Jeder hat Geheimnisse, aber kennst du bereits alle?
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am So Sep 06, 2015 6:53 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lathiva
 
Aiedail
 
Tamerlyn
 
Mystica
 
Scelerius
 
Raven
 
Rubin
 
Xiria
 
Idril
 
Xéraphina
 
Die neuesten Themen
» Flipper Rollenspiel
Mi Okt 05, 2016 5:05 pm von Aiedail

» Zähle bis 500
Sa Aug 06, 2016 1:49 pm von Aiedail

» Pokemon A B C
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Schlag ein Buch auf
Sa Aug 06, 2016 1:48 pm von Aiedail

» Licht an! Licht aus!
Sa Aug 06, 2016 1:44 pm von Aiedail

» Von 1000 runter zählen
Sa Aug 06, 2016 1:43 pm von Aiedail

» Warior cats Namenskette
Mo Mai 16, 2016 3:52 pm von Aiedail

» Avatar Clans
Mo Mai 16, 2016 3:49 pm von Aiedail

» Rollenspiel
So Mai 15, 2016 12:10 am von Aiedail


Austausch | 
 

 Klaue den Punkt :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Klaue den Punkt :)   Mi Jun 19, 2013 12:01 pm

Das ist ein Spiel, indem es darum geht, dem Besitzer des Punktes den Punkt wieder zu stehlen. Dies sollte auf eine witzige art und weise geschen, wie verrückt diese auch sein mag. hier mal ein paar Beispiele:

Spieler 1: Ich habe den Punkt und stecke ihn in einem Safe.

Spieler 2: Ich stehle dir den Punkt, indem ich ihn mir vom Wheinachtsmann wünsche, damit der den Punkt in seinen Sack packt.

Spieler 3: Ich will den Punkt auch haben, also schicke ich dem Wheinachtsmann das A-Team hinterher, damit sie mir den Punkt bringen.

usw...

In diesem Spiel darf KEINER sterben, z.B. ist es nicht erlaubt, dass Spieler 1 Spieler 2 ersticht. Spieler 1 dürfte aber ein Killerkommando auf Spieler 2 loslassen. Es muss immer eine möglichkeit des Überlebens in den Szenarien geben. So kann nichts und niemand durch Tod ausscheiden. Auch kann niemand seinen Punkt verteidigen, damit das Spiel weitergeht. Allerding kann man sich den Punkt mit einem neuen und witzigen Diebstahl wiederbeschaffen.

Das ist ein Endlosspiel, es gibt also keinen Gewinner. Am besten überlegt ihr euch einen witzigen Weg, jemanden den Punkt wegzunehmen.

Ich mache dann mal den Anfang in einem neuen Post und wünsche euch viel Spaß^^






Ich habe den Punkt und lege ihn neben mir auf den Tisch. Dann drehe ich mich um, setze mich an meinen Computer und logge mich in Dragon Secrets ein. Während ich mich im Forum umschaue, fällt mir ein neues Spiel ein und poste es in die Spiele Schlucht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Mi Jun 19, 2013 2:49 pm

Ich stehle dir den Punkt, in dem ich mich in Dragon Secrets einlogge und dich über die Chatbox ablenke, während ein gut bezahlter Dieb sich in dein Zimmer schleicht und dir den Punkt weg nimmt. Auf dem Tisch, wo der Punkt lag lässt er einen Zettel zurück auf dem steht: " Habe mir die Freiheit genommen und mir den Punkt zurückgeholt.
PS: Habe nebenher die Schrauben aus deinem Stuhl gedreht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Mi Jun 19, 2013 8:28 pm

Ich stehle Ai den Punkt, indem ich vor dem Haus auf sie warte und sie frage, ob wir nicht zusammen Kaffe trinken wollen. Als ich drin bin rufe ich: Achtung, da draußen ist ein Busch!!! " Während Ai sich erstaunt umdreht, klettere ich mit dem Punkt in eine Rakete und fliege zum Mond.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Mi Jun 19, 2013 9:08 pm

Ich stehel Tamerlyn den Punkt, indem ich aus rache ein Netz über den Mond werfe und mir ganz gelassen den Punkt aus dem Raumschiff nehme und Tamerlyn zum Abschied winke ( pöses Lachen ^^ )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Mi Jun 19, 2013 9:29 pm

Ich stehle Ai den Punkt, indem ich mich über ihr pöses Lachen (^^) ärgere und ihr mit zwei rießigen bunten Flügeln nachsetze bis ich sie auf dem Mars erwische, dreimal schnell um sie herum fliege, damit sie in Ohnmacht fällt und ihr den Punkt schnell etwinde. Ich lasse sie dort liegen, rase zur Erde zurück und verbuddle den Punkt so tief in die Erde hinein, dass kein Mensch mehr wegen der Hitze rankommt. Dann setze ich mich neben das Loch und bewachen es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Do Jun 20, 2013 4:06 pm

Ich schicke meinen Drachen der die Hitze aushalten kann und an Tamerlyn vorbeikommt um den Punkt an mich zu reissen. Ich verstecke ihn an einen geheimen Ort, der so geheim ist, das nicht mal ich weiß wo er ist. P.S. Der Punkt ist im Weißen Haus.
Nach oben Nach unten
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Do Jun 20, 2013 5:19 pm

Ich klaue Kowalski den Punkt, in dem ich wieder zu mir kommen und verärgert meinen Peilsender raushole, denn ich habe den Punkt mit einer Wanze versehen. Habe den Punkt geortet und fliege wieder zur Erde. Ich verkleide mich als President und hole mir den Punkt zurück. Ich ziehe nachFrankreich auf die Spitze des Eiffelturms und halten den Punkt fest in der Hand

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Do Jun 20, 2013 11:51 pm

Ich hol mir den Punkt zurück, indem ich nach Frankreich reise, eine Umweltaktivistin werde und eine Aktion gegen den Eifelturm starte, da er giftige Metalle ausstößt. Ich gewinne dieses Vorhaben, der Eifelturm wird zerstört und ich klaue mir den Punkt von der entsetzten Aiedail.
Da ich Frankreich vor einer Verseuchung gerettet habe, bekomme ich eine Auszeichnung vom Presidenten der mir verspricht mich zu beschützen. Ich entferne also die Wanze vom Punkt ziehe in ein bombensicheres Haus mit unbestechlichen und unaustricksbaren (gibt es dieses Wort überhaupt? ;))Wärtern und verstecke den Punkt an dem geheimsten Ort den es gibt...UNTER MEINEM BETT.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Fr Jun 21, 2013 6:34 pm

Ich setze meine Superkraft ein und schicke einen Geisterklon von mir, der durch Wände gehen kann, in das ,,Bombensicher Haus" von Tamerlyn und er bringt mir den Punkt wieder ohne das es jemand merkt, weiler ein Geist ist. Ich vertecke den Punkt in meiner Lieblingseissorte in meinem Kühlschrank. Ich hätte gerade so große Lust auf ein Kokosnusseis. Das schmeckt so lecker. Es ist einfach mein Lieblingseis. ÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHMMMMMMM.......Ich hoffe das habt ihr gerade nicht gehört.
Nach oben Nach unten
Lathiva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 21
Ort : i wo

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Fr Jun 21, 2013 8:16 pm

Klaue den punkt von klowaski und fliege in eine ferne galaxi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aw-secrets.forumieren.com
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Fr Jun 21, 2013 9:11 pm

Klaue den Punkt von Drachenstern, indem ich zuerst zum Pluto fliege, wobei ich immer mit einem rosa Pony von einem Planeten zum anderen springe. Dort heuere ich Pluto-Menschen (keine Marsmenschen) an, die in die ferne Galaxie reisen und den Punkt stehlen. Wenn ich ihn wieder hab, ziehe ich nach Peru, wo ich mich in den Weiten der Nebelberge verstecke. Irgendwo im Nirgendwo...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Sa Jun 22, 2013 9:43 am

Ich klaue den Punkt von Tamelyn in dem ich meine Peruanischen Nebelberghund auf sie loslasse. Die nehmen erst ihre Witterung auf und dann schnappen sie sich den Punkt und bringen ihn mir. Ich verstecke den Punkt on einer Zeitkapsel die erst in 1000 Jahren wieder geöffnet wird.
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Sa Jun 22, 2013 11:29 am

Ich klaue den Punkt von Kowalski, indem ich zuerst die Frau eines bedeutenden Forschers gefangen nehme und den Forscher erpresse mir seine Pläne für eine Zeitmaschine zu geben. Dann baue ich sie zusammen, reise 1000 Jahre in die ZUkunft und öffne die Kapsel. Nachdem ich den Punkt wiederhabe reise ich mit der Zeitmaschine in die Vergangenheit zu den Indianern. Ich verkleide mich als Häuptling, gründe einen Stamm und verstecke den Punkt in meinem Federschmuck auf meinem Kopf, den ich nie absetze, nicht einmal wenn ich schlafen gehe. (Außer natürlich zum duschen, aber das weiß ja KEINER) Wie gesagt, den ich nie absetze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Sa Jun 22, 2013 12:49 pm

Ich klaue Tamerlyn den Punkt in dem Ich helfe dem Wissenschaftler über dieses schreckliche Ereigniss hinweg zu kommen und dafür gibt er mir die Pläne für die Zeitmaschine. Ich reise in die Vergangenheit und Trainiere meine Blau weiß gepunkteten Adler auf den punkt. Dann spioniere Ich Tamerlyn aus und merke, dass sie beim Duschen ^^ den Kopfschmuck abnimmt. Ich schicke meinen Adler, der mir den Punkt bringt während Tamerlyn fröhlich unter der Dusche singt.^^ Ich nehme dem Adler den Punkt ab und schenke ihm die Freiheit. Ich mache eine Reise ins Innere der Erde und wohne in einer geheime Welt, in der es Drachen und rießige Wölfe gibt. Ich freude mich mit ihnen an und die Drachen verwahren den Punkt für mich an einem geheimen Ort. ( In einer Geheimkammer in einer Höhle, die man nur mit dem richtigen Spruch öffnen kann. )

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Sa Jun 22, 2013 5:41 pm

Ich klaue Ai den Punkt, indem ich dem Weg folge, den sie ins Innere der Erde gegraben hat. Dort treffe ich einen alten Freund, den großen und mächtigen Tedo, den Teddybären. Er kann sich unsichtbar machen und kennt alle Geheimnisse die es jemals gab. Ich löse bei ihm einen alten Gefallen ein und er hilft mir bis zur geheimen Kammer zu kommen. Dort treffe ich einen jungen und naiven Wolfswelpen, der zufällig das Passwort kennt. Ich streichle ihn gebe ihm eine Blutwurst zu fressen und er verrät mir stolz und nichtsahnend den Spruch. Ich hole den Punkt zurück und schwinge mich auf den Rücken eines geflügelten Wales, der mit mir in die Tiefen des Ozeanes abtaucht und nie mehr anhalten wird, sodass keiner uns aufspüren kann. Erst wenn soviel Zeit vergangen ist, dass es wieder 'heute' ist wird er anhalten, doch dann wird der Punkt spurlos verschwunden sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Sa Jun 22, 2013 6:43 pm

Ich klaue Tamerlyn den Punkt, in dem ich wieder an die Erdoberfläche gehe und mich frage wo sie hin ist. Dummerweise haben ein paar Möwen eine ziemlich große Klappe und ich bekomme mit das sie auf einem geflügelten Wal im Meer verschwunden ist. Ich gehen zu der Meereshöhle der Meerjungfrauen und bitte sie um Hilfe. Sie helfen mir und schwimmen dem Wal hinterher. Sie erreichen ihn und nehmen Tamerlyn den Punkt abe bevor es wieder "heute " ist. Ich nehem den Punkt dankbar engegen und gehe mit ihm zum Militär. Dort kommt kein Fremder rein und ich stecke den Punkt in einen Atomsicheren Safe.  Die Nummer kenne nur ich und den Safe versenke ich im Mariannen graben. Außer die Nummer braucht man auch einen Schlüssel, denn der Cornal persönlich um den Hals trägt.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Sa Jun 22, 2013 7:56 pm

Ich klaue den Punkt Aiedail in dem ich einfach zum Cornal gehe und nach dem Schlüssel frage. Ich wusste nämlich das du ihm den Schlüssel geben würdest und habe ihm deshalb erzählt das du zu ihm kommen wirst. Er gab mir einfach den Schlüssel weil er mit mir aufs Collegge geegangen ist und wir uns ein Zimmer geteilt haben. Ich tauche mit einem U-Boot den Mariannengraben hinunter und finde den Safe. Ich knacke den Code in dem ich ihn mathematisch ausrechne. (Stimmt garnicht. Ich habe einfach deine Lieblingszahlen eingegeben:-))    Nun bringe ich im Fernsehen wie ich den Punkt mit einem Laser zerstöre damit ihr denkt er seo futsch. Aber es war nicht der echte Punkt! Den habe ich an meinem Schlüsselbund nämöich hängen.
Nach oben Nach unten
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Mo Jun 24, 2013 5:42 pm

Ich klaue den Punkt von Kowalski, indem ich gar keine Nachrichten schaue und mich nun zur Schule von Kowalski begebe. Dort verkleide ich mich als kleines, verängstgtes Hündchen, dass umbedingt umarmt werden will. Sobald Kowalski mich auf den Arm genommen hat, beiße ich ihm in den Arm schnappe mir den Punkt vom Schüsselbund, den ich schon aus 3km Entfernung gerochen habe. Ich verkleide mich als Vogel, der bei den Galapagos Inseln nistet und mein einziges Ei ist der Punkt, den ich nie verlasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Mo Jun 24, 2013 8:23 pm

Ich klaue Tamerlyn den Punkt, in dem ich mich in einen Hubschrauber setze und über die Kontinente fliege. Plötzlich entdecke ich einen Vogel der sehr komisch aussieht und ein komisches Ei hütet. Ich gehe näher heran und fotographiere ihn mit meiner grün-pink gepunkteten Kamera. Da fällt mir auf, dass es der Punkt ist. Ich hole mein Betäubungsgewhr heraus und Betäube Tamerly. Dann hole ich mir den Punkt und verstecke ihn in meiner Hosentasche die mit Lasern und Alarmanlagen ausgestattet ist.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Di Jun 25, 2013 11:04 am

Ich klaue Aiedail den Punkt, indem ich warte bis sie die Hose in die Waschmaschine steckt und hole sie dann raus. Da sie alles elektronische ausgeschaltet haben muss, wegen des Wassers in der Waschmaschine, kann ich ganz einfach den Punkt aus ihrer Hosentasche rausholen. Ich nehme den Punkt und löse mich plötzlich in Luft auf. (In Wirklichkeit hab ich mich mit dem Punkt unendlich klein geschrumpft und bin nun auf dem Weg nach Käselandia, wo der König der Mäuse mich verstecken und verteidigen wird, weil ich ihm 100kg Käse versprochen hab ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Di Jun 25, 2013 4:01 pm

Ich klaue Tamerlyn den Punkt in dem ich mich traurig in eine Ecke setzte und wütend vor mich n´hin starre. Da kommt plötzlich eine Katze vorbei und redet von einem komischen Punkt in irgendeinem Mäuseland. ich frage sie genauer und entdecke das es der Punkt ist. Ich überrede sie und ihre Freunde mir zu helfen, in dem ich verspreche für mehr Milch in katzenfutter zu kämpfen XD
Sie helfen mir das land zu überfallen und ich nehme mir den Punkt zurück. nach einer heftigen Diskussion mit dem katzenfutter Hersteller setze ich mich in die Karibik ab und schlürfe in einer Luftmatratze mein Eisgetränk. ( In dem der Punkt als Eiswürfel getant ist )

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Mi Jun 26, 2013 1:20 pm

Ich hole mir den Punkt von Ai wieder, indem ich zuerst vor den wütenden Mäusen flüchte, da ich ihnen kein Käse gegeben hab. Dann mach mich wieder normalgroß und suche nun die ganze Welt nach Ai ab. Ich treffe ein kleines Vögelchen, dass mir zwitschert, dass Ai sich mit dem Punkt auf den Karibik-Inseln befindet. Ich reise mit dem Vögelchen dort hin um nach zu schauen. Tarsächlich! Und sie benutzt den wunderschönen, tollen, unbezahlbaren Punkt als Eiswürfel!!! Ich beame mich schnell zu ihr und klaue ihr den Punkt, bevor sie es überhaupt mitkriegen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Mi Jun 26, 2013 4:50 pm

Ich hole mir den Punkt von Tamerlyn zurück in dem ich vor Schreck von der matratze ins Wasser falle. Ich tauche auf und fluche ganz heftig. Dann gehe ich an den Strand und binde zwei Schildkröten zusammen, auf denen ich dann Tam hinterher schwimme. ich hole mir den Punkt in dem ich sie mit meiner Steinschleuder abwerfe und mir den Punkt hole. ich verstecke ihn an einem super geheimen ort. ( In einer Muschel tief im Meer)

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamerlyn
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 17
Ort : Immer da, wo es spannend ist

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Mi Jun 26, 2013 7:24 pm

Ich hole mir den Punkt zurück, indem ich zuerst genervt wieder aus dem Wasser steige und überlege, wo Ai denn den Punkt versteckt haben könnte. Also logge ich mich ins forum dragon secrets ein und lese dort nach, dass sie den Punkt tief unten im Meer versteckt hat.
Erfreut rufe ich Tamerlyn, ein Wasserdrache der zufällig so heißt wie ich (^^) und tauche auf den Grund des Meeres. Dort nehme ich mir den Punkt mitsamt der Muschel und bringe sie zu mir nachhause und stelle die Muschel zu den anderen Muschelen in mein Sammel-Regal. Niemand weiß, dass der Punkt dort ist, also ist es das perfekte Versteck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiedail
Erfahrene
Erfahrene


Anzahl der Beiträge : 2741
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : In den tiefsten Schatten deiner Albträume

BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Mi Jun 26, 2013 8:17 pm

Ich hole mir den Punkt von Tamerlyn, in dem ich einen super spürhund ausbilde, der nur auf den Punkt fixiert ist. Er findet den Punkt unter Tamerlyns Muscheln und ich lobe ihn. Dann nehem ich ihm den Punkt aus den Zähnen und gebe ihm ein Leckerli. Ich gehe nach hause und lasse mir eine Kette machen in die der Punkt eingeschmiegt ist. Ich trage sie sorgsam um den Hals

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ava by: http://www.theunlocker.co.uk/Nokia-Wallpaper-Details/1237-168406/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klaue den Punkt :)   Heute um 11:19 pm

Nach oben Nach unten
 
Klaue den Punkt :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bundesfreiwiligendienst Jobcenter möchte ganzen Verdienst Sofort Widerspruch einlegen mit Eingangsbestätigung auf Kopie ...weil:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another world's Secrets :: Fun Place :: Playground-
Gehe zu: