Another world's Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder hat Geheimnisse, aber kennst du bereits alle?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am So Sep 01, 2019 8:35 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lathiva
Buchverfilmungen Vote_lcapBuchverfilmungen Voting_barBuchverfilmungen Vote_rcap 
Aiedail
Buchverfilmungen Vote_lcapBuchverfilmungen Voting_barBuchverfilmungen Vote_rcap 
Tamerlyn
Buchverfilmungen Vote_lcapBuchverfilmungen Voting_barBuchverfilmungen Vote_rcap 
Mystica
Buchverfilmungen Vote_lcapBuchverfilmungen Voting_barBuchverfilmungen Vote_rcap 
Scelerius
Buchverfilmungen Vote_lcapBuchverfilmungen Voting_barBuchverfilmungen Vote_rcap 
Raven
Buchverfilmungen Vote_lcapBuchverfilmungen Voting_barBuchverfilmungen Vote_rcap 
Rubin
Buchverfilmungen Vote_lcapBuchverfilmungen Voting_barBuchverfilmungen Vote_rcap 
Xiria
Buchverfilmungen Vote_lcapBuchverfilmungen Voting_barBuchverfilmungen Vote_rcap 
Idril
Buchverfilmungen Vote_lcapBuchverfilmungen Voting_barBuchverfilmungen Vote_rcap 
Mistakes
Buchverfilmungen Vote_lcapBuchverfilmungen Voting_barBuchverfilmungen Vote_rcap 
Neueste Themen
» Das Unfassbare
Buchverfilmungen EmptyMi Feb 27, 2019 5:28 pm von Mistakes

» Zähle bis 500
Buchverfilmungen EmptyDo Feb 23, 2017 10:12 pm von Mistakes

» Pokemon A B C
Buchverfilmungen EmptySa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Schlag ein Buch auf
Buchverfilmungen EmptySa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Licht an! Licht aus!
Buchverfilmungen EmptySa Aug 06, 2016 1:44 pm von Aiedail

» Von 1000 runter zählen
Buchverfilmungen EmptySa Aug 06, 2016 1:43 pm von Aiedail

» Warior cats Namenskette
Buchverfilmungen EmptyMo Mai 16, 2016 3:52 pm von Aiedail

» Avatar Clans
Buchverfilmungen EmptyMo Mai 16, 2016 3:49 pm von Aiedail

» ava bewerten
Buchverfilmungen EmptyDo Mai 05, 2016 5:43 pm von Gast


 

 Buchverfilmungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

Buchverfilmungen Empty
BeitragThema: Buchverfilmungen   Buchverfilmungen EmptyDi Sep 17, 2013 11:14 pm

Hey ihr Lieben :D
Hier könnt ihr alle Bücher reinposten, deren Verfilmungen ihr hammer findet, Verfilmungen die eurer Meinung nach daneben gegangen sind oder Bücher die ihr sooooo gerne mal verfilmt haben wollt! ;)

Also ich finde ja die Tribute von Panem, der erste Teil wurde so hammermäßig verfilmt! Ich freu mich richtig auf den zweiten! ^^

Eragon dagegen ist ja einfach nur peinlich wie die des verfilmt haben! Ich war soooo enteuscht darüber! Denn für Herr der Ringe drehen die 3Stunden oder mehr und für Eragon ist nicht mal ne knappe Stunde mit drin! Das hat mich wirklich geärgert! :(

Naja... und Bücher die ich richtig gerne mal verfilmt sehen will: WARRIOR CATS *-* Wenn es gut gemacht wird muss dass doch voll cool werden! :D
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

Buchverfilmungen Empty
BeitragThema: Re: Buchverfilmungen   Buchverfilmungen EmptyMi Sep 18, 2013 4:57 pm

Ja, Eragon war eine rießige Enttäuschung. Das Buch ist der HAMMER und der Film...naja.
Ich finde, dass die Herr der Ringe Bücher sehr gut verfilmt worden sind. Es gibt selten Filme, die so wenig von dem Buch abweichen wie diese Filme!!!!!
Genauso der Hobbt!! GROßARTIG!!!
Eine der besten Verfilmungen, dei ich kenne!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buchverfilmungen Empty
BeitragThema: Re: Buchverfilmungen   Buchverfilmungen EmptyMi Sep 18, 2013 7:18 pm

Ich sage nur dazu: Die Tribute von Panem.

Lest es, seht es, lebt es!
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

Buchverfilmungen Empty
BeitragThema: Re: Buchverfilmungen   Buchverfilmungen EmptyDo Sep 19, 2013 3:49 pm

Kennt jmd von euch das Buch Rubinrot, welches dieses jahr (glaub ich^^) verfilmt wurde?
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

Buchverfilmungen Empty
BeitragThema: Re: Buchverfilmungen   Buchverfilmungen EmptyDo Sep 19, 2013 4:18 pm

öhhöm.... Ich kenne es, aber es steht noch ungelesen in meinem Bücherregal ^^
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

Buchverfilmungen Empty
BeitragThema: Re: Buchverfilmungen   Buchverfilmungen EmptyFr Sep 20, 2013 8:52 pm

Also das Buch fand ich wirklich gut, vor allem weil der exrem witzige Schreibstil die Handlung wieder sehr spannend macht ^^
Ich weiß ja nicht was ihr so lest, es geht halt um die Hauptperson, Gwen (eig Gwendolyn) die sich verliebt und dann auch noch bahnbrechende Dinge erfährt die ihr Leben endgültig auf den Kopf stellen. Also ich empfehle das Buch seeehr, wenn du gerne etwas witziger geschriebene Bücher liest, etwas Sience Fiction magst (Zeitreisen und sowas, wobei das ned to much ist, es geht echt voll in Ordnung)!

Die Verfilmung dagegen fand ich.... naja... an manchen Stellen hab sogar ich nemme durchgeblickt XD Obwohl ich die Bücher (Reihe: Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün) kannte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buchverfilmungen Empty
BeitragThema: Re: Buchverfilmungen   Buchverfilmungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Buchverfilmungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another world's Secrets :: Fun Place :: Bücher-
Gehe zu: