Another world's Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder hat Geheimnisse, aber kennst du bereits alle?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am So Sep 01, 2019 8:35 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lathiva
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Vote_lcapSCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Voting_barSCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Vote_rcap 
Aiedail
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Vote_lcapSCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Voting_barSCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Vote_rcap 
Tamerlyn
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Vote_lcapSCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Voting_barSCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Vote_rcap 
Mystica
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Vote_lcapSCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Voting_barSCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Vote_rcap 
Scelerius
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Vote_lcapSCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Voting_barSCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Vote_rcap 
Raven
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Vote_lcapSCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Voting_barSCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Vote_rcap 
Rubin
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Vote_lcapSCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Voting_barSCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Vote_rcap 
Xiria
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Vote_lcapSCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Voting_barSCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Vote_rcap 
Idril
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Vote_lcapSCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Voting_barSCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Vote_rcap 
Mistakes
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Vote_lcapSCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Voting_barSCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Vote_rcap 
Neueste Themen
» Das Unfassbare
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 EmptyMi Feb 27, 2019 5:28 pm von Mistakes

» Zähle bis 500
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 EmptyDo Feb 23, 2017 10:12 pm von Mistakes

» Pokemon A B C
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 EmptySa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Schlag ein Buch auf
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 EmptySa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Licht an! Licht aus!
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 EmptySa Aug 06, 2016 1:44 pm von Aiedail

» Von 1000 runter zählen
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 EmptySa Aug 06, 2016 1:43 pm von Aiedail

» Warior cats Namenskette
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 EmptyMo Mai 16, 2016 3:52 pm von Aiedail

» Avatar Clans
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 EmptyMo Mai 16, 2016 3:49 pm von Aiedail

» ava bewerten
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 EmptyDo Mai 05, 2016 5:43 pm von Gast


 

 SCHÜLER VS MENTOR

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 EmptySa Aug 10, 2013 9:01 pm

Puddingherz: ,,Wenn das so ist dann können wir die Zeit bis dahin ja nutzen und uns schon mal aufs Trainingsgelände begeben."
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 EmptySa Aug 10, 2013 9:11 pm

Eierkartonpfote: ich kann kaum aufstehen, ich glaube ich habe zu schnell gegessen, jetzt habe ich gant arge Bauchschmerzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 EmptySa Aug 10, 2013 9:20 pm

Puddingherz: ,,Ja ja, mein Vertrauen hast du schon lange (vor etwa 101 Beiträgen) verloren. Stell dich nicht so an und komm jetzt!"
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 EmptySo Aug 11, 2013 1:00 am

Eierkartonpfote" Ohhhh...aber mein Bauch! Arghh, ich hab so arge schmer...schmerzen!" Krümmt sich zusammen.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 23
Ort : ~

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 EmptySo Aug 11, 2013 9:05 am

Puddi: "Dann geh doch zur Heilerin... Ne hübsche Spritze wird schon dabei sein!"
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 EmptySo Aug 11, 2013 3:18 pm

Eierkartonpfote: "Oh....Ja eine gute Idee! Sie wird mich dann wahrscheinlich den ganzen Tag noch bei sich haben wollen! Ich geh schnell zu ihr" Macht sich bereit loszlaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 EmptySo Aug 11, 2013 8:27 pm

Puddingherz: ,,Ja das ist wirklich gut. Sie wird dir die ekelhaftesten Kräuter in den Rachen schieben und du musst den ganzen Tag auf einem super unbequemen Felsen rumliegen. Was für ein Spaß! Und außerdem, wenn du heute fehlst beim Training und dich die Heilerin auskuriert, dann werde ich dich morgen doppelt und dreifach so hart rannehmen." Puddingherz stößt ein amüsiertes lachen hervor.
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 EmptySo Aug 11, 2013 9:18 pm

Eierkartonpfote: " Das macht mir alles nichts aus, und wenn du mich morgen zu hart dran nimmst, werde ich nochj kränker und dann kann ich gar nicht mehr trainieren."
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 EmptyMo Aug 12, 2013 12:15 am

Puddingherz: Ach..ich dachte du wolltest zur Heilerin, weils dir so schlecht geht?! Aber du stehst hier seelenruhig neben mir und diskutierst wie ein Weltmeister! Also gehts dir auch gut genug um mit mir jetzt trainieren zu gehen, Durch die Bewegung wird sich dein Bachkrampf auch sicher wieder lösen."
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 EmptyMo Aug 12, 2013 7:53 pm

Eierkartonpfote: " Seit wann bist du denn zum Heiler ernannt worden? Auch ein Schüler kann so tapfer sein und troz Schmerzen noch letzte Worte haben...argh.." E.k.p. dreht sich um und will gerade zu heilerin laufen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 EmptyMi Aug 21, 2013 10:13 am

Puddingherz: ,,Freu dich schon auf den Ärger der Heilerin den du bekommst wenn sie feststellt das dir nichts fehlt."
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 EmptyDo Aug 22, 2013 6:14 pm

E.k.p.  dreht sich um. " Mir wird was fehlen, schließlich wächst hier überall Schafsgabe!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 EmptyDo Aug 22, 2013 9:30 pm

Puddingherz: ,,Aha, du willst dir also selber Leid zufügen. Ja, du bist ein Psycho. Morgen erwartet dich ein Test ob du irgendwann Krieger wirst oder nicht. Ich wollte ja eigentlich mit dir heute trainieren. Aber so wirst du wohl durchfallen."
Nach oben Nach unten
Lathiva
Admin
Admin
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 3003
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 28
Ort : i wo

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 EmptyFr Aug 23, 2013 10:00 pm

Eierkartonpfote: Ich habe schon genug trainiert!
Nach oben Nach unten
https://aw-secrets.forumieren.com
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 EmptySa Aug 24, 2013 11:48 am

Mentor: " Natürlich, so wie du aussiehst! Du wirst wegen Faulheit un dungeschicklichkeit durchfallen!"
Nach oben Nach unten
Lathiva
Admin
Admin
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 3003
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 28
Ort : i wo

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 EmptySa Aug 24, 2013 1:46 pm

Eierkartonpfote: dieses Training ist soooo unötig!! ich kann alles ja schon!!
Nach oben Nach unten
https://aw-secrets.forumieren.com
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 EmptyDo Aug 29, 2013 11:40 pm

Mentor:" natürlich, deshalb hast du auch eine Chance gegen mich oder einen anderen Schüler!!!"
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 23
Ort : ~

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 EmptyFr Aug 30, 2013 6:25 am

Eierkartonpfote: Na klar ich mEtzle die doch eh aalaaaallllllllleeeeee weg
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 EmptyFr Aug 30, 2013 1:48 pm

mentor :" na klar und Igel können fliegen, vielleicht wenn du jetzt endlich zumtraining kommst!"
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 EmptySa Aug 31, 2013 10:08 pm

Schüler: Ich will aber nicht zum Krieger ernannt werden! Mein größter Traum war schon immer Heilerkatze zu werden! So, und nun brauch ich nicht mehr trainieren!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 EmptyFr Sep 06, 2013 11:33 am

Puddingherz: Du kannst keine Heilerkatze werden, weil, Heilerkatzen sind nicht bösartig!"
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 EmptyFr Sep 06, 2013 10:37 pm

Schüler *entrüstet und ungläubig* wie können sie bösartig sein? Ist dir ein Ast von zuviel jagen auf den Schädel gefellen?! Heiler sind das wichtigste im Clan! Sie heilen und pflegen jeden und alles gesund!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 EmptySa Sep 07, 2013 10:47 pm

Puddingherz: ,,Du hast mich wohl falsch verstanden. Du kannst keine Heilerkatze werden weil HeilerkatzenNICHT bösartig sind, DU aber bösartig bist."
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 EmptyDo Sep 12, 2013 1:49 pm

Schüler fängt an zu heulen "Wahhhhh..... Mein Mentor hat mich voll mies beleidigt!" Rennt zu seiner mami und verpetzt ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 EmptyDo Sep 12, 2013 4:00 pm

Puddingherz: ,,Ich verzieh mich mal lieber." Puddingherz haut ab. Ab diesem Tag hat man ihn nie wieder gesehen.

(Das ist meine Antwort falls wir einen neuen Schüler und neuen Mentor haben die sich zoffen. z.B. Blattkralle und Eispfote oder so. Ist das für ALLE ok?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
SCHÜLER VS MENTOR
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another world's Secrets :: Fun Place :: Playground-
Gehe zu: