Licht an, ertappe Sap und schmettere ihr meine ersten Wurfsterne ins gesicht. Ziehe neue nach und gehe hinter dem Sofa in deckung. Sap fest im Blick.
Gast Gast
Thema: Re: Licht an! Licht aus! So Okt 27, 2013 10:10 am
Licht aus, ,,POMMMMMMMES!!!!!!!!!!!!!!!!"
Lathiva Admin
Anzahl der Beiträge : 3003 Anmeldedatum : 24.05.13 Alter : 29 Ort : i wo
Thema: Re: Licht an! Licht aus! Sa Nov 02, 2013 10:21 pm
Licht an. : kreischt. Schleudrrt beim umfallen stacheln auf my.
Aiedail Erfahrene
Anzahl der Beiträge : 2745 Anmeldedatum : 04.06.13 Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume
Thema: Re: Licht an! Licht aus! So Nov 03, 2013 12:10 am
Licht aus, stellt sich vor sap und tackert tam mit ihren Wurfmonden an der Wand fest. " Pommespause!!!!" und geht mampfen
Tamerlyn Mitglied
Anzahl der Beiträge : 1109 Anmeldedatum : 06.06.13 Alter : 25 Ort : Immer da, wo es spannend ist
Thema: Re: Licht an! Licht aus! Mo Nov 04, 2013 8:17 pm
Licht an, befereie mich wütend aus den Mondstrnen, nagle Ai mit meinen wurfsternen fest und mampfe ihre Pommes auf. "Hmmmm... echt lecker ^^"
Aiedail Erfahrene
Anzahl der Beiträge : 2745 Anmeldedatum : 04.06.13 Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume
Thema: Re: Licht an! Licht aus! Mo Nov 04, 2013 9:48 pm
Licht aus, starre Tamerlyn fassungslos an. " Die ist meine Pommes....!" Reise mich los und stürze mich auf Tamerlyns Pmmes. "Stimmt, die sind escht nischt schlecht"
Lathiva Admin
Thema: Re: Licht an! Licht aus! Mo Nov 04, 2013 10:00 pm
Licht an. Stehe auf. Habe eine blutende nase. Werde sauer. Springe auf tam reise sie zu Boden. Halte die fest. Hole ketchup und myo. Vermisch es und lasse es auf tams hare fallen
Gast Gast
Thema: Re: Licht an! Licht aus! Di Nov 05, 2013 4:36 pm
Ich schmeiße meine Pommes auf Aiedail und hole mir schnell eine weitere Portion. Schreie lauthals: ,,Scheunendrecherfressertime!"
Aiedail Erfahrene
Thema: Re: Licht an! Licht aus! Mi Nov 06, 2013 4:58 pm
Licht aus, werde mit Pommesabgeschmissen und futter schnell alle auf. Dann lache ich weil tam Mayo/Ketchup Haare hat.
Tamerlyn Mitglied
Anzahl der Beiträge : 1109 Anmeldedatum : 06.06.13 Alter : 25 Ort : Immer da, wo es spannend ist
Thema: Re: Licht an! Licht aus! Mi Nov 13, 2013 8:59 pm
Licht an, werde sauer und brülle auf. Springe auf und schmiere Ai eine ladung Mayo ins Gesicht. Renne zu Saph und katapultiere ihr die restlichen Pommes endgegen und spirtze gleichzeitig Ketchup auf Kows Tshirt.
Lathiva Admin
Thema: Re: Licht an! Licht aus! Mo Nov 18, 2013 11:11 pm
Licht aus. Saph sperrt das maul auf ubd frisst die pommes. Stooft tam senf in nase und mund. Drück dann auf die senftube.
Aiedail Erfahrene
Thema: Re: Licht an! Licht aus! Di Nov 19, 2013 7:18 pm
licht an, ai probiert die Mayo in ihrem Gesicht " Gar nicht so übel" Nimmt ein Pommes und hält es in ihr Gesicht und isst es. Dann dreht sie sich ganz schnell und nagelt Tam mit ihren Wurfmonden an der Wand fest und isst seelenruhig weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Licht an! Licht aus! Do Nov 21, 2013 2:12 pm
,,Wo ist der Lichtschalter? Ah, hier. Okay. Licht aus!"
Tamerlyn Mitglied
Thema: Re: Licht an! Licht aus! Di Nov 26, 2013 3:58 pm
Licht an, ich habe einen anderen Lichtschalter gefunden und will nun alle nerven indem ich bei helligtem Tag alle Lampen brennen lasse.
Gast Gast
Thema: Re: Licht an! Licht aus! Sa Dez 07, 2013 10:54 am
Kowalski macht das Licht immer dann aus wenn Tameryn es an macht. ,,Licht auuuuuus!" schreit er laut und drückt auf den Schalter.
Tamerlyn Mitglied
Tam knipst immer schneller das Licht aus, dass schon rauch aufsteigt. "Licht aaaaaaaaaaaan!!!!!!" Tam knurrt und ihr kommen die Tränen von Saphs Senf.
Lathiva Admin
Thema: Re: Licht an! Licht aus! Sa Mai 31, 2014 1:31 am
saph ist schon blind von licht an licht aus. tastete herum. greift mit den krallen in eine stecktdose. bekommt ne reihe an stohmschlägen ab. Lichter gehen alle aus. zuckt. fällt der länge nach hin. krächtzt "Licht..aus..."
Licht aus, Aiedail liegt lachend am Boden, weil Saphira mit ihren zu Berge stehenden Haaren einfach nur total lustig aussieht. Ai hört schlagartig auf zu lachen und schaut Cliff mit großen Augen an. " hast du Kekse gesagt?????!!!!"