite 4 EmptyFr Okt 25, 2013 7:40 pm

(aha, eine autobahn von Neuseeland nach Norwegen, wie interessant XD)

Als ich zurückkomme, sehe ich, dass mein Zimmer durchwühlt wurde und schaue schnell nach dem Punkt. Er ist zwar noch da... aber ich bin misstrauisch. Ich verwandle mich in einen spürhund und schnüffle an ihm. DAS IST NIChT MEIN PUNKT! Wütend kläffend rase ich aus dem Zimmer und nehme Saps Verfolgung auf.
Nach einer langen Reise (ich musste auch durch den Ozean schwimmen) ende ich endlich in einem kleinen Fischerdorf in Norwegen. Mit lauter Raserei rempe ich Sap um und entreisse ihr den Punkt. Schneller als jemals zuvor rase ich zum Schloss Kapfenburg wo ich die restliche Woche mit dem Orchester verbringen werde. Verstecke den Punkt in meiner Föte, die ich niemals aus den augen lasse und fange an Melodien zu trällern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klaue den Punkt :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Klaue den Punkt :) - Seite 4 EmptySo Okt 27, 2013 10:04 am

Ich habe mich als Luft getarnt und bin Tamerlyn die ganze Zeit gefolgt. Während sie schläft ,und die Flöte dabei in der Hand hält, puste ich mich (also Luft halt. Ich weiß, unlogisch) durch die Flöte so das der Punkt rausfällt. Ich verwandle mich wieder in mich als Menschengestalt und gehe mit dem Punkt auf den Eifelturm. Ich schmelze die Spitze und mache aus dem flüssigen Metall einen Schutz um den Punkt. Ich lasse das Metall wieder fest werden und schwupps........der Punkt ist IM Eifelturm versteckt. Ich setze mich in eine Eisdiele und esse ein leckeres Kokosnusseis.
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

Klaue den Punkt :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Klaue den Punkt :) - Seite 4 EmptyMi Nov 13, 2013 9:15 pm

Höre mitten in der Nacht meine Flöte von selbst spielen und werde verwirrt wach. Sehe einen schatten davonhuschen. Schnell schaue ich nach meinem Punkt und... er ist weeeeeeeeg! Schenll rapple ich mich auf und rase dem Schatten hinterher. Irgendwann in Paris verliere ich seine spur und setzte mich nach einer langen suche in ein cafe um zu verschnaufen. D sehe ich kow! misstrauisch beobachte ich uíhn und sehe, dass er vor kurzem Metal geschmolzen haben muss (Seine kleidung ist dreckig). Mir kommt eine großartige Idee und ich eile zum Eifelturm. Tatsächlich! Mit meinem 6. Sinn, mitdem ich den Punkt ausfindig machen kann, finde ich ihn IM eifelturm. Schnell reiße ich ihn los und verwandle mich in ein flugzeug und fliege mit ihm zu den Kanaren. Ich verbudle ihn tieeeef in der erde, baue eine burg drüber und lasse das gebiet 24/7 überwachen. Natürlich bin ich wieder ein mensch.
Nach oben Nach unten
Lathiva
Admin
Admin
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 3003
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 28
Ort : i wo

Klaue den Punkt :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Klaue den Punkt :) - Seite 4 EmptyMo Nov 18, 2013 11:06 pm

Saph jat tam genau beobachtet. Verwandelt sich in nen drachen und steigt aif die burg sodass sie hin ist.tötet fie verteidigung mit ihrem fluch und gräbt den punkt herraus. Saph knebelt tam noch schnell an ein schaf und hält den punkt in der klaue. Legt sich hin und schläft. Ist umhült von einem eisigkalten feuerkugel ubd brennt selbst.
Nach oben Nach unten
https://aw-secrets.forumieren.com
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

Klaue den Punkt :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Klaue den Punkt :) - Seite 4 EmptySa Dez 21, 2013 7:05 pm

Tamerlyn bindet sich einfach los, geht zu Saph und klaut ihr den Punkt ohne verletzt zu werden und löst sich anschließend mitsammt dem Punkt in Luft auf.
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

Klaue den Punkt :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Klaue den Punkt :) - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2014 10:15 pm

Aiedail geht spazieren und sammelt Luftproben für die Schule. Im Labor entdeckt sie die bestandteile des Punktes und fügt ihn wieder zusammen. Dann bindet sie ihn ihrem Kampfhung um den Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klaue den Punkt :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Klaue den Punkt :) - Seite 4 EmptyMo März 10, 2014 9:18 pm

Langsam schleicht sich Callia an den Hund an und tauscht den Punkt durch einen Knochen. Schnell rennt sie weg und klebt den Punkt Saphira an den Rücken.
Nach oben Nach unten
Lathiva
Admin
Admin
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 3003
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 28
Ort : i wo

Klaue den Punkt :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Klaue den Punkt :) - Seite 4 EmptyDi März 11, 2014 6:56 pm

Saph bemerkt den Punkt nicht und springt einfach mal in ein Trampolin und hupft rum
Nach oben Nach unten
https://aw-secrets.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Klaue den Punkt :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Klaue den Punkt :) - Seite 4 EmptyDi Apr 08, 2014 5:45 pm

Kowalski springt ganz freundlich mit Saphira zusammen auf dem Trampolin. Sagt zu ihr: ,,Hey, du hast am Rücken einen Kaugummi kleben." Kowalski nimmt den Punkt und Saphira bedankt sich. Kowalski meint: ,,Ich schmeiß den Kaugummi grad mal in den Müll." Er steigt aus dem Trampolin und tut so als ob er den Kaugummi wegschmeißt. Aber in Wirklichkeit rennt er ganz schnell zu seinem Hubschrauber und fliegt davon. Er versteckt den Punkt in der Schusslinie einer Schießbude. Danach isst er ein leckeres Eis.
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

Klaue den Punkt :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Klaue den Punkt :) - Seite 4 EmptySa Apr 19, 2014 2:34 pm

Tamerlyn geht auf den Jahrmarkt und blickt sich um. Ahhh, die Schießbude! Vorfreudig hüpft sie zu dem Stand und sieht plötzlich den Punkt! Sie blickt sich schnell um sich, dann greift sie sich den Punkt und rennt schnell weg.
Sie lässt den Punkt in ihr silbernes Armband fassen und trägt ihn seiddem immer mit sich herum.
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

Klaue den Punkt :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Klaue den Punkt :) - Seite 4 EmptyFr Aug 01, 2014 1:52 pm

Aiedail muss von der Schule aus ein Praktikum machen und geht zu einem juweliergeschäft. Nach drei Tagen harter Arbeit hat sie überhaupt keine Lust mehr. Gerade als sie Türmen wollte kam Tamerlyn hinein. Aiedail erkannte den Punkt sofort. Nam das Schmuckstück und den Punkt entgegen. Hinten im Nebenraum tauschte sie den Punkt aus und fasste den falschen Punkt ein. Den Punkt steckt sie in ein Amulett und hängt es sich um den Hals. Dann gibt sie das Schmuckstück Tamerlyn zurück, verlangt den Doppelten Preis und rennt, sobald Tamerlyn auser Sichtweite war aus dem Geschäft nach Hause. Dort startet sie einen Spielemarathon.
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

Klaue den Punkt :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Klaue den Punkt :) - Seite 4 EmptySa Sep 19, 2015 10:50 pm

Tamerlyn bemerkt nach einiger Zeit, dass der Punkt verschwunden ist!
Sie kauft sich einen Spürhund, der den Punkt aufspüren kann und verfolgt die Spur bis zu einem Haus.
Ohne groß zu überlegen klingelt sie und Aiedail macht auf. Und als sie sich vorbeugt um den Hund zu streicheln rutscht ihr Amulett hervor und Tamerlyn erkennt den Punkt darin eingefasst! Mit einem Handzeichen befiehlt sie dem Hund sich das Amulett zu schnappen und damit wegzurennen.
Der Hund ist schneller als Ai und entkommt zum Glück, so kann Tamerlyn den Punkt wieder an sich nehmen und zieht mit ihm in eine einsame, kleine Hütte irgendwo in die australische Wüste, wo es verdammt heiß ist. Deswegen versteckt sie den Punkt im Sand unter ihrer Haustür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klaue den Punkt :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Klaue den Punkt :) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klaue den Punkt :)
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another world's Secrets :: Fun Place :: Playground-
Gehe zu: