Another world's Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder hat Geheimnisse, aber kennst du bereits alle?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am So Sep 01, 2019 8:35 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lathiva
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Vote_lcapSCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Voting_barSCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Vote_rcap 
Aiedail
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Vote_lcapSCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Voting_barSCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Vote_rcap 
Tamerlyn
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Vote_lcapSCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Voting_barSCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Vote_rcap 
Mystica
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Vote_lcapSCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Voting_barSCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Vote_rcap 
Scelerius
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Vote_lcapSCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Voting_barSCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Vote_rcap 
Raven
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Vote_lcapSCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Voting_barSCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Vote_rcap 
Rubin
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Vote_lcapSCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Voting_barSCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Vote_rcap 
Xiria
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Vote_lcapSCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Voting_barSCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Vote_rcap 
Idril
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Vote_lcapSCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Voting_barSCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Vote_rcap 
Mistakes
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Vote_lcapSCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Voting_barSCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Vote_rcap 
Neueste Themen
» Das Unfassbare
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 EmptyMi Feb 27, 2019 5:28 pm von Mistakes

» Zähle bis 500
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 EmptyDo Feb 23, 2017 10:12 pm von Mistakes

» Pokemon A B C
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 EmptySa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Schlag ein Buch auf
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 EmptySa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Licht an! Licht aus!
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 EmptySa Aug 06, 2016 1:44 pm von Aiedail

» Von 1000 runter zählen
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 EmptySa Aug 06, 2016 1:43 pm von Aiedail

» Warior cats Namenskette
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2016 3:52 pm von Aiedail

» Avatar Clans
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2016 3:49 pm von Aiedail

» ava bewerten
SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 EmptyDo Mai 05, 2016 5:43 pm von Gast


 

 SCHÜLER VS MENTOR

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 EmptyMo Jul 15, 2013 10:33 pm

Mentor: Das ist mir egal, ich bin bei zweianhalb und wenn du nicht sofort aufstehst, dann musst du für drei Monate die Ältesten versorgen, Nachtwache halten, Kräutersammelnhelfen und zusätzliche Patroullioen mitmachen also steh endlich auf du verhälst dich ja wie ein Junges aus der Kinderstube!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 EmptyDi Jul 16, 2013 3:24 pm

Eierkarnpfote: ,,Aber Puddingherz! Schau mal nach oben! Siehst du etwa diese Gewitterwolken nicht? Ich bin so schön das die Blitze neidisch auf mich sind und mich treffen wollen. Wenn wir hier trainieren und ich werde von einem Blitz getroffen dann werden dich hier alle hassen!"
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 EmptyDi Jul 16, 2013 9:05 pm

Puddingherz: Grummel, dann könne wir doch nicht auf die Wiese, naja macht nichts, wir gehen einfach in den Wald und üben Spurenlesen, da wird der Blitz wohl neidischer auf die hohen Bäume sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 EmptyDo Jul 18, 2013 12:56 pm

Eierkarnpfote: ,,Wow, du bist wirklich noch blöder als ich dachte! Der Blitz trifft einen Baum, der Baum stürzt um, und wir sind tot. Ok, bei dir ist das nicht so schlimm. Aber ICH bin dann auch tot! Spinner!"
Nach oben Nach unten
Lathiva
Admin
Admin
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 3003
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 28
Ort : i wo

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 EmptyDo Jul 18, 2013 1:23 pm

Puddingherz: das wird nicht pasdieren! Und schu die Wolke verzieht ich schon wieder! Komm jetzt!
Nach oben Nach unten
https://aw-secrets.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 EmptyDo Jul 18, 2013 8:59 pm

Eierkarmpfote: ,,Ja aber wenn die Wolken weg sind, dann strahlt die Sonne ja volle Pulle auf mein Fell. Denk doch mal an die UV-Strahlung! Ich werde davon bestimmt bleibende Schäden bekommen. Zum Beispiel einen Fellbrand, oder einen Kreislaufkolaps!"
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 EmptyDo Jul 18, 2013 10:04 pm

Puddingherz:" Dann hast du wenigstens mal eine glaubwürdige Ausrede. Los jetzt, dann scheint die Sonne nicht so hell und das Gewitter ist auch weg. Es ist genau die richtige Zeit. Je länger wir hier trödeln, desto länger musst du in die Nacht hinein trainieren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 EmptyFr Jul 19, 2013 1:08 pm

Eierkarnpfote: ,,Ach nein, lass und doch erstmal was essen. Ich bin am verhuuuuungern!!!"
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 EmptyDi Jul 23, 2013 4:38 pm

Puddingherz: Aber du hast doch vorhin schon was gegessen! Außerdem geht der Clan immer vor, oder hast du das vergessen? Also lass uns jetzt jagen gehen und dann kannst du dir später, wenn die Ältesten und die Königinnen versorgt sind, auch was nehmen.
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 EmptyDi Jul 23, 2013 10:47 pm

Eierkartonpfote: " Aber wenn ich nichts fange, dann bin ich ja noch hungriger als vorher und das wäre ja sowieso Beuteverschwendung weil ich ja dann noch merh esse."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 EmptyMi Jul 24, 2013 12:31 pm

Puddingherz: ,,Dann musst du dich halt anstrengen wenn wir jagen gehen. Heul nicht so rum und komm mit!"
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 EmptyMi Jul 24, 2013 2:41 pm

Eiskartonpfote: Aber ich bin doch viel zu hungrig! So kann ich doch nicht jagen gehen. Die Mäuse werden meinen Magen knurren hören und dann sicher meilenweit flüchten!
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 EmptyMi Jul 24, 2013 2:56 pm

Mentor: " Wenn du so hungrig bist wirst du mehr hinter der Beute her sein als sonst. Das ist dein Instinkt. Also, lass uns gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 EmptyMi Jul 24, 2013 3:09 pm

Eierkarnpfote: ,,Das stimmt nicht. Ich habe einen Geburtsfehler und meine Instinkte sind sehr schlecht."
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 EmptyMi Jul 24, 2013 3:19 pm

Puddingherz: Ach ja? Also gestern kamen sie mir beim trainieren noch ganz gesund vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 EmptyMi Jul 24, 2013 4:46 pm

Eierkarnpfote: ,,Das kommt daher das dies im zwei-tage-rythmus läuft. Gestern waren sie gut. Heute sind sie schlecht. Aber morgen sind sie wieder gut. Also sollten wir auch morgen erst trainieren."
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 EmptyMi Jul 24, 2013 8:19 pm

Mentor: " Also an Fantasy mangelt es dir nicht. Wie wärs. Wenn du dieses Kraut hier isst hast du bis du etwas gefangen hast keinen Hunger mehr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 EmptyMi Jul 24, 2013 9:18 pm

Eierkarnpfote: ,,Du kennst wirklich kein bisschen. Gegen dieses Kraut bin ich allergisch!"
Nach oben Nach unten
Lathiva
Admin
Admin
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 3003
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 28
Ort : i wo

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 EmptyMi Jul 24, 2013 10:26 pm

Puddingherz: knurrt,,mir egal!! Packt Eierkartonpfote am Nackenfell und zerrt ihn zur Trainingskuhle.,,siehst du nichts ist passiert!
Nach oben Nach unten
https://aw-secrets.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 EmptyDo Jul 25, 2013 10:36 am

Eierkarnpfote: ,,Ich.....Ich...ich glaube ich kippe gleich um...." renn zurück. ,,Ich leg mich jetzt hin. Und du kannst nichts dagegen tun."
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 EmptyDo Jul 25, 2013 1:26 pm

Puddingherz: Du kannst rennen wie ein aufgeschrecktes Kaninchen, aber kippst gleich um? Von wegen! Also komm jetzt endlich mit und spiel nicht das Unschuldslamm!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 EmptyDo Jul 25, 2013 1:57 pm

Eierkarnpfote: ,,Aber ich bin das Unschuldslamm! Und außerdem, warum sollte ich mich mit dir abgeben?"
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied
Tamerlyn


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Immer da, wo es spannend ist

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 EmptyFr Jul 26, 2013 1:13 pm

Puddingherz: Es ist unfassbar, dass du das immer noch nicht begriffen hast, aber ich bin dein Mentor! Und wenn ich sage wir gehen trainieren, dann gehen wir trainieren, ohne Wiederworte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 EmptyFr Jul 26, 2013 1:51 pm

Eierkarnpfote: ,,Du bist aber nur ein Mentor, und nicht der Anführer. Wer sagt eigentlich das ich dich als Mentor will? Du hast mir gar nichts zu sagen!"
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene
Aiedail


Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 EmptyFr Jul 26, 2013 3:11 pm

Puddingherz: Macht sich groß: " jetzt hör aber mal zu. Ich habe noch keine Katze gesehen, die so faul und frech ist wie du! Wenn du keine Lust hast Krieger zu werden, dann hau ab und werde ein Hauskätzchen, da kannst du den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SCHÜLER VS MENTOR   SCHÜLER VS MENTOR - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
SCHÜLER VS MENTOR
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another world's Secrets :: Fun Place :: Playground-
Gehe zu: