Another world's Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder hat Geheimnisse, aber kennst du bereits alle?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am So Sep 01, 2019 8:35 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lathiva
Licht an! Licht aus! - Seite 4 Vote_lcapLicht an! Licht aus! - Seite 4 Voting_barLicht an! Licht aus! - Seite 4 Vote_rcap 
Aiedail
Licht an! Licht aus! - Seite 4 Vote_lcapLicht an! Licht aus! - Seite 4 Voting_barLicht an! Licht aus! - Seite 4 Vote_rcap 
Tamerlyn
Licht an! Licht aus! - Seite 4 Vote_lcapLicht an! Licht aus! - Seite 4 Voting_barLicht an! Licht aus! - Seite 4 Vote_rcap 
Mystica
Licht an! Licht aus! - Seite 4 Vote_lcapLicht an! Licht aus! - Seite 4 Voting_barLicht an! Licht aus! - Seite 4 Vote_rcap 
Scelerius
Licht an! Licht aus! - Seite 4 Vote_lcapLicht an! Licht aus! - Seite 4 Voting_barLicht an! Licht aus! - Seite 4 Vote_rcap 
Raven
Licht an! Licht aus! - Seite 4 Vote_lcapLicht an! Licht aus! - Seite 4 Voting_barLicht an! Licht aus! - Seite 4 Vote_rcap 
Rubin
Licht an! Licht aus! - Seite 4 Vote_lcapLicht an! Licht aus! - Seite 4 Voting_barLicht an! Licht aus! - Seite 4 Vote_rcap 
Xiria
Licht an! Licht aus! - Seite 4 Vote_lcapLicht an! Licht aus! - Seite 4 Voting_barLicht an! Licht aus! - Seite 4 Vote_rcap 
Idril
Licht an! Licht aus! - Seite 4 Vote_lcapLicht an! Licht aus! - Seite 4 Voting_barLicht an! Licht aus! - Seite 4 Vote_rcap 
Mistakes
Licht an! Licht aus! - Seite 4 Vote_lcapLicht an! Licht aus! - Seite 4 Voting_barLicht an! Licht aus! - Seite 4 Vote_rcap 
Neueste Themen
» Das Unfassbare
Licht an! Licht aus! - Seite 4 EmptyMi Feb 27, 2019 5:28 pm von Mistakes

» Zähle bis 500
Licht an! Licht aus! - Seite 4 EmptyDo Feb 23, 2017 10:12 pm von Mistakes

» Pokemon A B C
Licht an! Licht aus! - Seite 4 EmptySa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Schlag ein Buch auf
Licht an! Licht aus! - Seite 4 EmptySa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Licht an! Licht aus!
Licht an! Licht aus! - Seite 4 EmptySa Aug 06, 2016 1:44 pm von Aiedail

» Von 1000 runter zählen
Licht an! Licht aus! - Seite 4 EmptySa Aug 06, 2016 1:43 pm von Aiedail

» Warior cats Namenskette
Licht an! Licht aus! - Seite 4 EmptyMo Mai 16, 2016 3:52 pm von Aiedail

» Avatar Clans
Licht an! Licht aus! - Seite 4 EmptyMo Mai 16, 2016 3:49 pm von Aiedail

» ava bewerten
Licht an! Licht aus! - Seite 4 EmptyDo Mai 05, 2016 5:43 pm von Gast


 

 Licht an! Licht aus!

Nach unten 
+2
Rubin
Tamerlyn
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lathiva
Admin
Admin
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 3003
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 28
Ort : i wo

Licht an! Licht aus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 4 EmptyMi Jul 10, 2013 6:16 pm

Licht aus- stelle Aisblume ein Bein ^^
Nach oben Nach unten
https://aw-secrets.forumieren.com
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

Licht an! Licht aus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 4 EmptyDo Jul 11, 2013 6:52 pm

Licht an, "was war das gerade?" Drehe mich um und sehe, wie Ai wegen Shiras Bein zu Boden fliegt. Lache, doch dann sehe ich, was mit dem Film passiert ist. "Neeeein!" Schaue Kow böse an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht an! Licht aus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 4 EmptySa Jul 13, 2013 1:18 pm

Licht aus, ,,Reingefallen!" Hole den Film aus meiner Tasche und zeige ihnen den unversehrten Film. Lache höchst amüsiert.
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

Licht an! Licht aus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 2:19 am

Komme hart auf den Boden auf und drehe mich um. ich sehe wie Tam lacht und hol meine Dose Schlagsahen heraus. Ich verpasse Tam einen schönen Hut aus Sahne^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht an! Licht aus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 12:26 pm

( Du hast das Licht an vergessen :D )
Licht aus, was machen wir jetzt?
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

Licht an! Licht aus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 12:38 pm

Licht an, schauen wir den Film endlich an?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht an! Licht aus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 4 EmptyMo Jul 15, 2013 3:13 pm

Licht aus, ,,weiß nicht. Was meinst du Tamerlyn?"
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

Licht an! Licht aus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 4 EmptyMo Jul 15, 2013 10:51 pm

Licht an, schmiere mir langsam und demonstrativ die Sahne aus dem Gesicht. Gehe langsam auf die beiden zu "Ja aber klar doch, lasst uns den Film zuende schauen!" Kaum habe ich zuende gesprochen, da stürtze ich vor und spritze beide voll mit Sahne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht an! Licht aus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 4 EmptyDi Jul 16, 2013 3:01 pm

Licht aus, ich ziehe meine täuschend echte Maske aus damit die beiden sehen können das mein echtes Gesicht gar nicht mit Sahne bedeckt ist. ,,Okay das reicht." Hole Wasserspritzpistole, gefüllt mit Sahne, raus und starte einen Überraschungsangriff.
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

Licht an! Licht aus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 4 EmptyDi Jul 16, 2013 9:03 pm

Licht an, werfe mich in Zeitlupe hinter das Sofa ( Man sieht das komisch aus^^)
schrei dabei langsam " NNNEEEEIIIINNN!!!" und lande hinter dem Sofa, ich hole unter dem Sofa meine Kanone hervor, die mit Federn gefüllt ist und schieße auf alle, die etwas Sahne an sich hängen haben!!!
" Ihr seht aus wie Hühner!!!!" (pöses lachen XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht an! Licht aus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 4 EmptyDo Jul 18, 2013 12:58 pm

Licht aus, muss anfangen zu Lachen weil wir alle so komisch aussehen. Lachkrampf!
Nach oben Nach unten
Lathiva
Admin
Admin
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 3003
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 28
Ort : i wo

Licht an! Licht aus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 4 EmptyDo Jul 18, 2013 1:20 pm

Licht an: omg ich bin ein Huhn hole auch eine Kanone gefüllt mit Farbben und mache Aiedail pink
Nach oben Nach unten
https://aw-secrets.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Licht an! Licht aus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 4 EmptyDo Jul 18, 2013 8:57 pm

Licht aus, ,,Pink steht dir wirklich gut, Aiedail!" Ziehe Aiedail scherzhaft auf.
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

Licht an! Licht aus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 4 EmptyDo Jul 18, 2013 10:01 pm

Licht an, sehe an mir herunter und lasse einen schrei los, weil ich pink hasse. Ich merke, dass Kowalski mich auslacht und nehme meine Federkanone und feuer ihn ab. Jetzt hat er auch Federn im Mund, weil er so laut gelacht hat.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht an! Licht aus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 4 EmptyFr Jul 19, 2013 1:03 pm

Licht aus, spucke die Federn wieder aus. Federn raus, Popcorn rein.
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

Licht an! Licht aus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 4 EmptyFr Jul 19, 2013 10:34 pm

Licht an, kugle mich vor lachen auf dem Boden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht an! Licht aus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 4 EmptySa Jul 20, 2013 8:53 am

Licht aus, ,,Wer will eine Gruselgeschichte hören?" Die Atmospähre wird düsterer.
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

Licht an! Licht aus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 4 EmptySa Jul 20, 2013 7:13 pm

Licht an, " Au klasse eine Gruselgeschichte!!!" setze mich erwartungsvoll auf das Sofa und schaue Kowalski mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht an! Licht aus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 4 EmptySa Jul 20, 2013 8:54 pm

Licht aus, ,,Dunkel ist die Stimmung viel besser. Also.......Es war einmal ein Kowalski............der keine Gruselgeschichte kannte. Wer kennt eine?"
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

Licht an! Licht aus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 4 EmptyDi Jul 23, 2013 4:27 pm

Licht an, Höre auf zu lachen und setze mich gespannt neben Ai. Schaue dann entäuscht "Ich kenne auch keine gute..."
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

Licht an! Licht aus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 4 EmptyDi Jul 23, 2013 10:42 pm

Licht aus. " ich kenne eine oder zwei aber die is ned so gut." Überlege kurz und fange dann an." Es war einmal ein kleines Mädchen, dass war mit ihrer Mutter auf dem Flohmarkt. Dort sah es eine Puppe die sie unbedingt haben wollte. Wenn man die Puppe aufzug sagte sie:" Eins....Zwei...Drei....Vier....Fünf...sechs...sieben." Ihre Mutter ging zu der Verkäuferin und fragte was die Puppe kosten sollte. Die Frau sagte ihr den Preis und dass sie ihr Kind nie alleine mit der Puppe spielen lassen sollte. Die Mutter fande das recht komisch und passte immer auf wenn ihre Tochter mit der Puppe spielte. Doch eines Tages ging die Mutter weg und das Kind holte sich die Puppe aus dem Schrank in das die Mutter die Puppe immer legte. Sie spielte mit der Puppe und als dei Mutter nach hause kam war die Tochter nicht mehr da. Da lag nur die Puppe und die Mutter zuog sie auf. Da sagte die Puppe:" Eins....Zwei....Drei....Vier....Fünf...Sechs...Sieben...ACHT!" schaue erwartungsvoll in die Runde.
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht an! Licht aus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 4 EmptyMi Jul 24, 2013 12:30 pm

Licht an, ,,Ich fand die eigentich ganz gut, ähm, ich meine ganz schön gruselig."
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

Licht an! Licht aus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 4 EmptyMi Jul 24, 2013 2:55 pm

Licht aus " Kennt wierklich sonst keiner eine? Kommt schon, denkt nach!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht an! Licht aus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 4 EmptyMi Jul 24, 2013 3:10 pm

Licht an, ,,Doch. Eine kenne ich."
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

Licht an! Licht aus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 4 EmptyMi Jul 24, 2013 3:11 pm

Licht aus, gähne und räuspere mich, dann erzähle ich:
Carmen war 17 Jahre alt, als ihre Eltern beschlossen in eine andere Stadt zu ziehen.
Der Umzug bereitete Carmen eine ganze Menge an Schwierigkeiten, denn sie musste ihre Freunde zurücklassen und musste an eine neue Schule. <und sie hatte es schwer neue Freunde zu finden. Das Schuljahr war bereits in vollem Gange und niemand hatte Lust sich mit der "NEuen" anzufrunden. Die meisten Tage verbrachte Carmen allein, bis sie schließlich eine Gruppe von fünf Mädchen fand, mit der sie ihre Zeit verbringen konnte. Si dachte wirklich, sie hätte neue Freundinnen gefunden, doch sie fand bald herraus, dass sie hinter ihrem Rücken lästerten und böse Gerüchte erzählten.
Carmen wollte mit ihnen darüber reden, doch die Mädchen ignorierten sie nur und gingen von diesem Tag an immer mehr auf sie los. Sie beschimpften sie immer mehr, doch es sollte noch schlimmer kommen:
Ihr wurden immer wieder fiese Streiche gespielt und sie wurden unerträglicher bis Carmen dachte, jetzt war genug!
Sie hatte schon den Entschluss gefasst, mit dem Lehrer darüber zu reden, doch es war schon zu spät um ihr Leben zu retten.
Nach der Mittagspause kündigte der Lehrer eine Feuerübung an, der Alarm schrillte durch das Gebäude und Carmen versammelte sich mit den anderen auf dem Schulhof. Der Lehrer las die Namen der Schüler von einer Liste ab und die 5 Mädchen dachten, es wäre die perfekte Gelegenheit Carmen noch einmal vor der gesammten Schule zu blamieren.
Denn sie stand in der Nähe eines offenen Abwasserschachtes. So machten sich die 5 Mädchen auf, umzingelten die arme Carmen und schubsten sie immer wieder bis... Sie ausrutschte und kopfüber in die Kanalöffnung fiel.
Die Mädchen amüsierten sich köstlich und lachten immer wieder über ihren gelungenen Streich.
Doch als Carmens Name gerufen wurde, antwortete niemand. Dafür rief eines der 5 Mädchen "Carmen ist hier....unten im Gulli!" Die ganze Schule lachte Carmen aus, doch als der Lehrer zum Gulli ging und Carmen blutüberströmt, mit seltsam verenktem Kopf im Dreck liegen sah, verstummten alle. Carmen bewegte sich nicht mehr. Es gab nichts, was auch nur irgendeiner mehr für sie machen konnte. Carmen war tot.
Als die Polizei kam und sie mitnahm, logen alle 5 Mädchen und behaupteten nichts mit der Sache zu tun zu haben. Man glaubte ihnen und so geriet das alles in Vergessenheit bis...
Eines Nachts, als eins der 5 Mädchen unter der Dusche stand, hörte sie ein seltsames Kichern aus dem Abfluss. Sie dachte sich nichts dabei. Doch als ihre Mutter nach ihr schauen wollte, war ihre Tochter spurlos verschwunden.
Die Polizei fand 3 Tage später die grausam zerstückelten Überreste des Mädchens in einem Abwasserschacht, bedeckt mit tonnenweise Dreck. Ihr Genick war gebrochen und das Gesicht nur noch eine rote, klebrige Masse.
Ab nun verschwand immer wieder eins der Mädchen und wurde auf diese grausame Weise wieder gefunden, in einem Abwasserschacht.
Man erzählt sich noch heute, dass Carmens Geist noch immer nach Rache dürstet und auch dich holen kommt, wenn du ihre schreckliche Geschichte nicht glaubst."

Ich schaue erwartungsvoll in die Gesichter der andern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Licht an! Licht aus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Licht an! Licht aus!   Licht an! Licht aus! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Licht an! Licht aus!
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another world's Secrets :: Fun Place :: Playground-
Gehe zu: